Seite 11 von 118 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber Cookie war großartig...
    Darum hat es auch einen eigenen Thread. Weil beste Spiel und so.

I got your four basic food groups! [holds up 3 fingers] Beans, bacon, whisky and lard!
    Ich liebe diesen Film so hart. Mit Abstand einer meiner Lieblings-Disneys. Okay, ich mochte auch "Der Schatzplanet", von daher zählt meine Meinung nicht so viel

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Film so hart. Mit Abstand einer meiner Lieblings-Disneys. Okay, ich mochte auch "Der Schatzplanet", von daher zählt meine Meinung nicht so viel
    Absolut, bester Disneyfilm ever!
    Wir zitieren heute noch daraus. ^^

Aber "Google doch!" hilft mehr als "Keine Ahnung". Dann weiß derjenige, dass er das auch googlen kann - was er vorher ja nicht wusste, da er Google nicht kannte(sonst hätte er es schon selber gegooglet).

Absolut, bester Disneyfilm ever!
    Wir zitieren heute noch daraus. ^^
    Schande über mich, aber welcher Film ist das? Mir gefällt das Bild irgendwie und vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Aber "Google doch!" hilft mehr als "Keine Ahnung". Dann weiß derjenige, dass er das auch googlen kann - was er vorher ja nicht wusste, da er Google nicht kannte(sonst hätte er es schon selber gegooglet).
    Also meine Eltern kennen Google, aber ständig wenn sie Hilfe brauchen fragen sie mich anstatt zu googeln obwohl das in den meisten Fällen helfen würde, immerhin google ich auch öfters falls ich die Lösung nicht direkt sehe

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also meine Eltern kennen Google, aber ständig wenn sie Hilfe brauchen fragen sie mich anstatt zu googeln obwohl das in den meisten Fällen helfen würde, immerhin google ich auch öfters falls ich die Lösung nicht direkt sehe
    Dito, wobei du bei mir Eltern durch Mutter ersetzen kannst. Mein Vater hat keine Ahnung von dem Internetkram

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel sehe es ganz anders, bei Fragen nach Google zu verweisen ist generell unhöflich... wenn man die Antwort nicht weißt reicht "keine Ahnung", wenn man kein Bock zum erklären hat, hilft auch einfach nichts sagen
    Richtig, es ist unhöflich, deshalb sage ich es auch nicht zu Kunden. Die (meisten) Fragen sind auch keineswegs dumm und schaden tun sie auch nicht, dennoch würden sich einige schneller selbst helfen können.
    "Keine Ahnung" sagen und gut ist, ist btw genauso unhöflich im Kundenkontakt.

Service im Beruf und Freundschaften sind da natürlich zwei paar Schuhe Unter Freunden ist es ja auch gesprächsfördernd, zu fragen anstatt zu googlen und da ist ein keine Ahnung ja auch ok...

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Schande über mich, aber welcher Film ist das? Mir gefällt das Bild irgendwie und vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an
    Das ist Atlantis - The Lost Empire. Und ich fand Treasure Planet auch gut ^^"
    Eigentlich fallen mir keine wirklich schlechten Filme von Disney ein ^^"

Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.
    Schau König der Löwen und Toystory. Hab ich letztens in zwei chilligen Nächten durchgeboxt.

Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.09.2013 um 20:55 Uhr)

Katii Gast
    mein liebster Disneyfilm und ich weiß, dass ich da ziemlich allein dastehe, war Pocahontas, danach Aladdin

Oh, it's time for disney again.

Zitat Zitat
    Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.
    Total! Das und drei Minuten fünfzehn über einen Ständer.

Allein? Ich liebe Pocahontas! Lieber noch mag ich zwar andere, aber der war echt schön
    Ach, die abendfüllenden Zeichentrick-Disneys sind alle toll~

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Total! Das und drei Minuten fünfzehn über einen Ständer.
    Bei der Animation und dieser Bildsprache bin ich immer sofort hin und weg. . Aber der Glöckner hat insgesamt auch einen bombastisch guten Soundtrack.

Aber jedes Studio, welches Keith David einen Voodoo-Villain-Song gibt, ist ein gutes Studio.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Aber jedes Studio, welches Keith David einen Voodoo-Villain-Song gibt, ist ein gutes Studio.

Keith
    fuckin
    David?

Nichts gegen die deutsche Version des Songs, die war auch bombe. Aber alles ist automatisch besser mit Keith David.

Keith
    fuckin
    David?
    "The Princess and the Frog" hat mal mehr auf Cartoon-Sprecher und gar nicht mal so sehr auf Schauspieler-Prominenz gesetzt. Jim Cummings hat mit Ray auch mal eine größere Sprechrolle gehabt. Deshalb finde ich es schade, dass der Film teilweise nicht mehr Liebe bekommt. .

Wobei auf Deutsch Bill Ramsey als Jazz-Krokodil auch die beste Wahl aller Zeiten ist.

Keith David?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	one_of_my_favorite_shows_as_a_kid_1403252678.640x0.jpg 
Hits:	54 
Größe:	73,3 KB 
ID:	18723

Keith David.

Keith
    fuckin
    David?

Aber alles ist automatisch besser mit Keith David.
    Keith David kann irgendwie jede Rolle spielen...
    Irgendwie ist er auch das Hauptthema in Saints Row 4...

And Introducing
    Keith David as
    Keith David