Seite 56 von 118 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Meine Hände sind so cool und deine so heiß, wenn die sich in der Luft treffen entsteht zwischen unseren Handflächen ein Tornado. Die Bewegung dieses Mini-Tornados, einzig durch unsere beiden Handflächen im Zaume gehalten, erzeugen so viel Reibung, dass für eine kurze Zeit die Luft zu Plasma wird und dieses unsere Hände röstet.
    Das ist der Preis den wir dafür zahlen, die Welt vor unserer geballten Kraft zu bewahren.

Because we can take it. Because we are not their hero. We are silent guardians. Watchful protectors. Dork Knights.

Glückwunsch Tako

Nur mal kurz in einer Gruppe von Kollegen erwähnen, dass man darüber nachdenkt einen anderen Berufszweig auszukundschaften...

...aaaaand i am fired : |

Was? Echt jetzt? Was ist das denn für ein Mist?
    Mein Beileid.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz in einer Gruppe von Kollegen erwähnen, dass man darüber nachdenkt einen anderen Berufszweig auszukundschaften...

wirst du dagegen vorgehen oder wie sieht der Plan aus? Soweit ich weiß wird einen ja ALG I gesperrt und ALG II sanktioniert wenn es ganz blöd läuft ach scheiße... wünsche dir viel Glück....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wirst du dagegen vorgehen oder wie sieht der Plan aus? Soweit ich weiß wird einen ja ALG I gesperrt und ALG II sanktioniert wenn es ganz blöd läuft ach scheiße... wünsche dir viel Glück....
    Wird alles nur gemacht wenn man selber kündigt, wenn einem gekündigt wird gibt es keine Sanktionen.

Aber echt scheiße so etwas :-\ am besten so etwas nie auf Arbeit erzählen, wenn es der Firma mal schlecht geht ist man meisten der erste der gehen muss...

Naja, das wird schon nicht der Grund sein, weswegen er gegangen wurde. Weil reden kann man viel. Wie will der Arbeitgeber denn das begründen? "Ja, wir haben ihn gehen lassen, weil er ohnehin vorhatte, die Sparte zu wechseln." .... ehm. Nein.

Ach, alles nicht so wild, überraschend, aber nicht tragisch, da ich wie gesagt, schon lange damit gespielt habe die Firma zu verlassen und schon seit einer Weile andere Feuerchen am köcheln habe.
    Jetzt aber erstmal 2 Wochen Urlaub...

...mehr...Zeit fürs Makern!? xD

Na dann hammwa ja alles was davon.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wird alles nur gemacht wenn man selber kündigt, wenn einem gekündigt wird gibt es keine Sanktionen.

Aber echt scheiße so etwas :-\ am besten so etwas nie auf Arbeit erzählen, wenn es der Firma mal schlecht geht ist man meisten der erste der gehen muss...
    doch man kriegt auch Sanktionen wenn man gekündigt wird, sofern es nicht aus betriebsbedingten Gründen geschieht.... wenn man also im Augen des Jobcenters an der Kündigung selbst schuld ist...

..... mein Fernseher ist gerade kaputt gegangen, will jemand nen 10 Jahre alten Fernseher von Kendo, der kaputt ist?

zum Abschluss noch ein lustiges Bild

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ..... mein Fernseher ist gerade kaputt gegangen, will jemand nen 10 Jahre alten Fernseher von Kendo, der kaputt ist?
    Nope, ich hätte aber noch einen 10 Jahre alten Grundig-Röhre, der sogar noch funktioniert.
    Wenn du ihn willst, kannst ihn holen kommen.

Guten Morgen WG.

Ich habe noch einen HD-Ready Flatscreen-Fernseher zu verkaufen... 120€ und er gehört euch (zzgl Versand)
    Oh sorry, ist ja nicht der Marktplatz hier^^

Ich habe noch 3 alte Sommerreifen mit grenzwertiger Profiltiefe, die ich im kommenden Frühjahr in die Tonnen hauen muss. Will die jemand haben?

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nope, ich hätte aber noch einen 10 Jahre alten Grundig-Röhre, der sogar noch funktioniert.
    Wenn du ihn willst, kannst ihn holen kommen.

Guten Morgen WG.
    jupp mache mich gleich auf den Weg mit meinem Bollerwagen zu Fuß bis ... wo immer du wohnst xD.. bin so in 2 Tagen da , ne ich hab noch ne fernsehkarte im alten PC aber ich hab grad keinen bock umzubauen

nein aber das mit dem Fernseher war nur, weil meine Mutti mir gesagt hat, dass es Bastler gibt die sowas sammeln... kaputte, alte Fernseher xD

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 3 alte Sommerreifen mit grenzwertiger Profiltiefe, die ich im kommenden Frühjahr in die Tonnen hauen muss. Will die jemand haben?
    Ich hätte einen FIAT Punto an dem niemals irgendwas auf Dauer funktioniert (= für so circa zwei Wochen bis schon wieder irgendwas repariert werden muss weil mich FIAT effektiv vorzeitig ins Grab bringen will). Will den jemand haben?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen FIAT Punto an dem niemals irgendwas auf Dauer funktioniert
    Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast das Prinzip von FIAT erkannt.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen

Fristlose oder fristgerechte Kündigung? Für eine fristlose klingt das für mich nicht nach einem Kündigungsgrund...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast das Prinzip von FIAT erkannt.
    Das habe ich schon vor drei Jahren erkannt als mein Auspuff das erste Mal abfiel Aber mich davon trennen kann ich auch nicht. Ich würde ja gerne nochmal den Hillbilly-Ehepaar-Vergleich bringen, aber den kennen glaub ich alle schon weil fast alles in meinem Leben darauf zutrifft (MMX, Bioware, diverse Regisseure...)

Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    Fristlose oder fristgerechte Kündigung? Für eine fristlose klingt das für mich nicht nach einem Kündigungsgrund...
    Das klingt schon im weitesten Sinne nach einem Kündigungsgrund. Wenn jemand quasi andeutet, sich anderswo umzuschauen als beim Unternehmen selbst, könnte der Arbeitgeber 'ne Menge in die Aussage hineininterpretieren. Von "Ich habe mich bereits woanders beworben und möchte eh kündigen." bis "Ich werde eventuell bei der Konkurrenz anfangen.". Direkt die rote Karte zu zeigen halte ich allerdings für a) übertrieben und b) ungerechtfertigt. An und für sich sollte der AG erstmal das Gespräch suchen und mit dem Mitarbeiter klären was Phase ist. Entsprechend würde ich erstmal von selbst das Gespräch mit El Hefe suchen und versuchen, die Sache irgendwie zu klären.

Kauf dir'n Trabbi, der is zuverlässiger als deine olle FIAT Möhre .