Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, Stammkräfte? Mist, dann bekomme ich ja nie die Chance, dahin zu kommen.

Bring einfach nen Baumstamm mit, schon bist du Stammgast.

Darum sag ich ja "weitestgehend".

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ah, ok.

Und wusch, danke für den Hinweis mit dem Baumstamm. Da muss ich in der Tat demnächst mal einen auftreiben, um mal einen neuen Nagelbaum anzulegen.

Ich fänds ja ziemlich geil, wenn irgendwer mit nem fetten Baumstamm ankommen würde und dan losbrüllt:"ICH BIN HIER UND STAMMGAST!"

Einen Baumstamm kann ich dir nicht anbieten, aber wenn du magst kann ich eine verflucht harte Latte mitbringen .

Lattengäste sind natürlich auch willkommen.

Was ist ein Nagelbaum?? Klingt irgendwie nach Morgenlatte.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was ist ein Nagelbaum??
    Google sagt sowas:

Das ist... enttäuschend. Ich hatte mir was Spektakuläreres vorgestellt .

Warum denn? Ich finde das Ding irgendwie lustig.

Ja, ich mir auch - so'n Haufen Igel die wie Christbaumkugeln an'n Baum gehangen werden. Das wäre ein richtig cooler Nagelbaum.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glan, du kennst keine Nagelbäume, obwohl du aus Westfalen kommst? Ich bin enttäuscht.

Mal zur Erklärung: Ihr kennt doch sicherlich noch Dorffeste oder Kirmesstände, wo man mit möglichst wenig Schlägen den Nagel versenken muss. Statt eines Balkens nimmt man da halt beim Nagelbaum einen Baumstamm, den man zuvor nach eigenem Gutdünken präpariert hat, und verwendet den dafür. Im Referendariat war das durchaus auch ein beliebtes Spiel um Druck rauszulassen und da wir uns demnächst mal wieder treffen, muss halt ein Stamm her.

Ich erkläre mich hiermit zu König Corti, dem ersten seines Namens und erhebe Anspruch auf den Eisernen Nagelbaum.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Glan, du kennst keine Nagelbäume, obwohl du aus Westfalen kommst? Ich bin enttäuscht.

Ich kenn nur Finnennageln. Das hat nix damit zu tun, daß man Finnen nagelt, sondern mit der Finne des Hammers einen Nagel mit möglichst wenig Schlägen versenken muß.

*Corti 'nen Hammer und eine Fliegenklatsche als Hoheitsinsignien reicht*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Willst du meine Pokebälle sehen?"
    Nein danke.

Woa Diddl, da war ich unschuldige 8 oder 9 Jahre alt und hab meine allersten, ultraschlechten Fanfics zu der Endlosgeschichte geschrieben. Immerhin wurde ich damals mit zwei Novellen fertig, aber Jahre später hab ich sie nach einigem darüberlachen weggeworfen.

Im nachhinein bereue ichs, das hätte sicher noch den ein oder anderen guten Abend mit Freunden und Gelächter sowie Fremdschämen beschert.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich... musste heute morgen... kratzen O_o
    Dito ( gestern aber auch schon ) und in Friesland war es verdammt glatt da es gestern noch geregnet hat...

Zugegeben habe ich Montag letzter Wocher zum ersten Mal gekratzt. Danach hab ich mir in einer Hauruck-Aktion in meiner viel zu kleinen Garage Winterreifen draufgemacht (hat auch nur knapp eineinhalb Stunden gedauert. *grmpfl*), um mir am Ende beim Rausfahren aus der Garage den linken Außenspiegel komplett zu zerschroten. Hurra. Die Winterreifen hätte ich darüberhinaus bis heute nicht benötigt.

Heute bekomm ich einen neuen Spiele. Kostet ja nur 250 Euro.
    Deshalb hab ich beschlossen, das in Zukunft machen zu lassen, kostet in der Regel ja bloß 20, 25 Euro und is in zehn Minuten erledigt, inklusive Auswuchten. *chr* *chr*

Front und Heckscheiben Heizung da braucht man keine Garade und auch Sitzheizung ich mag unser Auto <3