Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: [RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

Ich bin sowieso gespannt, was du an Stelle von ZauPri so bastelst

Wie gesagt ich kann mich an kein ernstes Spiel mit schwulen Hauptcharakteren erinnern, oder gabs nicht mal was mit Alex` und Brian? Auf jeden Fall wäre Kelven ja Vorreiter und zwar ein guter, da seine Spiele durchweg Qualität haben.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Sprecht anstelle der japanischen Begriffe doch von Schwulen und Lesben, dann weiß auch jeder was gemeint ist. \o/
    Aber damit verbindet man bei uns diese penetranten, tuntigen Nervensägen die ihre eigenen Paraden und Jobmessen brauchen, in rosa Klamotten rumlaufen und nicht richtig sprechen können (zumindest die schwulen) xD

Zitat Zitat von Spielt mehr SKS
    Wie gesagt ich kann mich an kein ernstes Spiel mit schwulen Hauptcharakteren erinnern, oder gabs nicht mal was mit Alex` und Brian?
    Ja, aber da hat die Sexualität bis auf das Intro keine Rolle mehr gespielt. Beim Spiel selber gings mehr um einen Gameplaytest (es hieß übrigens "Im Herzen der Finsternis").

Zitat Zitat
    Aber damit verbindet man bei uns diese penetranten, tuntigen Nervensägen die ihre eigenen Paraden und Jobmessen brauchen, in rosa Klamotten rumlaufen und nicht richtig sprechen können (zumindest die schwulen) xD
    Zitat Zitat
    Mit den japanischen Begriffen verbinde ich fette Weiber, die grüne Perücken tragen und als Cloud verkleidet rumlaufen.
    Na also, das Redesign von Valnar und Asgar wurde entschieden. Kelven, wir erwarten erste Charakterentwürfe!

Und die Chipsets dann bitte nur mit RTP und Theodore. Die Midis müssen natürlich zum 67324329sten mal recycelt werden und andere Blutflecken als der VD-Standard mit den Kotfliegen sind grundsätzlich mit der vollen Härte des Gesetzes zu ahnden.

Zitat Zitat
    Na also, das Redesign von Valnar und Asgar wurde entschieden. Kelven, wir erwarten erste Charakterentwürfe!
    Hier ist schon mal das erste Artwork von Valnar!

Mir gefiel Marlex' Version dann doch besser, danke.

Ist das etwa Asgar?

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Sabaku
    Dein Name ist so geschlechtsneutral, deswegen wusste ich das nicht. Aber es muss hier doch noch mehr geben!
    Ein VD3 mit Yaoi...*sabber* Ich würde glatt wieder mal ein Makerspiel zocken!
    Shonen-Ai würde mir ja schon reichen, wenns zu grenzwertig wird. ._.
    Jedenfalls: Gib uns Yaoi-Fangirls, was sie wollen! xD~~~

Wie du siehst Kelven kannst du dich der Macht der Community nicht entziehen. Also sag deinen Sklaven sie sollen sich ans Werk machen, sonst droht ihnen Onkel Deamonic mit der Peitsche.

Geändert von Rusk (04.04.2012 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Gratuliere, der Horrorfaktor des Spiels ist jetzt schon höher, als in den beiden ersten Teilen zusammen...

Ich habe mich immer noch nicht getraut den Spoiler zu öffnen. Ich habe Angst, dass vlt. Edward von Twilight dahinter auftauchen könnte oder etwas noch Gruseliges.

Ich hab fast ein Herzinfakt bekommen....
    Das wird schlimmer als alle deine Horrorspiele zusmammen, Kelven...

Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich habe mich immer noch nicht getraut den Spoiler zu öffnen. Ich habe Angst, dass vlt. Edward von Twilight dahinter auftauchen könnte oder etwas noch Gruseliges.
    Also ein Tipp... Gruseliger als Edward ist es nicht...

Aber gegen ernsthafte Yaoi/Schwulen-Inhalte habe ich nihts. Wäre sicherlich mal eine Bereicherung!

VD3 mit schwulen Hauptcharas?
    immer nur her damit^^.
    Wenn es von Kelven stammt wird es ne gute Story mit vielen Lachern so wie ich hier im Threat schon hab schmunzeln müssen^^

Generell würde ich mich zwar nicht als Yaoi-Fangirl bezeichnen, aber spielen würde ich sowas wohl doch. ^^
    Zumindest, wenn die Protagonisten nicht im Sonnenlicht glitzern, sonst bekäme ich noch Alpträume...

Habe ich das jetzt richtig verstanden und das Spiel ist unter Umständen doch kein Fake und bei genügend Interesse wird daraus vielleicht was? Naja, falls dem so wäre, hätte ich Interesse an dem Spiel. Vielleicht wäre es noch noch gut das "3" aus dem Titel zu nehmen und nur den Untertitel hinter "Vampires Dawn" stehen zu lassen bzw was anderes hinhängen wie ich es auch bei meinem eigenen VD-Fanspiel (X) gemacht hatte. "Gaiden" beispielsweise oder was auch immer. Weil ein richtiges Vampires Dawn 3 hätte schon von Marlex selbst kommen müssen. Gegen klar erkennbare Spinoffs (auch wenn man sie zeitlich als Sequels zuordnen könnte) hab ich im Gegensatz zum Führer des VD-Board-Regimes nichts einzuwenden. Künstlerische Freiheiten wie in diesem Fall die Homosexualität zwischen den Protagonisten sollten deshalb kein Problem sein. Zwischen Asgar und Alaine in VD1 beziehungsweise Valnar und Alaine in VD2 schepperte es ja auch nicht regelmäßig im Sarg, sondern die Liebesbeziehungen waren eher eine Randbemerkung im Spiel. Bring bald mal eine kleine Demo raus.

Geändert von Nicetwink (11.04.2012 um 11:53 Uhr)

Ja, aber im Moment arbeite ich erst mal am Contest-Spiel. Wenn das VD-Forum wirklich so toll ist, muss ich das Spiel dort natürlich unbedingt vorstellen. =3

Story

VD Gay:

Alaine verflucht Ansgar - ab sofort steht bei ihm nur noch was wenns ein Mann ist, bei Frauen hingegen ...da steht nichts mehr. Also zieht er aus den Fluch zu brechen. Leider zwingt ihn der Fluch zu täglichen "Sprtlichen Übungen" ...