Sooooooooo!
Wir haben ein par wenige Leute bisher, die sich bereits wieder in ihren wohligen Gefilden befinden.
Deshalb gibt's diesen Thread!
Wir hatten (bis jetzt) viel Spa und ich fand's voll cool und so, yo!
Aber das BMT ist noch nicht ganz beendet.
Genug davon, hier is trotzdem ne @-Liste mit allen Leuten, die auf der Teilnehmerliste standen, plus jene, die mir spontan einfallen:
Und hier kommt auch schon meine @-Liste \o/
@Affenprinz: Tiffy! *knuddel*Voll gut durchgezogen, unsere Abmachung. Bleib dabei, Stefan zu berreden, nen Zwergsitz zu kaufen und ihn Rakete oder Missile zu nennen
@Borky: Super Poker-Abend-Organisation und der Job als Kartengeber hat mir auch Spa gemachtPokerabend in der Disko = Bester Pokerabend
@Cappuccinofleck: Wegen Kino geb ich dir nochmal Bescheid
@Christina: Rockt die Htte in DoA5, anscheinend! Lass dich nicht entmutigen, dass Jrn dich fertig gemacht hat. Jrn isst auch kleine Kinder.
@csg: Scheidig!!! Project A, wann?
@Digi Tai: Vielen Dank fr das V-King-SchildViel Spa mit deiner Cola
Bis Ostern!
@Dr. Alzheim: Kchentrolle = Beste Trolle. Regulre Forentrolle sollten sich von dir ne Scheibe abschneiden(Gib mir deine Kontodaten wegen Versteigerungskram, plz)
@DSA-Zocker: DS-Abzocker hat wieder zugeschlagen!
@duke: Deine Xbox ist bei mir in guten Hnden, das kannste mir glauben
@Eve: Immer dran bleiben!
@Gala: Ich htt gern mal Jubeat im Multiplayer gespielt
@gRuFtY: Danke fr Halo 3 <3<3<3
@GuantanamoSuaveDeLaPuta: Du kriegst noch SO eine aufs Maul, zumindest virtuell
@Jrn: Da wir langsam immer mehr werden, mssen wir mal ne SSF4AE-Online-Match-Ladder organisieren, was meinst du?
@K0haccu: Wr ich lnger geblieben, htte ich voll beim Pokmon PnP mitgemacht
@kate@net: Mach dir nich so viel Stress
@lachsen: Jetzt fand ichs cool, dass du Onigiri zum Gala-abend gemacht hast und dann hab ich doch keine davon gegessen. Tut mir Leid ;_;
@Ligiiihh: Awesomeness-Apprentive ist Awesome! Als du im Foyer auf deinem Keyboard gespielt hast, war ich echt hin und weg. Super gut, Awesomeness-Apprentice-san
@Luni: Wunderschnes Kleid am Gala-AbendBis Februar (hoffentlich)
@netwarrior: Nich vergessen, mich im Steam zu adden(Steam ID findet sich im Friendtag-ID-Thread im Videospielforum)
@NonsenseMMX: Ich werde schon dafr sorgen, dass du so schnell nix mehr posten kannst
@R.D.: Yo, Stefan, whadup bro. Marvel. Du. Auf's Maul. SO HEFTIG! Ich hoffe, du bist nich sauer, dass ich Tiffys und meine Abmachung eingehalten hab
@Super Suijin: Die letzten zwei Tage hab ich dich kaum gesehen ;_; Dafr haste nen endgeilen Mutenroshi-Gi angehabt. Endgeil
@Teflo: Brrmmm ph ph tsss! Bumm briwagaga pschschschsch!!! Fuck yeah! KillerDubstep war's glaub ich! Den nehm ich! You are awesome! AT Tribute Album mssen wir unbedingt fortsetzen!
@The_question: Niemals aufgeben!
@Unheeding: Irgendwann wei ich exakt, wann und ob und wie du mich auf den Arm nimmst. Irgendwann...
@wetako: Slash/Slash! Fuck yeah! Wir sind immernoch die Sieger der Herzen, die wir unseren Gegnern rausgerissen haben! Danke fr den eBay-Tipp!
Das wren von meiner Seite aus alle, zu denen mir was einfllt.
War fr mich insgesamt ein supertolles BMT und ich wnschte, ich htte komplett da sein knnen, aber die Arbeit ruft und der Urlaub war aufgebraucht.
Dafr im Sommer wieder, da bin ich mir ziemlich sicher
Hier noch einige der Sachen, die mir einfallen und ich super cool fand:
- Kinobesuch: Ralph Reicht's war ein super geiler Film und es hat mir ultra viel Spa gemacht, den Film mit euch angeschaut zu haben. Ich bin der Meinung, dass der Nerdfaktor unserer Gruppe dazu beigetragen hat, dass ich den Film so unglaublich gut fand. You guys are awesome!
- Walking Dead Playthrough mit Anna, Teflo, R.D. und Christina: Super geil. Ich hatte das Spiel ja schon lange durch, aber jemanden dabei zu sehen, wie er/sie das Spiel das erste Mal durchspielt, ist eine unglaublich coole Erfahrung. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spa gemacht wie mir
- Pokerabend: Super gute Atmosphre in der Disko, sollten wir in Zukunft immer da machen. Aaaaabsolut geil
Und wie vorhin auch schon gesagt hat mir auch der Job als Kartengeber viel Spa gemacht und war insgesamt weitaus weniger anstrengend als ich befrchtet hatte.
Nochmal ein groes Lob an Borky an dieser Stelle
Das wr's dann auch soweit von meiner Seite aus.
(Postet eure @-Listen!)