Wehe es kommt keine Homoerotik zwischen Valnar und Asgar vor.
Die Musik ist geschützt! Im RPG-Studio wäre das Spiel schon längst entfernt worden!!!
Deamonic: Das ist ein kleines Eastergg von Kelven wo seine persönlichen Makersklaven mal zum vorschein kommen. Du musst in der unteren Reihe den 2ten von links ansprechen und dieser Stellt dir dann 6 Fragen über Kelven. Die Antworten bekommst du jedoch nur in der Höhle der Verzweiflung wen du dem Blutgeist den Helm des Zorn übergeben hast. Den Helm bekommst du indem du dich mit dem Monster Scaldera das im Düsterwald haust anfreundest oder es tötest.
Penetranz: Das Gleiche Bild wie im Spie! Es hat wirklich viel mit Dunkle Schatten zu tun. Sieht man das nicht?
[QUOTE=Kelven;2933888]Vampires Dawn 3Neben Zauberer & Prinzessin hab ich heimlich seit 5 Jahren am Nachfolger von VD 2 gearbeitet, auf den die ganze Community ja schon seit Ewigkeiten wartet. Das Spiel, das ich nun vorstelle, verkörpert praktisch die Essenz von Vampires Dawn und die Handlung ist so unglaublich, dass ich sie hier nicht mal erwähne. Screens zeige ich auch nicht, weil die Grafik genauso unglaublich ist (@Cyangmou Ich hab mal versucht deine Tipps wegen dem Wasser zu beherzigen, vielleicht ist es diesmal besser geworden).
Last Blood
Features
- Tag- und Nachtwechsel
- Volumetrischer Bodennebel
- Echte 3D-Grafiken (man braucht dazu aber eine 3D-Brille)
- Im Sonnenlicht funkelnde Bergspitzen
- Brutale und unnötige Gewalt
- Sexszenen
- Drei verschiedene Kampfsysteme, inklusive Burgen erobern
- Sonnenstrahlen und Schmetterlinge
- Musik von einem bekannten Interpreten (Ist eine Überraschung, aber es ist nicht Xavier Naidoo)
- Artworks von berühmten Artisten
- Spielzeit mindestens so lang wie bei VD 2
Hier gibt es das Spiel
[/QUO
Geändert von sora 3.0 (29.09.2013 um 19:23 Uhr)
Der Download ist eine Seite zurück: http://kelven.rpg-atelier.net/VD%203.zip
Ist übrigens die Vollversion, auch wenn sie etwas kurz ist.
Marlex, der Entwickler von Teil 1 und 2 hatte ja tatsächlich ein Vampires Dawn 3 geplant, was im Gegensatz zu Kelven's "Projekt" kein Scherz ist, wie einige hier sicher schon wissen, nur sind nicht genug Spenden dafür zusammen gekommen. Daher wurde ja ein Crowdfunding-Projekt für die Zukunft geplant, um eventuell doch noch genug Geld für ein mögliches Vampires Dawn 3 zusammen zu bekommen. Im Weltenschmiedeverlag gibt es ab 31.10. diesen Jahres das Buch zu Vampires Dawn, also quasi die Geschichte von Vampires Dawn in Buchform und die Erlöse wird Marlex dann für ein mögliches Vampires Dawn 3 nutzen.
Das neue Vampires Dawn soll ja den Titel "Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm" tragen. Auf der Homepage von Vampires Dawn 3 findet man erste Konzeptzeichnungen, Artworks und Maps welche Marlex wohl bereits angefertigt hat:
http://www.vampiresdawn.eu/
Auf besagter Seite ein klein wenig runterscrollen - am rechten Rand findet man dann ein Feld, wo man bei Interesse seine E-Mail-Adresse eintragen kann, um rechtzeitig informiert zu werden, wenn das Crowdfunding startet.
Ein Blick auf die Homepage lohnt sich definitiv, sie ist sehr schön gestaltet. In der Navigationsleiste am oberen Rand gibt es unter anderem sogar einen Link zum Vampires Dawn Forum, wo man über frühere Vampires Dawn Teile aber auch über ein mögliches Vampires Dawn 3 mit anderen Usern diskutieren kann.
Geändert von Bunner (15.10.2013 um 12:32 Uhr)
wie kann ich die game.rxproj öffnen?
Das ist die Projektdatei vom Spiel und kann nur mit dem RPG Maker XP geöffnet werden. Spielen kannst du aber mit der exe-Datei.
alles klar, danke
das funkioniert auch nicht, ich glaub mein pc ist zu schlecht XD