Seite 8 von 118 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Ich hab bisher 2 von 4 raus (ich glaub das waren die unteren, ist schon nen paar Jahre her). War 2x da und immer nur einer. Hatte den Vorteil dass ich recht schnell normal essen konnte, wenn auch nur auf einer Seite im Mund. xD

Das ging etwa ne Woche, da kam dann der zweite dran und das hat sich nochmal wieerholt. Hatte auch durchaus Schmerzen, bei mir haben aber die Wunderkugeln, sprich, Arnika Kügelchen, geholfen.

Tampon wechseln

Geändert von Eisbaer (08.09.2013 um 14:11 Uhr)

Katii Gast
    Ich hatte eine Weisheitszahn-OP die anderen sind alle fein rausgekommen aber der vierte hat gegen die Wurzel eines anderen Zahns gedrückt und das hat geschmerzt, der musste rausoperiert werden und ich hatte dann nen Nasenhöhlendurchbruch und durfte lange Zeit nicht niesen (Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft man am Tag niesen muss wenn man es nicht darf).... Also das war die schlimmste OP die ich je hatte, die OP selber war kein Problem hab ne Betäubungsspritze gekriegt dann gings durch ich hatte jetzt auch nicht so groß Angst...

Danach ist meine Backe geschwollen und ich hab nur noch Keksbrei gegessen Endresultat war, dass ich an einem Tag fast zusammengebrochen bin .... da musste ich dann am Wochenende zum Notarzt in die Kopfklinik.... die drückte erstmal schön auf die Wange: "Da ist geschwollen, haben sie Zahnschmerzen?", bevor ich irgendwas sagen konnte xD..... naja... auf den Rückweg gings mir dann besser weil ich was vernünftigeres gegessen habe.... beim Bahnhof xD... war nur irgendwie lustig mit ner dicken Wange durch die Stadt zu laufen.... xD... und es war zur selben Tag auch noch WGT XD

ich hatte btw noch mindestens ein halbes Jahr später Probleme... die haben mir nen Killer-Antibiotikum gegeben, das noch so lange Nachwirkungen auf den Körper hatte.... wenn man die Bewertungen von den Medikament sieht kann ich aber glücklich sein, viele sind nach Einnahme des Medikamentes im Krankenhaus gelandet...

Ich hatte 4 riesige Weisheitszähne (liegt am Walroß-Genpool meiner Familie) von denen 5 rausoperiert werden mussten, Japp, ein Backenzahn musste auch noch dran glauben. ^^

Habe es damals nur mit örtlicher Betäubung machen lassen und bis auf einen Zahn lief alles sehr sehr gut, allerdings war ich - weil alles auf einen Schlag - 1,5 Wochen komplett außer Gefecht und konnte auch nur Kleinigkeiten essen. Wundheilung und Fäden ziehen lief aber super und komplett ohne Probleme.

Und mittlerweile werde ich für mein Mundwerk (höhö) nur noch gelobt.
    Mache alle 5 Monate professionelle Zahnreinigung und flosse jeden Abend, seitdem bin ich bei meiner Zahnärztin nach 5 Minuten immer raus.

Geändert von Daen vom Clan (05.09.2013 um 10:57 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und mittlerweile werde ich für mein Mundwerk (höhö) nur noch gelobt.
    Mache alle 5 Monate professionelle Zahnreinigung und flosse jeden Abend, seitdem bin ich bei meiner Zahnärztin nach 5 Minuten immer raus.
    Ich putze mir zwar nur täglich 2x die Zähne (nach dem Frühstück bzw Mittagessen, wenn ersteres flach fällt und bevor ich ins Bett gehe), aber laut meiner Zahnärztin hab ich auch "Hollywood-Zähne".

Zum Wetter: Irgendwie ist hier seit heute gerade ekelhaft heiß wieder. Bleibt hoffentlich nicht so lang.

Zu Mass Effect: Da hocke ich noch irgendwo beim ersten Teil. Als Film wäre das sicher sehr cool. Hauptstory scheint ja auch ganz okay. Aber die ganzen Nebenmissionen versauen einem den Spass. Ich will ja immer alles mitnehmen und mache deshalb die Nebenmissionen... und wenn man da zig Mal in so ne kopierte Map rein muss(alle Basen auf den Planeten sehen gleich aus), dann wirds irgendwann langweilig beim Abarbeiten der Nebenmissionen.

Zähne sind bei mir glaub auch okay geworden, im Laufe der Zeit. Seit ich beim einen Zahnarzt bin der regelmässig anruft damit man auch 1x pro Jahr hingeht und ich dann auch hingehe(gehe sonst eher seltener zu Ärzten, auch bei Erkältungen nicht, da ist der Zahnarzt 1x pro Jahr das einzige, seit Jahren) ist das auch besser geworden. Bringt halt schon viel dann 1x den Zahnstein professionell entfernen zu lassen und kontrollieren zu lassen.

Ich war eben in der Mittagspause und da kam ein Kerl um die Ecke der haargenau wie Dizzy aussah
    René, bist du etwa in Köln ohne was zu sagen?!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich war eben in der Mittagspause und da kam ein Kerl um die Ecke der haargenau wie Dizzy aussah
    René, bist du etwa in Köln ohne was zu sagen?!
    Hab mir n Teleporter gebaut :°

Und dann sagst du noch nicht mal Hallo *schnüff*

Öhm, naja das Ding funktioniert noch nicht so ganz. Ich bin zwar rein körperlich am anderen Ort, aber ich kann nicht reden und sowas.

Freitag Abend fröhlich Rechner imagen. Hach, was nen Spaß und er nimmt kein Ende. \o/

Geändert von Eisbaer (08.09.2013 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Freitag Abend fröhlich Rechner imagen. Hach, was nen Spaß und er nimmt kein Ende. \o/
    Klingt spannend.

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich zuerst die Spezifikationen vom NES-, vom Gameboy-, oder vom MIPS-Prozessor durchlese (ohgott, mir ist wirklich langweilig xD)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Firmenfeier! *börps*
    Gut gegessen und seit Ewigkeiten mal wieder ne Cola getrunken. Nun bin ich happy!
    Und morgen geht das beeten weiter...!

@daen: eigener Garten?

Jarp, wir wollen eine dicht bewachsene Ecke in unserem garten urbar machen und schauen, ob wir es schaffen, für nächsten Frühling was anzupflanzen, also Gurken, Radieschen, diverse Kräuter... ^^

Baut doch Hanf an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jarp, wir wollen eine dicht bewachsene Ecke in unserem garten urbar machen und schauen, ob wir es schaffen, für nächsten Frühling was anzupflanzen, also Gurken, Radieschen, diverse Kräuter... ^^
    Geil, machen meine Eltern auch so. Meine Mutter ist allerdings mittlerweile schon fast auf dem Selbstversorgertrip. Ich finds spannend, aber mir selber die Arbeit zu machen wäre ich zu faul.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sup, ich verabschiede mich dann erstmal aus dem Forum. Wenn der Contest vorbei ist, schnei ich nochmal rein, damit der endlich durchgezogen wird und die letzte I CAN DO IT Aktion werde ich dann auch noch abschließen. Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit

Die wichtigsten Leute wissen ja, wie man mich erreicht. Arbeit wird garantiert nicht liegen bleiben.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Sup, ich verabschiede mich dann erstmal aus dem Forum. Wenn der Contest vorbei ist, schnei ich nochmal rein, damit der endlich durchgezogen wird und die letzte I CAN DO IT Aktion werde ich dann auch noch abschließen. Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit

Die wichtigsten Leute wissen ja, wie man mich erreicht. Arbeit wird garantiert nicht liegen bleiben.
    Oh, schade. Dich hab ich gemocht. Byebye. Lass dich nicht unterkriegen. Man liest mal wieder voneinander