Seite 62 von 118 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wozu wirbt Amazon eigentlich damit, dass man mittels Primeaccount seine Lieferung am nächsten Tag hat?
    Merkwürdigerweise hat das in der Testzeit funktioniert. Jetzt, wo ich den Vertrag geschlossen habe, klappt es nicht mehr. Schon komisch....
    Hatte ich auch das Problem, allerdings bin ich seit 3 Jahren Primekundin und seit diesem Jahr gab es die Probleme, mit KIngdom Hearts 1.5 und der Verspätung von einer Woche hat es mir dann entgültig gereicht und ich hab mich bei denen beschwert ( vorher auch schon, allerdings kam dann immer nur ein "tut uns Leid" und das wars und meistens wurde es danach wieder kurzeitig besser ).
    Es ging soweit, dass ich den Mitarbeiter sagte, dass ich alles abbestellen würde und in Zukunft deren Service nicht mehr beanspruchen werde, es kam wieder nur ein "tut uns Leid geplapper", als ich es dann gemacht habe und samt alle Sache stumpf zurück schicken lies die in der Zeit gekommen sind, sind sie dann doch Handzahm geworden
    Nun läuft es Reibungslos, bis jetzt, und ich hab noch paar Primemonate geschenkt bekommen ^^ und noch ein Gutschein für meine nächste Spielebestellung

Wobei bei mir das zeitliche nur einmal abgewichen ist und davor es nur Probleme mit der Versandart gab und die sich nicht an die Adresse gehalten habe, warum auch immer, aber die haben es lustig immer abwechseln an meine private Adresse geschickt und dann wieder an meiner Paketstation, obwohl Standartmäßig die Station angegeben war...

Geändert von Trishna (08.11.2013 um 13:13 Uhr)

Problem ist, dass ich als Versandadresse meinen Arbeitsplatz angegeben habe, damit ich das Ding nicht extra morgen von der Post holen muss und stuff.. Nun wird es morgen hierher geliefert und bla -.-

Problem ist, dass ich als Versandadresse meinen Arbeitsplatz angegeben habe, damit ich das Ding nicht extra morgen von der Post holen muss und stuff.. Nun wird es morgen hierher geliefert und bla -.-
    Zur Not hinfahren und den DHL Wagen abpassen

Klar Der kommt zwischen 8 und 20 Uhr ^^

Dann nimm dir was zu essen, zu trinken und ein Buch mit.

Klar Der kommt zwischen 8 und 20 Uhr ^^
    Rein randommäßig bin ich in der Zeit ja in der Firma. ^^
    Vielleicht haben wir Glück und es passt.

BTW - geiler Avatar!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Rein randommäßig bin ich in der Zeit ja in der Firma. ^^
    Vielleicht haben wir Glück und es passt.

BTW - geiler Avatar!!
    Ja, wäre voll super, wenn das passt Mann, ohne Kaffee geht's halt ned ^^

@Avatar; Danke

@katii: hab dich nur am Rand bei der letzten Nato kennengelernt und fand dich sympathisch. Komisch kamst du mir nicht vor, etwas ruhiger ja, aber du hast auch mitgeredet.
    Kann nur erzählen wie es bei mir war. in meinem jetztigen Ausbildungsbetrieb hab ich mich zu den Rauchern gesetzt. Dies war und ist der einzige Raum, wo richtig geredet und ab und zu auch mal diskutiert wird. Wenn ihr auch solche Pausenräume habt, benutze sie. Ich hab es am Anfang gehasst (weniger wegen dem Rauch), musste mich überwinden und bin bis heute keine so Labertasche im Geschäft wie ich es im Freundeskreis bin. Es ist meiner Meinung nach Überwindungssache...aber du kannst dir ja Fragen überlegen - und du glaubst nicht wieviele Gespräche immer noch über das Wetter ins Laufen kommen-
    das kriegst du schon hin

Zu meinem endlos Thema Untermieterdilemma:
    Arghh...mein "freundlicher" Untermieter hat meine ehemalige Vermieterin angefixt, von wegen ich hätte der Wohnung eine verschimmelte baddecke hinterlassen. dies nimmt sie nun zum Anlass, nur ein Drittel der Kaution zurückzuüberweisen. Wer ab und an bei mir mitgelesen hat, weiß vielleicht noch, das ich mit meinem Untermieter im Clinch war und er schließlich nun die Wohnung übernimmt.
    Da die Kaution aber an meine Ma geht (und die ein echtes Tier werden kann, wenn es um Ungerechtigkeit geht), lass ich sie das regeln. ich bin immer wieder fasziniert, wie sich Leute wie sie über alles aufregen können, daher ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @katii: hab dich nur am Rand bei der letzten Nato kennengelernt und fand dich sympathisch. Komisch kamst du mir nicht vor, etwas ruhiger ja, aber du hast auch mitgeredet.
    Kann nur erzählen wie es bei mir war. in meinem jetztigen Ausbildungsbetrieb hab ich mich zu den Rauchern gesetzt. Dies war und ist der einzige Raum, wo richtig geredet und ab und zu auch mal diskutiert wird. Wenn ihr auch solche Pausenräume habt, benutze sie. Ich hab es am Anfang gehasst (weniger wegen dem Rauch), musste mich überwinden und bin bis heute keine so Labertasche im Geschäft wie ich es im Freundeskreis bin. Es ist meiner Meinung nach Überwindungssache...aber du kannst dir ja Fragen überlegen - und du glaubst nicht wieviele Gespräche immer noch über das Wetter ins Laufen kommen-
    das kriegst du schon hin

