Ergebnis 61 bis 80 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wie immer gilt, wenn ich irgendwen vergessen oder verwechselt habe, seid nicht bse auf misch. Ich kann mir immer noch nicht alle Gesichter und Namen merken, weil ihr eure Namensschilder nie lange genug tragt ._. Aber who cares *o* Hier ist meine @-Liste :3
    Dabei hab ich mich noch gefragt, wieso du mich nie nach meinem Namen gefragt hast. Ich hatte extra permanent mein Namenskrtchen an!

3 4 5 Dinge zum BMT:

1) Hast gewonnen, R.F. Ich glaube, das waren deine berredungsknste. =/
    Ich bin wieder da.

2) Allgemeines zum BMT:

Ich persnlich fand, dafr, dass die Turnhalle nicht benutzbar war, haben die Orgas (und die User logischerweise auch) so ziemlich das Beste aus dem BMT gamacht haben, was auch nur irgendwie mglich war. Sicher, das eine oder andere Problem gab es dann doch (ich erinnere mich gerade an einen enttuschten Nonsense, der darber gejammert hat, dass er mehr als 2 Anime-Marathons verpasst hat), aber ich persnlich war echt richtig zufrieden mit dem diesjhrigen BMT. Gab eigentlich nichts Negatives von meiner Seite aus, zumindest im Generellen nicht (Okay, vielleicht, dass ein Teil der User, nmlich immer derselbe wegen vier(?) Anime-Marathons nicht da war, aber man konnte sich ja auch andersweitig beschftigen), zu den einzelnen Usern komme ich spter noch. =D

Oh, und Dito an Jack wegen dem Klodienst. =|

Schlafsituationen ohne Turnhalle: Ich hoffe einfach mal, dass ich dem Raum und speziell meiner beiden Nachbarinnen (Layana und Nabi) nicht zu sehr auf den Geist gegangen bin. Tut mir frchterlich Leid, dass ich zu so unmenschlichen Zeiten in den Schlafraum zurckgekehrt bin. ._.

3) @-Liste!
    Wenn jemand nicht dort auftaucht, hatte ich mit ihm fast nichts zu tun oder aber es fllt mir einfach nichts zu ihm ein.
    @Affenprinz: Du bist voll groartig und so. Eine tolle Werwolfsspielerin und supernett. Abgesehen von Werwolf haben wir aber nicht viel miteinander unternommen, oder? Okay, der eine Ausflug ins Walle-Center mit Ocin, Nonsense, dir und mir, an dem ich mich an manchen Stellen wirklich amsiert hab. X)
    @Agura: Der Pokmon-Champ V.2.0 in gro! Finde dich cool und alles, auch deswegen, dass du mir deinen DS wegen meinem Magbrant geliehen hast. Werwolfsrunden mit dir waren hufig auch sehr interessant, weil du keinen Ton von dir gegeben hast, nicht mal als Seherin. Ich schtze, das wird man dir noch ein bisschen hinterhertragen. X)
    @Bjoern the Smexy: Ziemlich gut in Fighting Games.
    @BlackRose: Caro! Wo sind nur Pik, Herz und Kreuz? Okay, das war jetzt wirklich das letzte Mal. Du bist nach wie vor nett, die Rckfahrt war auch toll, auch wenn wir ale fast nur geschlafen haben. Das Quer-durchs-Land-Ticket zu nehmen war eine super Idee, nchstes Mal auch gerne wieder! Davon abgesehen...gut wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, die zwei Werwolfsrunden mit dir hab ich dummerweise verpasst. Man hat sich eben so am Rande mitbekommen. Schade eigentlich. D:
    @Byder: Tja, Byder. Ich denke mal, dass du weit, wieso ich anfangs so aggressiv war und eigentlich nichts mit dir zu tun haben wollte - falls nicht, kann ich dir per PN gerne sagen, wieso (Ist sowieso nichts von diesem BMT, also keine Sorge). Davon abgesehen hat sich das dann im Laufe des BMTs mehr und mehr gelegt, ich fand dich am Schluss ganz okay. Wobei ich auch sagen muss, dass ich den Eindruck hatte, dass wir auch nicht so viel miteinander zu tun hatten. Von Games of Thrones und einer Runde Werwolf war nichts Groes dabei. Oh, und vergiss das mit den Sigkeiten. Da haben sowieso alle dran mitgefuttert. X)
    @Cappuccinofleck: Cappu-Fake-Seherin! Die Werwolfsrunden mit dir waren sehr interessant. Ich halte dich immer noch fr undurchsichtig auch, wenn Alex meint, dass er dich gut lesen kann. Ich kann es nicht. xD Die Multiple-Amor-Runden waren auch cool. Soweit ich mich erinnere, war es mit deine Idee. Und du hast mich gekitzelt. Und das blo, weil du duke dabei gesehen hast! DX
    @Cherry: Jammerschade, dass ich nicht so viel mit dir zu tun hatte, du warst mir vom ersten Moment an sympathisch. Htte gerne mehr mit dir unternommen.
    @chibi: chibi hat die Liebe einfach so erschossen. =( War dafr aber voll knuffig. Eigentlich konnte man sie gar nicht tten. :3
    @Dakmor: Wer hat eigentlich am Ende in Magic gewonnen, du oder Ranarion? xD
    @David: Werwolf-David? Falls ja, war der auch voll cool. Und richtig schlecht einschtzbar. DX Die Selbstmord-Aktion am Ende wre auch lustig gewesen, wenn sie funktioniert htte.
    @Digi Tai:
    @Dr. Alzheim: Hat wieder tolles Chili gemacht. Oh und du bist ein groartiger Versteigerer. :3
    @DSA-Zocker: Stimme der Vernunft. Auerdem ein groartiger Werwolfsspieler, den ich tatschlich als Mdchen fr einen Werwolf gehalten habe. =( Bist cool!
    @duke: Ich hasse dich. Nein, eigentlich nicht, du bist voll cool. :3 Aber du hast mich zu oft gekitzelt. Jetzt weit du, dass ich kitzelig bin. =( Das osu!-Turnier mssen wir das nchste Mal wirklich besser organisieren - vielleicht auch ein bisschen eher als dieses mal. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ne? ^^
    @Einheit091: Vorsicht, vermutlich Wall-of-Text: Erstens: Ziemlich ironisch, dass "Wenn was ist redet miteinander, nicht mit anderen ber einnander." gerade von dir kommt. Man hat dir eigentlich oft gesagt, was man an dir vielleicht nicht so pralle findet - oder sagen wir, ich hab es oft mitbekommen - z.B. deine Redeanteile in Werwlfe. Das bringt mich gleich zu zweitens: Ich versteh eigentlich auch nicht, wieso du in Werwlfe immer damit argumentiert hast, dass ich kein Wolf bin, weil du noch lebst. Ich hab eigentlich nicht mal so viel gegen dich, aber.....die Sache in Werwolf z.B. weit du bereits. Jeder deiner Stze ist so lang und verschachtelt, dass er die Lnge von einem 1.-Klass-Grundschulaufsatz htte. Ist nicht so, als ob das zwangsweise negativ ist, aber es fhrt dazu, dass man dir nicht mehr zuhrt. Du solltest auch Werwlfe (nicht nur die, eigentlich wie Byder schon gesagt hat, eigentlich alles) nicht allzu ernst nehmen, v.a. dann nicht, wenn du stirbst. Ich hatte hufig vor mir ein Bild einer stinksauren, vor Wut kochenden Einheit091/2. Ich knnte hier noch mehr schreiben, aber das reicht erstmal. Ich schreib es auch in eine PN.
    @Eisbaer: War Orga, aber grtenteils abwesend. Den Grund hat er ja schon geschrieben. :3
    @Fariberod: Ich bin enttuscht. ber mich selbst, dass ich mit meiner Einschtzung Bronies gegenber so Unrecht hatte. Du bist richtig cool. Htte gegen Ende auch nochmal gerne mit dir Magic gespielt, aber irgendwas (frag mich bitte nicht, was) lie das nicht zu. Voll schade. Und danke fr den Altschuppigen Wurm. Gegen Vetkin hat er mir einmal sehr geholfen. XD
    @Gala: Hatte anfangs richtig Bammel, dich wegen Ascension anzusprechen, ob ich mitmachen darf. Umso glcklicher war ich ber das "Ja." von dir. =D Ascension ist ein tolles Spiel, habe es sehr genossen.
    @Gendrek:Jenny war mal wieder voooooooooll awesome. Auerdem warst du ein sehr interessanter Werwolf-Spielleiter. Ansonsten haben wir aber nicht so viel miteinender unternommen, oder? D:
    @gRuFtY: Ja, das Poker-Finale war arg lahm, weil es nach einer Runde schon vorbei war, das stimmt. Ein packendes Finale wie vor zwei jahren mit csg wre auch lustiger geswesen. D:
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Haben uns leider nur kurz gesehen - und geredet. Schade, dass du nicht lnger da warst, wre bestimmt groartig geworden. 8D
    @Icetongue: Ice ist ruhig und cool, wie immer. Und er hat diplomatische Fhigkeiten! =O Haben aber auch fast gar nichtz zusammen gemacht. Wie haben geredet und Ascension gespielt.
    @Ineluki: Luki! :3
    @Isgar: Hab dich nur schlafen oder Makern gesehen. Und das eine Mal, als du R.F. ausgequetscht hast wie eine Zitrone.
    @Jack: Stirb, Jack! Warst eigentlich ganz cool drauf. Und du hast oft dieses eine Buch gelesen.
    @Jesus_666: Ein Magic-Spieler, von dem man lernen kann!
    @JMaster: Fhrt nun in Schwarz zwei einen Barbier bei mir. X) Hab dich auch als nett in den Werwolfsspielen in Erinnerung.
    @K0haccu: Ein gefhrlicher, sehr guter Werwolfsspieler.
    @Kael: Zzzzzzzzzzzzzzzzz....
    @La Cipolla: Die UNO-Runde mit dir war lustig.
    @Layana: Kerstin. :3 Hab immer wieder mit dir zu tun gehabt, und finde dich immer noch so symphatisch wie das erste Mal in Wrdern, als wir uns getroffen haben. Und wir waren mal Werwlfe und haben gewonnen!
    @Ligiiihh: Yo, Tony. Hier haste eine Kirsch-Cola. :<
    @Luni: Du warst Werwolf und ich wusste es!
    @Lynx: Ich fand es ja witzig, wie du nicht wusstest, dass ich auf dem BMT erscheine. xD Auerdem hast du ein gutes Gespr dafr, wie ich meine Wichtel von mir wissen lasse (warst ja selbst mal einer davon. xD) Gesprche mit dir haben sich auch immer als interessant dargestellt. :3
    @Moyaccercchi: Ich definiere dich als cool, Mathe-Moya! =D Wei gar nicht, wie man dich als nervig bezeichnen knnte. Ich finde dich jedenfalls voll freundlich. Mau. :3
    @Nabi: Hab ich dich in der Nacht so sehr genervt, dass du irgendwann gewichen bist? =(
    @Narrenwelt: Als Werwolf kannst du dich manchmal trotz deines enormen Redeanteils bechtlich gut tarnen. Ich tu mir bei dir immer frchterlich schwer. Davon abgesehen bist du auch einer der freundlichsten Menschen, die ich kenne.
    @netwarrior: Bronze-Medallie im Pokern. ich wei nicht, wie oft ich versucht habe, dich rauszuwerfen, aber nichts hat geklappt... xD
    @Nonsense: Moron-dit. =P Hab das Schlimmste erwartet, genau das Gegenteil ist rausgekommen. Gut, dass wir dich berreden konnten, Werwolf mitzuspielen - du bist nmlich kein schlechter Spieler und auch abseits davon wesentlich sympathischer als erwartet. Aber Schande ber dich, dass du gegen mein schlechtes Pokmon-Team verloren hast! X) Auerdem danke fr das Zapplarang. Ich fands auch gut, dass du dein Versprechen mir gegenber eingehalten hast und trotzdem eine Runde DW4 mit mir gespielt hast. Verdammt, nchstes Mal brauchen wir ein 4-Spieler-Kabel!
    @Ocin: Der ewige Rivale in Sachen "Wer beendet Schwarz/Wei 2 als erster?". Ich hab den Krzeren gezogen. >=( Naja. Ich fand dich jedenfalls voll cool, eine sehr interessante Person (mit einem einfallslosen Nick XD) und wrde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns wiedersehen wrden. =D
    @Onk3lM0: Nimm das bitte nicht ernst, was ich zunchst bei deinem Abschied gesagt habe. mein Grinsen htte es dir verraten sollen, aber man wei ja nie. D: Aber es ist hnlich wie bei Fariberod, auch du bist cool, ein toller Magic-Spieler und ein netter Brony. X)
    @R.F.: Okay, ich schreib wieder im Forum. Wenn sich einer beschwert, bist du Schuld! DX Du bist auch cool. Ich hatte zwar bei Weitem nicht mehr so viel mit dir zu tun wie vergangenen Winter - aber hey, schlielich gibt es ja auch andere coole Leute, nicht nur mich. X) Und du hast mein Pokmon-Team eiskalt plattgemacht.
    @Ranarion: Deine Magic-Decks waren ja mal sowas von unfair... Fands aber auch toll, dass du dich entschlossen hast, eine Runde mit mir Magic zu spielen. Und ich glaub, es ist keine Schande, gegen dich zu verlieren. xD
    @RyoD.: Hab leider wenig mit dir unternommen, was ich schade finde. Eigentlich nichts abgesehen von ein paar Runden Werwolf. =(
    @Sabaku: Ich hab jemanden im Zug gesehen, der hnlich aussah wie du und auch von ~Nrnberg kam. Das mal so am Rande. Ansonsten warst auch du voll groartig. und ich fand deinen Look am Gala-Abend (und auch den von Ice, den auch du gemacht hast, soweit ich wei) echt cool.
    @ShiningAdvances: Hi, Byder! >.< Au, man, peinlich. xD
    @Streicher: Auch dich find ich cool, aber irgendwie hab ich auch nicht so viel von dir mitbekommen. Du warst irgendwie hufig in der Kche.
    @Super Suijin: Das Goku-Outfit war echt der Bringer, sowie der Werwolf-Tod von Dizzy und dir, aber boah, war das ein Schock! XD
    @Supermike: Leider nichts mit zu tun gehabt...abgesehen vom Abschied.
    @Teflo: Cool, dass du mit Werwolf gespielt hast. Auerdem immer fr ein paar berraschungsmomente gut. X)
    @Trial: Eh, diese Karten am Pokerabend von dir waren toll. Auerdem hab ich es bereut, dass ich bei deiner Geschichte nicht da war, die soll groartig gewesen sein.
    @Vetkin: Magic-Spieler, von dem man was lernen konnte. Siehe Jeez.
    @wetako: berraschungsgast des BMT. Fands cool, dass du da warst, Jubeat war cool, Ascension war cool.
    @Wohan: Deckte eiskalt Moyas Karte halb auf, welche von Unheeding und Agura gesehen wurde. D:
    @wusch: Okay. Ich fand dich bei weitem nicht so bel, wie du im Forum auf mich gewirkt hast. Bist auf jeden Fall eine nette Person, wenn auch manchmal ein wenig laut (ich erinnere ich grade an unsere Zeit im Zug oder auch whrend der Versteigerungen von Alzi), aber das ist wirklich nicht so schlimm. (Wobei, eh, da spricht grad der Richtige. xD) Und du hingst auch hufig am Laptop!

Dizzy fehlt brigens in der Liste!

4) Achievements:

Be the Champion once and for all! -> Bringe das, was du vor zwei Jahren angefangen hast, zu Ende und erringe die Goldmedallie im Pokern!

Rivalry not for eternity -> Habe deinen eigenen Rivalen, genau wie in Pokmon!

Wolfy the werewolf -> Vier Mal Werwolf in Folge zu sein, schafft auch nicht jeder!

We're not missing anyone! Groar! -> Gewinne als Werwolf und verliere dabei nicht einen einzigen deiner Mitstreiter, der auf deiner Seite ist!

Extreme-Pokemon-Group -> Tritt einer fnfkpfigen Gruppe von Gen5-Pokemon-Zockern bei!

Only 4 you -> Tritt als Team einem Fighting-Game-Turnier bei und gewinne tatschlich einen Controller fr jemand anderen, obwohl du nicht die geringste Ahnung von Fighting Games hast!

5) Reaktionen:

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Kael: Oh, man! Ich mag dich echt gerne!! ich wei gerade gar nicht, ob wir uns auf dem BMT schon mal vorher getroffen haben, da du mir zuvor nie aufgefallen bist, aber ich finde dich wirklich cool! Danke, dass du mir dein Geld geliehen hast! Auerdem warst du immer nett zu mir, whrend Nonsene mich gergert hat. Ich hoffe, wir sehen uns beim nchsten Mal wieder
    A) Ja, wir haben uns schon einmal getroffen, vor einem Jahr, als Sperlingsprinz auch da war. Da warst du aber mehr ab- als anwesend im Gegensatz zu diesem BMT. xD
    Und ich bin hufig nett... oder unausstehlich. Manchmal. XD
    B) Kein Thema wegen dem Geld. Das mit der Karte war Unglck, mir wre es hnlich gegangen, htte ich keine neue bekommen. X)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Kael: Du wirst mich nicht tten!
    Ich war dieses Mal weder Jger noch Hexe, aber irgendwann, irgendwann...

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    @Kael: Das osu! Turnier mssen wir nchstes BMT mal richtig organisieren. Ansonsten warst du verdammt kitzelig.
    Ja zu beidem.
    Immerhin sind wir berhaupt noch zu einem Bisschen osu! gekommen, fand ich nicht schlecht.
    Und wieso erzhlst du #german, dass ich dich liebe, du elendes Schwein! DX

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Kael: Zu Beginn warst du total aggressiv mir gegenber, aber dann hat sich das gendert und dann warst du mir ber symphathisch! Ich schulde dir noch ne Box mit Schlmpfen.
    Vergiss die Schlmpfe! Ich war total dankbar wegen der Cola, ich hatte nmlich kein Kleingeld. XD
    Hab allerdings nur die Hlfte von deinem Geschenk getrunken. =( Die Fanta geht auf Ryos Konto, der mir dann eine neue spendiert hat. Es war aber nicht dieselbe!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    @Kael: Wir hatten, entgegen meiner Erwartungen, mit am meistwen miteinander zu tun gehabt. Ob wir nun Pokemon, Playstation 2 oder WW gezockt haben, Billard gespielt, schlicht stundenlang Unsinn erzhlt haben oder zusammen ins Wallecenter gegangen sind, hat echt Spa gemacht mit dir. Haben sogar ber Bronies etc. geredet und alles war cool. Rckfahrt war auch amsant. Bin froh, dass wir Skypeaddis getauscht haben. Bis zum Sommer!
    Zugegeben, ich dachte auch nicht, dass wir ein Groteil des BMTs zusammen verbringen wrden, aber ich fands doch gut, dass es so gekommen ist, wie es war. ^^

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Kael: viiel werwlfe gespielt ^^[B]
    Stimmt. Ich war entweder bei den Wlfen oder bei den Pokmon-Spielern.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Kael: Extreme-Pokemon-Group! Achja und danke nochmal fr die Untersttzung.
    Kein Ding!
    Nebenbei bist du mein Rivale. Ich hatte zwischendrin mal aufgeholt, aber nein, du hast gewonnen. D:

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Kael: einer der coolsten Leute auf dem BMT. Schreib geflligst mal wieder im Forum :P

Das hast du gut hinbekommen.

Gendert von Kael (07.01.2013 um 00:06 Uhr)