Geh Serien mit Ponies gucken!
Geh Serien mit Ponies gucken!
Fr alle, die ihre @-Liste gleich eingefettet haben wollen
Es war ein gutes, gutes Treffen. Auer Turnhalle war alles da, was es zu einer guten Erinnerung macht. Es gab immer etwas zu tun, obwohl ein Aktivittenplan fehlte. Aber gerade das hat dem Zusammensein einen feinen Anstrich gegeben, den es mit Plan nicht gegeben htte. Ich habe schon mit anderen darber gesprochen, die Abwesenheit vieler geplanter Sachen hat dafr gesorgt, dass sich Leute einfach so zum gemtlichen Reden zusammengefunden haben und sich spontan fr Aktivitten mit flexiblen Zeiten entschieden haben. Eine tolle Sache.
Ein Gedanke zur Besetzung des Prsi-Raums.
Mir ist durchaus bewusst, dass es ein von mir verschuldetes berma an Anime gab. Aber wir wir knnen durchaus daraus lernen. Tatschlich habe ich lediglich gesehen, dass der Prsi-Raum frei war und habe ihn simpel genutzt. Abgesehen von Gemecker nach den Marathons und hat jedoch niemand seien Stimme gebraucht, um anzudeuten, dass sie den Raum fr etwas anderes nutzen wollen. Ich hatte also keineswegs voll, mich stur mit meinen Anime querstellen zu wollen. Es gab einfach niemanden, der etwas anderes sichtbar geplant hat.
Die Horror-Nacht hat es dann richtig gemacht und einen hbsch gestalteten Zettel ausgehangen. Spter folgten andere diesem Beispiel und kndigten Aktionen und Aktivitten mit dem hei begehrten Beamer vorher an. Kommunikation ist der Schlssel zum Sieg.
Ich finde, man kann den Aktivitten-Plan ruhig als solchen weglassen und lieber Zettel ankleben lassen, in denen Leute ihre Aktionen fr die nchsten Tage ankndigen. Das htte mehr Still und wrde fr kurzfristigere und damit flexiblere Entscheidungen sorgen.
Ah, und apropos Anime. Fr alle, die noch mal die Namen der Anime wissen wollen, die geschaut wurden:
@Affenprinz: Die Werwolfsrunde mit dir war sehr lustig, wir sind die strksten Liebenden und hauen alles kaputt. Eigentlich Schade, dass wir sonst nichts gemacht haben, du bist eigentlich ziemlich nett.
@Bjoern the Smexy: Danke noch mal frs auslegen.
@Borky: Ich schuld dir noch einen Hamburger. Ich wei nicht mehr wofr genau, aber ich schulde dir einen.
@brainstar: Hr auf, niedlichen Mdchen den Tod zu wnschen!
@Byder: Du warst da, aber wir haben nicht viel miteinaner unternommen, aye?
@Cherry: Ich habe dich kaum wahrgenommen, aber manchmal konnte man deine Prsenz im Gang spren.
@csg: Danke fr Berzerk, hoffentlich bekommen wir bis zum nchsten Mal den nchsten Film in die Hnde.
@David: Mit deiner Frisur siehst du etwas aus wie ein Ritter ohne Rstung.
@DSA-Zocker: Siehe bei Julia. Ich sehe dich nicht mehr als vollstndiges Individuum, sondern mehr als Julias Anhngel.
@duke: Du bist wie ein lebender Running Gag immer zwischendurch aufgetaucht. I dont even know.
@Fariberod: Schade, dass ihr so frh abreisen musstest.
@Gendrek: Du bist wahrlich ein guter Mensch, schade, dass ich nicht viel Zeit in deiner Nhe verbracht habe und viel nur vom Hren-Sagen mitbekommen habe.
@gRuFtY: Schne Fahrt mit dir, ansonsten haben wir leider nicht viel gemacht. Genau genommen habe ich dich nur zwischendurch auf dem Gang gesehen (und in Los Muertos, aber da warst du eher zurckgenommen)
@Icetongue: Deine Prsenz hat die Heimfahrt angenehm gestaltet und dafr gesorgt, dass ich nicht eingeschlafen bin. Ansonsten hatten wir auf dem eigentlichen BMT nicht viel gemeinsam zu tun, auer Abwaschdienst.
@Ineluki: Danke fr die vielen Massagen und dass wir deine Liege benutzen durften.
@Jesus_666: War mal wieder lustig. Dein Input ist echt einzigartig, ebenso wie die kuriosen Sachen, die du auf deinem Rechner hast. Es ist wahrlich immer toll, mit dir irgendwas zu schauen. Du knntest vermutlich selbst Farbe beim Trocknen fr Pinkie Pie unterhaltsam machen. Auerdem habe ich jetzt wegen dir Maus-Paranoia.
@K0haccu: Danke, dass ich dein Ladekabel leihen durfte. Ansonsten hatten wir nicht viel miteinander zu tun.
@La Cipolla: Los Muertos ist wahrlich interessant, ich erwarte freudig seine Kommerzialisierung und hoffe, dass du trotzdem noch Runden hostest.
@lachsen: Sorry, dass mein Magen ber mein Herz gesiegt hat.
@Layana: Wir haben definitiv zu wenig gemacht.
@Ligiiihh: Danke fr das coole T-ShirtSuper Nintendo Land war wahnsinnig lustig!
@Lynx: Ja, wir hatten auch nicht viel miteinander zu tun. Das war sehr schade, da mssen wir beim nchsten Mal unbedingt was dagegen tun.
@marten: War immer wieder cool, zwischendurch mit dir zu schnacken, auch wenn ich definitiv zu viel zu sagen hatte. Ich versuche mich zu zgeln.
@Nabi: Irgendwie bin ich dann doch nicht zum Mahjong spielen gekommen.
@Narrenwelt: Umsonst haben wir Bren auf Russland geworfen. Ohne Turnhalle konnten wir unsere wahre Macht nicht prsentieren...!
@netwarrior: Du warst fr fr mich persnlich die groe berraschung auf dem Treffen. Bisher warst du fr mich eher eine Randexistenz, aber ich musste feststellen, dass du total cool und nett bist. Ich freue mich schon im Sommer ggf. mehr mit dir zu unternehmen
@Nonsense: Von deinen Anfngen als Pharao Jinnai und Merendit und was du nicht alles warst, hast du dich sehr verbessert. Du bist eine oke Person und wenn du nicht weiterhin um 8 Uhr frh wahllos durch Rume rennst und das Licht anmachst, dann wird das auch noch was.
@Onk3lM0: Wie schon bei Fariberod geschrieben. Ihr wart viel zu kurz da. Bleibt beim nchsten Mal doch etwas mehr da.
@R.D.: Du bist cool.
@RyoD.: Du bist oft einfach da und definitiv ein dufter Typ.
@Streicher: Ich wrde mich jetzt ja beschweren, dass wir nicht viel miteinander getrieben haben, aber leider ist das meine Schuld. Du bist so oft auf mich zugekommen, und ich hatte immer keinen Bock. Aber ich hab dich trotzdem gern, bist n toller Typ
@Suicide Cloud: Du bist total cool. Schade, dass Robert unsere tollen Ideen bei Los Muertos geblockt hatDein Son Goku-Outfit war auch verdammt herrlich.
@Trial: Mal wieder eine schne Vorlesung, du solltest eine regelmige Serie im Internet verffentlichen, genug Material gbe es sicherlich.
@Ty Ni: Danke, dass ich Jan ausleihen durfte
@Vetkin: War mal wieder lustig mit dir und euch. Auch wenn wir ein weiteres Mal nicht dazugekommen sind, Sengoku Basara zu schauen.Danke auch fr gits und Hare Guu.
@wetako: Du bist eine nette Person, aber fr mich nicht mehr so toll wie du warst, als ich dich das erste Mal getroffen habe. Hoffentlich kommen wir uns das nchste Mal wieder nher.
@Wohan: Danke, dass wir auf deinem Platz lagern durften.![]()
BMT war wiedermal eine sehr schne Zeit.
Die Sache hat trotz fehlender Turnhalle erstaunlich gut funktioniert (aus meiner Perspektive).
Es gab sogar wieder einen Sturm auf den lokalen McDonals mit einem neuem Rekord:
120 Hamburger!
(und es sind gar nicht mal so viele brige geblieben)
Hier noch meine Liste (diesmal eher kurz)
@Affenprinz: Immer schn dem R.D. Zwiebeln ins Essen mischen! Irgendwann wirds schon klappen!
@Bjoern the Smexy: Die Reisbllchen gingen trotzdem noch weg, keine Sorge! :P
@csg: Sehr geil, das neue Projekt von dir! Schade, dass du schon vorzeitig weg musstest.
@DFYX: Ist immer wieder nett sich mit dir zu unterhalten, auch wenn das diesmal weniger passiert ist. (ich erinnere mich nur an die spte Unterhaltung am ersten oder zweiten Abend...)
@duke: Der Duke halt. Viel gemeinsam gemacht, aber wsste gerade nicht was ich speziell schreiben soll. o.o"
@Einheit091: Der Maker Contest war sehr gut organisiert! Aber lass doch mal die Schuhe mit Holzabsatz aus im Prsiraum D:
@GSandSDS: War schn, nochmal den letzten Stand von TA zu sehen!
@Ineluki: Quest for Onigiri: Complete Success! Ist immer wieder toll, sich mit dir zu unterhalten und Sachen zu unternehmen.
@Karl: Ich glaube du hattest dieses BMT die beliebteste Matratze gehabt, oder? Die war aber auch bequem und gut positioniert :P
@Layana: War toll, als du bei dem McDonals Sturm dabei warst. Man kann sich wirklich gut mit dir unterhalten. ^^ Man sieht sich dann wahrscheinlich bei Final Symphony.
@Ligiiihh: RTP ist ja mal voll schwach! :P Und du bist total ber mit dem Keyboard.
@Moyaccercchi: Mau! Saarbrcken & Island for best Bachelor/Master System!
@Nabi: Endlich mal eine Person, mit der ich ber Japan-Aufenthalte rumschwrmen konnte. Vielleicht trifft man sich ja mal demnchst.
@netwarrior: Breakfast-Cake! Die Siedler-Runde mit dir war witzig (bis dann die Extension kam D: ). Viel Erfolg noch mit deinem Projekt!
@Ocin: Jau, jetzt ist der Name drin! :P
@R.D.: RadicalFishGames ftw! Das BMT war jetzt nicht so produktiv wie erhofft, aber es war dennoch toll sich tiefgehender mit dir auszutauschen bzgl. CrossCode! Wir werden noch groes schaffen! Und iss Zwiebeln, Junge! :P
@Supermike: Dank dir kenne ich mich jetzt besser im Trash-Bereich vom RPG-Maker aus. Yay. /o/ Ich msste an dieser Stelle noch viel mehr schreiben, aber das kriege ich jetzt nicht gebacken... Ich hoffe jedenfalls, dass man sich wieder sieht.
@Teflo: War wie immer toll, mit dir was zu unternehmen. Und dann machst du sogar eine Vegetaria-Ausnahme fr meine Reisbllchen. Ich fhle mich geehrt!
@The_question: Schreib mir dann wegen dem Cover! Die Lasagne war btw, extrem gut!
@Trial: Absolut geniale kurz Geschichte!
@Vetkin: Dank dir + Luki gab es dann doch Reisbllchen. Nochmal sorry, dass du das Formen dann doch verpasst hast...
@wetako: Mit dir kann man so leicht in Unterhaltungen geraten. Nochmal Danke, dass du die Burger Aktion gepushed hast. Sonst htte es das wohl nicht gegeben.
... So und jetzt fhle ich mich erstmal krank, damnit. @_@
Freue mich schon aufs nchste BMT.
C ya
Lachsen
Oh gott, @-liste schreiben...
Da stehen einfach zu viele Leute drauf, denen man so viel tolles sagen mchte...
Ich erlaube mir daher meine Liste auch zu krzen, weil die 6 tage irgendwie zu kurz waren um euch alle kennenzulernen. bzw ich teils auch vergessen habe wer nun wer war.
@Borky: Immer wieder toll dich zu sehen, Master of Tetris-in-your-car!
@brainstar: Man muss dich nur sehen und man weiss schon dass du Brainstar bist! o/
@Byder: Ich konnte diesmal gar nicht meinen "Was du bist Byder?! Du bist nicht Byder! Du Sahst letztes mal anders aus!!!111"-spruch bringen :/
@Cappuccinofleck: Du gehrst schlichtweg zum Inventar des BMTs, weil... Titten!
@Cherry: Mit deinem Haarschnitt erkennt man dich ja gar nicht mehr. Ich musste zwei mal hinsehn um zu glauben, dass du das bist.
@chibi: Chibi! *knuffz*
@csg: CSG! [Fge beliebigen japanischen satz ein, der beschreibt wie awesome du bist]!!111
@DFYX: Schwertkampf! Dat Ass! *sabber*
@Digi Tai: High Five, Bro! Wir haben sie mit unserem Schwiizerdtsch besiegt!
@Dr. Alzheim: /o/ Pfoten hoch und "Yay" schreien. Einfach weil ich dich auch mal wieder gesehen hab!
@duke: Es gibt niemanden der es mit seinem Unsinn manchmal so auf die Spitze treiben kann wie du. Ich liebe dich dafr! <3
@Einheit091: Ich wollte dich eigentlich mal fragen, ob ich mal einen deiner Schuhe anziehen darf. Das sind ja dermassen Mordslatschen die du da hast. Und nochma sry, als ich dich damals so bel erschreckt habe. Aber es war so lustig. xD
@Eisbaer: Lars der grosse Eisbr! Ha!
@Gala: Wir haben "Das ist Gerald" berlebt. Ich hab das LP von Rana und dir nicht gesehen. Aber jetzt kann ich verstehen wie furchtbar das fr euch gewesen sein muss. Das Ende vom Spiel war brigens scheisse!
@Gendrek: Sexy Hasenkostm /o/
@gRuFtY: Tut mir Leid, dass du doch noch fr mich einkaufen warst obwohl ich doch frher als geplannt gekommen bin. Aber trotzem grosses Dankeschn dass du an mich Gedacht hast! Vielen Dank :'D
@GSandSDS: meiner meinung nach schnarchst du vielleicht von allen Leuten im prsiraum am lautesten, aber noch nicht sehr strend. Ziemlich unregelmssig vielleicht, aber ertragbar. Da tun mir die Leute im Pantyhouse bei Digi mehr Leid.
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Heilige Scheisse, es war STEEL!!!11 Kackende Eichhrnchen nochmal, wie geil das du auch mal da warst!!1111!1!1einself
@Icetongue: Du bist irgendwie nicht das was ich vom Forum her kannte. lol
@Ineluki: Lukis Monsterbart, ich habe dich vermisst!!
@Isgar: Du bist so Emo! Ernsthaft! