Die Sitcom ist doch längst geplant. Nic Cage hat zugesagt, nur Charlie Sheen ist noch beschäftigt.
Die Sitcom ist doch längst geplant. Nic Cage hat zugesagt, nur Charlie Sheen ist noch beschäftigt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sorry, ich habe - pathetisch wie ich bin - gestern alleine eine Flasche Sekt geleert, damit das Knabberzeugs dazu besser schmeckt. Ich sollte das unbedingt noch üben, sowohl das Trinken als auch das drunk posting :/
Aber ich finde es toll, dass es euch momentan allen so gut geht und ihr zufrieden seid... Tako, Ryo und BlackRose (dass du auch eine positive Rückmeldung dazu hast =3 ) Und ich habe endlich mal wieder etwas von dem, was hier so geschrieben wird, verstanden. Von Evangelion habe ich nämlich absolut keine Ahnung.
Ich bin seit Wochen wieder ziemlich müde, aber heut schaff ich es, wenigstens meine Wohnung aufzuräumen und sauberzumachen. Toll! :V
Aber ich bin bisschen angepisst, dass Sonntag Muttertag ist. Ich hatte eigentlich vorgehabt, mein Wochenende so zu gestalten, dass ich am Sonntag mein Bett nicht verlassen würde.
Wochenende seit 14 Uhr. Hab ich mir nach dieser anstrengenden Arbeitswoche auch wirklich verdient.
Hi Isgar btw.
Einfach aus den furchtbaren OT-Threads fernhalten und nervige Leute auf die Ignore-Liste setzen. Und ins TS kommen![]()
Mensch Tyr, was machst du nur immer?
BTW - was macht ihr morgen am Vatertag?
Ich werd in meinem dunklen Schlafzimmer mit dem goffik-schwarfzen Vorhängen sitzen und sie nicht aufziehen um die Sonne reinzulassen!!!11elf!
Da mein Chef ausserdem toll ist, werd ich das gleiche auch den ganzen übermorgigen Tag machen.
Meine Freundin darf dafür zu ihrer Sklaventätigkeit und ihre Chefin, die von 10 bis 10:30 auf Arbeit ist und dann wieder abhaut, vertreten und warten.
Auf Maschinenbauer. Irgendeinen Maschinenbauer der Dokumente abholen muss, seit einem halben Jahr und morgen seinen vierten Termin dazu wahrnehmen kann.
Da Maschinenbauer in der Regel aber irgendeinen armes Studentenschwein schicken, heißt das auch gleichzeitig, dass eben jenes arme Studentenschwein vermutlich den morgigen Tag besoffen unter einem Baum an der Elbe liegen wird und seinen Arsch unter Garantie nicht, zu irgendeinem Büro tragen wird.
Zumindest vermuten wir das bereits. Dresdner Maschinenbauer sind so zuverlässig und belastbar wie die Deutsche Bahn... und schaffen es für 300 Meter Weg, 3 Stunden zu brauchen... und unterwegs verloren zu gehen.
Das wäre sehr schade!
Böser Tyr!
Ich bin richtig froh, dass morgen ein Feiertag ist. Die Woche war bisher einfach nur furchtbar und ich hoffe, ich kann den ganzen Stress morgen einfach mal hinter mir lassen.
Ich treff mich morgen mit vielen Freunden, die ich teilweise schon monatelang nicht mehr gesehen habe!![]()
Nicht zu viel Alkohol saufen, sonst werdet ihr noch pathologisch.
Mir gehts gerade so meh meh.
Ich hab nem "Freund" gefragt ob man mehr Zeit mitnander verbringen kann und dass wir mal zsm lernen koennen. Gestern hab ich dann gefragt ob das geht. Er meinte, dass er keine Zeit hätte. Letzendlich hat er dann ohne mich gelernt. Wahrscheinlich reagier ich einfach nur über und bla.
Vielleicht lernt er lieber alleine. Manche können sich da besser konzentrieren als wenn ablenkende andere Leute in der Nähe sind.
Grad wieder Monkey Island 2 ausgegraben. Voll guuuuuuuuuut.
Boahr ey, wie abgefuckt. Um 03:00 Uhr fängt so ein ekliger Kiez-Club hier an, die Musik so laut aufzudrehen, damit auch bei den ganzen Hartzies, die sich da drin befinden, schön auch die letzten Hirnzellen weggeblasen werden. Musik kommt, trotz geschlossener Fenster, ungebremst bei mir an und bis eben haben mein Nachbar unter mir und seine Freundin eine besondere Art der Konversation geführt, bei der es nicht um inhaltliche Sachen ging, sondern viel mehr darum, wer am besten so tun kann, als sei sein Gesprächspartner 30 m entfernt.
Unter der Woche ists hier echt christlich, da gibts nur nen komischen Spacken, der alle paar Tage zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr irgendwen oder irgendwas zusammenschreit für ein paar Minuten. Vorhin wieder passiert und zwischendurch gabs auch irgend ein quietschendes Geräusch, was entfernt wie ein Hund, ein Kind oder eine Frau klang.
Geändert von Byder (09.05.2013 um 04:26 Uhr)
Ich hoffe du zahlst sehr wenig Miete, andernfalls hätte ich das wahrscheinlich wesentlich weniger gelassen genommen als du.^^
Von meinen Nachbarn kann man maximal den Gesang der Asiaten als störend empfinden (was ich nicht tue). Oder die Leutchen, die Samstag- und Sonntagmorgen gerne mal Holz zusammen hämmern (?). Manchmal glaube ich, ich selbst könnte der Störenfried hier sein...
Hier ist das recht human. Wenn die Damen über mir saugen, klingt es so, als würden da Bauarbeiten stattfinden und ich schwöre, ich hätte schon mehrfach sexuelle Geräusche von oben wahrgenommen, aber ansonsten ist es hier ziemlich ruhig.
Hab heute mal Frühjahrsputz gemacht, weil Schwiegereltern zu Besuch kommen. Oh Mann, der ganze gelbgrüne Schmodder aufm Balkon ist echt wiederlich. Hoffe, das ist bald endlich vorbei mit den Pollen. -.-
Das Gefühl kenne ich auchAber dann denke ich an die Party-WG, die vor einem Monat schräg über uns eingezogen ist, und das beruhigt mich. Seitdem schreiben unsere Nachbarn nämlich freundliche Zettelbotschaften und hängen sie in den Hausflur, dass man die Treppe auch leise runtergehen kann und die ihre verdammten Kippen nicht ständig vom Balkon in den Hof schnippsen sollen. Und da einen Tag später die Eltern eines der Party-WG-Mitglieder zum Antrittsbesuch da waren und diesen Zettel gesehen haben, konnten Genny und ich vom Balkon das die schönste Szene aller Zeiten beobachten
Ansonsten ist unser Haus (für einen Altbau) ziemlich ruhig. Das kann auch daran liegen, dass die Wohnung direkt neben uns zwar vermietet ist, aber niemand drin wohnt. Nur ganz gelegentlich und wirklich selten hört man das Bett der Mieter über uns rhythmisch gegen die Wand klatschen ^^