Ich bin stolz darauf, EA mein Geld nicht gegeben zu haben.
Also ich spiele Teil 3 momentan und noch gefällt er mir sehr gut![]()
Ich wandere gern, allerdings nur, wenn ich ein Ziel habe, zB um einen Wasserfall zu besichtigen. Ich find das klasse und wenn man mal'n paar Stunden durch den Wald gelaufen ist schläft man abends gleich ums tausendfache besser und kann einfach mal den Alltagsstress vergessen und abschalten. Am geilsten find ichs ja, wenns gerade erst geregnet hat und alles nach nassem Holz riecht. Ich lieb den Geruch voll.
Laut meiner Meinung, die ich jedem jammernden Freund unter die Nase reibe, gibts auch kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Im Sommer ist Regen ohnehin eher harmlos, bin da auch schon in den See gehüpft oder raus in der Badehose, "duschen".
Aww...bin froh gerade nochmal ne Woche daheim zu verbringen. Meine Mutter macht einfach die beste Pizza..bei all den Vorteilen in meiner WG ist das ein kriterium immer wieder nach hause zu kommen.
Achja wer es noch verfolgt hat: morgen abend werd ich mit meinem Mitbewohner ein "klärendes Gespräch" haben. Ist halt doch zwischen uns zwei Cholerikern, die sich auf facebook-streitereien einlassen, eskaliert. Aber man(n) lernt wohl nie aus, und mir wird das auch eine Lehre für die Zukunft sein- niemanden mehr in meine Wg aufzunehmen, der mir nicht ganz koscher ist. Drückt mir die Daumen!
Nur das Ende?
Halt mich zurück, ey! Sonst artet es wieder in einem endlosen Ragefuck aus der bei den ersten 45 Minuten des Spiels beginnt und bei den beschissenen Sidequests endet.
Also trotz des Endes war mir auch Mass Effect 3 das Geld wert, das Spiel selbst war wieder sehr sehr gut... und das Ende ist ja jetzt auch relativ fixed.... mir reicht das neue Ende ehrlich gesagt..
Geändert von Katii (04.09.2013 um 23:22 Uhr)
Hm, gerade fertig geworden und ich würds nicht scheiße nennen, aber irgendwie hat mir da noch ne Option gefehlt. So musste ich das Magie-Ende (anders kann man das ja nicht nennen) nehmen, weil mir die andern Optionen schlichtweg nicht zugesagt haben. Aber sie hätten sich echt etwas mehr Mühe geben können was die Endsequenzen angeht.
Steige aus dem Bett....... Achievement erhalten: Zahnschmerzen+
Nice, wenn man noch die Weisheitszähne im Fressbrett hat, die auch schon deutlich sichtbar sind und immer mal wieder heftig wehtun, der Zahnarzt aber meint: "Ne ne Dude. Die müssn nicht raus. Is immer cool, wenn man die nicht immer gleich rausoperiert." "Aber Herr Doktor, die Dinger tun langsam echt weh." "Ach, das geht vorüber. Ist sicherlich nur eine Irritation." - Bidde what? Der kann von mir gern mal 'ne Irritation haben. -.-
Geändert von Sabaku (05.09.2013 um 10:13 Uhr)
Mhh... klar, manchmal bewegen die Weisheitszähne sich, da reicht schon ein Millimeter aus um einem das Gefühl zu vermitteln, dass einem gleich der Kiefer platzt. Normalerweise wird auch nicht sofort operiert, man schaut erstmal und hofft, dass es bei ein zwei Verschiebungen bleibt, dann erspart man dem Patienten die Folgen der OP.
Wenns aber bei dir öfter vorkommt in letzter Zeit oder wirklich, wirklich unerträglich wird, dann versuch dir tatsächlich mal nen anderen Zahnarzt zu suchen.
Keine Ahnung wie du da gepolt bist, viele haben Angst sich nen neuen Zahnarzt zu suchen weil... man lässt sich halt nicht gern von Fremden im Mund rumfummeln und bleibt lieber dort, wo man schon lange ist. Aber versuchen solltest du es, die eine Woche Unannehmlichkeit nach der OP kann sich denke ich in Kauf nehmen lassen ^^.
Ich war die letzten 3 Jahre bei 6 verschiedenen Zahnärzten, bis ich den Richtigen gefunden habe, dem ich vertraue. Der Kerl ist einsame Spitze und hat mir sauviel Angst genommen
Meine Weisheitszahn-OP war ein Kinderspiel (3 von 4 entfernen lassen). Hab ne Leck-mich-am-Arsch-Spritze bekommen und habe nur gelachtWährenddessen und danach.
Schmerzen hatte ich anschließend eigentlich keine. Lief wirklich super. Habe am nächsten Mittag schon Schnitzel gegessen![]()
--
Alter, gib mir deinen Zahnarzt. Ich kenn Weisheitszahn-OPs nur von meinen Eltern und die haben ne Woche lang ausgesehen wie Hamster mit vollen Backentaschen. Die konnten den Mund nur so weit öffnen, dass exakt ne Scheibe Toast reingepasst hat D: .
Ich hab die vor Ewigkeiten rausmachen lassen. Alle 4. Da warn eigentlich noch nicht Schmerzen oder sonstwas. Aber die Kieferorthoäpdin hat das glaube ich damals in meiner Kindheit empfohlen.
Wurde dann auch bei Spezialisten gemacht. So eine Kieferchirurgische Praxis Prof. Dr. - da wurde dann auch ne Narkose gemacht. Nannte sich dann "Kurzzeitnarkose". Da ist man komplett weg, aber danach auch schnell wieder da und kann gleich nach Hause. War schon etwas unangenehmes Gefühl im Mund und man musste vorsichtig sein beim Putzen. Ich bin da sowieso übervorsichtig. und hab nur weiche Sachen gegessen und vorsichtig geputzt dass ich da nicht die Fäden abreisse.
Nach 1 Woche kamen glaub die Fäden raus da war alles okay dann.
Tabletten hab ich Schmerztabletten gekriegt. Aber die hab ich nicht genommen. Dazu irgendwelche vorbeugenden Antibiotika, da das ja ne offene Wunde im Mund ist. Normalerweise nehm ich ja ungern Zeugs - aber da ich halt übervorsichtig bin hatte ich die auch genommen. Man kann ja nicht ständig den Mund steril halten und hätte schon etwas Angst gehabt, das dann doch nicht zu nehmen.
Also ich habe eigentlich nichts so gemacht, wie es empfohlen wurde (shame on me ^^) und ich bin sauschnell damit durch gewesen. Ich habe ganz normal Zähne geputzt. Wenn's blutet, lass halt bluten. Gute Sache für Wundheilung.
Hatte selbstauflösende Fäden. Also auch hier kein Ding.
--