Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag

[Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Sooooooooo!
    Wir haben ein par wenige Leute bisher, die sich bereits wieder in ihren wohligen Gefilden befinden.

Deshalb gibt's diesen Thread!

Wir hatten (bis jetzt) viel Spa und ich fand's voll cool und so, yo!
    Aber das BMT ist noch nicht ganz beendet.

Genug davon, hier is trotzdem ne @-Liste mit allen Leuten, die auf der Teilnehmerliste standen, plus jene, die mir spontan einfallen:

Und hier kommt auch schon meine @-Liste \o/

@Affenprinz: Tiffy! *knuddel* Voll gut durchgezogen, unsere Abmachung. Bleib dabei, Stefan zu berreden, nen Zwergsitz zu kaufen und ihn Rakete oder Missile zu nennen

@Borky: Super Poker-Abend-Organisation und der Job als Kartengeber hat mir auch Spa gemacht Pokerabend in der Disko = Bester Pokerabend

@Cappuccinofleck: Wegen Kino geb ich dir nochmal Bescheid

@Christina: Rockt die Htte in DoA5, anscheinend! Lass dich nicht entmutigen, dass Jrn dich fertig gemacht hat. Jrn isst auch kleine Kinder.

@csg: Scheidig!!! Project A, wann?

@Digi Tai: Vielen Dank fr das V-King-Schild Viel Spa mit deiner Cola Bis Ostern!

@Dr. Alzheim: Kchentrolle = Beste Trolle. Regulre Forentrolle sollten sich von dir ne Scheibe abschneiden (Gib mir deine Kontodaten wegen Versteigerungskram, plz)

@DSA-Zocker: DS-Abzocker hat wieder zugeschlagen!

@duke: Deine Xbox ist bei mir in guten Hnden, das kannste mir glauben

@Eve: Immer dran bleiben!

@Gala: Ich htt gern mal Jubeat im Multiplayer gespielt

@gRuFtY: Danke fr Halo 3 <3<3<3

@GuantanamoSuaveDeLaPuta: Du kriegst noch SO eine aufs Maul, zumindest virtuell

@Jrn: Da wir langsam immer mehr werden, mssen wir mal ne SSF4AE-Online-Match-Ladder organisieren, was meinst du?

@K0haccu: Wr ich lnger geblieben, htte ich voll beim Pokmon PnP mitgemacht

@kate@net: Mach dir nich so viel Stress

@lachsen: Jetzt fand ichs cool, dass du Onigiri zum Gala-abend gemacht hast und dann hab ich doch keine davon gegessen. Tut mir Leid ;_;

@Ligiiihh: Awesomeness-Apprentive ist Awesome! Als du im Foyer auf deinem Keyboard gespielt hast, war ich echt hin und weg. Super gut, Awesomeness-Apprentice-san

@Luni: Wunderschnes Kleid am Gala-Abend Bis Februar (hoffentlich)

@netwarrior: Nich vergessen, mich im Steam zu adden (Steam ID findet sich im Friendtag-ID-Thread im Videospielforum)

@NonsenseMMX: Ich werde schon dafr sorgen, dass du so schnell nix mehr posten kannst

@R.D.: Yo, Stefan, whadup bro. Marvel. Du. Auf's Maul. SO HEFTIG! Ich hoffe, du bist nich sauer, dass ich Tiffys und meine Abmachung eingehalten hab

@Super Suijin: Die letzten zwei Tage hab ich dich kaum gesehen ;_; Dafr haste nen endgeilen Mutenroshi-Gi angehabt. Endgeil

@Teflo: Brrmmm ph ph tsss! Bumm briwagaga pschschschsch!!! Fuck yeah! KillerDubstep war's glaub ich! Den nehm ich! You are awesome! AT Tribute Album mssen wir unbedingt fortsetzen!

@The_question: Niemals aufgeben!

@Unheeding: Irgendwann wei ich exakt, wann und ob und wie du mich auf den Arm nimmst. Irgendwann...

@wetako: Slash/Slash! Fuck yeah! Wir sind immernoch die Sieger der Herzen, die wir unseren Gegnern rausgerissen haben! Danke fr den eBay-Tipp!

Das wren von meiner Seite aus alle, zu denen mir was einfllt.
    War fr mich insgesamt ein supertolles BMT und ich wnschte, ich htte komplett da sein knnen, aber die Arbeit ruft und der Urlaub war aufgebraucht.
    Dafr im Sommer wieder, da bin ich mir ziemlich sicher

Hier noch einige der Sachen, die mir einfallen und ich super cool fand:

• Kinobesuch: Ralph Reicht's war ein super geiler Film und es hat mir ultra viel Spa gemacht, den Film mit euch angeschaut zu haben. Ich bin der Meinung, dass der Nerdfaktor unserer Gruppe dazu beigetragen hat, dass ich den Film so unglaublich gut fand. You guys are awesome!
    • Walking Dead Playthrough mit Anna, Teflo, R.D. und Christina: Super geil. Ich hatte das Spiel ja schon lange durch, aber jemanden dabei zu sehen, wie er/sie das Spiel das erste Mal durchspielt, ist eine unglaublich coole Erfahrung. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spa gemacht wie mir
    • Pokerabend: Super gute Atmosphre in der Disko, sollten wir in Zukunft immer da machen. Aaaaabsolut geil
      Und wie vorhin auch schon gesagt hat mir auch der Job als Kartengeber viel Spa gemacht und war insgesamt weitaus weniger anstrengend als ich befrchtet hatte.
      Nochmal ein groes Lob an Borky an dieser Stelle

Das wr's dann auch soweit von meiner Seite aus.
    (Postet eure @-Listen!)

Gendert von V-King (05.01.2013 um 05:10 Uhr)

bin auch wieder zuhause, nach so 'na fast ganzen woche bremen will man da eigentlich nie mehr weg, t liste kommt in den nchsten tagen, jez muss ich zeugs tuten tun und dann pennen, war wie immer ne geile zeit und fr mich persnlich die beste bmt bis dato

Frohes Neues und Hallo. Habe nicht viel zu sagen. Im Allgemeinen waren die wenigen BMT-Tage recht schn, aber jetzt bin ich ganz schn platt und muss unbedingt ins Bett. :')

@Borky: Ich freu mich, dass du so beliebt bist, dass Bjrn und Daniel sich sogar nahezu drum prgeln, wer fr die paar Minuten Fahrt ins Walle-Center neben dir sitzen darf.
    @Cherry:Wenn du meine SMS noch bekommen hast weit du bereits, was ich dir sagen wollte. Die gemeinsame Rckfahrt ist genau das, was ich an dem Tag noch fr einen guten BMT-Abschluss gebraucht habe. Also danke fr das Aufsuchen im ICE und die Hilfe und das Beisein beim Machinaerium-spielen und alles weitere.
    @DFYX: Pass auf dein Fuchslein auf. Danke frs Zocken lassen. Das Spiel ist toll!
    @Digi Tai: Du bist Groartig, Digi! _
    @Gala: Ja, euer Humor ist fr mein Empfinden teilweise ziemlich grenzwertig. Da stot ihr ohne groe Mhe gegen meine Schmerzgrenze. Nicht immer, aber wenn der Tag ansonsten schlecht losging, macht es das nicht besser. Jedenfalls war das der Fall. Konntet ihr nicht wissen, macht nix.
    @Icetongue:Man jetzt hab ich das Kleid vergessen... Wenn du es nicht behalten willst, bringstes mir zum nchsten Mal mit.
    @kate@net: Se, du pass auch gut auf deinen Fuchs auf. Sonst verschwinden sie noch... Freu mich darauf, euch zu besuchen wenn ich endlich fahren kann

Das wars erstmal.
    Genug gefeiert. Gute Nacht!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Gala: Ja, euer Humor ist fr mein Empfinden teilweise ziemlich grenzwertig. Da stot ihr ohne groe Mhe gegen meine Schmerzgrenze. Nicht immer, aber wenn der Tag ansonsten schlecht losging, macht es das nicht besser. Jedenfalls war das der Fall. Konntet ihr nicht wissen, macht nix.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du jetzt genau von mir willst, weil ich bis auf Hallo und in der Straenbahn dann ein "Gute Reise" nicht mit dir geredet oder irgendwas zu tun hatte.

Gendert von Gala (02.01.2013 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du jetzt genau von mir willst, weil ich bis auf Hallo und in der Straenbahn dann ein "Gute Reise" nicht mit dir geredet oder irgendwas zu tun hatte.
    Macht nix. Schon okay. ^^

Gala Gast
    Macht nix. Schon okay. ^^
    Scheinbar ja nicht. Ist dein Gehirn-Drama, aber dann bitte nicht auf meine Kosten, danke.

Gendert von Gala (02.01.2013 um 14:21 Uhr)

Mein BMT-Tag in Bildern:

Alles in allem war mein Tag auf'm BMT so:
    Klicke auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	tumblr_mebymiQm1d1rtsjnto1_500.gif 
Hits:	406 
Gre:	997,6 KB 
ID:	16410
    Erst war ich mit Fuchf und Genny einkaufen. Vor Mcces haben wir uns nochmal ordentlich zum Arsch gemacht weil Fuchf nicht ordentlich Sachen kaufen kann ohne daraus ein bekacktes Einstein-Projekt zu machen. Donalds.
    Dann waren Kacken und Blowjobs das Thema (weil die wirklich behinderten Themen kommen erst auf wenn ich in der Nhe bin, so scheint es).
    Dann war Let's Play von Shadows of the Damned, das sich aber voll nicht zum Let's Playen eignete.
    Tako hat mir zwischendrin versucht zu erklren worum's in Fate/zero geht. Ich hab' auer "Saber Rider", "Alexander der Groe" und "Kinderficker" (oder "Kindermrder", eins von beidem) nichts verstanden.
    Dann waren da noch Leute die losgegangen sind um Satan 'ne Ziege und Elektromucke zu opfern. Und sie haben Russkaja live gesehen, die Schweine.
    Dann war Cards Against Humanity dran. Zwei Zwerge die in einen Eimer kacken sind meine besten Freunde geworden. Lots of Pipi was shed.
    Dann hab ich gegen Ren im Kickern verloren. Nee, den anderen Ren. Nee, nicht den Ren, der andere Ren.
    Dann sind Ren, Ren und Ren mit Flo, Ratti, Jrn und Cabron losgezogen und wir haben in der PB-Lounge gechillt bis es viiiiieeeel zu spt wurde.
    Dann ist meine Erinnerung irgendwie weg. Ich bin nur zusammengerollt wie eine Katze auf einem Sessel im Flur wachgeworden und wollte nicht gehen

Shit I learned:
    - Ohne Unheeding geht Primark pleite
    - Ohne Blackrose geht die Bravo pleite
    - Cards Against Humanity muss ich unbedingt haben
    - Die PB-Lounge ist der Schiggiiiiiiiiit (aber das wusste ich schon vorher)
    - Ich muss Binary Domain kaufen um meine Teammates anzuschreien
    - Low fives
    - Waifus
    - Fchse
    - Ohne die Turnhalle kommt man sich auf dem BMT vor wie in 'nem Flchtlingscamp in Namibia

Hat voll Spa gemacht. Kann kaum das Sommer-BMT abwarten <3<3<3

It's Rub-BMT. Yooooooooooooouuuuuuuuuuuu caaaaaaaaaaaaan rub on a shirt, you can rub it in the dirt, you can rub it on a glass, you can rub it on an ass!

Gendert von T.U.F.K.A.S. (02.01.2013 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    - Ohne Unheeding geht Primark pleite
    WATT, war se schon wieder PRIMAAAAAK?! Dieses umtriebige Flittchen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Alter, ich hab grade ein belst schlechtes Gewissen dass ich nicht nochmal heute morgen um 6 jeden im Schlaf besucht und Tsch gesagt hab

Was geht mit Teilchenbeschleunigern?

Bin nun auch wieder zuhause seit heute morgen (und seit gerade dann auch ausgeschlafen). Lngeres Fazit kommt bestimmt noch spter, aber ich muss schonmal positiv festhalten dass es auch ohne Turnhalle irgendwie gut geklappt es hat mit der ganzen Meute im Jubz auszuhalten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    WATT, war se schon wieder PRIMAAAAAK?! Dieses umtriebige Flittchen!
    Wenn ihr nicht beide aufpasst, was ihr sagt, dann werde ich mit euch das machen, was die Mdels dort mit den Hosen machen. Und glaubt mir, das ist nicht schn!

Und JA - ich bin stolz auf mein 2-Top und meine 3-Schuhe o/

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht beide aufpasst, was ihr sagt, dann werde ich mit euch das machen, was die Mdels dort mit den Hosen machen. Und glaubt mir, das ist nicht schn!
    Was machen die denn mit den Hosen?
    ...
    Oh. OOOOOOOHHHH!

Geil.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Eigentlich hrt sich das gar nicht so schlecht an. Ich mein, was macht man mit Hosen, auer sie aus- oder anziehen?

Ich mag Primark nicht. Das ffnet die Bchse der Pandora, aber wer wei, wie viele Kinder fr die fr zu billig zum Arbeiten gezwungen sind...

/Ende des Einmischens.

Ich mag Primark nicht. Das ffnet die Bchse der Pandora, aber wer wei, wie viele Kinder fr die fr zu billig zum Arbeiten gezwungen sind...
    Genau Anna - den Tanga den du trgst den hkelt so'n armer kleiner Hong-Li aus Bangladesch!

Ich glaube, Anna meint eher das raubtierartige Verhalten der blichen Primark-Klientel. Die fetzen sich um die Hosen um 2 Euro, zerren an ihr, und geben ihr bse Tiernamen.

Daniela fehlt auch in der Liste.

Mein Beitrag kommt spter. Bin noch recht mde.

So, wurde auch daheim abgeliefert und whle mich grade durch Wscheberge. Den Teil mit der @-Liste... tja... wenn ich so die Namen durchgehe kommt doch vermehrt Schulterzucken. Liegt teilweise daran, dass ich hinter den vielen Namen kaum Gesichter zusammen bekomme, teilweise vielleicht am fehlendem (und schlechtem) Schlaf (v.a. auch wegen Isomatte), eventuell auch am Alter oder an... naja, dazu komme ich spter noch.

Das mit dem Geschirr hat afair NOCH NIE einwandfrei geklappt, angefangen bei "Bitte bringt euer Geschirr zurck in die Kche" ber "bringt bitte leere Flaschen weg", dem "Lasst keine offenen Getrnke einfach so herum stehen" bis hin zu "bitte sphlt euer benutztes Geschirr ab". Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es sich minimal gebessert hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Auch hats sich als schwierig wohl bei einigen mit dem Schlafen gestaltet, wenn berall irgendwelches Zeug herum lag oder die Schlafpltze "einfach willkrlich" angeordnet waren, dass man da nicht ohne weiteres zu seinem weiter hinten im Raum liegendem Zeug durchkommen konnte. Habe schon recht oft wenn ich aufgestanden bin - vor allem die jngeren - auf irgendwelchen Sesseln und Sofas schlafen sehen, obwohl sie mit eigenem Schlafzeugs angereist waren... da sollten wir das nchste Mal einfach schauen, das etwas anders anzugehen... vllt. mit ner Schneise oder so.

Was mir besonders auffiel war, dass nicht ganz so viele an irgendwelchen PCs saen (auer ihr habt euch dieses Mal besonders gut versteckt). War selbst auch nicht so oft am PC, woran wohl nicht zuletzt der wenige Platz wie auch Galas Brettspiele mit schuld waren. War sehr genial, "Mice and mystics" sowie "Ascension" zu spielen, vor allem mit den anderen Mitspielern (Ranarion, Ketzer und JMaster). Hat sehr viel Spa gemacht. Was mich halt an der Stelle rgert ist, dass ihr alle einfach so weit weg von mir wohnt.

Was mir auch jetzt mit Blick auf die @-Liste auffllt ist, dass ich mit se~hr wenig Leuten wirklich so etwas hnliches wie Kontakt und Dialoge hatte... und das, wo ich nicht einmal wirklich am PC gesessen war. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so recht in "DEN" Schlafrumen aufgehalten habe, wenn gerade was gemacht wurde, bei greren Menschenansammlungen nicht dabei war oder in der Kche bzw. beim Einkaufen rumgegammelt bin... ich wei es nicht so recht, woran es denn lag, nur... naja... ist etwas, das ich schon als recht doof empfinde. Und gerade weil es so wenig Leute waren dieses Mal, mit denen ich wirklich Kontakt und Dialoge hatte spare ich den Teil mit der @-Liste einfach mal aus der Frechheit halber...

Ich hoffe nur, das beim nchsten Mal gebacken zu bekommen

[EDIT]
    Ach ja, habe ein paar Fundsachen mitgenommen, werde das wohl die Tage erst im BMT-Forum dann posten knnen, wenn ich mich durch meine Sachen erst mal durchgewhlt habe.

Gendert von Dr. Alzheim (05.01.2013 um 21:07 Uhr)

Hab gerade mit Tiffy telefoniert und sie sagte mir nochmal wie toll es war.
    Schade, dass es diesmal gar nicht bei mir geklappt hat~ aber schn sich hier einiges durchlesen und somit wenigstens ein bisschen das BMT nachempfinden zu knnen.^^

*In die Runde knuddel*

Nachdem ich nun schon seit zwei Tagen wieder zuhause bin und faul herumsitze, melde ich mich auch mal hier. Es war wirklich, wirklich toll euch alle wiederzusehen. Auch wenn ich die letzten beiden Jahre kaum aktiv war und mich nur selten gemeldet habe, war es mir doch wichtig, mal wieder an einem Treffen teilzunehmen, weil ich euch doch sehr vermisst habe. Das habe ich (zumindest meiner Einschtzung nach) leider nicht sonderlich gezeigt und ich wei nicht, ob ich das berhaupt kann. Ich schtze, ich habe einfach sehr eigenartige Erwartungen an bestimmte Dinge und wenn diese sich nicht erfllen, bin ich frustriert und reagiere unglaublich sensibel. Das hat dieses mal schon mit meiner Ankunft angefangen. Ich hatte das Gefhl, kaum einer knne etwas damit anfangen, dass ich jetzt da bin und ich habe fast an smtliche Leute, mit denen ich sonst immer viel Spa hatte, keinen Anschluss gefunden. Ob das jetzt an den Aktivitten oder viel wahrscheinlicher an mir lag, wei ich nicht genau, aber das hat mich dann doch ziemlich frustriert und mich wtend auf mich selbst gemacht, sodass ich auch nicht wirklich die Kraft oder Lust hatte, irgendwie aus mir herauszukommen. Um wenigstens irgendetwas Tolles oder Produktives whrend des BMTs zu machen, habe ich mich dann aufs Makern gestrzt... und bin mal wieder mehr oder weniger gescheitert.

Ich wei gar nicht mehr, wie ich mich vor zwei Jahren gefhlt habe, dass ich erst einmal nicht mehr kommen wollte. Damals war ich auch frustriert, aber aus anderen Grnden. Jetzt kommt mir die Situation eigentlich schlimmer vor, aber irgendwie auch nicht. Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass mit mir absolut gar nichts Einfach oder wirklich erklrbar ist und es irgendwie weitergehen muss, von daher komme ich wahrscheinlich das nchste mal auch wieder.

@Affenprinz: Von dem, was ich so von dir mitbekommen habe, bist du sehr cool und witzig. Die Tabu-Runde, auch wenn sie nur sehr kurz war, hat sehr viel Spa gemacht und es war immer sehr witzig, dich morgens bermdet ins Foyer stapfen zu sehen, weil du zur Arbeit gehen musstest.
    @Agura: Irgendwie witzig, dass du geglaubt hast, ich wre zum ersten Mal in Bremen. Dir gegenber war ich gar nicht mal so~ still, schlielich wollte ich dich auch mal von deinem DS wegreien und ins Gesprch einbinden, zumindest an dem ersten Tag, an dem ich angekommen bin. Du bist auf jeden Fall sehr nett und eine tolle Person, aber du verbringst viel zu viel Zeit mit Pokemon.
    @Bjoern the Smexy: Das mit meinen Haaren tut mir Leid, aber so habe ich wenigstens das Gefhl, ich she ein bisschen lter aus (ich durfte letztens noch nicht einmal ein Feuerzeug kaufen, weil ich meinen Ausweis nicht dabei hatte...). Dein Musikquiz hat mir doch Spa gemacht, auch wenn kaum etwas wusste. Dafr fand ich den Let's-Play-Abend schon im Vorhinein etwas langweilig. War auf jeden Fall schn, dich mal wieder zu sehen.
    @BlackRose: Ehrlich, dich wollte ich schon lange mal treffen. Du bist im Forum mittlerweile einfach eine ziemlich prsente und interessante Person und als Freundin von Gendrek, der meine Nato-Erfahrungen bisher ziemlich beeinflusst hat, musste ich dich einfach mal sehen. Du bist richtig nett (ich habe mich ber jede Begrung auf dem Gang oder so gefreut, auch wenn man mir das vielleicht nicht angesehen hat...) und ich habe groen Respekt vor dir, wenn man bedenkt, was du schon so alles durchstehen musstest (schliee ich mal aus dem, was du am letzten Abend gesagt hast und der Tatsache, dass du verletzt angereist bist...) und wie selbstbewusst du trotz allem (zumindest meiner Meinung nach) auftrittst.
    @Borky: Oh Borky... Du kennst mich ja jetzt auch schon seit meiner ersten Nato und erinnerst mich gerne daran, dass ich frher nie den Mund aufgemacht habe. Ich befrchte, daran hat sich nicht allzu viel gendert, aber ich strenge mich auf jeden Fall mehr an, vor allem, wenn du in der Nhe bist. Es war schn, dich mal wieder zu sehen.
    @brainstar: Wir haben ja (leider) nie besonders viel miteinander zu tun (vielleicht sollte ich Musiker werden?), aber du bist schon eine coole Socke. Besonders, wenn du wieder ber deine Afro-Power verfgst. Das Gesprch am Bahnhof war sehr toll und ich war verwundert als der Zug dann einfhr, wie schnell die Zeit verging. Ich hoffe, deine Fahrt ist ohne groe Versptung ausgekommen und wnsche dir viel Glck bei deinem Musikerleben. berspiel dich aber nicht.
    @Byder: Joe, es tut mir so Leid. Allein schon, als du mich begrt hast, habe ich mich furchtbar dafr gefhlt, nicht auf den letzten drei Treffen aufgetaucht zu sein. Und jedes Mal, als du ein Gesprch mit mir anfangen wolltest, wurde es schlimmer. Du bist so ein einzigartiger, cooler und groartiger Mensch und ich finde es so schade, dass wir dieses Treffen absolut gar nichts gemeinsam unternommen haben. Vor allem, nachdem unsere Unterhaltungen immer so toll und spannend waren. Ich hatte einfach das Gefhl, dass zu viel Zeit verstrichen ist, als dass so etwas nochmal funktionieren wrde und es tut mir Leid, wenn ich auch jetzt dieses Mal etwas distanziert herbergekommen bin. Ich wei es nicht besser. Daniela schien wirklich sehr nett und sympathisch zu sein, ich wnsche euch viel Glck.
    @Cappuccinofleck: Danke, dass du da warst. Deine Kitzeleinheiten (egal, bei wem) muntern doch immer wieder auf und ich glaube, mir wrde doch etwas fehlen, wenn du nicht anwesend bist, obwohl wir nicht allzu viel miteinander zu tun haben. Ansonsten fand ich es toll, dass du als einzige mal gefragt hast, ob bei mir alles in Ordnung ist, auch wenn gerade alles in Ordnung war.
    @Cherry: Ich glaube, du bist ziemlich nett und cool und ich wollte dir eigentlich mal persnlich fr deinen Upload- und Smiley-Service, den ich regelmig nutze, bedanken, aber irgendwie hast du stndig an Ronja und dem Tablet geklebt, sodass ich euch als symbiotisches Wesen eher als nervig empfand. Hoffentlich ist das beim nchsten Mal etwas anders und du bleibst etwas lnger.
    @chibi: Chibi, ohne dich wre ich dieses BMT aufgeschmissen gewesen, ehrlich. Als ich angekommen bin, wollte ich am liebsten gleich wieder gehen. Htte ich mich nicht zu dir in die Kche setzen und mich mit dir unterhalten knnen, htte ich das vielleicht sogar getan. Du bist auch eine der Personen, bei der es mir am meisten Leid tut, dass ich mich die letzten beiden Jahre kaum gemeldet habe. Bitte glaub mir, das war nicht bse gemeint und hatte schon mal gar nichts damit zu tun, dass ich dich nicht leiden kann. Ich bin zwischendurch, nachdem du mich beim Splen darauf angesprochen hast, etwas stinkig geworden, aber nicht deinetwegen. Es ist einfach so, dass ich mit mir selbst nicht wirklich klar komme und eigentlich keine Ahnung habe, was mein Problem ist. Ich wei nur, dass es mir schlecht geht und ich mich so nicht wohlfhle, weshalb ich gerne mal versuche, Dinge aus meinem Sichtfeld zu schieben und mich abzulenken und in irgendwelche andere Richtungen zu schauen. Ich finde es aber toll, dass du trotzdem noch so nett zu mir warst dieses BMT und ich hatte doch tolle Unterhaltungen mit dir.
    @csg: Allzu viel habe ich ja nicht mehr von dir mitbekommen und ich rgere mich ziemlich, am Prsiabend nicht dagewesen zu sein, weil ich dein Projekt unglaublich gerne mal live gesehen htte. Ansonsten fand ich es ziemlich cool, dass du einfach so bei unserem Contestprojekt mitgemacht hast, auch wenn du zu frh gehen musstest, um etwas davon zu sehen.
    @Dakmor: Wir hatten auch nichts miteinander zu tun, aber du warst zumindest immer im Prsiraum, wenn ich auch dort war. Ich erinnere mich noch daran, dass du irgendwann einmal beim Filmschauen im Sitzen eingeschlafen bist und ziemlich lustig geschnarcht hast.
    @DFYX: Wir haben leider auch nie besonders viel miteinander zu tun, was aber nichts daran ndert, dass ich dich fr eine sehr sympathische und intelligente Person halte. Als Teilnehmer des Makercontests bedanke ich mich mal fr dessen Organisation?/Leitung, auch wenn ich die eigentliche Prsentation aufgrund meines Spldiensts verpasst habe.
    @Digi Tai: Digi, du warst der erste MMX-User, dem ich jemals begegnet bin, und genauso, wie du damals dafr gesorgt hast, dass ich heil nach Bremen gekommen bin, sorgst du nun dafr, dass das BMT so angenehm und ohne grere Probleme stattfinden kann. Du bist glaube ich einer der hilfsbereitesten Personen, die ich kenne, und du wei in jeder Situation, wie du gerade handeln musst. Das halte ich fr sehr bewundernswert und ich habe mich sehr gefreut, dir wieder einmal zu begegnen.
    @Dr. Alzheim: Mach dir mal keine Sorgen, wenn du meinem Gesicht keinen Namen zuordnen kannst, ich bin auch ziemlich unauffllig und berschaubar. Ich finde es immer toll, was du fr eine Ruhe ausstrahlst, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben. Die Versteigerung war auch sehr witzig, hat mir gut gefallen.
    @DSA-Zocker: Du bist eine der wenigen Personen auf dem BMT, die gerade noch so annehmbar sind, ne? Aber mal Scherz beiseite, du bist wirklich richtig in Ordnung. Du scheinst immer so smart und vernnftig zu sein, hast aber trotzdem einen groartigen Humor. Ich fand es super, dich mal wieder zu treffen und hoffe, dass wir bei einem der nchsten Treffen mehr gemeinsam unternehmen.
    @duke: Duuuuke-Duuuukeeee. Du bist immer noch so verrckt wie frher (Grass-Jelly und Schwalbennest?!) und auch nicht mehr ganz so nervig. Irgendwie hast du mir aber zu viel DSA und OSU! gespielt, das nchste mal mssen wir unbedingt mal wieder mehr kranken Schei unternehmen. Das vermisse ich irgendwie, ehrlich. Oder zumindest einen tollen Trashfilme-Abend.
    @Einheit091: Du bist sicherlich etwas... anders, und ich musste mich erst einmal etwas an dich gewhnen, vor allem an deine Selbstgesprche auf der Toilette :D Aber du bist glaube ich in deinem Inneren ein richtig netter und sympathischer Kerl und musst nur noch lernen, dich etwas besser in die Menschen in deiner Umgebung hineinzudenken und dein Verhalten dementsprechend anzupassen. Ich danke dir auf jeden Fall fr den Maker-Contest und die Flexibilitt, die du dabei bewiesen hast. Nchstes Mal makere ich etwas schneller.
    @Medivh: Wir haben zwar nie etwas miteinander zu tun, aber ich bin bei jedem Musikraten beeindruckt, wie viel du weit.(Das nchste Mal schummel ich mich in dein Team...)
    @Gala: Das Geral-Let's-Play war sehr unterhaltsam und hat viel Spa gemacht, ebenso wie ich es sehr amsant fand, euch beim Brettspielen zuzuhren. Ich wei leider immer noch nicht so genau, was ich von dir als Person halten soll. Einerseits finde ich dich sehr cool und witzig und glaube, dass du von vielen Dingen, die ich niemals verstehen werde, eine Ahnung hast, andererseits habe ich das Gefhl, dass bei dir alles sehr exklusiv ist und du gegenber anderen ziemlich abwertend sein kannst, was unter Umstnden aber vielleicht auch nur Show ist. Wahrscheinlich sollte ich auch einfach mal meine Klappe mehr aufbekommen und dich besser kennenlernen.
    @Gendrek: LIEBE! Oh Mann, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben oder so, war es toll, dich mal wieder zu sehen und in deiner Nhe zu sein, weil es dann fast nie langweilig ist. Ich erinnere mich da besonders an das Gesprch, das du mit Icetongue in der Kche ber Sodomie und so gefhrt hast. Dadurch hat das Makern nebenbei ziemlich viel Spa gemacht. Du im Kleid warst einfach nur gttlich und hast mir definitiv den Abend verst.
    @gRuFtY: Ohja, ich glaube ich habe es mit dem Makern doch etwas bertrieben. Die paar Male, die ich in deiner Gegenwart verbracht habe, fand ich auch sehr unterhaltsam und interessant. Ich hre auch immer gerne zu, wenn du etwas erzhlst. Dementsprechend versuche ich, an mir zu arbeiten und mal wirklich fters die Klappe aufzubekommen. Und ich muss mir demnchst den Wolkenatlas ansehen.
    @GSandSDS: Vielleicht htten wir mehr miteinander zu tun, wrde ich DSA spielen oder mich dafr interessieren, aber so fand ich dich auch ziemlich nett und angenehm, wie immer eben. Auerdem finde ich es immer wieder amsant, was du so zu den Dingen zu sagen hast, die gerade ber den Beamer im Prsiraum laufen, wenn du dich auf deine Matratze legst.
    @steel: Wir sind uns ja ber die Jahre hinweg fters mal auf der Nato begegnet und obwohl wir schon mal mehr (oder bzw. berhaupt etwas) miteinander zu tun hatten (ich erinnere mich da immer gerne an die Paranormal-Activity / Cloverfield-Nacht 09/10?), war das glaube ich das erste Mal, dass du meinen Namen bewusst meinem Gesicht zugeordnet hast. Sehr cool. Solltest du im Sommer einen Trashfilm-Marathon organisieren, bin ich auf jeden Fall dabei.
    @Icetongue: Ich hatte mir dich irgendwie immer anders vorgestellt, vor allem, nachdem ich ja nur deine Stimme vom TeamSpeak-Server kannte, aber der echte Icetongue ist genauso cool, wenn nicht sogar noch um einiges besser. Ich fand dich meistens sehr witzig und in den richtigen Momenten auch ziemlich vernnftig und besonnen. Tatschlich wrde ich sogar behaupten, dass ein Teil meines Schweigens dir gegenber darin begrndet war, dass ich etwas zu viel Ehrfurcht vor dir hatte und nichts Dummes von mir geben wollte.
    @Ineluki: Luki, es tut mir so Leid. Ich wollte wirklich irgendwie locker und cool drauf sein, aber irgendwie hat es einfach nicht geklappt. Das hat mich dann besonders getroffen, wenn Leute so nett zu mir waren, wie du es gewesen bist, und mich begrt und angestupst haben, wie du es getan hast. Ich versuche daran zu arbeiten, dass das beim nchsten Mal wieder besser wird.
    @Isgar: Arschloch.
    @Jack: Nuschel-Frank mit dem Dauergrinsen, der so cool und lssig war wie immer und meistens nur im Zusammenspiel mit einem weiblichen Wesen so richtig nett wird und auftaut (frher war das Supermike, jetzt Affenprinz :3). Mit dir kann man sich immer noch gut unterhalten, auch wenn du manchmal etwas sehr...starr und bodenstndig bist. Dann knntest du ruhig mal etwas Verrcktes, oder zumindest etwas Positives sagen.
    @Jesus_666: Wie immer mal wieder nichts miteinander zu tun gehabt. Diesmal hat man dich aber auch kaum gesehen, schon gar nicht in irgendwelchen exotischen Outfits.
    @JMaster: Wir haben nichts miteinander unternommen, aber vielen Dank, dass du die DVD zur Versteigerung beigetragen hast. Meine Schwester hat sich sehr darber gefreut, auch wenn sie es jetzt schon nicht mehr erwarten kann, die nchste Staffel in die Hnde zu bekommen...
    @K0haccu: Wir mssen dringend mal wieder mehr miteinander unternehmen, weil du schon immer eine der coolsten Personen auf dem Treffen warst und eigentlich alles mit dir immer Spa gemacht hat. Dieses Mal haben wir uns ja leider immer nur nachmittags im Bad getroffen, sonst warst du immer sehr beim Werwolfspielen involviert, was ich leider gar nicht ab kann. Das Pokemon-PnP hingegen fand ich eigentlich ziemlich interessant :(
    @Karl: Ich wei gar nicht, was du so den ganzen Tag getrieben hast, auer Animes zu schauen. Wahrscheinlich sollte ich das auch mal tun, um mehr mit dir zu machen. Schselnde Asiaten sind nmlich voll super.
    @kate@net: Meine Kchenmama, die mir gezeigt hat, wie man Obst richtig schneidet. Das wird dich jetzt vielleicht berraschen, aber das war mit das Schnste, was ich dieses BMT erlebt habe und hat sehr, sehr viel Spa gemacht. Ansonsten hatten wir leider nicht allzu viel miteinander zu tun, was ich ziemlich schade finde, denn du bist eine sehr tolle und sympathische Person und irgendwie ganz anders als im Forum...
    @La Cipolla: Danke fr den Maker-Nachmittag, ich htte nicht gedacht, dass "Final Fantasy by Isgar" noch so unterhaltsam sein kann. Und wenn ich so an das Gesprch in der letzten Nacht denke, bereue ich es auch, beim Geschichtenabend nicht dabei gewesen zu sein, das klang doch ziemlich unterhaltsam (leider musste ein Contestprojekt gemakert werden, das doch nicht fertig wurde...). Nchstes Mal bin ich aber dabei, vielleicht sogar mit etwas, das ich prsentieren kann.
    @lachsen: Ich freue mich jedes Mal, dich in Bremen zu sehen, schlielich ist es immer sehr unterhaltsam und spaig mit dir und rckblickend haben wir schon bei vielen coolen Aktivitten gemeinsam teilgenommen. So richtig unterhalten haben wir uns bisher aber leider nicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich einfach zu viel Respekt vor dir habe, und nichts Falsches sagen mchte ._. Dieses BMT finde ich es auch sehr schade, dass ich am Prsiabend nicht anwesend war, ich htte gerne mehr ber CrossCode erfahren.
    @Lacus_CC: Splsklave, Tankstellenputze und Romanautorin. Im Sommer wird dann weiter an unserem Splalgorithmus gefeilt und vielleicht drfen wir dann ja endlich auch dein Buch lesen, Licus :o
    @Layana: Wir hatten direkt nicht viel miteinander zu tun, aber ich war ja oft anwesend, wenn du dich mit anderen Menschen unterhalten hast. Von daher kann ich sagen, dass ich dich sehr sympathisch finde, aber auch auffllig "normal" fr das BMT. Vielleicht haben wir ein anderes Mal ja mehr miteinander zu tun.
    @Ligiiihh: Tony, du warst der Sonnenschein meines BMTs. Obwohl du es ja sonst auch nicht so leicht hast, gelingt es dir (im Gegensatz zu mir) irgendwie, das alles hinter dir zu lassen und dafr umso cooler zu sein. Du hast mir echt geholfen, sei es mit der Benjamin-Blmchen-Torte, mit deinen Erkundungen nach meinem Wohlbefinden oder mit deinen stndigen Versuchen, mich irgendwo miteinzubeziehen. Das WiiU-Spielen war toll, Tabutivity hat Spa gemacht und vor allem die letzte Nacht wre bei mir deutlich langweiliger Verlaufen, htte es dich nicht gegeben. Nur solltest du dir das nchste Mal einen etwas angenehmeren Ort aussuchen, um auf mir einzuschlafen - die zwei Stunden auf dem Sofa waren ziemlich anstrengend :3
    @Luni: Fr dich war ich "der Typ, der da gerade spielt", fr mich bist du schon seit Jahren die Freundin von Sui, die ganz nett zu sein scheint. Irgendetwas mache ich falsch.
    @Lynx: Wir hatten uns davor ja noch nie gesehen und auch auf diesem BMT hatten wir bis zum letzten Abend nichts miteinander zu tun, aber trotzdem warst du mir die ganze Zeit ber sehr sympathisch. So sehr, dass du mir bei der Versteigerung richtig Leid getan hast, als Einheit auf die CD von tq geboten hat ;) Und danke fr das Kompliment ber unser Makerspiel, das hat mir viel bedeutet.
    @marten: Nach Jahren kennst du endlich meinen Namen, yay! Ansonsten habe ich ja auch schon immer irgendwie mehr mit deiner Freundin zu tun gehabt als mit dir selbst. Aber jetzt, da der erste Schritt getan ist, kann sich das ja auch noch ndern.
    @Moyaccercchi: Du bist schon ein sehr verrcktes Mau. Ich konnte es kaum fassen, dass du mit deiner Kuscheldecke ins Walle-Center gelatscht bist, das war schon ziemlich mutig. Auch wenn ich dich nicht ganz durchblicke (Was steckt hinter den Maus und Knuffs? Oder bist das wirklich authentisch du?), bist du ziemlich cool drauf und das Splen wre ohne Algorithmen-Diskussion sicher nicht so lustig geworden.
    @Nabi: Wir haben uns ja eigentlich auch schon vor zwei Jahren kennengelernt, da erinnere ich mich vor allem an einen gemeinsamen Spldienst und die "Wer bin ich Runde?", in der ich Ramona Flowers war. Dieses mal hat es aber erst eine Weile gebraucht, bis ich gecheckt habe, wer du bist. Deine Trademark-Mtze war ja da, aber deine Frisur hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Du hast mich wahrscheinlich gar nicht wiedererkannt, aber wir haben ja auch nichts unternommen dieses Mal.
    @Narrenwelt: Du hast dich seit dem letzten Mal auch etwas verndert. Deine Haare sind lnger geworden und ich habe das Gefhl, dass du mittlerweile auch viel integrierter und offener geworden bist. Etwas, was ich immer noch nicht geschafft habe. Es war auf jeden Fall sehr nett, mal wieder mit dir zu plaudern, auch wenn du mir ansonsten zu viel Werwlfe gespielt hast.
    @netwarrior: Ich htte gerne deine Makerprsentation gesehen, aber dafr bin ich ja leider zu spt gekommen. Ansonsten warst du sehr cool (unser Musikrateteam htte ohne dich wohl kaum Punkte gemacht...) und vor allem sehr nett (am eigenen Geburtstag diese Massen an Kuchen bereitzustellen, das ist schon sehr selbstlos!). Nchstes Mal mssen wir mehr miteinander unternehmen.
    @NonsenseMMX: Im Forum hast du eine riesige Klappe und gibst zu allem, egal ob du eine Ahnung vom Thema hast, deinen Senf ab. Schn, dass du im echten Leben geradezu schchtern bist und man dich von auen miterleben durfte, wie du so langsam auftaust. Das hat einige positive Dinge zum Vorschein gebracht, aber trotzdem solltest du an deiner Gesprchshaltung arbeiten und verstehen, dass du nicht einfach deine Meinung unbegrndet in der Gegend herumschreien kannst, ohne den Leuten auf den Geist zu gehen und eine Diskussion zu provozieren. brigens finde ich es amsant, dass du dir meiner Identitt nicht sicher bist, nachdem du mir x-mal aufs Namenschild geschaut hast.
    @Ocin: Nico, meine persnliche Lieblingsneuentdeckung. Du strahlst einfach eine solch jugendliche, positive Aura aus und es macht einfach Spa, sich mit dir zu unterhalten und mit dir Dinge zu unternehmen, sogar wenn es nur der Spldienst ist. Ich hoffe nur, dass du dich das nchste mal etwas von deinem DS lst...und dass du an deinem Makerprojekt arbeiten wirst!
    @R.D.: Dich habe ich kaum gesehen, sogar weniger als deine Freundin. Dafr hat das Tabu-Spielen viel Spa gemacht.
    @R.F.: Ich finde es ja gruselig, dass es noch schweigsamere Personen gibt als mich, aber ich glaube, du bist dir ziemlich sicher, wem gegenber du dich zu welchen Themen ffnest. Auf jeden Fall finde ich dich sehr sympathisch und wnsche dir viel Glck in deinem echten Leben, kannst du momentan glaube ich gut gebrauchen.
    @Ranarion:
    @RyoD.: Tim, bei dir ist das fast genauso wie bei Joe und Chibi. Sogar fast noch schlimmer, weil ich immer noch diese lange, besorgte PN in meinem Postfach liegen habe. Die wenigen Dinge, bei denen wir beide gemeinsam teilgenommen haben, waren sehr spaig und ich bin froh, dich mal wiedergesehen zu haben. Vielleicht wird das beim nchsten Mal wieder besser.
    @Sabaku: Dich habe ich mir auch immer anders vorgestellt, deine Gre war etwas berraschend und deine Stimme ist etwas tiefer als ich dachte, aber dafr bist du fast noch cooler, als ich es aus deinen Forenposts herausgelesen hatte. Du hast einen tollen Humor und ich htte gerne mehr mit dir unternommen. Auerdem hast du auf dem BMT auch gemakert, das muss gelobt werden :D
    @ShiningAdvances: So cool wie immer und vor allem immer noch aktiv mit dem Maker, zumindest bei den Contests. Dein fertiges Projekt htte ich gerne gesehen, hoffentlich stellst du das noch vor.
    @Supermike: Ich befrchte, ich bin eben kein gutes Pokerface. Dich habe ich irgendwie immer bei Lachsen gesehen. Oder beim masochistischen Versuch, "Schatten der Finsternis" zum Laufen zu bringen.
    @Teflo: Lloyd, du bist immer noch so gechillt und lssig drauf, das ist einfach wunderbar. Leider haben wir immer weniger miteinander zu tun, was ich sehr schade finde. Aber dennoch: Du bist absolut MATHEMATICAL!
    @Ty Ni: Leider hatte ich weder mit dir, noch (und das ist viel berraschender) etwas mit Debbie zu tun. Ich wei nicht genau, woran das lag, aber es macht mich auf jeden Fall ziemlich traurig...
    @Wencke: Ronja, es war schn, dich wieder zu sehen und wir haben schon so manche coolen Dinge auf der Nato erlebt, aber die wenigen Tage, die du dieses Mal dabei warst, hast du irgendwie damit verbracht, an Cherry zu kleben und dich wie ein kleines Mdchen ber se Roboter zu freuen. Seltsam.
    @Wohan: Das Gesprch mit dir in der letzten Nacht war ziemlich amsant. Nicht jeder hat einen so groen Hass auf Werwolf, um das Spiel mit dem dritten Reich zu vergleichen :D
    @wusch: Hey, where's Perry? Ich wollte eigentlich immer mit dem Perry-Theme darauf antworten, aber ich habe das wohl vergessen, als du mich gefragt hast...nchstes Mal! Ansonsten vielen Dank fr die positiven Worte ber unser Contestprojekt, dann war das Makern vielleich doch nicht umsonst.

Sebastian und Nicolai, ihr kommt spter an die Reihe. Ich sitze schon viel zu lange an diesem Post :P

@Ryo: Uh danke, das beruhigt mich doch ein bisschen. Das nchste Mal machen wir es anders.

Gendert von Isgar (06.01.2013 um 22:52 Uhr)

Ich bin zwar eigentlich diesmal zu faul ne @-Liste zu schreiben, lese aber fleiig.
    Auerdem drft ihr euch alle gedrckt fhlen und seid auch alle toll. ALLE! JA AUCH DU!

Und Isgar kriegt sogar ne Antwort: