Okay, ganz wichtige Frage Nonsense: Wer ist cooler, ich oder Sabaku?
Okay, ganz wichtige Frage Nonsense: Wer ist cooler, ich oder Sabaku?
Penner.Zitat
Was dagegen, Dad?Zitat
Nein, bei Gala knnte man auch stmmig oder muskuls? sagen. Halt nicht gro und dnn.
Httest du tun sollen.Zitat
Du.Zitat
o___________OZitat
Na, wenigstens EINER hatte genau die Reaktion, die ich erwartet hatte.
Nur zu.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nachdem ich gefhlte Tausend Stunden geschlafen habe, schreibe ich nun auch etwas
@Agura: Ich hab' nicht soooo~ viel mit dir geredet. Aber ich mag dich.
@Bjoern the Smexy: Bjrn <3 Schade, dass du nicht die ganze Zeit da warstIch hab' dich echt gern! Man kann gut mit dir plaudern und wenn man mal eine Umarmung braucht, kann man auch immer zu dir kommen
Ich find's richtig gut, dass wir so einen hnlichen Geschmack haben, was Tiere angeht!! Ich versuche Stefan davon zu berzeugen, dass wir einen Zwergspitz BRAUCHEN! Rakete/Missile <3 Achja, das Kochen mit dir macht auch immer Spa!! Und Ralph reicht's war auch der Hammer!
@BlackRose: Du bist cool drauf! Ich finde dich richtig witzig und freu mich immer, dass du die ganzen Mdchen-/Frauenzeitschriften mitbringst xD
@Borky: Ich mag dich! Aber ich erinnere mich gerade gar nicht mehr daran, dass wir uns von einander verabschiedet haben
@Byder: Du bist mir ebenfalls sympathisch. Ich hoffe, dass wir beim nchsten Mal mehr miteinander zu tun haben.
@Cappuccinofleck: <3 Brste <3
@chibi: Josi!! <3 Ich glaube, wir haben dieses Mal mehr miteinander geredet, als im Sommer. Das freut michIch hoffe, wir sehen uns auch noch einmal auerhalb des BMTs und knnen ber alles quatschen. Ich habe dich nmlich unheimlich gern!
@csg: Ich hatte zwar nicht so viel mit dir zu tun, finde dich aber sympathisch. Auerdem hast du eine coole Frisur, wir haben am gleichen Tag Geburtstag und Stefan mag dich auch. Vielleicht haben wir beim nchsten Mal mehr miteinander zu redenDer Anime war auch recht interessant, aber irgendwann bin ich leider eingeschlafen, weil ich so mde war :'D
@David: Wir haben nur ein paar Mal Werwlfe zusammen gespielt. Auf mich hast du aber einen positiven Eindruck gemacht.
@Digi Tai: *knuddel* Wir haben uns zu wenig gesehen
@DSA-Zocker: Robert!! Du bist mir unheimlich sympathisch! Ich freu mich immer darber, wenn wir zusammen spielen knnen. Ich halte dich fr einen guten Werwolfspieler und finde dich auch so sehr interessant. Du bist zusammen mit Julia auch so s :3
@Einheit091: Eigentlich finde ich dich ganz nett. Ich muss gestehen, dass ich auch manchmal genervt war (ich fand die Werwolfrunden dieses Mal wirklich seeehr lang, aber ich glaube jetzt nicht, dass du allein daran Schuld warst), aber ich denke auch, dass viele dich ganz falsch einschtzen. Ich halte dich fr sehr intelligent, du versteifst dich manchmal vielleicht nur zu sehr auf eine Sache.
@Eisbaer: Larsi-HasiTut mir leid, falls ich dich mal geweckt haben sollte... Ich freu mich immer dich zu sehen!! Ich hab dich gern!
@Eve: Eve <3 Du bist eine tolle Person! Du bist so s bei Daniel :3
@Gala: Ich mag dich. Ich finde dich auch nett und berhaupt nicht gemeinAuerdem war das Spiel sehr interessant, dass ihr im Musikraum gespielt habt! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich alles verstanden habe, aber man konnte dem geschehen recht gut folgen. Du warst nur leider nicht sooo~ lange da. Vielleicht hat man ja ein anderes Mal mehr miteinander zu tun
@Gendrek: Hahaha~ sexy Hschen :'D
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Steeeel! Schn, dass du da warst! Auch, wenn es nur ein Tag war. Du bist immer so lustig und ich knnte mich jedes Mal echt kaputtlachen!![]()
@Jack: Tut mir leid. Das nchste Mal hre ich auf dich und gehe schlafen. Ich fand's aber sehr lieb, dass du dich fr mich geopfert hast :3 Aber ich wollte zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht ins Bett, auch wenn es sehr viel vernnftiger gewesen wre xD Ich freu mich, dass ich dich einschtzen kann. Und die Prgel bekommst du noch. Das habe ich nicht vergessen!!![]()
Ich bin da echt schchtern jemandem meine Maker-Sachen zu zeigen. Vorallem weil sie echt noob-mig sind xD Aber mal sehen, vielleicht tue ich das eines Tages!!!1 Ich fand, dass du dieses Mal viel mehr geredet hast. Im Sommer, als wir uns kennengelernt haben, warst du viel stiller. Das finde ich echt toll
@JMaster: Danke, dass du uns gefahren hast! Ich bin zu Hause sofort tot ins Bett gefallen und hab geschlafen. Du siehst immer richtig freundlich aus! Das gefllt mir
@K0haccu: Alex <3 Ich hab' mich sehr darber gefreut, mit dir zu spielen!! Du bist echt schwer einzuschtzen. Und du machst manchmal so witzige Gerusche :3 ich mchte auch mal das PokMon-PnP mitspielen!
@Kael: Oh, man! Ich mag dich echt gerne!! ich wei gerade gar nicht, ob wir uns auf dem BMT schon mal vorher getroffen haben, da du mir zuvor nie aufgefallen bist, aber ich finde dich wirklich cool! Danke, dass du mir dein Geld geliehen hast! Auerdem warst du immer nett zu mir, whrend Nonsene mich gergert hat. Ich hoffe, wir sehen uns beim nchsten Mal wieder
@Karl: Die Werwolfsrunde mit dir war episch. Ich finde, wir haben das richtig gut gemachtLass' beim nchsten Mal unbedingt was zusammen machen! Ich finde dich sehr nett und trashige Animes gucken macht Spa. Ich hab' Girls und Panzer verpasst
![]()
@La Cipolla: Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass Los Muertos von dir ist. Das finde ich wirklich klasse!!! Es ist ein tolles Spiel und ich wrde es mir auf jeden Fall kaufen!
@lachsen: FelixIch hab' dich echt gern. Du hast so eine beruhigende Art und bist so ein lieber Mensch! CrossCode ist auch echt super geworden bisher! Macht weiter so! Ich spiel dann bald auch mal Velsabor und erzhle dir dann, wie es mir gefallen hat
Bisher kann ich ja nur was zum Intro sagen und das war das Beste, das ich je gespielt habe! Ich versuche Stefan heimlich Zwiebeln ins Essen zu mischen. Keine Ahnung, warum man so eine Kstlichkeit nicht mgen kann!
@Lacus_CC: Ich hatte zwar kaum was mit dir zu tun, aber es war witzig, wie du Jack gergert hast :'D
@Layana: Ich mag dich sehr gerne!! Mit dir kann man sich immer wieder gut unterhalten und auch spielen. Ich hoffe, dass wir knftig mehr miteinander machen
@Ligiiihh: Tony <3 Mein lieblings Asiate!! Du bist so s und knuffig und trotzdem so erwachsen!! Mit dir Werwlfe zu spielen ist immer so witzig, weil du einfach Leute anschuldigst und oft auch Recht damit hast!! Ich freu mich schon dich wiederzusehen! Lass dich in der Zwischenzeit nicht unterkriegen!:3 Und was ich dir noch sagen wollte: Das Stck, was du auf dem Keyboard gespielt hast, war so wunderschn. Mir kamen fast ein paar Trnen. Ich war wirklich gerhrt!
@Luni: Ich hab' dich gernUnd dein Kleid, das du auf dem Galaabend anhattest, war wirklich wunderschn! Aber ich glaube, die steht auch alles
@Lynx: Bei dir kann ich dasselbe sagen, wie bei Robert. Ich mag euch beide wirklich sehr gerne und hoffe, dass wir uns im Sommer wieder sehen
@Maeve Ich hab dieses Mal eigentlich nichts mit dir gemacht, as wirklich schade war
@marten: Deine Haare sind echt cool!!
@Moyaccercchi: Mau! Ich mag dich jedes Mal mehr und mehr! Du bist so knuffigDer Film war auch interessant, aber irgendwann musste ich leider aussteigen und schlafen gehen
Du bist wirklich toll!
@Narrenwelt: Daniel!! Noch mal alles Gute nachtrglich! Ich war traurig, als du gegangen bist. Ich glaube, ich konnte mich auch gar nicht mehr richtig von dir verabschieden. Ich wollte mich dieses Mal eigentlich mehr mit dir unterhalten, aber dazu ist es auch gar nicht mehr so richtig gekommen. Ich nehme es mir zum Ziel fr's nchste MalIch hoffe auerdem, dass wir mal zusammen Werwlfe sind. Du hast mich immer echt getuscht
Viel Glck bei deiner Jobsuche!
@NonsenseMMX: Also, ich war echt gespannt darauf, wie du so bist. Ich hatte eigentlich vermutet, dass du entweder ein Freak oder total nervig bist. Aber ich muss sagen, dass, zumindest aus meiner Sicht, keines davon zutrifft. Ich mag dich echt gerne und htte auch noch mehr Zeit mit dir verbringen knnen (obwohl wir schon ziemlich viel zusammen unternommen haben). Ich hab' mich gefreut, dass du dann doch mit uns Werwlfe gespielt hast und es dir anscheinend auch gefallen hat. Aber ich muss sagen, ich hatte das Gefhl, dass du echt frh gestorben bistDas fand' ich schade. Als ich Werwolf war, wollte ich dih nicht tten. Du hast das aber richtig gut gemacht! Ich bin ja nicht mal jetzt so gut wie du und ich hab schon oft gespielt xD Danke auerdem, dass du mir Schach beigebracht hast. Ich spiele es noch ein wenig und versuche dich dann beim nchsten Mal ohne Hilfe zu schlagen. Ich halte dich wirklich fr einen netten Menschen, auch wenn du zu mir sehr gemein warst. Aber das nehme ich dir nicht bel
Ich glaube, du meintest das nmlich gar nicht so
Wir haben zu wenig Pokmon gespielt, du hast mit deine Anime-Poster nicht mehr gezeigt und ansonsten wollte ich noch viel mehr mit dir ber Manga/Anime quatschen! Ich habe jetzt extra wieder Skype auf meinem Rechner installiert. Lass' mal schreiben!
Achja, ich wollte dir noch sagen, dass ich etwas traurig war, als du mich zum Abschied nicht zurck umarmt hast
@Ocin: Nico!! Du bist toll!! Ich fand' dich dieses Mal noch sympathischer als beim letzten BMT!
@R.D.: Richtig cooler Typ. Er hat so schne Haare und sollte seine Mtze mal 'ne Zeit lang wegpacken.
@R.F.: Ich fand' mich total berzeugend. Aber ich nehm's dir nicht bel xD Ich glaube, ich kann echt schlecht berzeugen. Daran muss ich wohl noch etwas feilen
@Ranarion: Igitt, Nicolai. Nein, Spa! Du bist knorke. Ich finde dich richtig cool und man kann viel Spa mit dir haben. War witzig zusammen beim Gala-Abend mit dir zu essen!
@Ratti: Du warst einfach wegUnd wir waren nicht in Bizarro-Walle!!! Du gehrst mit zu meinen liebsten Menschen auf dem BMT! Ich habe dich sehr gern
@RyoD.: Wir haben Jack in ein Kunstwerk verwandelt!
@ShiningAdvances: Ich fand dein Maker-Projekt echt cool. Und es sah wirklich schn aus! Von wem waren die Grafiken nochmal?
@Super Suijin: Das Kostm war echt der Hammer!!! Es war schon immer mein Traum einem Super-Saiyajin zu begegnen <3 Jetzt fehlt nur noch Vegeta <3 <3 <3
@Teflo: Yo yo, Flo! Du gehrst zu den tollsten Personen auf dem BMT!! Ich vergesse aber jedes Mal, wie gro du bistDas, was ich von deiner Musik mitbekommen habe, war auch echt groartig!
@Tess: Gegen Ende habe ich dich kaum noch gesehenAber ich mag dich!! Man kann sich sehr gut mit dir unterhalten
@The_question: DanielGeiles Shirt am letzten Tag
Und du hast mich immer so nett begrt und umarmt! Das war wirklich schn
![]()
@Unheeding: Du bist enfach cool draufVielleicht sieht man sich ja auch mal so
![]()
Dabei hab ich mich noch gefragt, wieso du mich nie nach meinem Namen gefragt hast. Ich hatte extra permanent mein Namenskrtchen an!
3 45 Dinge zum BMT:
1) Hast gewonnen, R.F. Ich glaube, das waren deine berredungsknste. =/
Ich bin wieder da.
2) Allgemeines zum BMT:
Ich persnlich fand, dafr, dass die Turnhalle nicht benutzbar war, haben die Orgas (und die User logischerweise auch) so ziemlich das Beste aus dem BMT gamacht haben, was auch nur irgendwie mglich war. Sicher, das eine oder andere Problem gab es dann doch (ich erinnere mich gerade an einen enttuschten Nonsense, der darber gejammert hat, dass er mehr als 2 Anime-Marathons verpasst hat), aber ich persnlich war echt richtig zufrieden mit dem diesjhrigen BMT. Gab eigentlich nichts Negatives von meiner Seite aus, zumindest im Generellen nicht (Okay, vielleicht, dass ein Teil der User, nmlich immer derselbe wegen vier(?) Anime-Marathons nicht da war, aber man konnte sich ja auch andersweitig beschftigen), zu den einzelnen Usern komme ich spter noch. =D
Oh, und Dito an Jack wegen dem Klodienst. =|
Schlafsituationen ohne Turnhalle: Ich hoffe einfach mal, dass ich dem Raum und speziell meiner beiden Nachbarinnen (Layana und Nabi) nicht zu sehr auf den Geist gegangen bin. Tut mir frchterlich Leid, dass ich zu so unmenschlichen Zeiten in den Schlafraum zurckgekehrt bin. ._.
3) @-Liste!
Wenn jemand nicht dort auftaucht, hatte ich mit ihm fast nichts zu tun oder aber es fllt mir einfach nichts zu ihm ein.
@Affenprinz: Du bist voll groartig und so. Eine tolle Werwolfsspielerin und supernett. Abgesehen von Werwolf haben wir aber nicht viel miteinander unternommen, oder? Okay, der eine Ausflug ins Walle-Center mit Ocin, Nonsense, dir und mir, an dem ich mich an manchen Stellen wirklich amsiert hab. X)
@Agura: Der Pokmon-Champ V.2.0 in gro! Finde dich cool und alles, auch deswegen, dass du mir deinen DS wegen meinem Magbrant geliehen hast. Werwolfsrunden mit dir waren hufig auch sehr interessant, weil du keinen Ton von dir gegeben hast, nicht mal als Seherin. Ich schtze, das wird man dir noch ein bisschen hinterhertragen. X)
@Bjoern the Smexy: Ziemlich gut in Fighting Games.
@BlackRose: Caro!Wo sind nur Pik, Herz und Kreuz?Okay, das war jetzt wirklich das letzte Mal.Du bist nach wie vor nett, die Rckfahrt war auch toll, auch wenn wir ale fast nur geschlafen haben. Das Quer-durchs-Land-Ticket zu nehmen war eine super Idee, nchstes Mal auch gerne wieder! Davon abgesehen...gut wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, die zwei Werwolfsrunden mit dir hab ich dummerweise verpasst. Man hat sich eben so am Rande mitbekommen. Schade eigentlich. D:
@Byder: Tja, Byder. Ich denke mal, dass du weit, wieso ich anfangs so aggressiv war und eigentlich nichts mit dir zu tun haben wollte - falls nicht, kann ich dir per PN gerne sagen, wieso (Ist sowieso nichts von diesem BMT, also keine Sorge). Davon abgesehen hat sich das dann im Laufe des BMTs mehr und mehr gelegt, ich fand dich am Schluss ganz okay. Wobei ich auch sagen muss, dass ich den Eindruck hatte, dass wir auch nicht so viel miteinander zu tun hatten. Von Games of Thrones und einer Runde Werwolf war nichts Groes dabei. Oh, und vergiss das mit den Sigkeiten. Da haben sowieso alle dran mitgefuttert. X)
@Cappuccinofleck: Cappu-Fake-Seherin! Die Werwolfsrunden mit dir waren sehr interessant. Ich halte dich immer noch fr undurchsichtig auch, wenn Alex meint, dass er dich gut lesen kann. Ich kann es nicht. xD Die Multiple-Amor-Runden waren auch cool. Soweit ich mich erinnere, war es mit deine Idee. Und du hast mich gekitzelt. Und das blo, weil du duke dabei gesehen hast! DX
@Cherry: Jammerschade, dass ich nicht so viel mit dir zu tun hatte, du warst mir vom ersten Moment an sympathisch. Htte gerne mehr mit dir unternommen.
@chibi: chibi hat die Liebe einfach so erschossen. =( War dafr aber voll knuffig. Eigentlich konnte man sie gar nicht tten. :3
@Dakmor: Wer hat eigentlich am Ende in Magic gewonnen, du oder Ranarion? xD
@David: Werwolf-David? Falls ja, war der auch voll cool. Und richtig schlecht einschtzbar. DX Die Selbstmord-Aktion am Ende wre auch lustig gewesen, wenn sie funktioniert htte.
@Digi Tai:
@Dr. Alzheim: Hat wieder tolles Chili gemacht. Oh und du bist ein groartiger Versteigerer. :3
@DSA-Zocker: Stimme der Vernunft. Auerdem ein groartiger Werwolfsspieler, den ich tatschlich als Mdchen fr einen Werwolf gehalten habe. =( Bist cool!
@duke: Ich hasse dich.Nein, eigentlich nicht, du bist voll cool. :3 Aber du hast mich zu oft gekitzelt. Jetzt weit du, dass ich kitzelig bin. =( Das osu!-Turnier mssen wir das nchste Mal wirklich besser organisieren - vielleicht auch ein bisschen eher als dieses mal. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ne? ^^
@Einheit091: Vorsicht, vermutlich Wall-of-Text: Erstens: Ziemlich ironisch, dass "Wenn was ist redet miteinander, nicht mit anderen ber einnander." gerade von dir kommt. Man hat dir eigentlich oft gesagt, was man an dir vielleicht nicht so pralle findet - oder sagen wir, ich hab es oft mitbekommen - z.B. deine Redeanteile in Werwlfe. Das bringt mich gleich zu zweitens: Ich versteh eigentlich auch nicht, wieso du in Werwlfe immer damit argumentiert hast, dass ich kein Wolf bin, weil du noch lebst. Ich hab eigentlich nicht mal so viel gegen dich, aber.....die Sache in Werwolf z.B. weit du bereits. Jeder deiner Stze ist so lang und verschachtelt, dass er die Lnge von einem 1.-Klass-Grundschulaufsatz htte. Ist nicht so, als ob das zwangsweise negativ ist, aber es fhrt dazu, dass man dir nicht mehr zuhrt. Du solltest auch Werwlfe (nicht nur die, eigentlich wie Byder schon gesagt hat, eigentlich alles) nicht allzu ernst nehmen, v.a. dann nicht, wenn du stirbst. Ich hatte hufig vor mir ein Bild einer stinksauren, vor Wut kochenden Einheit091/2. Ich knnte hier noch mehr schreiben, aber das reicht erstmal. Ich schreib es auch in eine PN.
@Eisbaer: War Orga, aber grtenteils abwesend. Den Grund hat er ja schon geschrieben. :3
@Fariberod: Ich bin enttuscht. ber mich selbst, dass ich mit meiner Einschtzung Bronies gegenber so Unrecht hatte. Du bist richtig cool. Htte gegen Ende auch nochmal gerne mit dir Magic gespielt, aber irgendwas (frag mich bitte nicht, was) lie das nicht zu. Voll schade. Und danke fr den Altschuppigen Wurm. Gegen Vetkin hat er mir einmal sehr geholfen. XD
@Gala: Hatte anfangs richtig Bammel, dich wegen Ascension anzusprechen, ob ich mitmachen darf. Umso glcklicher war ich ber das "Ja." von dir. =D Ascension ist ein tolles Spiel, habe es sehr genossen.
@Gendrek:Jenny war mal wieder voooooooooll awesome. Auerdem warst du ein sehr interessanter Werwolf-Spielleiter. Ansonsten haben wir aber nicht so viel miteinender unternommen, oder? D:
@gRuFtY: Ja, das Poker-Finale war arg lahm, weil es nach einer Runde schon vorbei war, das stimmt. Ein packendes Finale wie vor zwei jahren mit csg wre auch lustiger geswesen. D:
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Haben uns leider nur kurz gesehen - und geredet. Schade, dass du nicht lnger da warst, wre bestimmt groartig geworden. 8D
@Icetongue: Ice ist ruhig und cool, wie immer. Und er hat diplomatische Fhigkeiten! =O Haben aber auch fast gar nichtz zusammen gemacht. Wie haben geredet und Ascension gespielt.
@Ineluki: Luki! :3
@Isgar: Hab dich nur schlafen oder Makern gesehen. Und das eine Mal, als du R.F. ausgequetscht hast wie eine Zitrone.
@Jack: Stirb, Jack! Warst eigentlich ganz cool drauf. Und du hast oft dieses eine Buch gelesen.
@Jesus_666: Ein Magic-Spieler, von dem man lernen kann!
@JMaster: Fhrt nun in Schwarz zwei einen Barbier bei mir. X) Hab dich auch als nett in den Werwolfsspielen in Erinnerung.
@K0haccu: Ein gefhrlicher, sehr guter Werwolfsspieler.
@Kael: Zzzzzzzzzzzzzzzzz....
@La Cipolla: Die UNO-Runde mit dir war lustig.
@Layana: Kerstin. :3 Hab immer wieder mit dir zu tun gehabt, und finde dich immer noch so symphatisch wie das erste Mal in Wrdern, als wir uns getroffen haben. Und wir waren mal Werwlfe und haben gewonnen!
@Ligiiihh: Yo, Tony. Hier haste eine Kirsch-Cola. :<
@Luni: Du warst Werwolf und ich wusste es!
@Lynx: Ich fand es ja witzig, wie du nicht wusstest, dass ich auf dem BMT erscheine. xD Auerdem hast du ein gutes Gespr dafr, wie ich meine Wichtel von mir wissen lasse (warst ja selbst mal einer davon. xD) Gesprche mit dir haben sich auch immer als interessant dargestellt. :3
@Moyaccercchi: Ich definiere dich als cool, Mathe-Moya! =D Wei gar nicht, wie man dich als nervig bezeichnen knnte. Ich finde dich jedenfalls voll freundlich. Mau. :3
@Nabi: Hab ich dich in der Nacht so sehr genervt, dass du irgendwann gewichen bist? =(
@Narrenwelt: Als Werwolf kannst du dich manchmal trotz deines enormen Redeanteils bechtlich gut tarnen. Ich tu mir bei dir immer frchterlich schwer. Davon abgesehen bist du auch einer der freundlichsten Menschen, die ich kenne.
@netwarrior: Bronze-Medallie im Pokern. ich wei nicht, wie oft ich versucht habe, dich rauszuwerfen, aber nichts hat geklappt... xD
@Nonsense: Moron-dit. =P Hab das Schlimmste erwartet, genau das Gegenteil ist rausgekommen. Gut, dass wir dich berreden konnten, Werwolf mitzuspielen - du bist nmlich kein schlechter Spieler und auch abseits davon wesentlich sympathischer als erwartet. Aber Schande ber dich, dass du gegen mein schlechtes Pokmon-Team verloren hast! X) Auerdem danke fr das Zapplarang. Ich fands auch gut, dass du dein Versprechen mir gegenber eingehalten hast und trotzdem eine Runde DW4 mit mir gespielt hast. Verdammt, nchstes Mal brauchen wir ein 4-Spieler-Kabel!
@Ocin: Der ewige Rivale in Sachen "Wer beendet Schwarz/Wei 2 als erster?". Ich hab den Krzeren gezogen. >=( Naja. Ich fand dich jedenfalls voll cool, eine sehr interessante Person (mit einem einfallslosen Nick XD) und wrde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns wiedersehen wrden. =D
@Onk3lM0: Nimm das bitte nicht ernst, was ich zunchst bei deinem Abschied gesagt habe. mein Grinsen htte es dir verraten sollen, aber man wei ja nie. D: Aber es ist hnlich wie bei Fariberod, auch du bist cool, ein toller Magic-Spieler und ein netter Brony. X)
@R.F.: Okay, ich schreib wieder im Forum. Wenn sich einer beschwert, bist du Schuld! DX Du bist auch cool. Ich hatte zwar bei Weitem nicht mehr so viel mit dir zu tun wie vergangenen Winter - aber hey, schlielich gibt es ja auch andere coole Leute, nicht nur mich. X) Und du hast mein Pokmon-Team eiskalt plattgemacht.
@Ranarion: Deine Magic-Decks waren ja mal sowas von unfair... Fands aber auch toll, dass du dich entschlossen hast, eine Runde mit mir Magic zu spielen. Und ich glaub, es ist keine Schande, gegen dich zu verlieren. xD
@RyoD.: Hab leider wenig mit dir unternommen, was ich schade finde. Eigentlich nichts abgesehen von ein paar Runden Werwolf. =(
@Sabaku: Ich hab jemanden im Zug gesehen, der hnlich aussah wie du und auch von ~Nrnberg kam. Das mal so am Rande. Ansonsten warst auch du voll groartig. und ich fand deinen Look am Gala-Abend (und auch den von Ice, den auch du gemacht hast, soweit ich wei) echt cool.
@ShiningAdvances: Hi, Byder! >.< Au, man, peinlich. xD
@Streicher: Auch dich find ich cool, aber irgendwie hab ich auch nicht so viel von dir mitbekommen. Du warst irgendwie hufig in der Kche.
@Super Suijin: Das Goku-Outfit war echt der Bringer, sowie der Werwolf-Tod von Dizzy und dir, aber boah, war das ein Schock! XD
@Supermike: Leider nichts mit zu tun gehabt...abgesehen vom Abschied.
@Teflo: Cool, dass du mit Werwolf gespielt hast. Auerdem immer fr ein paar berraschungsmomente gut. X)
@Trial: Eh, diese Karten am Pokerabend von dir waren toll. Auerdem hab ich es bereut, dass ich bei deiner Geschichte nicht da war, die soll groartig gewesen sein.
@Vetkin: Magic-Spieler, von dem man was lernen konnte. Siehe Jeez.
@wetako: berraschungsgast des BMT. Fands cool, dass du da warst, Jubeat war cool, Ascension war cool.
@Wohan: Deckte eiskalt Moyas Karte halb auf, welche von Unheeding und Agura gesehen wurde. D:
@wusch: Okay. Ich fand dich bei weitem nicht so bel, wie du im Forum auf mich gewirkt hast. Bist auf jeden Fall eine nette Person, wenn auch manchmal ein wenig laut (ich erinnere ich grade an unsere Zeit im Zug oder auch whrend der Versteigerungen von Alzi), aber das ist wirklich nicht so schlimm. (Wobei, eh, da spricht grad der Richtige. xD) Und du hingst auch hufig am Laptop!
Dizzy fehlt brigens in der Liste!
4) Achievements:
Be the Champion once and for all! -> Bringe das, was du vor zwei Jahren angefangen hast, zu Ende und erringe die Goldmedallie im Pokern!
Rivalry not for eternity -> Habe deinen eigenen Rivalen, genau wie in Pokmon!
Wolfy the werewolf -> Vier Mal Werwolf in Folge zu sein, schafft auch nicht jeder!
We're not missing anyone! Groar! -> Gewinne als Werwolf und verliere dabei nicht einen einzigen deiner Mitstreiter, der auf deiner Seite ist!
Extreme-Pokemon-Group -> Tritt einer fnfkpfigen Gruppe von Gen5-Pokemon-Zockern bei!
Only 4 you -> Tritt als Team einem Fighting-Game-Turnier bei und gewinne tatschlich einen Controller fr jemand anderen, obwohl du nicht die geringste Ahnung von Fighting Games hast!
5) Reaktionen:
A) Ja, wir haben uns schon einmal getroffen, vor einem Jahr, als Sperlingsprinz auch da war. Da warst du aber mehr ab- als anwesend im Gegensatz zu diesem BMT. xD
Und ich bin hufig nett... oder unausstehlich. Manchmal. XD
B) Kein Thema wegen dem Geld. Das mit der Karte war Unglck, mir wre es hnlich gegangen, htte ich keine neue bekommen. X)
Ich war dieses Mal weder Jger noch Hexe, aber irgendwann, irgendwann...
Ja zu beidem.
Immerhin sind wir berhaupt noch zu einem Bisschen osu! gekommen, fand ich nicht schlecht.
Und wieso erzhlst du #german, dass ich dich liebe, du elendes Schwein! DX
Vergiss die Schlmpfe! Ich war total dankbar wegen der Cola, ich hatte nmlich kein Kleingeld. XD
Hab allerdings nur die Hlfte von deinem Geschenk getrunken. =( Die Fanta geht auf Ryos Konto, der mir dann eine neue spendiert hat. Es war aber nicht dieselbe!
Zugegeben, ich dachte auch nicht, dass wir ein Groteil des BMTs zusammen verbringen wrden, aber ich fands doch gut, dass es so gekommen ist, wie es war. ^^
Stimmt. Ich war entweder bei den Wlfen oder bei den Pokmon-Spielern.
Kein Ding!
Nebenbei bist du mein Rivale. Ich hatte zwischendrin mal aufgeholt, aber nein, du hast gewonnen. D:
Das hast du gut hinbekommen.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gendert von Kael (07.01.2013 um 00:06 Uhr)
Nein, ist nur immer wieder amsant wie du Wrter benutzt deren Bedeutung du augenscheinlich nicht kennst.
Hnfling bedeutet "halbes Hemd", Bohnenstange, Hungerhaken...
Aber wenn es dich trstet - du hingegen hast genauso ausgesehen wie ich mich dir vorgestellt habe.
Joa, dann will ich auch mal was zu den genau 70 Minuten sagen die ich vor Ort war und die ich extrem genossen habe!
Schwertkampfgruppe: Ihr habt da einige richtige wundervolle Schtze dabei! Die berhrt haben zu drfen war richtig genial! Und eure Schwerter und Waffen waren auch top!
Rollenspielgruppe um Trial: Hach ja, als ich euch da so spielen sah, da habe ich mal wieder gemerkt wie ich die Rollenspielgruppen auf BMT und NATO immer geliebt habe. *grins* Um ein Haar wre ich einfach unterm Tisch geblieben
Und es war natrlich genialst, den guten Quoten-Iren Streicher mal kennenzulernen! Ein feiner Kerl mit einer tollen Freundin, habe ich mir sagen lassen.
Speziellen Dank natrlich an Karl der seinen asiatischen Kreuzzug niemals aufgibt, mir die seltsame und faszinierende Welt von Anime nherzubringen. Anschauen konnte ichs mir bisher noch nicht, aber der Blick und die pure Begeisterung meiner geliebten sis als ich aus dem Prsi-Raum kam, sprach Bnde!![]()
Ah, stimmt! DizzyDabei wollte ich noch was zu ihm schreiben. Ich schreibe einfach so noch was zu ihm:
DU BIST SO TOLL!!! Schade, dass du immer nur kurz vorbeigekommen bist und das eine Mal bin ich dann auch direkt schlafen gegangen :/ Auch wenn Jack meint, du wrst ein schlechter Einfluss fr mich...das glaube ich nicht! Immer wenn du da warst, hatte ich richtig viel Spa! Man kann sehr gut mit dir rumalbern! Du bist auerdem ein toller Ersthelfer und kannst super Billiard sielenVilleicht trifft man sich ja auch mal auerhalb des BMTs. Immerhin wohnen wir nicht sonderlich weit von einander entfernt!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
@Kael Ich denke wir sollten uns im Sommer mal unter 4 Augen unterhalten, da das Anbitchen beiderseits vielen auf den Geist ging
--
![]()
Dass es dir auf den Geist ging, hab ich mitbekommen, aber bei den anderen nicht so. Die fanden es meiner Ansicht nach eher witzig. "Heh, kann Amor die beiden nicht mal verkuppeln?"
Vielleicht hat dir jemand auch erzhlt, dass es dem-/derjenigen auf die Nerven ging, aber ich wei nichts davon.
Abgesehen davon - mein PN-Fach ist immer offen, wenn dich irgendwas drckt, gerne. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Sommer erscheine, ist nicht gleich null, aber so gut wie.
Ehehehe. Passiert. xD
Also auch ein groes Lob an BlackRose bzgl. eines geschminkten Ice. :3
2025 [#185 - #???] (05)
Gendert von Kael (05.01.2013 um 17:56 Uhr)
Yo, people!
Gabs eigentlich irgendwann nach dem 31.12. noch n Gruppenfoto?
Und Foto-DVDs?
Auf letztere kann ich zwar warten, bis ich Digi wiedersehe, aber es wre dennoch interessant zu wissen, ob's n Gruppenfoto gab
EDIT: Und Tiffy: Kochen mit mir is doch immer das Gleiche, is das echt so interessant?
Nein, es gab kein Gruppenfoto. Es wurde noch von ner Collage geredet, aber keine Ahnung ob irgendwer tatschlich eine macht.
Und Foto-DVDs gab es zumindest vorlufig auch nicht. Digi will aber noch was machen, wird nur ein paar Wochen dauern.
So, dann versuche ich mich auch mal an der @-Liste:
@Affenprinz: Tiffy! Ich mag dich voll gerne und find's eigentlich schade, dass wir auer den Werwolfrunden dann doch so gut wie nichts zusammen unternommen haben (auer nebeneinander bei Ju On einzuschlafen). Schlaf dich mal aus dieses Wochenende! Du sahst die letzten beiden Tage doch ziemlich fertig aus.
@Agura: Ich bin ja nun auch nicht die wortreichste Person, aber ETWAS mehr knntest du schon mal sagen beim Werwolf. Zumal es im Sommer noch anders war. Die Strategie "Ich sage dieses Mal gar nix" halte ich nicht fr sonderlich zielfhrend.
@Alihina: Annette, oder? Haben mal zusammen Werwolf gespielt, sonst nichts. Warst leider schon sehr frh wieder weg.
@Bjoern the Smexy: Rechtsknuddler, du! (oder war's links? Kommt drauf an, von wo man's sieht). Haben zwar kaum was zusammen gemacht, aber ich mag dich sehr gern.
@BlackRose: Willst du meine ABF sein?Ich lese genau zweimal im Jahr Mdchenzeitschriften, aber ohne die wrde echt was fehlen! Immer wieder lustig mit dir!
@Borky: Schade, dass du schon so frh fahren musstest. Man kann super mit dir reden, auch wenn mir nicht allzu viel Schwank aus meiner Jugend einfllt.
@Byder: Irgendwie treibst du dich fast immer woanders rum als ich. Aber freu mich trotzdem immer dich zu sehen. Gr Daniela von mir!
@Cappuccinofleck: Ich werde wohl immer misstrauisch bleiben, wenn du mich umarmen willstIch mag dich trotzdem.
@Cherry: Schade, dass du schon so frh weg warst. Und wir haben viel zu wenig miteinander gemacht ._.
@chibi: Ich find dich irgendwie voll knuffig, aber trotzdem haben wir s gar nichts zusammen unternommen oder uns unterhalten. Find ich sehr schade.
@David: Schn, dass du mal wieder mit warst. Bist sehr nett und angenehm, wei nur beim Werwolf nie, was ich von dir halten soll.
@DFYX: Freut mich, dass dir das Geschenk gefallen hat und die Kekse geschmeckt haben. Ich kann auch gern mal so welche backen (oder dir die Rezepte zukommen lassen), die Beteiligung an GF-Aktionen ist natrlich dennoch immer wnschenswert. Schade, dass wir dieses Mal so gut wie nichts zusammen gemacht haben.
@Digi Tai: Digi Maus!Wir mssen definitiv mehr zusammen unternehmen, aber du warst irgendwie fast immer anderweitig beschftigt. Sorry, dass ich nicht mehr kuscheln gekommen bin. Beim nchsten mal
@Dizzy: Danke fr alles! Hat gut getan, mich ein wenig an dich zu kuscheln. Schade, dass du in den letzten Tagen nicht mehr lnger vorbei geschaut hast.
@Dr. Alzheim: Du bist fr mich definitiv eine der guten Seelen des BMTs. Und dein Vertrauen ehrt mich sehr. Danke!
@DSA-Zocker: Du bist fr mich eine der mir am sympathischsten Personen beim BMT und du und Julia ihr seit ein super ses Paar. Ich mach echt gerne was mit euch und hoffe, ich hab nicht gestrt.
@duke: Du lufst auch immer grinsend durch die Gegend, was? Wir haben jetzt nicht wirklich viel zusammen gemacht, aber ich find dich echt nett.
@Eisbaer: Haben nur wenig zusammen gemacht (ein paar Mal Werwolf und ein bisschen in der Kche geredet), aber ich mag dich und wnsch dir alles Gute mit Nadine und fr die Jobsuche!
@Eve: Haben uns hauptschlich in der Kche gesehen^^. Deine Cupcakes waren toll! Kannst du mir das Rezept dafr geben?
@Gendrek: Dein Gala-Abend-Outfit war einfach genialAlles Gute fr den Umzug (ich warte auf Bilder der neuen Wohnung!) und pass gut auf Caro auf!
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Du warst viel zu kurz da! Komm beim nchsten Mal geflligst wieder lnger! Und ich hoffe, wir schaffen es mal uns zwischendurch zu treffen!
@Icetongue: Haben leider auch viel zu wenig miteinander gemacht. Mssen wir unbedingt ndern!
@Ineluki: Haben gar nichts zusammen gespielt ._.
@Jack: Jack halt! Grins nicht so laut!
@K0haccu: Sorry, dass ich dich bei diesem Widerstands-Spiel verdchtigt habe. Aber du bist echt immer so extrem undurchschaubar (bzw. als bser so extrem manipulativ), dass ich gegen dich ein gewisses Grundmisstrauen hege bei solchen Sachen. Aber ansonsten mag ich dich und find's eigentlich schade, dass wir uns sonst kaum unterhalten haben.
@Kael: Mein Schlafnachbar!Wir sind uns irgendwie immer mal ber'n Weg gelaufen (wenn auch hauptschlich natrlich beim Werwolf spielen)
@Karl: Dich hab ich kaum gesehen! Was schaust du auch stndig Animes?! Und ich htte besser sein mssen, um Tiffy und dich in der letzten Werwolfrunde noch ausschalten zu knnen. Hab leider zu spt gecheckt, dass ihr die Liebenden ward.
@kate@net: Ich beneide dich um die Mtze! Haben leider so gut wie nichts zusammen gemacht. Mssen wir mal ndern!
@La Cipolla: Dein Spione gegen Widerstandskmpfer-Spiel hat echt was. Wie heit das genau?
@lachsen: Sehr netter Gesprchspartner. War schon spaig mit der Burger-Bestellung. Bis sptestens Mai dann!
@Ligiiihh: Deine Quote bei deinen anscheinend zuflligen Beschuldigungen ist schon genial! Wie machst du das?
@Luni: Ich mag deine Decke mit den Armen! Wo gibt's die? Ich will auch so eine haben! Ich hoffe, wir sehen uns mal vor dem nchsten Winter wieder!
@Lynx: Du bist eine mir durch und durch angenehme Person und ich wrd gern noch mehr mit dir machen. Ich denke, dass ich mich auch super mit dir unterhalten knnte, nur leider wei ich nicht immer so recht wie ich anfangen soll. Deshalb sorry dafr, wenn ich dann doch mal schweigsamer war.
@Maeve Kampf dem schmutzigen Geschirr! Wie gut, dass bei mir zu Hause niemand damit ankommen kann, sonst wrd's Tote geben
@marten: Sehr nett und umgnglich.
@Moyaccercchi: Mau! Beim nchsten Mal pack ich wieder mehr lila ein
@Narrenwelt: Als du weg warst, dauerten die Werwolfrunden nur noch halb so lange!Naja, ok, nicht ganz
Echt schade, dass du schon so frh gefahren bist. Hast irgendwie gefehlt. Ich hoffe, dein Vorstellungsgesprch ist wenigstens gut gelaufen.
@netwarrior: Das mit dem Tanzen sollten wir noch mal ben!Wusste dich anfangs noch nicht so recht einzuordnen, da ich dich noch gar nicht kannte. Aber ich finde dich sehr nett. Hoffentlich sehen wir uns beim nchsten Mal wieder und quatschen dann mal was mehr.
@NonsenseMMX: Du hast mich ehrlich positiv berrascht! Bist echt in Ordnung und dein Gehr ist der Wahnsinn!
@Ocin: Ich hoffe, ich schaffe es beim nchsten Mal besser dich zu berzeugen
@Super Suijin: Geiler Anzug! Schade, dass du schon frher wieder weg musstest. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Und erschreck mich nicht noch mal so mit deinem vom-Stuhl-fallen!
@Supermike: Wie kann man nur so lange in der Kche sitzen und schlechte Maker-Spiele spielen?
@Tess: Haben zwar nicht viel zusammen gemacht, aber ich fand dich sehr nett und angenehm. Hast du deinen Ring noch gefunden?
@The_question: Danke! *umarm*
@Trial: Deine Geschichte war genial! Wird die noch verffentlicht? Ansonsten - wie immer - kaum was zusammen gemacht. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder was abseits des BMTs?
@wetako: Danke fr die Mitfahrt. Und sorry, dass ich nicht so viel geredet hab, wie ich es htte tun sollen. Hast du deinen Stick noch gefunden? Ansonsten bis bald, ich erwarte die brigen Papercrafts!
@Wohan: "Ich hab noch Geschirr gefunden!" Wehe, ich hre noch einmal diesen Satz von dir!
@wusch: Hab dich auch immer und stndig berall gesehen. Krass, wie schnell die Zeit verging beim Siedler spielen. Hat definitiv Spa gemacht!
@alle anderen: Sorry, dass ich euch nicht einzeln erwhne, aber ich wei nicht bestimmtes zu euch zu sagen. Aber ich hab euch alle voll gerne und fhlt euch mal von mir gedrckt(das gilt auch fr die oben bereits erwhnten). Hoffentlich sieht man sich bald wieder!
--
Gendert von Layana (05.01.2013 um 18:34 Uhr)
Ich habe mir gerade nochmal meine Fotos angesehen, und dabei ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen.
Es ist ein Foto aus dem Prsi-raum als wir uns Filme angesehen haben.
bei dem hier habe ich versucht die helligkeit und Kontrast zu regeln, damit man es besser erkennt.
Ich schwre euch, als ich das Foto gemacht habe, habe ich nichts davon gesehen. Der Schatten taucht auch nur auf diesem Foto auf... Das ist irgendwie voll gruselig...