Areibet ihr wiklich an VD 3?
Areibet ihr wiklich an VD 3?
Was gibts morgen? VD4 mit Crowdfunding? Oder zur Abwechslung mal was Originelleres als der 500ste VD-Aprilwitz hintereinander?![]()
Zumal Marlex glaube eh jede Fortführung der Story abgewürgt hat, müsste sich Kelven glaube was neues überlegen ;-)
Was genau hat er?
Okay, dann muss Kelven sich wohl was anderes ausdenken. Sonst gibts aufs Dach vom Großmeister persönlich.![]()
Geändert von WattsApp (31.03.2013 um 18:47 Uhr)
Hier ist er.
Diesmal wird es von mir aber keinen Aprilscherz geben.![]()
Vielleicht dass es gegen die Netiquette verstößt. Sollte man mal einen Blick reinwerfen.
Und ohja, dein Ton ist gerade unnötig scharf geworden. Ich habe ihn auf eine Regelwiedrigkeit hingewiesen, nicht zum Vollhorst gemacht. Also trete auch du bitte einen Schritt zurück und vergreif dich nicht. Danke.
Der Witz mit VD wird echt langsam alt... o_O
@Sabaku:
Da Kelven jedes Jahr den selben Witz zu bringen scheint, wurde dieser Thread durch WattsApp nur paar Stunden eher wiederbelebt, als es durch Kelven passiert währe
wo dann hier wohl niemand etwas gegen gesagt hätte :x
No offense
Geändert von Yenzear (31.03.2013 um 23:28 Uhr)
Argh Kelven, ich hätte geweint, wenn es nicht so ausgegangen wäre, wie es ausgegangen ist.![]()
@Sabaku
Wobei die Netiquette nur für Themen gilt, die veralten können. In Spielvorstellungen darf jederzeit wieder gepostet werden.
@Yenzear
Der Thread ist ja auch vom letzten Jahr.
Tja, da sollte man sich wohl vorher mal besser informieren, bevor man pseudomoddet.
SchadeZitat
![]()
Ich würde dich bitten solche Kommentare für dich zu behalten, da sowas keiner hier lesen will. Sabaku hat auf die Netiquette hingewiesen, da es hier üblich ist alte Threads nicht wieder hervorzuheben, weil das nicht gern gesehen wird. Kelven hat nun gesagt, dass er es in Ordnung findet, dass der Thread hervorgehoben wurde. Weiterer Erklärbedarf ist nicht nötig. Ich sehe keine Anzeichen von Pseudomodding und will sowas hier auch nicht mehr lesen.
--
Also dies klang mir ja schon ziemlich offiziell nach Netiquette und eher weniger nach Kelvens persönlicher Meinung:
Zitat von Kelven
Und was Pseudomodding angeht, dachte ich halt immer, das es bedeutet, wenn Befehle von Nicht-Mods kommen wie hier:
(War ja Imperativ)Zitat von Sabaku
Geändert von WattsApp (01.04.2013 um 01:09 Uhr)