Tja, da sollte man sich wohl vorher mal besser informieren, bevor man pseudomoddet.
SchadeZitat
![]()
Tja, da sollte man sich wohl vorher mal besser informieren, bevor man pseudomoddet.
SchadeZitat
![]()
Ich würde dich bitten solche Kommentare für dich zu behalten, da sowas keiner hier lesen will. Sabaku hat auf die Netiquette hingewiesen, da es hier üblich ist alte Threads nicht wieder hervorzuheben, weil das nicht gern gesehen wird. Kelven hat nun gesagt, dass er es in Ordnung findet, dass der Thread hervorgehoben wurde. Weiterer Erklärbedarf ist nicht nötig. Ich sehe keine Anzeichen von Pseudomodding und will sowas hier auch nicht mehr lesen.
--
Also dies klang mir ja schon ziemlich offiziell nach Netiquette und eher weniger nach Kelvens persönlicher Meinung:
Zitat von Kelven
Und was Pseudomodding angeht, dachte ich halt immer, das es bedeutet, wenn Befehle von Nicht-Mods kommen wie hier:
(War ja Imperativ)Zitat von Sabaku
Geändert von WattsApp (01.04.2013 um 01:09 Uhr)
Wie von Ave erwähnt, wird es üblicherweise nicht gerne gesehen, wenn alte Threads hervorgeholt werden. Sabaku hat die Netiquette dementsprechend gedeutet und dich darauf hingewiesen, aber Kelven meinte schon, dass alles in Ordnung ist, also bitte ich alle Beteligten inständig, keine Diskussion deswegen anzufangen und Wörter und Ausdrücke auf die Goldwaage zu legen und vor allem keine überspitzte Kommentare abzulassen. Die Sache ist damit geregelt.
Vielen Dank.
--
Der Titelbildschirm ist dir gut gelungen. Nur zwei Auswahlmöglichkeiten, Spiel beginnen und aufhören finde ich sehr gut, da ich die meisten Spiele eh in einem Zug durchspiele und sowieso nie sterbe und daher keine Speichermöglichkeit brauche. Das verzichten eines Intros ist sehr innovativ und neu und ermöglicht einen schnelleren und einfacheren Einstieg ins Spiel. Grafisch ist es sehr Ansprechend wobei es einige Dinge gibt die ich doch kritisieren muss. Zum einen sind es die Schmetterlinge die ziemlich Steif wirken. Der große Stein oben links passt nicht auf die kahle Stelle im Boden weil er ja doch mit gras bewachsen ist. Schwerer Logikfehler der mich fast aus dem Konzept brachte. Die Musik ist spannend und verleitet zum weiterspielen. Der Verzicht auf Dialoge schafft raum für Interpretationen. Ich vermute Valnar und Asgar schmieden gemeinsam sitzend auf einem toten Baumstamm finstere Pläne für die Zukunft.
Fazit: Wärmstens auf einem Silbertablett zu empfehlen!
Also wirklich. Eine einzige Map und ein paar lausige Grafiken.
Wieder etwas für den Papierkorb.
Und VD sollte man nicht für einen Aprilscherz missbrauchen. xD
LG Lirienne
@Ave
Ich spreche zwar nicht für das ganze Forum, das kann ich ja nicht, aber zumindest für das Spielvorstellungsforum spreche ich schon als Mod.
Da sich ein furchtbarer Bug in Kelvens Spiel geschlichen hat, war ich mal so frei ne gebugfixte version zu machen und hochzuladen.
Klick mich!<3
Schäm dich Kelven! Dafür benutzt man Disney!