Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #161
    Nonsense, es reicht. Du nimmst dir erstmal auf unbestimmte Zeit frei von der WG.

    Alle anderen: zurück zu normalen Diskussionen. Der nächste Poster möge ein WG-taugliches Thema finden.

  2. #162
    Wah, da poste ich schon so selten und dann wird mein Post auch noch gelöscht v_v
    Hüpfschaf, du machst mich traurig

    Achja, Thema... äh... ich glaub, ich hab heute nur einen guten April-Scherz erlebt, den hier, und der soll sogar bis Ende des Monats bestehen :3

  3. #163
    Ah, das habe ich auch gesehen. Ich spiele leider kein GW2 (oder zum Glück? MMOs fressen soviel Zeit ;_; ), aber das sieht supertoll aus.
    Was ich schön fand war Google Nose (falls das jemals passiert MÜSSEN die den Slogan nehmen, der ist super).

  4. #164
    Ich finde ja den Aprilscherz der PokeCommunity cool. Einfach mal alle Accounts mit Pokemon ersetzen xD

    Ostern ist ja auch wieder vorbei. Ich seh schon jetzt, dass die sicher morgen wieder anfangen, Weihnachtskram zu verkaufen <.<

  5. #165

    AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Aprilscherz der PokeCommunity cool. Einfach mal alle Accounts mit Pokemon ersetzen xD
    Ach wie geil , da kann das "Vorziehen des Gta V-Release" echt nicht gegen anstinken...
    http://gameplayer-magazine.de/news/g...rverlegt-8994/

    Dafür ist es fieser... :[

  6. #166
    Ich wurde gestern gegen halb zwölf Nachts bereits in den April geschickt, als ich Tome4 gespielt habe. Das Spiel hat gewöhnlicherweise schon einige skurrile Zufallsevents zu bieten, wie das Öffnen der elementaren Sphäre der Bären oder zufällige Unverwundbarkeit weil warum nicht, was in einem Roguelike schon ein gewaltiger Gamechanger sein kann. Normalerweise beinhalten solche zufällig geschalteten Dungeons und Quests auch sehr nützliche Belohnungen, wie z.B. die Essenz der Bärigkeit welche den Spieler fünf Runden in einen Bären verwandelt und 25%ige globale Schadensreduktion gewährt.
    Als ich also während des Spiels eine Nachricht erhielt, ich solle in diesem und jenem Dungeon nach einer Pflanze ausschau halten und hätte nur 40 Minuten Echtzeit dafür, ging ich davon aus, dass eine neue zufällige Quet eingeführt wurde und machte mich sogleich auf, diese Pflanze zu finden. Als ich die Blume dann im Wald gefunden habe, erhielt ich eine Nachricht die mich beglückwünschte, mit meiner blumigen Seite ins Reine gekommen zu sein, ein Achievement namens April's Fools und eine Truhe welche einen Stein enthielt. Nicht irgendeinen Stein, sondern einen Awesome Rock!.
    Ich mein, zu Ostern wurde ein Dungeon voller Zombiehasen und verrückten, Hasen-beschwörenden Druiden geöffnet. Wer rechnet dann schon damit, dass man letztendlich doch in die Irre geführt wird?

  7. #167

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich wurde gestern gegen halb zwölf Nachts bereits in den April geschickt, als ich Tome4 gespielt habe. Das Spiel hat gewöhnlicherweise schon einige skurrile Zufallsevents zu bieten, wie das Öffnen der elementaren Sphäre der Bären oder zufällige Unverwundbarkeit weil warum nicht, was in einem Roguelike schon ein gewaltiger Gamechanger sein kann. Normalerweise beinhalten solche zufällig geschalteten Dungeons und Quests auch sehr nützliche Belohnungen, wie z.B. die Essenz der Bärigkeit welche den Spieler fünf Runden in einen Bären verwandelt und 25%ige globale Schadensreduktion gewährt.
    Als ich also während des Spiels eine Nachricht erhielt, ich solle in diesem und jenem Dungeon nach einer Pflanze ausschau halten und hätte nur 40 Minuten Echtzeit dafür, ging ich davon aus, dass eine neue zufällige Quet eingeführt wurde und machte mich sogleich auf, diese Pflanze zu finden. Als ich die Blume dann im Wald gefunden habe, erhielt ich eine Nachricht die mich beglückwünschte, mit meiner blumigen Seite ins Reine gekommen zu sein, ein Achievement namens April's Fools und eine Truhe welche einen Stein enthielt. Nicht irgendeinen Stein, sondern einen Awesome Rock!.
    Ich mein, zu Ostern wurde ein Dungeon voller Zombiehasen und verrückten, Hasen-beschwörenden Druiden geöffnet. Wer rechnet dann schon damit, dass man letztendlich doch in die Irre geführt wird?
    Dein Post erinnert mich an irgendein Roguelike (?) welches du mal erwähnt hast. Du hast geschrieben, dass du da soviel Zeit investiert hast und du dann irgendwie ein trauriges Gefühl im Nachhinein hattest es durchgespielt zu haben. Weißt du zufällig noch welches Spiel das war?

