Seite 16 von 118 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    In einer Studentenstadt hättest du wahrscheinlich mehr Erfolg, denn dort zieht ja ständig jemand um/zu.. allerdings würde dort auch der akzeptierte Preis niedriger liegen und du hättest mehr Konkurrenz.
    Naja, die Studenten dürften ja in den nächsten Wochen anrücken, das neue Semester fängt ja demnächst an. Allerdings....habe ich als Erstsemestlerin auch nicht das Verlangen gespürt, eine Küche zu kaufen (Vermutlich auch noch eine voll Ausgestattete)...Anderenseits bin ich auch als Siebtsemestlerin mit eigener Wohnung immernoch küchenlos. Wir besitzen einen Herd, eine Spüle und einen Kühlschrank. Mehr Platz wäre auch gar nicht, weil unsere Wohnung keine Küche hat. Also, der Herdanschluss ist im Flur

Meh. Es ist kalt. Viel zu kalt. Und grade waren die Mormonen da und wollten mit mir drüber sprechen, warum es so viel Leid auf der Welt gibt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Meh. Es ist kalt. Viel zu kalt. Und grade waren die Mormonen da und wollten mit mir drüber sprechen, warum es so viel Leid auf der Welt gibt.
    Und warum gibt es so viel Leid auf der Welt?

Weil es so kalt ist

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wegen den vielen Kriegen. Und bevor gleich jemand fragt, warum es Krieg gibt: http://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc (allseits bekannt - aber immer wieder nett anzusehen)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Weil es so kalt ist
    Genau das ;___;

Aber worauf die gute Frau von den Mormonen hinaus wollte war, das wir alle nicht an Gott glauben und der deswegen bockig ist. Dass der dann so ein doller Gott nicht sein kann, wenn der wegen sowas eingeschnappt ist und Leid produziert, habe ich nicht gesagt, ich bin ja ein gut erzogenes Mädchen von katholischen Gymnasium. Aber ich hätte gerne. Aber die war so nett. Und ich habe immer voll Skrupel, unfreundlich zu diesen armen Leuten zu sein, die von Haus zu Haus ziehen müssen und sicher öfter als einmal in nutzlose Diskussionen verwickelt werden.

Gott ist allmächtig, deswegen kann er auch bockig und zufrieden gleichzeitig sein.

Ansonsten ist diese Druffi-Frau ja echt schrecklich. Da geht der Fremdschäm-o-meter echt hoch bis zur 9.

Du hättest sie abwimmeln können indem du meine wunderschöne Mormonen Bibel aus dem Bücherregal holst. Die steht ganz hinten in der Ecke unten, auf der anderer Seite des Regals... da... wo man sie nicht sieht .

Ich würde mir da eher nen Koran besorgen und die dann damit trollen. Wäre lustiger. Es gibt nur einen Gott Und Mohammed ist sein Prophet. Dann hätten die sicher dumm geguckt und man hätte was zum Lachen.

Mach's wie mein Vater damals: Tür auf, "ich bin katholisch. Jetzt verpisst euch.", Tür zu. My dad don't give a fuck.

Ich find die Temperaturen grad noch chillig solangs nich regnet.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Uff, das kenn ich... sowas nervt. Gerade weil man dann so zwiegespalten ist was man machen soll. Kam denn noch was bei rum zum Schluss?
    Ja schließlich hatte er Zeit und wir hatten einen richtig guten Abend. Es ist toll zu sehen, wie erwachsen mein gerade mal 16 Jähriger Bruder schon ist und denkt. Danke der Nachfrage!

Gibts hier noch ein paar Warhammer 40k Zocker? Ich muss mal wieder abkotzen über die Seite. Da steht groß und fett Versand innerhalb 24 Stunden...erwähnt wird aber nirgends, dass das ganze von England aus versand wird. Und ich wunder mich seit Ende letzter Woche, warum mein neuer Space Marines Codex noch nicht eingetroffen ist. dabei hatte ich ihn am 9. September bestellt... vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig...

Hat sonst jemand von euch noch schlechte Erfahrungen mit Internet"bestellhäusern"?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mach's wie mein Vater damals: Tür auf, "ich bin katholisch. Jetzt verpisst euch.", Tür zu. My dad don't give a fuck.
    Oder einfach die Tür nicht auf machen. Bei mir klingeln 24/7 Leute weil ich wohl etwas im Haus habe das Tricks gegen Bezahlung vollführt. Ignoriere alle zu 100% außer es hat sich wer angekündigt. Wenn es was wichtiges wie Paket oder Handwerker war ist eh immer nen Zettel für ausweich Termin im Kasten.

Black Books war schon ne gute Serie. <3

Geändert von Solacy (18.09.2013 um 00:17 Uhr)

Woop, endlich bin ich meine Küche los, zwar für 50€ weniger als erwartet, aber immerhin. Die krieg ich dafür durch meine Schwester rein, die mir noch nen Tisch und Bänke abnimmt. Nun bleibt mir in meiner Wohnung nur noch mein Fernseher. Alles Andere wurde oder wird ausgetauscht. Selbst die Fritzbox muss ner Horstbox weichen, weil die Fritzbox farblich nicht zur Einrichtung passt. xD

Irgendwie verwendet Gott immer dieselben Facesets. Daen und ich waren gestern im Famila in Ganderkesee einkaufen und an der Kasse saß eine Frau, die Layana aus dem Gesicht geschnitten war
    Verdammt... o.o Layana hatte das Gleiche doch zuletzt in Köln, nur dass ich da gewesen sein sollte.
    Sei mal kreativer, Gott!!!

Geändert von Dizzy (18.09.2013 um 07:36 Uhr)

Es heißen ja auch gefühlt alle gleich, z.B. Jonas, Kevin, Jan, Sebastian.... Stell dir mal vor, das wäre wie bei Nicknames. "Tut mir leid, der Name René ist bereits vergeben. Ich könnte Ihnen René_1234 oder René88 vorschlagen."

Wer ist eigentlich Gott's Alex?

Oh, Moment, beim näheren Nachdenken gibt es eine naheliegende Antwort.

Gott ist mit den Namen so Kreativ wie ich, vielleicht bin ich ja mit ihm verwandt.

Gott vergibt keine Namen, dass machen immer noch die Menschen. Facesets machen Sie ja auch in Kopie, if you know what i mean...

Ich persönlich finde es eher fragwürdig noch an eine religiöse Schrift zu glauben, dass eine höhere Kraft existiert ist unbestreitbar, nur in welcher Form nan diese betrachtet ist jedem selbst überlassen. Eine Entität names Gott/ Allah / Yehova / Odin / Zeus zu beweisen, läuft auf die gleichen Argumente hinaus das fliegende Spagetthimonster oder Cthullhu zu beweisen. ^^

Wahrscheinlich ist Gott auch bloß ein Typ am Maker. Würde einiges erklären. Etwa den Mangel an Schmetterlingen in meiner Wohnung.