Rote Pandas sind großartig. Schwarz-weiße dagegen - meh. Ich bin nicht so der Panda-Freak, da habe ich Schneeleoparden und Füchse lieber. Oh, und fette Frettchen.
Ich mag Muffins. Einmal habe ich tatsächlich 'nen Kuchen gebacken und er war gar nicht mal so scheißeWenn ich 'ne Kuchenform hätte würde ich wahrscheinlich jede Woche 'nen Kuchen backen - dann wäre ich zwar pleite, aber hätte sauviel Kuchen.
Da ich mich selbst nicht als Nerd sehe und die Gamescom als zu überfüllt mit Vollspasten betrachte, die gar nicht genug von Privatsendern durch den Kakao gezogen werden können (damit meine ich nicht die coolen normalen Leute, die da einfach nur wegen der Spiele sind, sondern die ignoranten Dummnasen die sich selbst als Gamer und Nerds und Nerdgamernerds bezeichnen, ständig Gronkh-Zitate brüllen und halbwissengeschwängerten Capcom-Hass verbreiten während sie auf ihren "Street Fighter X Tekken"-Arcade Stick masturbieren als wär er ein Keks) - ich dusche gerneAuch wenn mein Lieblingsshampoo (das Gute (tm) blaue von Schauma
) ständig ausverkauft ist in meinem Netto ums Eck
Muss ich halt zu meinem Edeka ums Eck. Das Eck ist aber viel weiter weg wie das Netto ums Eck. Somit harre ich halt solange aus bis sie da wieder das Gute (tm) blaue von Schauma haben.
Und bevor mich der Shitstorm überrollt weil ich [name des user]s "EHRE DIGGA, MEIN EHRE" besudelt habe wie besoffene Wikinger ein Dorf voller Jungfrauen:
You can fight like a Krogan, think like a Salarian
But you'll never calibrate as well as Garrus Vakarian
Müsste ich eigentlich auch mal wieder anfeuern...

Muss ich halt zu meinem Edeka ums Eck. Das Eck ist aber viel weiter weg wie das Netto ums Eck. Somit harre ich halt solange aus bis sie da wieder das Gute (tm) blaue von Schauma haben.