  8. #168

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Bestimmt Realm of the Mad God. XD

  9. #169

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bestimmt Realm of the Mad God. XD
    Nene das war es nicht, daran würde ich mich erinnern! Soweit ich weiß war es auch kein MMO.

  10. #170

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab gerade dieses Aufklärungsvideo gesehen:

    Das verblüffende: Es ergibt alles Sinn!

  11. #171
    xD Das verändert meine Weltansicht
    Eine neue Religion ist geboren xD

  12. #172

    Users Awaiting Email Confirmation

    "The Turtle of the Turtle"... WTF

  13. #173

    AmigaMix Gast
    Mit Abstand die durchdachteste Religion aller Zeiten.

  14. #174
    Och nö, ich hab den 1. April verpasst.

    Wasn so passiert?

  15. #175
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Och nö, ich hab den 1. April verpasst.

    Wasn so passiert?
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Multimediaxis

    Hab' mich schon gefragt, wo dein Senf dazu geblieben ist.

  16. #176
    Wow, es hat nur 12 Posts gedauert, bis irgend ein Volldepp darauf hinweisen musste, dass es der erste April ist.

  17. #177
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Multimediaxis

    Hab' mich schon gefragt, wo dein Senf dazu geblieben ist.
    Lol, ich hätte den Thread ohne dein Posting nie gelesen da ich in die Sektion des Forums eigentlich nie schaue und mich auch nichts drauf hingewiesen hat. Das Design hatte ich schlicht ignoriert

  18. #178
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen Ich feier 4Tune vs Pimf, wobei Ich Pimfs Runde gut finde hat 4Tune einfach den ÜBER Beat gepickt. Der Beat macht seine Runde einfach geil
    Pimf feier ich nur weil er aus Kassel kommt... Ansonsten find ich den ganz in Ordnung. xD

    Kommakla sollte da mal mitmachen. Den kenn ich wenigstens auch persönlich. :3
    Diese Stadt ist einfach total toll, höhö. Naja, okay, Kico senkt den Spaß an der Stadt, wenn man sich seiner Kasseläner/Kasselaner/Kassler Existenz gerade bewusst ist, (war das eigtl der gleiche der hier im Forum rumgegeistert ist?) aber auch Kassel hat nunmal sowohl gute als auch schlechte Seiten. (Edit: Hör mir grad Kicos viertel an , okay, da hat er wohl 'n paar wesentliche Dinge dazugelernt. Nyo, keine Ahnung wen von denen ich weitersehen wöllte - irgendwie allein aus Heimatliebe und neugierde, was danach kommt, wäre das eben Kico - und natürlich Pimf, ich fänd ja ein battle zwischen den beiden wahnsinnig interessant, auch wenn sie's nich gegeneinander schaffen würden, weil das erst im Finale wäre... ^^)

    Ich mochte vom aktuellen VBT donetasy ganz gern, aber der musste ja leider raus~ ^^


    Jojojo, das war mal ein tolles Osterwochenende.


    Und bis zum nächsten Mal hätte ich gerne ne ganze Playlist Lieder zum Autofahr'n! Auf, Leute, postet mal ein paar Vorschläge!
    (Wobei Klassik in Kassel vollkommen ausreicht... Ich glaub ich werde in Zukunft hauptsächlich mit klassischer Musik im Auto begleitet. *_*)

    Geändert von Wencke (02.04.2013 um 22:56 Uhr)

  19. #179
    Nacht WG war heut im Theater nettes kleines Krimitheater mit nur 91 Plätzen. Wenn man sich auf die etwas löchrige Story einließ war es gut. Wann war euer letzter Theaterbesuch?

  20. #180
    Theater ist mal so gar nich mein Fall. Lieber n guter Kinofilm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •