Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab vorhin auch bisschen sauber gemacht. Naja, eigentlich die ganze Bude, bis auf die Küche. Grund war eigentlich, dass heute ne Freundin zu Besuch kommen und mit mir Neon Genesis Evangelion schauen wollte, aber sie ist nicht erschienen. Das stinkt. Dafür kommt aber Jack in knapp ner Stunde, aber für den hätte ich nicht aufgeräumt.

Ich nehm die Sache mit der Lautstärke auch ganz locker, weil ich tagsüber und morgens recht laut Musik höre. Wenn ich die Tür zwischen Zimmer und Flur geöffnet lasse, dann kann man selbst ne Etage tiefer im Treppenflur noch ungefähr wahrnehmen, was für Musik ich höre. Ist ziemlich extrem, wie hellhörig diese Bude hier ist.

Wenn mich der Typ unter mir irgendwann vom Schlafen abhält, dann werd ich einfach mal meine Lautsprecher ausm Fenster runter an seins hängen und lauten Black Metal reinhauen. Vielleicht. Mal gucken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dafür kommt aber Jack in knapp ner Stunde, aber für den hätte ich nicht aufgeräumt.
    Ich räum für dich ja auch nicht auf, von daher ist das in Ordnung

Cosplaye einfach die Tüte und jede Con wird tausendmal besser: http://csg42.deviantart.com/art/Die-Tuete-259182915

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meine Güte, und ich dachte auf so Subkultur-Veranstaltung wird zusammengehalten. Naruto-Cosplayer sind ein furchtbarer Haufen. Zeit hinzugehen, furchtbare Cosplays zu machen und alle zurückzuschnauzen!

Zeit für die Box!
    Niemand hat den Metal Gear Witz Gescheckt...

stars5
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Zeit für die Box!
    Niemand hat den Metal Gear Witz Gescheckt...
    Vielleicht musst du das nächstes mal um Karten rumlaufen. Also ne große Kiste mit schlittzen für die Augen. Und ein Ausrufezeichen musst du noch draufmontieren

Ich dachte die Aufschriften "No Snake here" und "No place for Hideo" reichen...
    Beim nächsten Mal werf ich ab und an Playbox Magazine raus...
    Und einen Schalldämpfer ab und zu mal aus dem Griff schauen lassen.

Vielleicht kennen sie Metal Gear nicht?

Auch wenn man Metal Gear nicht kennt den Witz kennt jeder der sich etwas mehr mit Games beschäftigt...
    Aber was anderes...
    Ich hab langeweile tut was .___.

stars5
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Auch wenn man Metal Gear nicht kennt den Witz kennt jeder der sich etwas mehr mit Games beschäftigt...
    Aber was anderes...
    Ich hab langeweile tut was .___.
    Du hast hier ein Forum voller Spiele. Geh zocken oder erzähl noch ein paar Conventiongeschichten.

Ich hätte da noch eine.
    Letztes Jahr war ich auf der LBM in einem Big Boss Cosplay. Irgendwann lief dann meine Lehrerin an mir Vorbei und ich wäre fast ohnmächtig geworden weil diese sehr gerne Tratscht. Am nächsten Schultag war ich dann aufs Äussterste Gefasst dann lachte sie mich an und sagte: "Ich habe auf der Büchermesse einen Verkleideten Typen gesehen der dir ähnlich sah. Sicher dein Cousin oder so."
    Best Day of my Live.

stars5
    Perfekt würd ich sagen Bin mal gespannt, ich wollte ja tatsächlich demnächst auch mal auf eine Convention gehen, werde aber garantiert einen OC cosplayen (wenn überhaupt). Wenn mich nur irgendein Cosplayer anpampt, gibt Pampe zurück

Meine Güte, hier ist es echt arsch kalt. Ich hab mich sogar erkältet. Meine Güte, es ist schon fast Juni! Ich hoffe wenigstens im August ist geles Wetter.

Ich werde meinen Jahresurlaub selber brauchen um was mit dem Maker zu machen!
    Wobei das sicherlich nicht so cool wird wie ein Dungeon-Generator

Vorschlag: Wenn du bis zum BMT die vorhandene Restpost in deinem Unternehmen auf "up to date"-runterarbeitest darfst du Urlaub machen, ansonsten bekomme ich deinen Urlaub und du ackerst weiter. Okey?

D-Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! ...auf diesen Deal lasse ich mich nicht ein, Mister.
    Wenn du bis zum BMT meine Post täglich abarbeitest, dann können wir gerne noch mal darüber reden.

Bin gerade mal wieder richtig gefrustet. Habs endlich mal in nem Vorstellungsgespräch wieder weiter gebracht und bekomme dann die Absage heute, weil der andere mehr Erfahrung hatte. So langsam pisst die Jobsuche mich echt wieder an. Bin immer nur die zweite Wahl. -.- Kein Bock mehr am Telefon zu hören "Sie sind ja so qualifiziert. Da finden Sie bestimmt was."

O_o Was ne beschissene Aussage von denen.. Wenn die das doch so sehen, dass Du so gut qualifiziert bist, warum nehmen die dich dann ned o.o

Defintion Fachkräftemangel:
    Mangel an ausgebildeten praktisch erfahrenen jungen Menschen, die bereits sind zum doppelten Gehalt einer Putzfrau zu arbeiten.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    O_o Was ne beschissene Aussage von denen.. Wenn die das doch so sehen, dass Du so gut qualifiziert bist, warum nehmen die dich dann ned o.o
    Der andere hatte einen höheren technischen Background, sprich mehr Erfahrung und/oder mehr in Richtung der gewünschten Tätigkeit. Da waren ja noch andere Sachen gefordert, jenseits der Informatik. Aber man hätte mir das zugetraut, dass ich mich reinarbeite.

Naja solange man nicht den Einblick hat, wie das dann bei denen funktioniert hätte, kann man eh nur spekulieren. Nehmen wir an, sie hätten dich dann in Schulungen stecken müssen. Das kostet natürlich, und wenn der andere das alles schon kann.... logische Schlussfolgerung. Natürlich ist es überaus bitter, das dann vor den Latz geknallt zu bekommen, vor allem dann noch mit dem Spruch "Sie sind ja eh so qualifiziert, da finden Sie sicher was.". Sehr unprofessionell meiner Meinung nach.
    Aber wurscht, einfach weiter. Grab dich bloß jetzt nicht wieder im Selbstmitleid ein, bringt nichts. Sofort den Schwung nutzen und zur nächsten Firma.