Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    GRAVE ENCOUNTERS!

Ich find ja die reflektion von Cherrys Brille auch ziemlich fies

Oops, glatt vergessen. @Liste & Co. war mal wichtiger als Kleidung, geht ja gar nicht. ._.

Digi hat es zwar schon notiert, aber trotzdem auch hier nochmal:
    Hat irgendjemand rein zufllig meinen grau-schwarzen (grau mit so schwarzen unfrmigen Flecken) mit einem schwarzen Tiger bestickten Sweatshirt-Pullover eingesteckt? Ich vermisse das Ding Pi x Daumen +/- 24 Stunden seit dem Gala-Abend, wo alles im Foyer weggerumt wurde. Wenn jemand das Ding hat, bitte melden, wre super! Danke!

Oh Gott. DAS JUBZ IST VERFLUCHT!
    WE ARE DOOMED! DOOOOMED!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh Gott. DAS JUBZ IST VERFLUCHT!
    WE ARE DOOMED! DOOOOMED!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das er einen schlechten Einfluss auf dich hat heit ja nicht, dass du dabei keinen Spa haben kannst. Aber deine Stimme klingt in seiner Nhe stndig so mnnlich
    Ach, in meiner Freizeit mache ich stndig komische Stimmen nach. Wenn Dizzy da ist, brechen nur all meine merkwrdigen Angewohnheiten aus mir heraus. *gnihihihihi~*

Ich habe meine @Liste gestern halb fertig bekommen, dann ging mir die Luft aus :/
    Vielleicht schaff ichs die Tage noch!

Was, nein. X.X

Zunchst muss ich sagen: Das BMT war verdammt gut. Aus dem Umstand dass die Turnhalle dieses mal fehlte wurde wahrlich das Beste gemacht. Ab und zu fhrte der Platzmangel zu Problemen, wie z.B. die fnftrillionen Werwolfrunden im Foyer die dazu gefhrt haben, dass man sich in dem Raum nicht mehr aufhalten konnte, da ansonsten das Spiel gestrt wurde. Knnte man vielleicht besser regeln, weil das Foyer eben der zentrale Teil des Jubz ist und eigentlich mehr zu bieten haben sollte, als 15 Leute die sich gegenseitig ber Stunden hinweg erhngen.
    Zu bemngeln habe ich nicht wirklich viel. Abgesehen von der Tatsache, dass einige Leute es nicht schaffen, sich um ihr Geschirr und ihren Mll zu kmmern, so dass ich teils auf dem Weg zu meinem Schlafsack ber leere Flaschen oder Mslischsseln gestolpert bin, was nun wirklich nicht sein muss. Der Platz in den Rumen war so schon stark begrenzt und wenn ich im Halbdunkel zwischen Fssen, Armen und Gesichtern herumtorkel, mchte ich mich darauf verlassen knnen, dass die Bereiche ohne auf dem Boden befindliche Krperteile auch begehbar sind.

Ansonsten: Pretty much what Karl said about Aktivittenplan and stuff.

Und:
    Ich habe heute meinen Koffer gestrzt und herausgefunden, dass alle meine verlorenen Kleidungsstcke wieder aufgetaucht sind. Es kann doch niemand damit rechnen, dass Dinge ordentlich dort liegen wo man sie erwarten sollte.
    ---

@Bjoern the Smexy: Pandor-ahahahahahapfffffflolololololol!
    @BlackRose: Einer der Grnde warum ich mich so sehr auf das BMT gefreut habe, ist die Tatsache, dass wir uns alle am Bahnhof treffen wollten. Aber pieks mich mal weniger in den Rcken wenn ich zu schlafen versuche.
    @Byder: Der Andy Warhol der Makerspiele. Byder halt.
    @Cappuccinofleck: Stuhl-Bondage und die Bezwingung der Bestie. ._.
    @Cherry: Bis auf den Horror-Abend im Musikraum haben wir ja nicht viel miteinander zu tun gehabt. War trotzdem lustig.
    @chibi: Haben ab und zu mal "hallo" gesagt!
    @csg: Hab dich zweimal gesehen oder so!
    @Dakmor: Ich hab dich immerwieder mal gesehen, mehr aber auch nicht. Musst mehr Sachen mitmachen, sonst kann ich dich ja nicht einschtzen!
    @David: In den zwei Runden Werwolf und auch sonst hast du eigentlich einen netten Eindruck gemacht. Sehr ruhig und gefasst. Ich mag das.
    @DFYX: Hab deine Art einige Male so richtig schtzen knnen. Du bist ein cooler Typ und es rgert mich jedes mal aufs Neue dass wir nie was miteinander zu tun haben.
    @Digi Tai: Orgasmusvortuschung fr Fortgeschrittene mit oder ohne Spritzpistole!
    @Dizzy: BMT-Stuhl-Gruppentraining, ftw! Sehr aufgeweckt, energisch und lustig.
    @Dr. Alzheim: Alzi, du bist ein so starker Ruhepol fr mich. Deine Art zu reden, die Dinge die du sagst, wie du dich gibst, all das macht dich zu einer der ruhigsten und angenehmsten Personen des BMT. Auf die komische Screamogitarrenverschrammelung werde ich noch zu sprechen kommen.
    @DSA-Zocker: Schnseliger Schnsel.
    @duke: Hab dich bisher nicht ganz einschtzen knnen, aber man merkt doch, dass du eigentlich ganz in Ordnung bist. Danke, dass ich was vom Grass Jelly und vom Vogelnestgetrnk abhaben durfte,
    @Einheit091: Einheit, du bist nach wie vor ein etwas schwieriger Fall. Seit dem letzten BMT auf dem du warst hast du dich auf jeden Fall gebessert. Wenn ich mal etwas stichelnder zu dir gewesen bin (wie bei der Sache mit dem Mlldienst), dann war das auf keinen Fall als Anfeindung oder dergleichen gedacht. Man geht in dem Umfeld einfach von gewissen Selbstvertndlichkeiten aus und benimmt sich dementsprechend. Als du beim Prsiabend scherzhaft meintest ich solle meinen Arsch auf den Boden pflanzen, musste ich innerlich ein wenig grinsen. Versuch einfach, dich mehr zu lockern und nicht alles so ernst zu nehmen, dann klappt das auch.
    @Eisbaer: Das Gesprch im Keller hielt ich fr sehr vernnftig. Sonst hat man sich ja nur sporadisch gesehen.
    @Fariberod: Ich weiss dass wir irgendwie in irgendeiner Weise irgendwas miteinander zu tun hatten und ich dich sympathisch fand. Mehr fllt mir aber grad auch nicht ein.
    @Gendrek: Das was ich an dem einen Morgen in der Kche zu dir sagte, das meine ich ernst.
    @gRuFtY: Winkerekord wird im Sommer wiederholt und berboten, das steht fest! Was wir auch wiederholen sollten wre Gesprche wie das ber (Alb)Trume und hnliche nchtliche Phnomene, da ich deine Art wirklich sehr mag.
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Waren einkaufen, das reicht doch auch, oder?
    @HoH: Was hast du mit meinen Sticks angestellt? Die fhlen sich so... BENUTZT an und riechen irgendwie nach Zwiebeln! ((((((
    @Icetongue: Komischer Fuchsfanatiker der immernoch mit Plschtieren herumluft.
    @Ineluki: Luki, du Kuschelbr!
    @Isgar: Ich kann dich nicht wirklich einschtzen, da wir nichts miteinander zu tun gehabt haben. Wirktest recht zurckhaltend auf mich.
    @Jack: Vor allem als du am Horrorabend gespielt hast, bist du mir doch ein kleines bisschen sympathisch geworden.
    @Jesus_666: Jo, du warst da.
    @JMaster: Du auch.
    @Jrn: Ebenfalls.
    @K0haccu: Alex! Wie immer so ruhig und gefasst und elegant, dass mir vor Neid die Galle hochkommt. Beim Pokemon-PnP hast du deine Sache echt gut gemacht, auch wenn ich als (wunderschnes!!!) Vulpix nicht viel beigetragen habe.
    @Kael: Du kommst nach wie vor ein wenig unbeholfen rber, aber ich find dich eigentlich doch ganz nett.
    @Karl: Ja, ausser whrend der Zugfahrt haben wir uns kaum gesehen. Du hast es ja sogar geschafft, am Bahnsteig zu verschwinden.
    @kate@net: Danke fr den kleinen Fennec. Der ist jetzt bereits so struppig, dass ich es kaum wage, weiter mit ihm zu knuddeln. Ich wnsch dir aber viel Erfolg beim Durchziehen deines Vorsatzes fr das neue Jahr. Auch wenn du so ja schon zum Totknuddeln bist.
    @La Cipolla: Hat mich so oft so bse angeschaut.
    @lachsen: Wurde eingebchst. Sollte ausbchsen.
    @Layana: Kerstin! Haben wir was zusammen unternommen, so wie wir es uns mehrmals vorgenommen haben? So voll GF-mssig ist da nichts drausgeworden. :P
    @Ligiiihh: Tony, ich hab dich richtig gern. Du bist supernett, hast eine tolle Ausstrahlung, gibst mir Tr-Torte. Mit dir Spiele zu zocken macht auch immer wieder Spass. Hab mich echt gefreut.
    @Lynx: Du hast mir auch immer so bitterbse Blicke zugeworfen. Schade, dass wir wieder nicht wirklich viel miteinander unternommen haben, weil du nmlich voll toll und schlau bist 2 runter.
    @Maeve Da gibt es nichts zu lachen, Vulpix!
    @Moyaccercchi: Mau! Was soll ich dir sagen, was nicht schon zig andere meinten? Du bist ein helles Kerlchen mit zu viel positiver Energie fr eine Person. Ich freu mich echt jedes Mal wenn ich dich sehe.
    @Nabi: Jetzt kann ich sogar Salat schneiden!
    @Narrenwelt: Viel zu kurz da, wir haben nichts zusammen unternommen und das macht mich sehr traurig.
    @netwarrior: Beim ersten mal als du da warst, konnte ich dich nicht einschtzen, aber dieses mal habe ich mehr von dir mitbekommen und du machst einen recht netten, sympathischen Eindruck.
    @NonsenseMMX: Nonsense. Wo genau fange ich an? Du bist weitaus freundlicher und auch cooler als ich erwartet habe. Anfangs warst du noch sehr zurckhaltend und ich habe es kaum geschafft mehr als einige Worte aus dir rauszukitzeln, als wir uns am Bahnhof getroffen haben. Vor allem whrend des Beat'em up-Turniers hat man gemerkt, dass du aus deiner Schale hinauskommst. Kmmer dich einfach etwas mehr um deine coolen Naturlocken und rasier dich ordentlich und alles wird gut. Aber ich glaube das "Typisch Nonsense"-Stigma wirst du so schnell nicht los. :P
    @Ocin: Oh man. Oh yeah! Bester Spldienst ever! Getting pumped! Und ich hab nichtmal mitgesplt! Mag deine Art, bist cool.
    @R.D.: Hast du echt vorher kein Street Fighter gespielt? Willst du mich verarschen?
    @R.F.: Typisch Riffriff halt.
    @Ranarion: Du bist voll die Biogurke.
    @RyoD.: Schneller und unkomplizierte Teamfindung, so lobe ich mir das! Musst unbedingt mit uns LoL spielen.
    @Sabaku: Hab mir letztes BMT schon gedacht, dass du eigentlich ziemlich sympathisch bist und man was mit dir unternehmen sollte. Nintendoland, Mario Party, Silvesterschminke, Horrorabende. Ich fand es echt gut, mit dir auf diese Weise Zeit zu verbringen, kleine kompakte Kuschelsabbi.
    @ShiningAdvances: Kommst sehr nett rber. Spiel mal LoL mit uns!
    @Streicher: Voll gut dass du da warst. Du bist wirklich exakt so wie ich es erwartet habe: Vollkommen verpeilt. Amnesia und The Walking Dead waren richtig toll mit dir. Ich hoffe du kommst fter, denn ich kann dich wirklich gut leiden.
    @Super Suijin: Sui halt.
    @Supermike: Die letzte Schlacht der Elfen in der Partykche.
    @Ty Ni: Haben zwar erst am letzten Tag wirklich einige Worte gewechselt, aber du bist trotzdem echt cool. Vor allem wenn Streicher noch in der Nhe ist. Wegen der Tasse melde ich mich die Tage bei dir.
    @Vetkin: Du bist so viel netter wenn du mich nicht beim LoL-Spielen anschreist.
    @Wencke: Siehe Cherry.
    @wetako: Beat'em up-Turnier weil man das Spiel sonst nicht spielt, entspanntes WipeOut-Zocken, fette-Mucke-Makern. Ich fand's echt cool, wieder einige Dinge mit dir zu unternehmen und hey, die Diskussion die am letzten Tag ausgebrochen ist meinte ich nicht bse oder als Angriff auf dich. Ich hoffe du nimmst es mir nicht bel.

---

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Kael: Du kommst nach wie vor ein wenig unbeholfen rber, aber ich find dich eigentlich doch ganz nett.
    Okay, das musst du mir echt mal erklren. D:

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ach, in meiner Freizeit mache ich stndig komische Stimmen nach. Wenn Dizzy da ist, brechen nur all meine merkwrdigen Angewohnheiten aus mir heraus. *gnihihihihi~*
    8D Muhaha!

@BMT: War klasse gelegentlich mal vorbeizuschauen. Viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue Sui, Lara: Wenn ihr was von Daniel gehrt habt, haltet mich mal bitte auf dem Laufenden

Ich wrde nun einzelnen Leute einen @-List-Eintrag gnnen, aber...
    .. ich habe keine Lust Die Leute, die ich absolut gern habe und die ich immer wieder gerne sehen mchte, wissen das auch

Ich merk gerade ich hab mal wieder meine Waschlappen vergessen. Ansonsten was blieb denn brig?

So, wurde auch daheim abgeliefert und whle mich grade durch Wscheberge. Den Teil mit der @-Liste... tja... wenn ich so die Namen durchgehe kommt doch vermehrt Schulterzucken. Liegt teilweise daran, dass ich hinter den vielen Namen kaum Gesichter zusammen bekomme, teilweise vielleicht am fehlendem (und schlechtem) Schlaf (v.a. auch wegen Isomatte), eventuell auch am Alter oder an... naja, dazu komme ich spter noch.

Das mit dem Geschirr hat afair NOCH NIE einwandfrei geklappt, angefangen bei "Bitte bringt euer Geschirr zurck in die Kche" ber "bringt bitte leere Flaschen weg", dem "Lasst keine offenen Getrnke einfach so herum stehen" bis hin zu "bitte sphlt euer benutztes Geschirr ab". Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es sich minimal gebessert hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Auch hats sich als schwierig wohl bei einigen mit dem Schlafen gestaltet, wenn berall irgendwelches Zeug herum lag oder die Schlafpltze "einfach willkrlich" angeordnet waren, dass man da nicht ohne weiteres zu seinem weiter hinten im Raum liegendem Zeug durchkommen konnte. Habe schon recht oft wenn ich aufgestanden bin - vor allem die jngeren - auf irgendwelchen Sesseln und Sofas schlafen sehen, obwohl sie mit eigenem Schlafzeugs angereist waren... da sollten wir das nchste Mal einfach schauen, das etwas anders anzugehen... vllt. mit ner Schneise oder so.

Was mir besonders auffiel war, dass nicht ganz so viele an irgendwelchen PCs saen (auer ihr habt euch dieses Mal besonders gut versteckt). War selbst auch nicht so oft am PC, woran wohl nicht zuletzt der wenige Platz wie auch Galas Brettspiele mit schuld waren. War sehr genial, "Mice and mystics" sowie "Ascension" zu spielen, vor allem mit den anderen Mitspielern (Ranarion, Ketzer und JMaster). Hat sehr viel Spa gemacht. Was mich halt an der Stelle rgert ist, dass ihr alle einfach so weit weg von mir wohnt.

Was mir auch jetzt mit Blick auf die @-Liste auffllt ist, dass ich mit se~hr wenig Leuten wirklich so etwas hnliches wie Kontakt und Dialoge hatte... und das, wo ich nicht einmal wirklich am PC gesessen war. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so recht in "DEN" Schlafrumen aufgehalten habe, wenn gerade was gemacht wurde, bei greren Menschenansammlungen nicht dabei war oder in der Kche bzw. beim Einkaufen rumgegammelt bin... ich wei es nicht so recht, woran es denn lag, nur... naja... ist etwas, das ich schon als recht doof empfinde. Und gerade weil es so wenig Leute waren dieses Mal, mit denen ich wirklich Kontakt und Dialoge hatte spare ich den Teil mit der @-Liste einfach mal aus der Frechheit halber...

Ich hoffe nur, das beim nchsten Mal gebacken zu bekommen

[EDIT]
    Ach ja, habe ein paar Fundsachen mitgenommen, werde das wohl die Tage erst im BMT-Forum dann posten knnen, wenn ich mich durch meine Sachen erst mal durchgewhlt habe.

Gendert von Dr. Alzheim (05.01.2013 um 21:07 Uhr)

Hab gerade mit Tiffy telefoniert und sie sagte mir nochmal wie toll es war.
    Schade, dass es diesmal gar nicht bei mir geklappt hat~ aber schn sich hier einiges durchlesen und somit wenigstens ein bisschen das BMT nachempfinden zu knnen.^^

*In die Runde knuddel*

komm im sommer einfach wieder :P

Sperling, du musst kommen. Weil deine Schwester ist berawesome. Also musst du es auch sein. Und ich wusste bis eben nicht, dass du und Corti liiert seid. Das ist awesome. Weil Corti ist der coolste Mann im Forum. und du die coolste Frau. Das ist so cool! Bring ihn mit. Ich will meinen Meister treffen.

Kurz mal in die Runde gefragt:
    Wre es okay, wenn ich demnchst ein paar Bilder vom BMT hier reinstelle?
    DVD dauert ja noch was.

Ich warte sehnschtigst darauf, Bilder von mir zu sehen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weil deine Schwester ist berawesome. Also musst du es auch sein.
    Ich bin nicht so nett wie sie...
    Spchen. Ich werd versuchen es einzurichten dann mal vorbeizuschauen (evtl. hab ich sogar Urlaub). So schwer kann das ja nicht sein, wenn man in Bremen wohnt~

So la, schnes BMT! ^__^
    Abgesehen von einigen unntig uneinsichtigen Grummlern darber, dass diese oder jene Sache keinen Privatplatz im JubZ gefunden hat (omg, SURPRISE! Egozentrismus much), haben wir das Fehlen der Turnhalle ganz gut berstanden. Gala- und Pokerabend haben im Rahmen der Umstnde ordentlich funktioniert, das Essen fand ich sogar so richtig gut -- hab glaub ich noch nie so oft mitgegessen! :3

• Die Brettspiele waren wieder formidabel, wenn diesmal auch etwas anstrengend ... Ich sollte echt nicht jeden Schei mitspielen. ^^'' Die ganzen Werwolfrunden haben mich auch wieder etwas gestrt, aber gut, verbieten kann (und sollte) man es niemandem. Meine Hhepunkte waren Cards against Humanity, Risk: Godstorm und Netrunner. Und SHIT, genau jetzt realisiere ich, dass ich nicht mit den Zombie Dice gespielt habe! KATIEEEE! >____<''

• Die Los-Muertos-Runden waren etwas durcheinander, wenn auch unterhaltsam, was nicht zuletzt an mir lag. Sorry dafr, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spa!

• Der Geschichtenabend machen wir nchstes Mal wieder anders und besser, tut mir etwas leid, auch wenn die meisten offensichtlich ihren Spa hatten. ^^'' Wem mein Geschichtenschnipsel mit der Therapeutin gefallen hat, kann sich hier informieren und mich anschreiben, Testleser werden hnderingend gesucht! Das ominse Atelier unseres Forums findet sich brigens hier.

• Der LoL-Brettspiel-Workshop war ein unerwartetes Highlight. Wo bleibt unser Thread? =D

• Mein persnlicher Lol-Moment war, dass ich einen Maker-Award gewonnen habe. The fuck? xD

Soviel dazu.
    Die @-Liste wie blich minimalistisch, weil ich nicht jedem was Spezifisches zu sagen hab und diesmal mit so einigen Namen (!) nichts anfangen kann.
    @Affenprinz: Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich dich auf meinem 3DS sehe. IMMER NOCH!
    @Burnin-Teddy: Du warst doch Ruben, oder? xD Ich hab Maddi ne PN geschrieben, weil ich nicht wei, ob sie fter als du hier reinguckt. ^^
    @Cappuccinofleck: Irgendwie nimmst du die Werwolfdinger verdammt ernst, aber die Einzige bist du damit auch nicht. T__T
    Davon abgesehen spricht man sich, ich gucke gerade, ob ich in den Ferien mal wieder in den Sden komme. =) Wegen Ruben hab ich dir btw. ne PN geschickt.
    @csg: BLEIB LNGER, Mann! Mro One Piece pls!
    @DSA-Zocker: Der Schnsel.
    @FreddyPrinceCabron (Medivh): Fr Glck fr die (mit den?) Koreanerinnen! Sag mal bescheid, wenn was raus ist.
    @Gala: Du musstest aber auch so viel KRAM mitbringen. ^^ Und danke fr FTL, ich spiele hingabevoll!
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): What is a girl's best friend?
    @Icetongue: Ich gucke nicht bse, ich ... beobachte. Bis demnchst!
    @JMaster: Der Jens!
    @Jrn: Doppel-D ist immer eine gute Entscheidung.
    @K0haccu: Pokemon is ... @Karl: Kein Cartoon-Marathon. KEIN CARTOON-MARATHON!! T__T
    @kate@net: *hochheb*
    @Ketzer: Und Village kriegen wir auch noch hin!
    @Lacus_CC: War ganz verwirrt von soviel K-Pop!
    @Layana: Der Widerstand! Erschienen bei Heidelberger.
    @Ligiiihh: Ich hoffe, das Ticket hat funktioniert. ^^ Man sieht sich im Sommer! ^__^
    @Luni: Nach der tiefgrndigen Unterhaltung habe ich jetzt endlich eine perfekte Vorstellung von deiner Mangawelt: Furries fr alle! ()
    Im Ernst, war echt cool, man sieht sich in eurer neuen Wohnung! ^__^
    @Lynx: Die Stimme der Vernunft (und des Kinderhasses).
    @Maeve: *niederknuddel*
    @marten: MAAARTEN!
    @Moyaccercchi:
    @netwarrior: Guter Kuchen. ECHT guter Kuchen.
    @NonsenseMMX: Wesentlich sympathischer als in diesem Forum. Ein gut gemeinter Tipp fr das Leben online: @Ranarion: Yeah! Und viel Spa in Thringen!
    @Super Suijin: Jessie und ich haben dich SO VERMISST diese letzten Tage. SO VERMISST!
    Im Ernst, war cool diesmal, bis dato, und das mit der Wohnung kriegen wir hin! ^^
    @Teflo: WUB WUB WUB!
    @Tess: Die entscheidende Idee zur Initiative kam von dir. DANKE, ey. Es htten noch Stunden dauern knnen. xD
    @Trial: Sorry wegen dem Geschichtenabend, war schlecht geplant.
    @wetako: Ich muss mir die Tage mal deine alten Trailer angucken. ^__^
    @Wohan: Bis die Tage, alter Mann!

So, WICHTIG: Ich habe hier eine DS-Tasche in Blau/Schwarz mitgenommen (lag am letzten Tag herrenlos rum), sie hat einen weien Aufdruck, der nicht mehr zu erkennen ist. Wem gehrt das Ding? Bitte PN!

Bin wieder da und habe sowohl Kopfschmerzen als auch einen berschuss guter Laune mitgebracht o7
    Was ich mega fand:

• Wie gut tatschlich alles ohne Turnhalle geklappt hat. Die Disko ist ein magischer Ort und auch in Zukunft wre es schn, das Pokerturnier nach unten zu verlegen. Dann kann man sogar am Pokerabend schlafen!
    • Es wurde (gefhlt) mehr gemacht und obwohl kaum Leute die ganze Zeit am Laptop klebten (was gut ist) wurde viel produktiv getan.
    • Einer der besten Prsiabende bisher.
    • Das Essen fand ich (wie schon oft vorher) persnlich sehr lecker.

Was ich furchtbar fand: (in absteigender Reihenfolge von RICHTIG FURCHTBAR bis kleineres rgernis)

• Leute, die ihren Scheiss nicht wegrumen knnen. BERALL standen Flaschen. berall. Und das lag nicht daran, dass es wenig Sitzgelegenheiten gab. ES IST NICHT BESONDERS SCHWER, DAS WEGZUBRINGEN, WAS MAN IRGENDWO HINGESTELLT HAT. NEIN, DAS IST NICHT VERANTWORTUNG DER DIENSTE. Eure Teller, Flaschen, leere Tten, Besteck oder wasauchimmerimwegsteht wegzubringen dauert maximal eine Minute. Stattdessen haben einige lebensunfhige Vollspaten mal wieder alles berall stehen gelassen. Ja, ist megageil wenn man schlafen will durch den dunklen, berfllten Konsolenraum zu schleichen und ber Koffer zu seinem Schlafplatz zu klettern um beim Hinlegen zu bemerken, dass da halbvolle und verschttete Mate-Kola-Flaschen und dreckiges Geschirr auf meinem Schlafsack liegen. Das habe ich sehr gerne, da stehe ich drauf. Ohne meine Ration ber die Poren aufgenommene abgestandene Kola kann ich nmlich nicht schlafen, wirklich!
      Wenn sowas beim nchsten Mal nochmal passiert werde ich den oder die Tter ermitteln und sie in unregelmigen Abstnden nachts mit einem Fisch schlagen.
    • Leute, die das Klo vollscheissen und nicht abziehen/die Klobrste nicht benutzen. Die Klobrste hat ein fest umrissenes Aufgabengebiet. Niemand erwartet von euch, dass ihr sie lieben sollt. Ihr Griff ist kein bischen eklig und ihr sollt sie euch ja nichtmal in den Mund steckken - ins Klo soll sie, das sagt bereits ihr Name aus. Es ist nicht schwierig die Klobrste zu verwenden und selbst wenn ihr ordentlich Scheisse gebaut habt dauert eine erflogreiche Klobrstenbenutzung keine 30 Sekunden - ein Bruchteil der Zeit, die ihr bentigt habt um die unschuldig weie Schssel zu beflecken. Nehmt euch ein Herz und benutzt die Klobrste!
    • (teilweise) extrem intolerante Werwolfspieler. Wenn ihr 8 Stunden am Tag spielen wollt, dann msst ihr auch die ein oder andere Strung in Kauf nehmen, vorallem wenn ihr im Foyer sitzt. Wrdet ihr am Tag nur 2 Stunden spielen wrde ich da bei eurer Anzahl auch nix sagen, aber den halben Tag/die halbe Nacht den Hauptverkehrsweg zu blockieren ist B-b-b-bullshit, vorallem, wenn dann bei jedem Atemzug sofort geschrieen wird. Euch hrt man durchs halbe Jubz, dann sollte ein leises Gesprch im selben Raum mglich sein - schaffen andere ja auch
    • Kein Aktivittenplan - kein Plan! Stndig herrschte Ungewissheit darber, ob an diesem oder jenem Tag irgendwas geplant ist und von den Orgas kamen da auch nur sehr vage Aussagen. Auch wenn offiziell wenig geplant war, wre ein ordentlicher Aktivittsplan fr Useraktionen schn gewesen.
    • Kein Namensschild trotz Anmeldung ;_; Der innere Autist weint beim Anblick meines MMX-Krams-Regalbrett

Zu den Aktionen:

Animu Marathon(s)
    Habe nur Fate/Zero gesehen und fand es bis auf das ewige Gelaber zwischen den Folgen (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) wunderschn. Da stimmte alles. Danke, csg!

Fightan Turnier
    Hat mir trotz teilweise ein wenig undurchsichtiger Organisation (made up on the spot ) sowohl als Orga, als auch als Teilnehmer gefallen. Ich verneige mich vor den Aegyo Nipplebladers, die beeindruckend ihre Fighting-Supremacy unter Beweis gestellt haben.

Horrorspiel Nacht
    Beim nchsten Mal vielleicht wieder Spiele nehmen, die nicht die ganze Zeit derselbe langweilige Scheiss sind oder von denen man wei, wie man sie spielt. Moment, krzer: Beim nchsten Mal bitte gute Horrorspiele. Gibts viele von. So wars langweilig.

Kino
    Wreck-it Ralph ist ziemlich weit oben auf der Liste meiner Lieblingsfilme gelandet. Ganz groes Kino.

Let's Play Abend
    SotD hat sich imho als Spiel erwiesen, was nicht fr Live LPs taugt, weil es halt echt extrem eintnig ist.

Makercontest
    Schade, dass wir nicht mehr in die Hauptwertung gekommen sind - war aber insgesamt echt gut und die Prsentation der Spiele hat mir sehr gefallen. An dieser Stelle schonmal mad pops an Isgar, der das halbe BMT nur gemakert hat und SHAMEFUR DISPRAY an alle, die trotzdem Takos Spiel gesagt haben. Ernsthaft

Osu
    Hab mich hingesetzt und mehrfach gefragt, ob ich spielen kann, aber gelassen wurde ich nicht Beim nchsten Mal gibt es ein ausgewachsenes Rhythmgameturnier mit mnnlichen Spielen!

Prsiabend
    War richtig, richtig gut. Netwarriors Adventure war makermig super beeindruckend, Cross Code (inklusive der Kreise, die es whrend dem BMT im Netz gezogen hat) hat meine Liebe sowieso sicher und Zirkonia sieht besser aus, als seine Vorbilder. Wir werden langsam erwachsen

Rollenspiele
    Habe Pokmon mitgespielt und es hat viel Spa gemacht. Ich werde mich jedesmal an harte Lupen-zu-Knie-Action erinnern, wenn ich durch Marmoria City laufe Tut mir nochmal Leid, falls ich da Kohaccu vor den Kopf gestoen habe, das musste sein. Ich konnte nicht anders, sonst htte ich die Lupe doch ganz umsonst geholt

Versteigerung
    Hat mir einen zweifelhaften Film beschert (den ich mit Steel gucken werde) und war auch ansonsten cool.

Ansonsten fllt mir nix ein o/

edit: Achso, eins noch.
    Ich vermisse einen USB-Stick.
    Klicke auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	DarthVader-USB-Flash-Drive.png 
Hits:	11 
Gre:	95,3 KB 
ID:	16442
    Sieht so aus und es sind ein paar Lieder aus diversen RPG OSTs und Remixen drauf. Ein Geschenk von meiner Schwester und mir dementsprechend ziemlich wichtig.
    Gibt sogar Finderlohn

Gendert von WeTa (06.01.2013 um 00:21 Uhr)