Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BMT?
    Bläh... da komm ich nicht hin. Im Sommer gibt es wichtigere Cons
    Zb. Gamescom,Animagic,Connichi und E3.

Geändert von Mizukix (03.04.2013 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    BMT?
    Oh je, das wird der größte Fehler deines Lebens sein, das BMT derartig zu unterschätzen und es deswegen solchen Cons unterzuordnen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh je, das wird der größte Fehler deines Lebens sein, das BMT derartig zu unterschätzen und es deswegen solchen Cons unterzuordnen.
    Nächstes BMT: Nerdconvention! Ich freue mich auf eure Cosplays =D

Ich meine Ligiihh ich rede hier nicht von irgendeiner Con. Hallo E3?
    Außerdem muss auch auf die Gamescom und die E3 weil wegen Infos und so

Ich meine Ligiihh ich rede hier nicht von irgendeiner Con. Hallo E3?
    Außerdem muss auch auf die Gamescom und die E3 weil wegen Infos und so
    Ich muss auf das BMT, weil auf dem BMT die coolsten Leute auf diesen Planeten sind, die mein Leben gleich um 2103% glücklicher gemacht haben!

Für E³ gibt's auch Internet. Für BMT gibt's allerdings nur Internet.

Und ich muss zur E3 in LA um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken und um EA, Square und Disney zu verfluchen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken
    Genehmigt

Also ich hab letztens in der Bahn "DIe Leiden des jungen Werther" gelesen und fands ziemlich spitze. Danach drei von fünf Akten von "Nathan der Weise" angefangen, was ich umso besser fand. Von Schiller kenn ich nur "Kabale und Liebe", welches ich langweilig fand. Ist aber auch schon ~5 Jahre her, dass ich es gelesen hab.

DIe Leiden des jungen Werther fand Ich auch sehr sehr gut.

Homofaber fand ich auch sehr gut. Hach das waren schon geniale Werke

Oh Gott, nein. Leute, wie kann man Werther mögen, ich finde das stinkweilig und es ist eine echte Qual, wie wir das momentan im Deutschgrundkurs durchnehmen, während die anderen Kurse voll die coolen Romane der Neuzeit durchnimmt. Das Ding ist noch furchtbarer als Emilia Galotti! *duck*

Oh Gott, nein. Leute, wie kann man Werther mögen, ich finde das stinkweilig und es ist eine echte Qual, wie wir das momentan im Deutschgrundkurs durchnehmen, während die anderen Kurse voll die coolen Romane der Neuzeit durchnimmt. Das Ding ist noch furchtbarer als Emilia Galotti! *duck*
    Glaub mir Faserland von Kracht willst du dir nicht antun

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Glaub mir Faserland von Kracht willst du dir nicht antun
    Haben letztens zwei Auszüge im Deutschunterricht davon gelesen. So schlecht schien es nicht, aber ich könnt sowas auch nicht länger als 50 Seiten lesen.

Muss ich nun wirklich zur BMT fahren?
    Was wenn ihr mich nicht mögt?
    Und was wenn ihr herausfindet das das nur eine Ausrede dafür ist das ich einfach nur bitterarm im Sommer bin dank Steam Summer Sale?

Muss ich nun wirklich zur BMT fahren?
    Was wenn ihr mich nicht mögt?
    Und was wenn ihr herausfindet das das nur eine Ausrede dafür ist das ich einfach nur bitterarm im Sommer bin dank Steam Summer Sale?
    Ich für meinen Teil liebe dich ja jetzt schon. Aber mal ernsthaft.. Beim BMT haben sich alle gern, und FALLS es mal dazu kommt, dass man ein bis zwei Personen nicht mag, kann man denen bei 70 anderen coolen Leuten, die anwesend sind, wunderbar aus dem Weg gehen. Na ja, aber du musst nicht kommen, wenn du nicht magst, aber wisse, dass man mit 'nem BMT-Besuch nichts falsch machen kann. Außer halt, eine Zombie-Apokalypse bricht in Bremen aus, dann wär's keine gute Idee, dorthin zu gehen... obwohl wir dich da natürlich beschützen würden. :3

