Hallo Leute,
ich habe mich gerade eingeloggt und mich dann gefragt: "Wer hatte die Idee für dieses Sub-Urban-design?!" Uncool...uncool...
*Schmoll*
Jetzt ist mein Design auch noch auf Mobil... "Ah ich mach alles schlimmer!"![]()
Ich like the new Design. Du likest es nur nicht weil es different ist vom old Design.
[ooc]
@Engel:
1. "Schwanz im Mund". Wie lange ich auf eine Gelegenheit gewartet habe, den hier wieder zu posten:
<3<3<3
2. JA, WhatsApp bombardiere ich dann auch grundsätzlich mit völlig verschwurbeltem Dünnpfiff. Was ich grad trinke, wieviel ich getrunken habe - aber gestern habe ich mich ernsthaft zurückgehaltenWollte eigentlich eine SMS an jemanden versenden in der nur "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht und was machst du so????" stand, habe mich dann aber doch gebremst
Das war meine gute Tat des Abends.
Und mach mal ein Foto vom Verlauf pls
[/ooc]
Syrischer Geheimdienst.
Nebenbei, deine Angewohnheit zum Tripleposting wird immer schlimmer.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gelöscht.
Diskriminierung nenne ich das weil ich einen avatar habe der euch nicht gefällt und ihr meine signatur nicht mögt.
nya.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sogar goldenroys Triplepost wurde diskriminiert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kann es sein, dass dies Der Thread alter Stasi-Genossen ist und die WG ist nur ein Deckmantel?! oO
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
Damit ist das Morondit-Wesen wohl endgültig in den Tiefen der Verbannung verschwunden.
Leb wohl, mein altes Ich.
Es war schön, so lange es gedauert hat.
Geändert von Holo (01.04.2013 um 16:01 Uhr)
Schade. Jetzt ist der positive Moment in Nonsense' MMX-Geschichte auch schon wieder vorbei![]()