0830 Klausuren sind mies. Ich hab am Dienstag eine am Start; zwar nicht so früh aber trotzdem... gnah.
0830 Klausuren sind mies. Ich hab am Dienstag eine am Start; zwar nicht so früh aber trotzdem... gnah.
Klausuren zu früher Stunde sind eh 'ne scheiß Sache. Hass sowas krass.
Muhaha. -.- Mein Vorgänger war so schlau, drei Riesenschränke "frei Haus" zu bestellen. Nun steht im Erdgeschoss eine Einwegpalette mit besagten Schränken und wir stehen hier und wissen nicht, wie wir die hochkriegen. Erstmal alles auseinanderbauen.
Und, habt ihr einen hochgekriegt? Okay, okay, ich zahle freiwillig imaginäre fünf Euro in die Schlechte-Wortwitz-Kasse ein. Aber mir ist gerade langweilig, ich hätte zwar was zu tun, aber keine Lust drauf. Und deswegen hab ich mir vorgenommen, mich durch die vielen, vielen Schubladen dieses Forums zu wühlen, und zu schauen, was es wo gibt. Nun, vorgenommen, aber jetzt lass ich es doch... keine Lust und so, ihr versteht. Morgen oder schon nachher finde ich diesen Thread wahrscheinlich gar nicht mehr.
... also... das hier ist also das neue Gangnam Style?
xD... das ist so blöd das man nicht aufhören kann zuzuhören, ich zumindest nicht
Ey, die Ylvis Brüder sind doch toll... (: Ich mag die beidenFinds aber krass wie sehr das abgeht das Lied, ich mein, jetzt waren die schon bei Ellen in den USA usw... das haetten die sich wahrscheinlich als sie das Lied gemacht haben auch nicht erträumt
![]()
This is madness!
Abend,liebe WG
Hat ja nun das neue Schuljahr begonnen und schreiben nächste Woche gleich drei Arbeiten,
na prost Mahlzeit.^^
Dann gehe ich ins Praktikum ist ne alte Villa und da machen die Kurzzeitpflege,
da kann man seine Oma und Opa abgeben,die gepflegt werden müssen.
So richtig weiß ich allerdings noch nicht ob Altenpflege das richtige ist für mich,
Und habt ihr schon eure Berufung gefunden?
@Katii
Coseplay lässt grüßen^^
mfg snikerfreak83
--
So, heute dann die zweite Klausur innerhalb von zwei Tagen geschrieben - zwei Matheklausuren - und damit sind endlich die vier Wochen Lernen vorbei
Die erste Klausur lief dann auch ziemlich gut - die zweite hätte irgendwie etwas besser sein können. Aber immerhin hab ichs jetzt hinter mir und hab jetzt dann erstmal 4 Wochen frei, bis dann das nächste Semester losgeht.![]()
Ich bin ein Westfale. Wir waren da nur vom Fachseminar Geschichte aus zu einer Fortbildung/ Abschlussfahrt am Ende des Referendariats.![]()
Dieses Jahr bin ich mit meiner Freundin vor Weihnachten in bei ihren Eltern in Dresden und kann dann auch endlich mal auf den Striezelmarkt gehen![]()
Uh Weihnachten. Das erste Geschenk wird nächste Woche gekauft.
Was mein eigenes Geschenk angeht, so wurde ich getrollt. Ich weiß, dass es mit B anfängt und meine Schwiegermutter wohl Angst davor hätte. Es ist nicht Bungeejumping. :/