BioShock Infinite war wohl das beste was ich je gespielt habe.
    Ich habe die Ganze Zeit auf den Twist gewartet und nach ihm Gesucht.
    Ich wusste das er kam aber dann so! Ein Schlag ins Gesicht und dann mit Purem Mindefuck überrollt werden.
    Irrational Games kanns einfach

Und ich muss zur E3 in LA um Ken Levine für BioShock Infinite zu danken und um EA, Square und Disney zu verfluchen.
    Nach dem grottigen zweiten Teil konnt's ja auch nur bergauf gehen...

Boah Leute. Leute.
    Leute.
    Echt, ne.
    Leute.

Ich war grad lecker beim Griechen was fressen und bin so bis an den Rand vollgefuttert mit Moussaka dass ich ins Bett rollen kann.
    Echt, Leute, das glaubt ihr mir nicht. Dass obendrauf noch zwei große Dunkelbier und vier oder fünf Ouzo kamen hab ich ja gar nicht erwähnt.

Leute.
    Echt.

Morgen gehts dann zurück nachm Pott Will nicht, will aber doch zurück. Mmpf, irgendwie ist das doch alles kacke, egal wie mans dreht und wendet will ich nicht aus Hamburg raus und gleichzeitig doch. Ach, ich weiß ja auch nicht...
    Und bevors irgendwer vorschlägt: NEIN nach Bremen gehe ich nicht.

In Afrika sind sie froh, wenn sie so viel essen könnten!!1

@Literaturthema:
    Ich find's so unglaublich geil, dass ich einerseits Germanistik studieren kann, mich andererseits aber nach dem Einführungsmodul nie wieder mit dem ganzen Kram behelligen lassen brauche
    Gut, dafür heißt's dann Linguistik. Und ich fürchte relativ langweilige Linguistik, weil Pragmatics oder wenigstens Sociolinguistics ja irgendwie bei uns noch nicht angekommen zu sein scheinen.

Theater? Spiel ich selber sogar hin und wieder mal mit. (Würd sogar gerne öfter mitspielen aber die Zeit und die Entfernung und die Muse... ) In jedem Dezember wird ein Märchen als Kindertheater aufgeführt. Das ist eigentlich immer voll schön. :'D
    Nur dieses Jahr nicht, da setz ich freiwillig aus, wo ich doch jetzt gesehen habe, das wir "Die Goldene Gans" aufführen. Und afair war das Stück einigermaßen nervtötend.

So "klassische" Stücke habe ich bisher selten besucht (nur schulbedingt.)....
    War das letzte Mal letztes Jahr im Improtheater mit Kate und so.
    Und davor in dem Kinderstück, dass wir aufgeführt haben. Sterntaler. (:

BMT?
    Waaas. Das lässt sich alles anderweitig nachholen (per Internet), aber sowas sozial-geniales wie das BMT sollte man nicht verpassen! :P
    Für E³ gibt's auch Internet. Für BMT gibt's allerdings nur Internet.
    Hä? Nur Real Life, meinste doch eher? Ansonsten erklär dich da mal, was du meinst. ^^
    BMT > alle ander'n Cons. Eigentlich würd ich liebend gerne mal Larp zB auf dem Drachenfest probieren, aber das BMT geht vor! Larp kann ich auch wann anders testen. Auf kleineren Cons. Oder auf gar keinen Cons sondern mit ein paar Freunden zusammen, die sich, äh, freiwillig melden sich mit mir auf diese Tortour zu begeben... Jaja... Larp ist sicher nicht einfach... :>

@Steel: Kino.. In den Film wollte meine Mutti auch gehen. :'D

@Wencke: Ich meinte halt "Ersatz". Für die E³-Infos hat man ja auch Internet, aber Ersatz für's BMT? Niemals, das kann man nicht ersetzen.