Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eh das Gefühl, dass gute Synchronsprecher einen Hang zu Trash haben, was Schauspiel angeht. . Das unterstütze ich.
    Das ist wahr Mein Lieblingsbeispiel in der Hinsicht ist Manfred "Bruce Willis" Lehmann: Der hat in den 80ern udn 90ern in haufenweise 80er-Macaroni Combat-Schlock-Actionern von Antonio Margeriti mitgespielt (ebenso Thomas "Sylvester Stallone" Dannemann!) - namentlich "Der Commander", "Geheimcode: Wildgänse" und "Kommando Leopard" (in denen auch "The Professionals"-Dude und ehemaliger Bond-Kandidat Lewis Collins jeweils die Hauptrolle spielte). Da waren noch ein Haufen mehr, aber mir fallen spontan die Namen nicht mehr ein

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist wahr Mein Lieblingsbeispiel in der Hinsicht ist Manfred "Bruce Willis" Lehmann: Der hat in den 80ern udn 90ern in haufenweise 80er-Macaroni Combat-Schlock-Actionern von Antonio Margeriti mitgespielt (ebenso Thomas "Sylvester Stallone" Dannemann!) - namentlich "Der Commander", "Geheimcode: Wildgänse" und "Kommando Leopard" (in denen auch "The Professionals"-Dude und ehemaliger Bond-Kandidat Lewis Collins jeweils die Hauptrolle spielte). Da waren noch ein Haufen mehr, aber mir fallen spontan die Namen nicht mehr ein
    Und Norbert "Homer" Gastell hat in den 70ern billige Bayrische Softsex-Filmchen synchronisiert. Meine Kindheit war ruiniert. ;____;

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und Norbert "Homer" Gastell hat in den 70ern billige Bayrische Softsex-Filmchen synchronisiert. Meine Kindheit war ruiniert. ;____;
    wusste ich ned. Well, well... Der Pr0n-Homer...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    wusste ich ned. Well, well... Der Pr0n-Homer...
    A Propos Pron-Homer...

Daen, Dizzy, was gibbet denn heute Abend so gegen die Färöer?

A Propos Pron-Homer...

Ne dicke Überraschung! Deutschland wird kein Gegentor bekommen. Keine Ahnung, 5:0

A Propos Pron-Homer...

Lecker Spaghetti mit selbstgemachter Soße und einem Hauch frischgeriebenem Parmesan.
    Und daneben servieren wir ein lecker 4:0!

Ich weiß noch nich, was es leckeres geben wird, außer einem angenehmen 5:0 zum Nachtisch.

Passend zum Gegner wäre wohl gebratenes Lachsfilet mit Kartoffeln oder sowas.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Faröer? Faröer? Da war doch mal was ...

Fast. Das war damals gegen Island.

Aber legendär ist es dennoch.

Und ich meine, gegen die Färöer hätte es auch mal ein knappes 1:0 oder 1:1 gegeben.

Das Spiel so far in einer Nutshell: Arbeitsverweigerung. ^^

Viel eher "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".

Viel mehr eher: "Eh."

Guten Morgen, WeeGee. Ich hab gestern wieder anderthalb Stunden lang einer Holzpuppe mit meinen mad Kong Fu-Skills aufs Maul gehauen, habe entsprechend übelst viele blaue Flecken heute und schreibe zu allem Überfluss 'ne BWL-Klausur für die ich so circa 10 Minuten lang gelernt habe Naja, wird schon, wir schreiben in der siebten Stunde, d.h. ich habe knappe sechs Schuldstunden Zeit um die Scheiße nachzuholen. Voll der Plan

Solange:

Geni(e)us!

Sitzt du eigentlich auch ganz hinten im Unterricht und bist mit deinem Banknachbarn nur am Lachen, versuchst dir aber große Mühe zu geben, nicht allzulaut zu lachen?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Viel eher "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".
    Aber ein gutes Pferd weiß trotz allem noch, wie man hoch springt. Das schien mir gestern nicht so.
    Aber gut: Wenn zehn Mann im Strafraum stehen kommt man auch nicht durch.

Die schlechteste Leistung des Abends attestiere ich aber dem Schiedsrichter-Gespann! YOU'RE OUT!

@Netwarrior
    Dein Postfach ist Voll !