Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel macht so verflucht süchtig.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht so verflucht süchtig.
    Geh gefälligst, so wie der Rest, in den offiziellen Thread - da wo die Elite ist!

So zurück ausm Urlaub, To the Moon gekauft, so kann der Tag weiter gehen.

Na dann Willkommen zurück.

Freitag Abend fröhlich Rechner imagen. Hach, was nen Spaß und er nimmt kein Ende. \o/

Geändert von Eisbaer (08.09.2013 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Freitag Abend fröhlich Rechner imagen. Hach, was nen Spaß und er nimmt kein Ende. \o/
    Klingt spannend.

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich zuerst die Spezifikationen vom NES-, vom Gameboy-, oder vom MIPS-Prozessor durchlese (ohgott, mir ist wirklich langweilig xD)

Firmenfeier! *börps*
    Gut gegessen und seit Ewigkeiten mal wieder ne Cola getrunken. Nun bin ich happy!
    Und morgen geht das beeten weiter...!

@daen: eigener Garten?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    TIM für ein paar Eier im Dampf? Ui. *_*
    Nein, nicht TIM, sondern CM. Wie gesagt. xD

Spielprinzip ist trotzdem quasi gleich. Ich installier mir TIM 3 jetzt trotzdem. xD

Edit: Omg, vergesst Crazy Machines. Ich sehe gerade, dass es auf Steam ein Spiel namens "Contraption Maker" gibt und zwar seit dem 28. August diesen Jahres. Das ist von den selben Entwicklern wie The Incredible Machines. <3

Wird dann im nächsten Sale gekauft. Crazy Machines mach mich nämlich - obwohl es im Kern genau das gleiche ist wie The Incredible Machines - jetzt schon kirre. Und ich bin erst bei Aufgaben 35 oder so. xD

Geändert von Sölf (22.10.2013 um 18:14 Uhr)

Nerds duschen nicht. Sie warten, bis der Dreck sich angewidert von selbst verzieht.

Nerds duschen nicht. Sie warten, bis der Dreck sich angewidert von selbst verzieht.
    Ganz davon ab ist Schweiß ja quasi auch nichts anderes als Wasser.

Wasser mit Salz. Könnte man rückverwandeln und daraus Pulverbullion machen

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Ich kann nicht aufhören. D:
    Krass, Instant-Dopamin.

Hallo zusammen,
    hab ja gestern meinen 30.Geburtstag gefeiert und habe auch einige Geschenke bekommen^^

Pandas sind ziemlich knuffig,aber essen würde ich die jetzt nicht. Sobald es einen Namen hat,geht es ja nicht.

Muffins,backe ich am liebsten selber und verputze sie dann auch alle,^^

Gamescom lese ich immer viel,war aber selber noch nicht dabei.

mfg snikerfreak83

PS.ald ist schonb wieder Herbst und man kann die ersten Weihnachtssachen kaufen.*grml*

10 Millionen Cookies pro Sekunde und es werden immer mehr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    10 Millionen Cookies pro Sekunde und es werden immer mehr.
    Und ich komm nie ins Spiel rein ....

Stell ihm erhöhte Miete entsprechend 50% deiner Mietkosten in Rechnung weil er 2 Wochen mehr Wohnraum für sich hatte. Θ_Θ

Klingt auf jeden Fall sehr seltsam und sicher nicht rechtens, es sei denn, ihr habt tatsächlich eine solche Vereinbarung getroffen. Dann frag ich mich aber, wie doof man sein kann.

Fettet ihr eigentlich regelmässig eure Fenster ein?
    So wie der Vermieter in dem Thread hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...euen-Wohnungen

Oder lasst ihre eure Fenster auch vergammeln?

Natürlich fette ich meine Fenster ein. Wenn es mir die Zeit erlaubt sogar täglich. Du etwa nicht? Dann bist du echt komisch. Es gibt nichts schlimmeres als wenn die Fenster nicht korrekt gefettet sind. Man braucht doch zumindest ein paar Konstanten im Leben, nach denen man sich ausrichten kann. Das ist zumindest meine Meinung.