Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich mag Primark nicht. Das ffnet die Bchse der Pandora, aber wer wei, wie viele Kinder fr die fr zu billig zum Arbeiten gezwungen sind...
    Genau Anna - den Tanga den du trgst den hkelt so'n armer kleiner Hong-Li aus Bangladesch!

Ich glaube, Anna meint eher das raubtierartige Verhalten der blichen Primark-Klientel. Die fetzen sich um die Hosen um 2 Euro, zerren an ihr, und geben ihr bse Tiernamen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Die fetzen sich um die Hosen um 2 Euro, zerren an ihr, und geben ihr bse Tiernamen.
    Dreckiger Schmetterling...?

Moment, hab ich da etwa...?
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Die fetzen sich um die Hoden
    O_O

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    @duke: Deine Xbox ist bei mir in guten Hnden, das kannste mir glauben
    Glaub ich dir gern.
    Kurz drcken fr das Standard XBOX Men, etwas lnger fr den Custom Kram, falls du es selber noch nicht rausgefunden hast. Wollt ich dir eigentlich noch vor Ort sagen, aber irgendwie dann vergessen.

Meine @-Liste kommt dann spter. Denke mal, ich werd nicht zu jedem was schreiben, allein aus dem Grund, weil mir wohl nicht fr jeden irgendwas einfallen wird.

So, eben gerade zuhause angekommen. Ich bin mde, hungrig und mein Zimmer fhlt sich kalt und leer an. Genauerer Bericht, Highlights, Tops, Flops, ins, outs und @-Liste kommt sobald ich die letzten denkwrdigen Tage verdaut habe.

soo, zeit f+r bmte tliste und kramms

@Affenprinz: Tiffy,du httest viiiel berzeugender die Wahrheit sagen mssen, dann htte R.F dich nich umgebracht xD, du bist viel mehr aus dir rausgekommen dies
    jahr, fand ich gut so ^^

@Agura:
    wir haben oft werwlfe zusammen gespielt aber ansonsten nix mitnander zutun gehabt, glaube ich

@Bjoern the Smexy:
    LORD DOKTOR MEISTER BJRNEMANN, du bist richtig fett, also nich im sinne von dick sondern...du weisst schon, wir htte mehr ber stuff und
    zombies labern sollen, aber danke noch ma fr die Steamsachen und wir shen uns bald CHWUCHTLLL!!!

@BlackRose:
    wieso zur hlle bravo love storys???, und gute besserung, und verprgel den typen nochma ordentlich

@Borky:
    mhm, was soll ich sagen, wir haben garnichts zusammen getan, aber du hast dich gut mit lara verstanden ^^

@brainstar:
    wenigstens einer der das geniale Poster verstanden hat ^^, danke

@Boidr:
    so fucking intense hyper geil anstregngend, ^^ lass mal sommer losreissen, ich fass es immer noch nich das wir den halben haben uns nur ber son scheiss
    bemmelt haben, aber sommer wie gesagt, und das we muss ich gucken wegen zeugs xD, <3 mein bester

@Cappuccinofleck:
    Madi, das versauteste seit es schokolade gibt, cool das wir wieder so viel zu labern und tu hatten, wrst du nich gewesen htt ich wohlmglich
    noch 'n normalen schlafrythmus gehabt xD <3 freu mich aufn sommer @chibi: hatten leider kaum miteinander zu tun, was ich schade fand @David: du bist auch voll aus dir rausgekommen diesmal, kein stck schchtern mehr, auch n guter werwolf spieler und danke fr den grtel ^^

@DFYX:
    ich will die bilder haben

@Digi Tai:
    mutti fr alles, danke nochmal frs fahren und so, auf dich is echt immer verlass

@ Dizzy: episch cooler Tod meinerseits nachdem du ausgescheiden bist xD

@DSA-Zocker: Jochen Meier xD, fands gut das wir ma wieder so viel zusamen gemacht haben, sollten wir beibehalten, brigens bin ich dafr das wir ne collage
    bermter szenen aus filmen und spielen machen und du stehst im vordergrund und schnaubst dir die nase xD

@duke:
    du schuldest und noch 16 bissen xD

@Einheit091:
    danke nochmal fr die cd, das war echt nett von dir

@Eisbaer:
    ich hatte das gefhl dich voll selten gesehn zu haben dieses bmt

@Eve:
    xD die autofahrt nachm Kino hat dir nich gut getan, aber wenigstens hatten wir mal mehr von Bremen gesehn ^^ @FreddyPrinceCabron (Medivh): cooler mensch, auch mal mehr miteinander zu tun gehabt, und hat das musik rate game fast alleine gewonnen :/

@Gala:
    ich hoffe ihr bekommt richtige scheisse zu zocken xD

@Gendrek:
    ach jenni, nchstes mal bitte wieder mehr versuate scheisse,..und blasen... und bring mal dein icp shirt mit :/, ich bin warscheinlich der einzige
    der das kennt

@gnapo:
    frhliches kleines Krebskrankes mdchen xD

@gRuFtY:
    wir hatten weit weniger miteinander gemacht als gehoft,war ne schne runde los muertos und ich komm im sommer bremen statt wacken ^^ @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): hey Ren war cool Ren, alles Hamma Ren, drausse mit Ren, Ren. ich hab kein stck mitbekommen das dich dich verabschiedet hast
    Ren, aber is nich schlimm Ren

@Icetongue:
    cooles glas gurken und so ^^

@JMaster:
    eeeeecht geil danke fr die Dragon Balls und fett das du da warst, hab mich riesig gefreut <3

@Jrn:
    spiel Dark Souls weiter^^, auchn cooler mensch das erste mal mehr miteinander zutun gehabt

@K0haccu:
    well, dein schauspiel war so amsant, ich konnt nich merh xD, auch cool so wieder dich gesehn zu haebn^^, wir sehn uns auf steffi's gebi

@Kael:
    viiel werwlfe gespielt ^^

@Karl:
    KKKARL, comicsuchti und asiate, wo warst du blos die halbe Bmte

@kate@net:
    ich hab noch nie jemand so quiken hrn wegen 'ner mtze ^^

@La Cipolla:
    Jo, viel gelabert und los muertos war cool, freu mich aufs spiel wenn es das zu kaufen gibt, ich hoff unsre wohnung sieht iwann genauso nerdig aus
    wie eure xD

@Lacus_CC:
    klein Steffi xD wie kann man 14 stunde penne O.O, sry das ich nich so viel zeit hatte, nchstes mal wieder mehr, auch nachts und draussen in der stadt
    aber echt geil das du da warst <3

@Ligiiihh:
    danke fr das zeug aus Vietnam^^ und verdammt du liest die leute quasi beim werwolf durch die augen O.o und...dude, wie kann man so schlafen, dich weckt
    echt nix

@Luni:
    <3<3<3 das ssseste mdchen aufm bmte, danke frs weihnachtsgeschenk, ich hab noch nie son applaus geerntet ^^ ich liebe dich

@Lynx:
    viel miteinander gespielt, psyschisch kranke kindergrtnerin xD

@Moyaccercchi:
    MAU!!

@Nabi:
    wir haben diesmal viel miteinander gelaber,...auch wenns unter die grtellinie ging, und das mit dem film machen wir im sommer ^^

@Narrenwelt:
    wir waren das perfekte team xD, ich ht nich gedacht das wir das schaffen zu berleben und das tiffy stirbt xD, aber du bist ohne tschss zu sagen
    gegangen

@NonsenseMMX:
    netter Kerl, erinnerte mich leicht an R.D.

@R.D.:
    <3 ach stefan, komm ma hoch nach kiel wenn wir ne wohnung haben, dude

@R.F.:
    wie GEIL es war als du Tiffy gettet hast xD

@Ranarion:
    Langhaariges etwas, ich hoffe wirklich das ihr richtige scheisse zocken msst xD, nein quatsch ich mag dich ^^ aber nur wenn ihr doch was von Kelven
    spielt

@Ratti:
    auch nher kennen gelernt, nachts...draussen...das klingt falsch

@Sabaku:
    ...ist klein xD, aber nett

@ShiningAdvances:
    Jan, cool das du da warst auch wenn ih dich kaum geshen habe

@Streicher:
    Oh gott... du warst Jan oder?, der Freund von Muriel oder? wenn ja, bist sympatisch, wenn nein, hab ich kein bild im kopf @Super Suijin: Der, epischst coolst, heftigste Typ von allen, weiss garnich wie man den nich mgen kann, vorallem mit seinem Muten Roshi Gi

@Teflo:
    Flohoho, immer locker immer lang^^, kommt immer frhlich daher

@The_question:
    Daniel, mittlerweile besitz ich die CD deiner Band 3 mal :/

@Ty Ni:
    schade das wir nich ganz so viel zu tun ahben miteinander, du bist ein vo grundauf sympatischer mensch udn man kann immer zu dir kommen, egal mit was

@Unheeding: ach
    Anna ^^, bei dir auch so, schade das man nich so viel miteinander zu tun hat, bis auf sachen unter der grtelline haben wir auch kaum gelabert
    obwohls immer lustig is mit dir^^ viel spass in barcelona unso, ps. ich hrte wir sehn uns bald in berlin? ach und sorry fr den herinfarkt nachdem ich bei werwlfe vom stuhl bin und so :P

@Wencke:
    cool das du da warst,..fr gefhlt 2 tage

@wetako: epic bash of Tekken und stuff, ich freu mich so dermassen aufs Game^^^

@Maeve: Fruchtzwerg^^, sry das wir deine wohnung occopiert haben, deine katze is doof :P und schade das du immer so kaputt warst, hten mejr machen mssen

@Wohan: geilster Pseudo-Zauberer eva, ich hab selten so gelacht

Besser Cipo? :P

sonst is noch zu sagen das es mir leid tut das ich die Los Muertos runde so an mich gerissen habe, aber ihr habt ja auch euren spass gehabt mit meinem Temperament ^^ ich fand mich gut xD

Gendert von SuicideCloud (04.01.2013 um 18:23 Uhr)

Essentielle Dinge zwischendurch: In der Liste fehlen Maeve und Wohan!

Bin auch fast wieder zuhause. Ist voll ruhig hier. Ich wei nicht, ob ich ohne eine DSA-Gruppe im Hintergrund berhaupt noch schlafen kann.

Wir sind wieder zuhause und ziemlich im Eimer. Eben Mittagsschlaf gehalten, jetzt gehts in den Bachelorendspurt!
    Dieses BMT war fr mich nicht ganz so toll wie die vorherigen Communitytreffen, was hauptschlich an der Bachelorthesis und der fehlenden Turnhalle liegt, aber es war dennoch schn und ich bin froh, dabeigewesen zu sein. Alleine schon, um euch alle wiederzusehen.
    Groes Lob an alle: Ich ich htte NICHT gedacht, dass es ohne die Turnhalle doch so angenehm wird. Wir haben uns wirklich am Riemen gerissen und das Beste draus gemacht
    Auch wenn man den Platzmangel und ein gewisses Bewegungsdefizit durchaus gemerkt hat, hat das BMT meine Erwartungen bei Weitem bertroffen.
    @Liste gibts vielleicht die Tage noch.

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen

@Streicher:
    Oh gott... du warst Jan oder?, der Freund von Muriel oder? wenn ja, bist sympatisch, wenn nein, hab ich kein bild im kopf
    Jau, isser. Jan, du httest dein Schild hufiger tragen sollen

Gendert von Ty Ni (04.01.2013 um 18:12 Uhr)

Ich bin da auch wieder daheim nach 1,5h Fahrt.

Ich versuche mich mal schon an ner @-Liste:

@Affenprinz: Tiffy, du bist immer noch totaaaaal nett und so, aber mehr fllt mir leider nicht ein...
    @Agura: Erzhl ich dir Montag, bin zu faul zum Schreiben ^^
    @Bjoern the Smexy war voll zu kurz da.
    @Burnin: Danke fr die Hilfe am letzten Tag. Du bist voll ok und wir sollten echt mal mehr machen.
    @Cappuccinofleck: Total genial, wie du Alex voll verarscht hast.
    @Cherry: Ich htte dich gerne lnger gesehen. I learned to play a bit! ^^
    @csg: Das einzige, was ich mit dir verbinde, ist momentan Fate/Zero...
    @Dakmor: Total awesome Partner. TTT2-Team ftw! Bist echt nett.
    @David: David oder David... Das ist hier die Frage. Du bist ein netter Musiker und sitzt auf den unmglichsten Art und Weisen auf Sthlen. Nchstes mal machen wir mehr.
    @DFYX: Dein Angebot von heute nehme ich gerne morgen an. Heute bin ich zu mde dafr.
    @Digi Tai: Auf Digi ist Verlass. Erneut.
    @Dr. Alzheim: Leider nicht so viel miteinander zu tun gehabt, obwohl ich diesmal Kchendienst hatte.
    @DSA-Zocker: Ich sitze halt gerne so auf Sthlen...
    @duke: Last Minute Fotos? Gecheckt!
    @Einheit091: Ich denke, dass du selbst erkennst, was richtig und was falsch ist. Und dein Wandel vom einen Tag auf dem Anderen hats bewiesen.
    @Gala: Meinen Respekt hast du immernoch, da du DIG durchgezockt hast.
    @Gendrek: Genny braucht keine Erklrung, er ist einfach awesome.
    @gnapo ist ein sehr fhiger Musiker. Song of Storms Ohrwurm!
    @gRuFtY: Du bist... groooooo.
    @GSandSDS: Wir hatten nicht viel miteinander zu tun.
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Wieso warst du nur so kurz da!?
    @Icetongue: Ice! Total genial und so.
    @Ineluki: *durch die Haare wuscheln lass*
    @Isgar: Du scheinst total bermdet, warst aber Teil des epischsten Kchendienstes der Weltgeschichte!
    @Jack: Ich hoffe einfach, ich bin dir nicht zu sehr auf die Nerven gegangen.
    @JMaster: Extreme-Pokemon-Group!
    @K0haccu: Immer noch einer der besten Meister die ich kenne und war echt schn dich zu sehen.
    @Kael: Extreme-Pokemon-Group! Achja und danke nochmal fr die Untersttzung.
    @kate@net: Wir hatten nur am letzten Tag mehr miteinander zu tun, oder? Schade eigentlich...
    @lachsen: Diesmal weist du sicher, wer ich bin. Als Person bist du echt genial. Genauso wie als Entwickler.
    @Lacus_CC: Kopf des epischsten Kchendienstes der Weltgeschichte!! Und nett bist du ja auch noch.
    @Layana: Bist immer total nett und war schn dich zu sehen.
    @Ligiiihh: Look at him! He just grown up!
    @Luni: Ich mag deine Haarfarbe noch immer. Du bist voll nett und spendabel (oder wies geschrieben wird...).
    @Lynx: Obwohl du eine leise Stimme hast, hats Meistern funktioniert, was mich iwie wundert.
    @Moyaccercchi: Mau! :3 Bist immernoch total toll, aber bitte keine Algorithmen. Und Teil des epischsten Kchendienstes der Weltgeschichte!!!
    @netwarrior: Der Kuchen war lecker ^^
    @NonsenseMMX: Warst mal sympatisch und mal nicht... Ich find dich trotzdem okay wie du bist. Achja: Extreme-Pokemon-Group!
    @Ocin: Teil des epischsten Kchendienstes der Weltgeschichte!!!!
    @R.D.: Viel haben wir nun nicht gemeinsam gemacht...
    @R.F.: Extreme-Pokemon-Group, aber extreme schweigsam oben drauf.
    @Ranarion: Ich habe gelernt.
    @RyoD.: Ich habe schon einen Drachen im Auge.
    @Sabaku: Du bist voll nett, aber dieses Mal hatten wir nicht seeehr besonders viel miteinander zu tun. Mit deinem Bruder hatte ich allerdings doch schon mehr zu tun
    @Super Suijin: Leider warst du relativ frh weg...
    @Supermike: Du hast es berlebt oO. Du hast LSdE berlebt oO!
    @The_question: Man, hast du ne epische Singstimme.
    @Trial: Deine Geschichte war furchtbar geil.
    @wusch: Nchstes mal sollten wir mehr machen.

Diesmalige Archievements:
    -Highspeed-S2-Run: Bashe den Champ von Pokemon Schwarz 2, innerhalb von einer Woche, whrenddessen du das Spiel erst am ersten Tag gekauft hast.
    -Extreme-Pokemon-Group: Tritt einer fnf- oder mehrkpfigen Gruppe von Gen5-Pokemon-Zockern an.
    -Intensive Einscherung: Schaue dir den Feuerzauber von Tokiomi Tohsaka an, welcher ihn gegen Kariya Matou einsetzt. (Fate/Zero)
    -Der offizielle Rider-Fanclub: Tritt einem Rider(Zero)-Fanclub bei.
    -TTT2-Silver: Erreiche Platz 2 in Tekken Tag Tournament 2.
    -Leo-Lei: Bilde ein TTT2-Tagteam mit den Mains Leo und Lei.
    -Extreme Dealer-Fail: Mache 3 oder mehr Fehler als Dealer beim Pokerabend.

Doofe Sachen fallen mir grad nich ein.

MfG Nico... oder Ocin... oder Nico...

Gendert von Zirconia (06.01.2013 um 15:37 Uhr)

Daniela fehlt auch in der Liste.

Mein Beitrag kommt spter. Bin noch recht mde.

Ich sitze auch grad allein zu Hause und vermisse euch alle ganz doll. Die ABD hat schon angefangen, nachdem ich Tako am Bahnhof abgesetzt hatte.

Es war ein tolles BMT und obwohl ich vorher noch dachte, dass 8 Tage verdammt lang seien, bin ich echt froh, die komplette Zeit ber da gewesen zu sein. Ich hoffe, das klappt beim nchsten Mal auch wieder

@-Liste kommt vielleicht spter.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Essentielle Dinge zwischendurch: In der Liste fehlen Maeve und Wohan!

Wer ist Wohan ? oO

@ - Liste kommt wenn spter aber eines muss ich loswerden ehe ich es vergesse:

Diese Werwolfrunden ....diese stndigen , die waren wir Hundescheisse auf der Strasse - stndig findet man welche und stndig tritt man voll rein !! Im Sommer wre ich dafr das man ein Stacheldrahtzaun um die Wiese setzt und die Werwolfspieler reinsetzt , damit sie niemanden mehr im Billiardraum unntig im Weg rumsitzen wie Castordemonstranten die man erst von den Gleisen losschneiden muss um weiter zu kommen *rollt die Augen*

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Diese Werwolfrunden ....diese stndigen , die waren wir Hundescheisse auf der Strasse - stndig findet man welche und stndig tritt man voll rein !! Im Sommer wre ich dafr das man ein Stacheldrahtzaun um die Wiese setzt und die Werwolfspieler reinsetzt , damit sie niemanden mehr im Billiardraum unntig im Weg rumsitzen wie Castordemonstranten die man erst von den Gleisen losschneiden muss um weiter zu kommen *rollt die Augen*

Mh-hm.
    BMT-Sommer'13 to-do:
    *Stacheldrahtzaun um Wohan wickeln.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Mh-hm.
    BMT-Sommer'13 to-do:
    *Stacheldrahtzaun um Wohan wickeln.
    Wickel noch ein paar Jungfrauen mit ein damit ich was zu beien habe

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ich hab nach einer Definition gesucht. Aber die ist Definitiv die beste von allen die ich gefunden habe
    Nicht dass ich was dagegen htte. Und normalerweise sind die ja auch in einem anderen Zimmer. Diesmal war halt voll.

So auch zurck, Liste kommt, falls ich eine mache morgen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Es war ein tolles BMT und obwohl ich vorher noch dachte, dass 8 Tage verdammt lang seien, bin ich echt froh, die komplette Zeit ber da gewesen zu sein. Ich hoffe, das klappt beim nchsten Mal auch wieder
    Ich finde, die 8 Tage sind echt wie im Flug vergangen. An den ersten zwei Tagen hab ich mir noch gedacht, dass zum Glck noch voll viel Zeit bleibt und dann wars pltzlich schon heute. o.
    Die ABD erwischt mich diesmal offenbar auch hrter als sonst, zumindest bin ich diesmal wirklich nochmal trauriger als sonst, dass es jetzt vorbei ist.

Ohne Turnhalle hat aber erstaunlich gut geklappt - natrlich gabs fter Platzprobleme, aber ich hatte mir gerade so Dinge wie das Abendessen weitaus schwieriger zu regeln vorgestellt.

@-Liste kommt wohl erst, wenn ich in ein paar Tagen wieder in sterreich bin. Jetzt muss ich erst mal Schlaf aufholen und hoffen, dass ich keine Erkltung davongetragen habe.

Bin nach Hause gekommen und das erste was ich feststellen durfte: mir ist langweilig. xD

Die Liste mach ich dann irgendwann die Tage fertig.

Vorher noch was, was mich ein wenig gestrt hat:

Klar krieg ich stndig zu hren, ich sei zu ruhig und logischerweise kann dadurch niemand mit mir was anfangen, auer mich vielleicht darauf hinzuweisen. Wenn ich aber versuche, aus mir herauszugehen (was sehr schwierig ist), werd ich irgendwie erst recht ignoriert und man wirft mir auch nur weiterhin vor, zu ruhig zu sein. Ist mir auf dem BMT irgendwie die ganze Zeit passiert...

Nagut, zum Eigentlichen:

@Affenprinz: Sorry, dass ich dich habe hngen lassen, warst halt nicht berzeugend genug xD
    @Agura:
    du elender Pokemonnerd, hast einfach alle von uns weggehauen
    @BlackRose:
    deine gekauften Zeitschriften waren jedesmal der Hammer xD
    @duke: du bist verrckt, aber auch cool xD
    @Einheit091: du warst die erste Tage so unglaublich versteift. Glcklicherweise hat sich das gegen Ende noch gegeben.
    @Gendrek: Gendrek + Horrorspiele = win
    @GSandSDS: du hast mein Namensschildchen kaputt gemacht
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel):
    du warst eindeutig nicht lange genug da, sowas kannst du doch nicht tun! @Icetongue: der diplomatischte User auf dem BMT
    @Isgar:
    ich muss dir wirklich meinen Respekt aussprechen fr deine Hartnckigkeit, mich zum reden zu bringen und natrlich fr deine Arbeit an dem Contestgame
    @JMaster:
    du gehrtest mit zur Pokemonspielertruppe
    @Kael:
    einer der coolsten Leute auf dem BMT. Schreib geflligst mal wieder im Forum :P
    @lachsen
    dein HTML5-Projekt sieht ziemlich cool aus
    @Layana: mit dir konnte man sich gut unterhalten, wenn man gerade nichts zu tun hatte und ansonsten bist du auch sehr cool
    @Ligiiihh:
    gut im Klavierspielen und kennst anscheinend auch eine Menge Kartenspiele
    @Lynx: man konnte sich gut mit dir unterhalten und deine Aufgabe als Spielleiter hast du auch gut gemacht. Trotzdem htte ich gerne was mit dir gemacht, abseits von Werwolfrunden.
    @Moyaccercchi:
    sehr gut im diskutieren und dein Film war ziemlich eigen
    @Narrenwelt: mit dir konnten Werwolfrunden locker ber mehrere Stunden dauern und du hast fast jedes Mal deinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Leider warst du viel zu schnell wieder weg, wir konnten nicht mal Tabtivity spielen.
    @netwarrior:
    danke fr den Kuchen
    @NonsenseMMX:
    als ich dich das erste mal gesehen hatte, hab ich mich gefragt, wer den Landstreicher reingelassen hatte. Ich wei nicht so ganz, was ich von dir halten soll.
    @Ocin: cooler Pokemonspieler
    @R.F.:
    Langweiler, der sowieso nie was sagt
    @Sabaku: deine Pltzchen lagen die ganze Zeit bei mir rum und sind jetzt irgendwie bei mir gelandet xD @Streicher: irgendwie hatte ich dich nur ein paar mal gesehen. Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht?
    @Super Suijin: Das war so mies von euch, so auf mich einzureden. Das nchste Mal traue ich nur noch auf mein Gefhl xD
    @wetako: ein Mann mit einer Meinung
    @wusch:
    irgendwie htte ich mir dich anders vorgestellt, war allerdings positiv berrascht

Gendert von R.F. (05.01.2013 um 12:31 Uhr)

JO JO JO, DAS WAR DAS BESTE BMT,
    DASS ICH JE IN MEINEM LEBEN BESUCHT HAB!

Vor wenigen Stunden total erschpft zuhause angekommen. BMT war schn,
    die 8 Tage waren wie nix rum, aber ist toll, wieder hier zu sein.
    @-Liste dann Morgen.
    Aber Ranarion ist voll der Penner und Affenprinz ist voll toll und Gala ist voll der Bsewicht und ja.