Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Thuin8 Beitrag anzeigen
    @Corti: Besteht das HTML/CSS Problem bei dir immer noch? Wenn ja, meld dich mal bei mir, ich kann dir da bestimmt weiterhelfen. Mache ja jeden Tag 8 Stunden fast nur das...
    Ich helfe mir jetzt selbst indem ich manuell genug <br> setze. Ich denke richtig würds besser aussehen. Wenn du es dir mal ansehen möchtest kann ich ja mal ein Beispiel per PM schicken.

Gala Gast
    Wochenende o/ Wobei ich nichts sagen sollte, ich hab diese Woche eh nur Montag und Freitag gearbeitet

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich helfe mir jetzt selbst indem ich manuell genug <br> setze. Ich denke richtig würds besser aussehen. Wenn du es dir mal ansehen möchtest kann ich ja mal ein Beispiel per PM schicken.
    Ja, mach mal bitte. <br>-tags sind sehr unschön und doppelter Aufwand, wenn da nochmal was angepasst werden muss.

Juhu, Thuin8 hat mein HTML-Problem gelöst. Guter Mann =D

Trivia:

Würde sich ein Mensch heute in diesem Forum anmelden müsste er mindestens 141,6 Posts am Tag schreiben um Daen vom Clan innerhalb eines Jahres einzuholen. Dies setzt voraus, das Daen in diesem Jahr nichts postet.

Würde Daen in dieser Zeit allerdings weiterposten (durchschnittlich 13,85 Beiträge pro Tag) benötigte der Herausforderer 155,5 Posts am Tag.

Würde der User jeden Tag nur 1 Post von sich geben und Daen stände still, bräuchte der Herausforderer 141 Jahre, 7 Monate und 15 Tage.

Ich mach jetzt wieder was vernünftiges.

Mir ist es eigentlich egal, wenn mich Leute im Internet stalken. Vorallem wenn es sich nur darauf beschränkt, dass derjenige die eigenen Beiträge verfolgt. Ich finde es viel beängstigender wenn sowas im echten Leben passiert.
    Ich hatte mal einen, der mich richtig verfolgt hat und ich kannte noch nicht einmal den Namen dieser Person.

Sorry :/ Jetzt kennst Du mich ja immerhin...

Okay, srsly: Krasser Shit. Ich wüsste wohl was ich tun würde, aber unangenehm ist das mindestens mal.

Balkonwetter \o/ Sitzen schön auf unserem neu eingerichteten Balkon und lassen uns die Sonne auf den Pelz brennen.

Jeppa, haben eben vom Chef 3 Stunden Pause bekommen, weil wegen is so Haben diese Zeit genialst im internet und im Pool verbracht Das Wetter ist schon geil!
    So verdient man doch gerne Geld =)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wo ist mein Pool?
    Arbeite dich hoch und lass einen einbauen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Arbeite dich hoch und lass einen einbauen
    Bei der Arbeit geht das wohl nicht, aber ich arbeite daraufhin ein Haus mit Pool in der Zukunft zu besitzen! Das wär ein Traum~

@Lars
    Also das würd ich jetzt aber auch gerne wissen.

Dum di du schön für Mathe Büffeln...
    Hat jemand lust mir mit Parabeln zu helfen?
    -___-

Was für Probleme hast du denn mit Parabeln?

Geht ihr da...
    a.) nacktbaden
    b.) mit ständig mitgebrachten Badesachen baden
    c.) mit vom Arbeitgeber geliehenen Badesachen baden
    d.) in Unnerbüchs baden
    ...?

Geht ihr da...
    a.) nacktbaden - nein, das macht keiner
    b.) mit ständig mitgebrachten Badesachen baden - ja, viele haben was hier liegen, wo das Wetter nun besser ist
    c.) mit vom Arbeitgeber geliehenen Badesachen baden - Nein
    d.) in Unnerbüchs baden - Machen auch ein paar. Aber nur Männer.
    ...?

Sollte eig logisch sein, oder? o.O
    Außerdem arbeitet die Hälfte hier in Ganderkesee - ergo kein Ding eben was zu holen

Geändert von Dizzy (23.04.2013 um 07:20 Uhr)

Wenn ich rückblickend den Matheunterricht betrachte, habe ich das Gefühl, dass die Lehrer einen nur trollen wollten, weil sie einem Krams beibringen wollten, den man im echten Leben eh nie gebrauchen kann.
    Für bestimmte Studiengänge kann man sowas sicherlich gebrauchen, aber davon abgesehen... die Grundlagen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division, sowie Bruchrechnung sollte man schon beherrschen, um zurecht zu kommen, aber Sachen wie die p-q Formel haben bei mir bisher nie einen praktischen Nutzen erfahren.
    Wobei ich beim nächsten Einkaufen auch einfach mal ganz verzweifelt vor einem Regal stehen und "Verdammt, wie ging nochmal die p-q Formel?" rufen könnte.
    Einfach nur, um die Reaktionen meiner Umwelt zu beobachten.

Pool~~~~~

Haben wir auch, nur das Wetter dazu ist in HH aktuell... nicht dafür geeignet. Ich glaub es sind gerade mal 10°C und wenn der Wind mal ordentlich zieht wirds noch kälter ^^ Man brauch zwar keine Dicke Jacke hier, aber zum Baden im Pool ist es aktuell leider noch etwas zu kalt ^^
    Aber ansonsten, ja bringen wir hier unser Badezeug auch mit ^^ Und die gut aussehenden Weiblichen Kolleginnen in einem Hauch von nichts sehen ist schon .... "nice"

P.S. Und Mathe is scheiße. Das sag ich immer, aber ich mag Mathe nicht, auch wenn ich es eigentlich recht gut kann, abgesehen von irgendwelchen Gymnasialen superformeln mit 20 variablen hoch 3 mal Pi durch kekse usw.....
    Ich kann Kaufmännisches Rechnungswesen für Einzelhändler und durchschnittliches Mathe für Programmierung und co aber alles andere in Mathe ist mir zu hoch ^^

@Simon: Mit dem Argument kannst du fast den kompletten Schulstoff aburteilen. Der Logik nach bräuchten dann Leute für den Niedriglohnberech schon gar keine Schule mehr. Da wir aber keine Zuchttiere sind, die auf ihre Aufgabe und sonst nichts abgerichtet werden, bekommen wir halt lauter Zeugs gelehrt, dass nicht jeder von uns braucht. Vieles bekommen wir in einem Alter vorgesetzt in dem noch offen ist, was wir einmal werden und was wir brauchen werden.