Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    0830 Klausuren sind mies. Ich hab am Dienstag eine am Start; zwar nicht so früh aber trotzdem... gnah.

Klausuren zu früher Stunde sind eh 'ne scheiß Sache. Hass sowas krass.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Hass sowas krass.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur zum Teil, bei einem Vikingerfest in Polen, was ich mal erleben durfte, sind die nicht gerade sachte miteinander umgegangen, da stand in weiser voraussicht ein Krankenwagen, denn es gab ein paar Knochenbrüche und blutige Nasen.
    Die sind aber auch etwas härter drauf da drüben ^^
    Okay, stimmt . Reenactment ist da durchaus... rustikaler als im weichgespülten Deutschland. Trotzdem ist es nicht unbedingt das angestrebte Ziel, sich gegenseitig kaputtzumachen .

Muhaha. -.- Mein Vorgänger war so schlau, drei Riesenschränke "frei Haus" zu bestellen. Nun steht im Erdgeschoss eine Einwegpalette mit besagten Schränken und wir stehen hier und wissen nicht, wie wir die hochkriegen. Erstmal alles auseinanderbauen.

Na das muss ja ein Spaß machen.

Dann bloß keine Schrauben verlegen

Und, habt ihr einen hochgekriegt? Okay, okay, ich zahle freiwillig imaginäre fünf Euro in die Schlechte-Wortwitz-Kasse ein. Aber mir ist gerade langweilig, ich hätte zwar was zu tun, aber keine Lust drauf. Und deswegen hab ich mir vorgenommen, mich durch die vielen, vielen Schubladen dieses Forums zu wühlen, und zu schauen, was es wo gibt. Nun, vorgenommen, aber jetzt lass ich es doch... keine Lust und so, ihr versteht. Morgen oder schon nachher finde ich diesen Thread wahrscheinlich gar nicht mehr.

Moin Snake und ferni

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Muhaha. -.- Mein Vorgänger war so schlau, drei Riesenschränke "frei Haus" zu bestellen. Nun steht im Erdgeschoss eine Einwegpalette mit besagten Schränken und wir stehen hier und wissen nicht, wie wir die hochkriegen. Erstmal alles auseinanderbauen.
    Wieso bestellt denn dein Vorgänger Schränke an deine Adresse? Oder in welchem Sinne ist er Vorgänger?

Mein Vorgänger auf der Arbeit, dessen Arbeitsplatz ich übernommen habe.

Katii Gast
    ... also... das hier ist also das neue Gangnam Style?

xD... das ist so blöd das man nicht aufhören kann zuzuhören, ich zumindest nicht

Ey, die Ylvis Brüder sind doch toll... (: Ich mag die beiden Finds aber krass wie sehr das abgeht das Lied, ich mein, jetzt waren die schon bei Ellen in den USA usw... das haetten die sich wahrscheinlich als sie das Lied gemacht haben auch nicht erträumt

This is madness!

Abend,liebe WG
    Hat ja nun das neue Schuljahr begonnen und schreiben nächste Woche gleich drei Arbeiten,
    na prost Mahlzeit.^^
    Dann gehe ich ins Praktikum ist ne alte Villa und da machen die Kurzzeitpflege,
    da kann man seine Oma und Opa abgeben,die gepflegt werden müssen.
    So richtig weiß ich allerdings noch nicht ob Altenpflege das richtige ist für mich,
    Und habt ihr schon eure Berufung gefunden?

@Katii
    Coseplay lässt grüßen^^

mfg snikerfreak83

So, heute dann die zweite Klausur innerhalb von zwei Tagen geschrieben - zwei Matheklausuren - und damit sind endlich die vier Wochen Lernen vorbei

Die erste Klausur lief dann auch ziemlich gut - die zweite hätte irgendwie etwas besser sein können. Aber immerhin hab ichs jetzt hinter mir und hab jetzt dann erstmal 4 Wochen frei, bis dann das nächste Semester losgeht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin ein Westfale. Wir waren da nur vom Fachseminar Geschichte aus zu einer Fortbildung/ Abschlussfahrt am Ende des Referendariats.

Dieses Jahr bin ich mit meiner Freundin vor Weihnachten in bei ihren Eltern in Dresden und kann dann auch endlich mal auf den Striezelmarkt gehen

Uh Weihnachten. Das erste Geschenk wird nächste Woche gekauft.
    Was mein eigenes Geschenk angeht, so wurde ich getrollt. Ich weiß, dass es mit B anfängt und meine Schwiegermutter wohl Angst davor hätte. Es ist nicht Bungeejumping. :/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mein eigenes Geschenk angeht, so wurde ich getrollt. Ich weiß, dass es mit B anfängt und meine Schwiegermutter wohl Angst davor hätte. Es ist nicht Bungeejumping. :/
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gvwcazjv.jpg 
Hits:	84 
Größe:	39,6 KB 
ID:	18820