Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #261

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Komm BMT, Dyprax!

  2. #262
    Ich kann auch einfach so dreist sein und ab und an mal einfach Tags Über vorbei kommen

  3. #263

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einfach so dreist sein und ab und an mal einfach Tags Über vorbei kommen
    Das kann man natürlich auch machen :0

  4. #264
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder so Typen wie Nonsense
    Du bist immer so voller Hass.

    Ich dachte übrigens auch anfangs, dass ich das da niemals so lange aushalten werde...mittlerweile sind die 10 Tage viel zu kurz und ich vermisse die Leute richtig. Es gibt nichts, auf das ich mich mehr freue! Ich bin meist schon am ersten Tag traurig, dass es bald wieder zu Ende ist xD

  5. #265
    Passt du dann auf mich auf Sabaku?
    Ich habe vor Corti Angst.

    Mizuki wenn du dann da bist, kann ich dich endlich verprügeln <3

  6. #266
    Zum Glück kann ich von Hannover aus fahren
    Aber alleine dahin fahr ich schon von meinem Kaff aus ne Stunde...
    heißt...
    *Kopf raucht*
    fast 2 Stunden fahrt...
    Oh man das wird lustig...
    Aber einen Tag bin ich sicher da und dann Bezahlt ihr mir den Aufenthalt weil ich so Awesome bin

    Nur um zu testen ob ihr mich mögen könntet mag einer von euch Schwarzen, Sakastischen und Zynischen Humor? Natürlich mein ich es nie ernst

    Prax du kannst es ja versuchen Muhahahahahaha xD

    Geändert von Mizukix (04.04.2013 um 15:35 Uhr)

  7. #267

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Du Glücklicher, ich war das letzte mal knapp 11 Stunden unterwegs :0

  8. #268
    BMT lohnt sich, egal wie weit der Weg auch ist!


    OH MEIN GOTT HAB ICH IHREN KANAL GRAD WIRKLICH GEFUNDEN?! /DD

  9. #269
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT HAB ICH IHREN KANAL GRAD WIRKLICH GEFUNDEN?! /DD
    Das ist irgendwie creepy xD

  10. #270
    wenn ich groß bin, will ich auch mal so sein

  11. #271
    Keine Sorge, ich hab da wenig Zweifel. Das kriegst du ganz bestimmt hin! =)

  12. #272
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Passt du dann auf mich auf Sabaku?
    Ich habe vor Corti Angst.

    Mizuki wenn du dann da bist, kann ich dich endlich verprügeln <3
    Ne ne, wenn du Corti im Real-Life triffst, sitzt er mit dir einfach so random am selben Tisch, ohne, dass du davon weißt, dass er das er das überhaupt ist, und schlägt dich dann ganz frech beim Pokern, obwohl er zuvor nicht wusste, wie das genau Spiel funktioniert. Dann hegst du mehr einen bösen Groll gegen ihn, als dass du Angst vor ihm hast.

  13. #273
    Moment wann war das denn?

    BMT ist toll, ich fahr auch jedesmal 5 Stunden hin für die volle Zeit wenns geht. Sogar Nonsense ist aufm BMT toll (und sonst auch nett)

  14. #274
    ich fahr auch gerne so meine 6-8 Stunden (je nachdem von welchem der beiden Orte die Möglich sind ich gerade komme) und die Zeit ist absolut immer zu kurz. Glaub mir, langweilig wird es eigentlich kaum, denn irgendwer ist immer Wach mit dem man sich unterhalten/was spielen kann.

    Ach übrigens, wenn du da nicht brav bist musst du genau zwischen SDS und Einheit schlafen.

    Edit: Hat einer ne Ahnung wie es mit der Turnhalle des Todes aussieht?

  15. #275
    Hey, ich bin keine Strafkammmer nur weil ich schnarche.

    Laut FB-Seite des Jubz wird die Turnhalle wohl rechzeitig wieder eröffnet.

  16. #276
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit: Hat einer ne Ahnung wie es mit der Turnhalle des Todes aussieht?
    Ich glaube, irgendwann im Mai soll die Halle wieder eröffnet werden. Zumindest stand das mal irgendwo~

  17. #277
    Mal was anderes um vom Thema abzukommen.
    Was haltet ihr davon wenn ein Maker Game in Episoden Veröffentlicht wird?
    Die so jeweils etwa 2-3 Stunden Spielzeit haben?

  18. #278
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Mal was anderes um vom Thema abzukommen.
    Was haltet ihr davon wenn ein Maker Game in Episoden Veröffentlicht wird?
    Die so jeweils etwa 2-3 Stunden Spielzeit haben?
    Öh... warum nicht? Ich meine, alles kann einem recht sein, sofern halt der Spielinhalt stimmt, wenn du mich fragst. xD

  19. #279
    Sowas hab ich mal geplant. Hab auch irgendwo auf meinem Laptop ein Worddokument mit über 20 Seiten Text, alleine nur, was die Lore angeht. Ging im Prinzip um einen Konflikt dreier Königreiche und jede Episode sollte den Standpunkt einer Person aus einem Königreich darstellen. Beispiel:

    Teil 1) Köngigreich AAA aus der Sicht eines alten Bauern, welcher in den Krieg zieht, damit er als Berufssoldat seine Familie ernähren kann, 1000 Jahre nach Zeitrechnung
    Teil 2) Köngreich BBB aus der Sicht eines Tagelöhners, welcher nur versucht, von A nach B zu reisen, 1300 Jahre nach Zeitrechnung
    Teil 3) Königreich BBB aus der Sicht eines Spions, welcher von Königreich CCC entsandt wurde, 900 Jahre nach Zeitrechnung
    Teil 4) Königreich DDD aus der Sicht einer jungen Frau, welche die Konsequenzen eines ausgebrochenen Krieges (fernab ihres Landes) zu spüren bekommt, 1050 Jahre nach Zeitrechnung

    usw...
    Also, das nur als Beispiel. Direkte Ideen hatte ich soweit noch nicht, ich steckte in meiner Entwicklungsphase bei einigen wichtigen Charakteren, die innerhalb der Welt bekannt sind (irgendwelche alten Monarchen, Buchautoren, Krieger, Propheten und sonstige). Dann hab ich mir aber gedacht, dass ich Schwierigkeiten damit hätte, die Charaktere auch wirklich lebendig wirken zu lassen, weswegen ich das Projekt verworfen hab. Ich mach lieber Klaus muss raus aus dem Haus.

  20. #280
    Ich wollte mit jeder "Episode" das Gameplay um ein Element erweitern so das es nicht so vor kommt das ich dieses Skript da jetzt erst eingebaut habe und es vorher vergessen hab.
    Zb. Der Held hat am anfang nur eine Fähigkeit mit der er Elektronen bis zu einem Gewissen Grad Manipulieren kann.
    In Episode 2 bekommt er dann ein Schwert das man Umbauen kann.
    In Episode 3 einen Anzug den man auch umbauen kann.
    Und so weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •