Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ich werd wohl mal zu erst den kontakt und das vernünftige Miteinander reden versuchen. Vielleicht ist er noch aus anderen Gründen sauer (den Leiharbeitsjob, seine Exfrau, die vielen Schulden) und projiziert es in mich als passenden Sündenbock hinein. Geht natürlich gar nicht, aber dennoch hilft ein Dialog mehr. Ich halte euch auf dem laufenden, danke jedem, der mir tipps gegeben hat bislang.

Woa heute ist echt tolles wetter. war vorhin im nahegelegenen Wald spazieren, konnte mich dort einigermassen sortieren. Wer von eucdh liebt wandern und Natur allgemein noch so?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Wer von eucdh liebt wandern und Natur allgemein noch so?
    Ich wandere gern, allerdings nur, wenn ich ein Ziel habe, zB um einen Wasserfall zu besichtigen. Ich find das klasse und wenn man mal'n paar Stunden durch den Wald gelaufen ist schläft man abends gleich ums tausendfache besser und kann einfach mal den Alltagsstress vergessen und abschalten. Am geilsten find ichs ja, wenns gerade erst geregnet hat und alles nach nassem Holz riecht. Ich lieb den Geruch voll.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich wandere gern, allerdings nur, wenn ich ein Ziel habe, zB um einen Wasserfall zu besichtigen. Ich find das klasse und wenn man mal'n paar Stunden durch den Wald gelaufen ist schläft man abends gleich ums tausendfache besser und kann einfach mal den Alltagsstress vergessen und abschalten. Am geilsten find ichs ja, wenns gerade erst geregnet hat und alles nach nassem Holz riecht. Ich lieb den Geruch voll.
    Laut meiner Meinung, die ich jedem jammernden Freund unter die Nase reibe, gibts auch kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung . Im Sommer ist Regen ohnehin eher harmlos, bin da auch schon in den See gehüpft oder raus in der Badehose, "duschen".

Aww...bin froh gerade nochmal ne Woche daheim zu verbringen. Meine Mutter macht einfach die beste Pizza..bei all den Vorteilen in meiner WG ist das ein kriterium immer wieder nach hause zu kommen.

Achja wer es noch verfolgt hat: morgen abend werd ich mit meinem Mitbewohner ein "klärendes Gespräch" haben. Ist halt doch zwischen uns zwei Cholerikern, die sich auf facebook-streitereien einlassen, eskaliert. Aber man(n) lernt wohl nie aus, und mir wird das auch eine Lehre für die Zukunft sein- niemanden mehr in meine Wg aufzunehmen, der mir nicht ganz koscher ist. Drückt mir die Daumen!