Was für ein wunderbarer Tag! Die Weser sieht bei Sonnenschein zwar auch irgendwie nicht schöner aus, aber es ist so herrlich, die Biergärten wieder belebter und die Menschen fröhlicher zu sehen.
Was für ein wunderbarer Tag! Die Weser sieht bei Sonnenschein zwar auch irgendwie nicht schöner aus, aber es ist so herrlich, die Biergärten wieder belebter und die Menschen fröhlicher zu sehen.
Jupp da Stimme ich dir zu
Die Sonne Scheint und alles ist toll.
Perfekter Tag um vor dem Pc zu Gammeln und nebenbei für Abschlussarbeit lernen~
--
Gleich erstmal in den Park!
Die Sonne scheint wie wild!
...und ich hab irgendwas am Hals. Fühlt sich an wie Mandelentzündungnicht dass ich schonmal eine gehabt hätte
Jedes Schlucken eine Höllenqual :0
Wieso sind alle so glücklich wenn es warm/heiß wird?
Man geht raus, fängt an zu schwitzen und kann kaum atmen => man geht wieder ins Haus.
Ist es jedoch schön kalt sieht es folgendermaßen aus:
Man geht raus, zieht sich, sofern man nicht diaeitsch ist, eine Jacke an um sich gegen die Kälte
zu schützen und kann draußen diverse Dinge tun.
Winter 1 - Sommer 0.![]()
Wrong. Winter ist kalt, kacke, hässlich, alles ist grau, matschig, glatt, kalt, kacke und hässlich. Ich schwitz gern fürn bisschen Sonne und ne schönere Welt.
Winter: 1 -1 = 0Zitat
Sommer: 1
- Wenn es warm ist, fühlst du dich wohl.
- Wenn es warm ist, musst du nicht tausend Klamotten anziehen, was viel gemütlicher ist.
- Wenn es warm ist, sieht die Welt viel positiver aus und man wird glücklich.
- Wenn es warm ist, kann man draußen Schwimmen gehen und Spaß haben.
- Wenn es warm ist, kannst du deine coolen, kurzärmeligen T-Shirts anziehen und musst sie nicht in der Kälte tragen, weil du dich zu cool fühlst, etwas drüberzuziehen.
- Wenn es warm ist, kannst du vor dem Ventilator Roboter-Geräusche machen.
- Wenn es warm ist, ist es nicht kalt.
- Wenn es warm ist, kannst du gaaaanz viel Eis essen. Und Eis in deine Getränke tun.
- Wenn es warm ist, beschränkt sich die Welt nicht nur auf dein Zuhause.
- Wenn es warm ist, musst du keine Socken anziehen.
- Wenn es warm ist, machen Strandbesuche Spaß. Es sei denn, sie sind schmutzige Strände, die machen niemals Spaß.
- Wenn es warm ist, [insert an argument here].
Winter 1 - Sommer ∞
--٩( ᐛ )و
Winter ist kacke weil...
-es immer dunkel und trüb ist
-Kälte mMn wesentlich schwerer zu ertragen ist als Wärme(mal von Temperaturen jenseits der 30 abgesehen).
-man dauernd trockene und empfindliche Haut bekommt
-man dauernd dreckige Schuhe hat
-man nicht auf dem Balkon sitzen kann
-man nicht so toll Sport draußen treiben kann
-man generell nicht soviele Dinge draußen machen kann
und und und
Aber man kann festhalten: Zum Zocken ist der Winter natürlich geiler.![]()
Wenn man im Sommer rausgeht sieht man viele natürliche Schattenwürfe.
Solltest du mal probieren
Mit den richtigen Klamotten schwitzt man übrigens auch nicht![]()
Sommer:
- Vitamin D (und damit weniger Depressionen), weil nicht dunkel
- man hat nen Grund, rauszugehen
- länger hell (obwohls einige dunkler mögen xD)
- man kann coole Sonnenbrillen tragen, damit einem die Sonne nicht blendet
- kein weißschwarzer Matschschlammdreck
- kein Schneeschippen
- kein Eis von Autoscheibe wegkratzen
- keine Wäscheständer, die im Zimmer rumstehen und die Luft mit dem Weichspülergestank verpesten
Winter:
- Winterzeit (ist schon längst bewiesen, dass die Zeitumstellung mehr Schaden anrichtet, als dass sie nützt)
- wer Kälte mag
- du brauchst keinen Kühlschrank
- kein nerviges Viehzeug (Mücken)
- aus Prinzip kein Sonnenbrand
- Schneemannbauen, Schneeballschlachten
Irgendwie hatte ich ja anfangs gedacht, dass es bei mir auf ein Unentschieden hinausläuft xD
Bin um 4 uhr rum in den Biergarten verschwunden war längere Zeit da. War geil. Alle nett und alle strahlen mich ebenso an wenn ich sie anstrahle.
Danach hab ich zum Sonnenuntergang das Panorama auf einem hohen Berg (über den Dächern der Stadt) das Ende des Tages genossen.
Alles war gut. Ich wollte heut eigentlich ein paar Dinge abchecken, aber das war irgendwie zweitrangig ^^
Ich mag den Sommer. Ich mag den Winter. Aber der Frühling ist am Angenehmsten![]()
Winter ist doof weil wegen zu kalt. Sommer ist doof weil wegen oft zu warm. Frühling is beschte.
Bin gerade in Berlin- wer von euch wohnt (noch) dort und hat bock heute abend einen trinken zu gehen?
Grzt
Ben
Nur in verbindung mit Vitamin D. Und Milch ist wiederlich.
Aber immer diese klishee Aufzählungen für den Winter. Ich finde das kommt sehr stark darauf an in welcher Phase der bestimmten Jahreszeit man sich gerade befindet. So kann mir ein Hoher Sommer gerne gestohlen bleiben aber ein Tiefer Winter ist super wenn sich der Matsch und das Nass durch Schnee und klare Luft ersetzt.
Also Hochsommer finde ich klasse, Tiefwinter hingegen kann ich gerade mal vom Fenster aus genießen, finde ich total unerträglich draußen. Im Sommer draußen zu sein ist viel angenehmet und fühlt sich für mich auch besser an. :0 Und Milch ist doch nicht widerlich, eine Tasse voll damit mit Schokochips und es ist der beste Snack auf Erden.![]()
--٩( ᐛ )و
Genau Ligiiihh, ich laufe im Winter nur im T-Shirt rum, um "cool" zu sein.
Ich stehe auch total auf die ganzen ungläubigen Blicke unserer verblödeten Gesellschaft...
Dann hast du es aber sehr unglücklich formuliert. xD
Ich hätte an deiner Stelle jedes "du" gegen "man" ersetzt und in wiefern soll das satirisch, bezogen auf die
heutige Jugend sein? Okay, ich weiß nicht wo du wohnst, also eher in 'ner ländlichen Gegend oder doch in
einer Großstadt, aber hier sieht man so gut wie keine T-Shirts im Winter, wahrscheinlich weil es von der
Gesellschaft nicht gerne gesehen wird, wenn jemand, wie auch immer "aus der reihe tanzt", wohingegen das
in Großstädten niemanden zu interessieren scheint.^^