Zu meinem endlos Thema Untermieterdilemma:
    Arghh...mein "freundlicher" Untermieter hat meine ehemalige Vermieterin angefixt, von wegen ich hätte der Wohnung eine verschimmelte baddecke hinterlassen. dies nimmt sie nun zum Anlass, nur ein Drittel der Kaution zurückzuüberweisen. Wer ab und an bei mir mitgelesen hat, weiß vielleicht noch, das ich mit meinem Untermieter im Clinch war und er schließlich nun die Wohnung übernimmt.
    Da die Kaution aber an meine Ma geht (und die ein echtes Tier werden kann, wenn es um Ungerechtigkeit geht), lass ich sie das regeln. ich bin immer wieder fasziniert, wie sich Leute wie sie über alles aufregen können, daher ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    danke und sorry dass ich den beitrag mittlererweile gelöscht habe xD... komischer Weise mache ich das in letzer Zeit öfter, weil ich Angst habe es könnte falsch aufgefasst werden. Aber ja das ist eine gute Idee... ich habe sowieso weniger Schwierigkeiten and einem Gruppengespräch teilzunehmen, als mit einer einzelnen Person zu reden...

Dazu kommt noch, dass ich rot werde wenn ich mit Männern rede, ohne dass ich was von denen will, das hatte ich in der Pubertät auch.... war danach aber weg.... frage mich nun obs an den Hormonen liegt xD.... haha keine Ahnung, aber das ist so peinlich du willst nicht erröten weil du von den Typ gar nichts willst außer dich gut mit ihm zu unterhalten und dann errötest du....

und ja das mit den Untermieter ist ne scheiß Situation überhaupt finde ich das ziemlich hinterf'tzig jemanden anzuschwärzen hatte das mal mit meinen Nachbarn weil ich einmal groß Treppenhaus vergessen habe anstatt mich gleich drauf hinzuweisen fangen sie mich in Tür und Angel ab als ich gerade auf den Weg zum Bahnhof Richtung meinen Eltern (5st mit Zug) war wo ich das Ticket hatte und natürlich keine Zeit da noch groß Treppenhaus zu machen... Ende vom Lied ich krieg nen Schreiben vom Vermieter... da habe ich dann gleich angerufen und die Situation geschildert....

dier wünsche ich auf jeden viel Glück bezüglich deiner Vermieterin

Geändert von Katii (08.11.2013 um 21:52 Uhr)

Ich werde zur Zeit auch fast täglich Minimum 1 mal rot. ^^ Passiert mir aber auch meistens beim weiblichen Geschlecht, allerdings ist das Ähnlich wie bei dir. Ist aber oftmals Situationsbedingt. Ich überspiel das immer mit Humor oder ich sag einfach, wie es ist. Das ist aber etwas an dem ich gerade arbeite. Deshalb hab ich mich auch dafür entschiede Yoga zu machen. Was mir einfach auf verschiedenen Ebenen hilft. Und es tut gut. Kann ich nur empfehlen
    Bald folgt ein Bericht für Dizzy, falls er noch daran interessiert ist. Er scheint ja auch zur Zeit ziemlich ausgelastet zu sein^^

Mein Schatz hat gerade echt lecker für mich gekocht.

In Walnussbutter geschwenkte Kasnockerl mit Rindersteak in Rotwein-Sherry-Soße.

Was gibt es besseres für einen Mann, als eine Frau, die einem zauberhafte Gerichte zaubern kann?

Geändert von Eisbaer (09.11.2013 um 12:56 Uhr)

Ein Mann der das genauso gut kann und eine Frau die das weiß.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mjam! Daensche Schnitzel - die besten Schnitzel der Welt!

Zitat Zitat von Eisbaer;
    Was gibt es besseres für einen Mann, als eine Frau, die einem zauberhafte Gerichte zaubern kann?
    Zitat Zitat von Daen;
    Ist das in beiden Fällen derselbe Mann?

Abend zusammen,hoffe euch allen geht es gut und freut euch schon auf Weihnachten
    Soll ja nicht mehr so lange dauern,bis der erste Schnee fällt.
    Was meint ihr,könnt ihr den was abgewinnen?

Hab jetzt fünf Wochen,dann hab ich mein zweites Praktikum Erfolgreich bestanden,
    wenn jetzt nichts dazwischen kommt^^
    Habt ihr mal was peinliches im Praktikum erlebt?

mfg snikerfreak

Mein Gott, kaum redet ihr hier darüber, schon passiert es. Gestern/Heute ist meine erste Amazon Prime Bestellung nicht angekommen Dem Statusbericht auf Amazon nach ist sie noch unterwegs und kommt gestern an. Da geht es, mein Wochenend-Beefjerky. :,(

Bin gerade so unglaublich motiviert. -.-
    Eigentlich hätte ich Urlaub, aber meine Vertretung ist immer noch krank.
    Und ich bin son Good Guy, dass ich trotz Genehmigung der Geschäftsleitung hier bin, u.a. weil wir letzte Woche hier Leitungsprobleme hatten und ich die Frauen hier nicht mit der Technik alleine lassen will.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin gerade so unglaublich motiviert. -.-
    Eigentlich hätte ich Urlaub, aber meine Vertretung ist immer noch krank.
    Und ich bin son Good Guy, dass ich trotz Genehmigung der Geschäftsleitung hier bin, u.a. weil wir letzte Woche hier Leitungsprobleme hatten und ich die Frauen hier nicht mit der Technik alleine lassen will.
    You do awesome stuff, that no one ever did before
    Eisbär to teh rescue!! \o/

Neue Deko fürs Wohnzimmer.