Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #241
    Dann hast du keine Ahnung von Survival °^°
    *Zombie-Survival-Hardcore-Pro-Dank-DayZ*
    Und wie kann ich mir die Zock Sessions vorstellen?
    Also so als Ex ESL Spieler?

  2. #242
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Dann hast du keine Ahnung von Survival °^°
    *Zombie-Survival-Hardcore-Pro-Dank-DayZ*
    Und wie kann ich mir die Zock Sessions vorstellen?
    Also so als Ex ESL Spieler?
    Da kannste dir viel selber organisieren. Von Beat 'em Up- und Pacman-Tunieren, bishin zu LAN-Partys ist alles möglich, vorausgesetzt, du hast eben die nötigen Materialien dafür. PCs stehen uns nämlich genauso wenig zur Verfügung wie Internet *hust*, deswegen ist es wichtig, dass man sich vor dem BMT dann auch mit den Besuchern abspricht, damit am Ende alles da ist. Ich für meinen Teil werde beispielsweise meine Wii U mitnehmen und damit wahrscheinlich ein Tekken Tag Tournament 2-Tunier veranstalten, wenn mir bis dahin nichts Besseres einfällt.

  3. #243

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Eisbaer meinte mal, dass wir uns schon mal den Zeitraum 25.07. - 04.08. vormerken sollen. Genaueres weiß ich jetzt aber nicht, wurde auch, glaube ich, gar nicht gesagt.
    Das wäre allerdings schlecht. Da wird mein Vater 60 und es ist Schützenfest in meinem Heimatdorf.

  4. #244
    Beat 'em Up?
    Das wäre noch lustig
    Ich bring meinen SNES mit und mach einen Live Zelda ALTTP Speedrun

  5. #245
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ligiihh von wegen Beschützen normalerweise wird dem Schwächsten das Bein abgehakt und er wird in die Masse Zombies geschmissen
    Das kann auch nur jemand sagen, der nicht in der Lage ist ein Samurai-Schwert artgerecht und mit höchstmöglichst destruktiver Wirkung zu führen.

  6. #246
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Das kann auch nur jemand sagen, der nicht in der Lage ist ein Samurai-Schwert artgerecht und mit höchstmöglichst destruktiver Wirkung zu führen.
    Wer redet von einem Samurai-Schwert?
    Ich meinte eher etwas sanfteres etwas das nicht so schmerzvoll ist...
    Vielleicht ein Hackebeil oder eine Axt?

  7. #247
    Oh ja!! Kommt alle zum BMT! Es ist wirklich großartig da! Man trifft dort so viele tolle und interessante Menschen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :3

  8. #248

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Gag ist, dass ich seit Februar nur knapp anderthalb Stunden weit weg wohne. Bisher kam mir bei den Terminen allerdings immer etwas dazwischen.

  9. #249
    *Stimme tiefer verstell* Tüffüüüü

  10. #250
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Drogen-Zocker-Session
    Also was die Drogen angeht... Ich hab das BMT bisher immer nüchtern genossen und es war definitiv kein Fehler. Ich kann mir aber auch bei den wenigsten BMTlern vorstellen, mit ihnen irgendwas drogiges zu tun. Mit den allerallerwenigsten. :'D

    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Also wenn es finanziell gut aussieht ( Ich ziehe Juli rum um, und dass wird nicht billig), werde Ich vielleicht wirklich vorbeischneien :P
    Ich ziehe auch ums BMT herum um. (;
    Erst wollte ich das ebenso im Juli machen (sodass ich über meinen Geburtstag dann in der neuen Wohnung wohnen kann), aber da ich über meinen Geburtstag für 3-4 Tage wegfahre und kurz danach auf Couchsurfreise gehe bis zum BMT, lohnt sich 'ne Wohnung erst ab August.
    Dafür wird dann nachm BMT ordentlich rinjehaun in die Wohnungsbezugsarbeiten. Da hab ich nur noch das Problem, das ich nicht direkt nach'm BMT Internet haben werde (will ich nicht), und so nicht wirklich den Nachbesprechungsthread aktiv verfolgen kann. Mal sehen, wann ich mich ums Internet kümmern werde. Könnte ein paar Monate dauern, bis ich mich dazu aufraffe.
    Vor dem Umzug werd ich mich auch von ein paar Seiten löschen lassen. Und nein, ihr könnt nicht aufatmen - hier bleib ich bestehen. Muahahahahaha. ^^


    Tja, nach meinem Umzug wird ganz viel ganz anders laufen. Ich freu mich schon drauf.

    Ja ihr habt übrigens alle zum BMT zu erscheinen. ALLE! >D

  11. #251
    Wie...
    ...lange geht das BMT?
    Will wissen wie lange ich ohne meinen Pc sein muss
    Und Btw gibs hier auch leute die so in der Nähe von Hannover wohnen?
    Damit ich mal so einige vorher kenne nicht nur Prax

  12. #252
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *Stimme tiefer verstell* Tüffüüüü
    Du willst mir wohl Angst machen

    @Mizukix: Das BMT geht so 10 Tage etwa. Ich muss dazu auch sagen, man vermisst seinen PC nicht unbedingt. Einen Laptop kann man ja auch mitnehmen und das Internet fehlt nicht wirklich. Immerhin kann man da genug andere Sachen machen. Ich hab z.B. ein Smartphone, aber ich guck während des BMTs vielleicht einmal am Tag vor dem Schlafengehen drauf.

  13. #253

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Und Btw gibs hier auch leute die so in der Nähe von Hannover wohnen?
    Ich wohne etwa eine Dreiviertelstunde von Hannover entfernt. Allerdings im "besseren" Bundesland.

  14. #254
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Man trifft dort so viele tolle und interessante Menschen.
    Oder so Typen wie Nonsense

    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Einen Laptop kann man ja auch mitnehmen und das Internet fehlt nicht wirklich.
    Ist ja nicht so als würde nicht immer irgendwer Internet dabei haben. Verdammte Nerds

  15. #255
    In einer Zeit wie heute hat doch eh nur jeder vierte kein Schmartfohns. Ernsthaft, man wird immer irgendwie Internet haben, irgendwie!

  16. #256
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    In einer Zeit wie heute hat doch eh nur jeder vierte kein Schmartfohns. Ernsthaft, man wird immer irgendwie Internet haben, irgendwie!
    Yay, Ich bin eine seltenheit Ich hab ja nicht mal eine Handy >.<

    Wie alle auf die Drogen-Aussage eingehen Keine Sorge, Ich kann auch ohne Alkohol spaß haben, sogar ohne einen PC und Konsole

  17. #257
    Zehn Tage?
    mh...
    Das ist etwas lang nicht?
    Und isch hab kein Schmartfohn weil ich nicht einsehen will das ich dafür so viel wie für einen einigermaßen Guten PC bezahle :P

  18. #258
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Zehn Tage?
    mh...
    Das ist etwas lang nicht?
    Und isch hab kein Schmartfohn weil ich nicht einsehen will das ich dafür so viel wie für einen einigermaßen Guten PC bezahle :P
    Du musst nicht die ganze Zeit dort bleiben, aber die Gefahr ist hoch, dass, wenn du vornherein schon einplanst, früher zu gehen, diese Entscheidung ganz bitter bereuen willst, weil du uns alle voll cool finden wirst. Sei nur gesagt, du musst nicht die vollen 10 Tage bleiben. Ab zwei Übernachtungen zahlst du eben die vollen 45€, bei einer nur 5€.

  19. #259
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Zehn Tage?
    mh...
    Das ist etwas lang nicht?
    Zwingt dich ja keiner die gesamte Zeit über zu bleiben, aber ich hatte bisher noch nie Probleme damit in der Zeit mal auf Computer und Internet zu verzichten obwohl ich die zuhause so oft nutze, also reiß dich mal von los und unternimm was mit den mehr oder weniger coolen Leuten auf dem BMT

  20. #260
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Und isch hab kein Schmartfohn weil ich nicht einsehen will das ich dafür so viel wie für einen einigermaßen Guten PC bezahle :P
    Auch wenn uns die Werbung einreden will man bräuchte bald einen topaktuellen Achtkernprozessor für Facebook, Whatsapp und den Webbrowser muss das nicht unbedingt stimmen. Wenn du Gebrauchware akzeptierst bist du mit unter 100€ dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •