Seite 14 von 118 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Und was passiert wenn die Zeit des 'Verschwundenseins' einen zeitpunkt überschreitet zudem der Student sie braucht um im nächsten Semester weiter seine Seminare usw. belegen zu können? Darf er dann ein halbes oder Jahr warten oder wie?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einfache Antwort: Ja, du darfst dann warten. Ist mir auch mal passiert und ich konnte dann ein halbes Jahr auf meine Umschreibung in den Master warten. Wobei das bei mir daran lag, dass meine Arbeit in einem asbestverseuchtem Büro lag und da keiner rein durfte.

Guten Morgen WG.

Kalt, Regen, Dunkel. Der Herbst kommt. \o/
    Wat freu ich mich schon auf angenehme Spaziergänge durch orangefarbene Wälder bei angenehm-kühlem Herbstwind. ^____^

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
    Er bringt uns Wind, hei hussassa!
    Schüttelt ab die Blätter,
    Bringt uns Regenwetter.
    Heia hussassa, der Herbst ist da!

baaaaahhh

Endlich Herbst!

Ich mag den Herbst

Ne, is kalt. Aber ich sehe einen Vorteil: Man schwitzt nicht mehr nach 3m Bewegung. Ist zumindest bei mir so, aber ich bin auch wie Tim Borowski in der Hinsicht. Einmal die Arme auf und ab bewegt und ich schwitze wie ein Schwein.

Was geht denn bei euch ? O_o
    Der Sommer war nicht gerade furchtbar lange, jetzt kommt wieder die depressive Herbst/Winterzeit

Egal ich fang ab Oktober meine neue Ausbildung an, auf das ich diesmal damit glücklich werde. ^-^

Apopos Oktober: Ich hasse die Möbelpacker von Lutz! Rufen dreimal bei uns innerhalb der vergangenen Woche an, wo wir jedes Mal sagen, dass der Termin am Mittwoch ausfallen muss, da wir da nicht in Erlangen sein können. Was passiert?! Gestern um 9 rufen die an und meinten sie stünden vor der Wohnung wo wir denn wären?! Argh! Derartig geballte Inkompetenz. Als wir dann vorhin nen neuen Termin ausmachen wollten hieß es "vor 4.10 fahren wir nicht nochmal" Toll da muss ich schon 3 Tage da wohnen! Imerhin haben wir das Bett woanders gekauft...

Geändert von Einheit092 (12.09.2013 um 10:51 Uhr)

Bei mir hat es die Post schon einmal hinbekommen ein Paket nicht zuzustellen, obwohl ich in dem Zeitraum da war und dabei wohne ich im Erdgeschoss.

Urgh, es wird Herbst >_>. Die Hitze war an drei oder vier Tagen mal echt furchtbar aber sonst war es doch echt toll.
    Aber wenn ich momentan so nach draußen schaue, befürchte ich eher, dass mir viel zu kalter Wind um den Schädel pfeifen wird :/.

Lieferanten sind allgemein immer ne ganz tolle Sache . DHL ist bei uns in der Regel nicht dazu in der Lage Pakete zuzustellen, die klingeln einmal fürs Alibi und selbst wenn man 5 Sekunden später an die Gegensprechanlage tritt, hat sich der Paketbote bereits verzogen und in 80% aller Fälle liegt ein Zettel im Briefkasten.

Mit DHL hab ich noch nie Probleme gehabt. Die sind zwar nicht sehr geduldig, aber normal krieg ich da immer alles. Wirklich negativ aufgefallen ist mir immer nur Hermes, da aber extrem. Die werfen einem auch Zettel in den Briefkasten "Wir konnten Ihren Briefkasten nicht finden".

Sekunde, die werfen dir eine Nachricht in den Briefkasten die besagt das sie den Briefkasten nicht finden können in den sie eben genannte Nachricht hinein getan haben? Geht das nur mir so oder ist das tatsächlich, von der Dreistigkeit abgesehen, ein Widerspruch in sich?

@DHL: Das war auch nur das eine mal. Sonst stellen die immer ordentlich zu.

Ich selber hab auch keine Probleme mit DHL. Andere Nachbarn aus unserem Haus aber schon, da klingelt son DHL Fritze manchmal sofort bei uns um das Paket abzugeben als vorher bei dem eigentlichen Empfänger zu klingeln.

Dämlicher Herbst. Hät ruhig noch ne Weile schön warm bleiben können. Jetzt isses draußen unschön nass und ich hatte keinen Schirm dabei. Jetzt muss ich auch nicht mehr duschen gehn.
    Voll fies, eh.

Gibt doch nichts Geileres als im Regen spazieren zu gehen oder zu laufen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gibt doch nichts Geileres als im Regen spazieren zu gehen oder zu laufen!
    Naja, im Regen muss jetzt nicht unbedingt sein. Wobei es ein cooles Gefühl ist, komplett verregnet nach Hause zu kommen und erstmal unter ne Dusche zu stehen.

Regen ist eigentlich cool Es gibt viele schöne Dinge, die ich mit Regen verbinde.
    Solange es ned wochenlang durchregnet

Regen find ich ganz cool, wenn nebenher noch so'n bisschen die Sonne scheint - den typischen Sommerregen eben. Vor allem, wenn's danach wieder n bisschen kühler ist. Is nur ziemlich lausig, wenn's aus Eimern schifft und gleichzeitig windet wie verrückt.

Ich hasse Regen. Davon kriege ich immer assoziativ Depressionen. Und mein Fahrradsitz wird ständig nass. >x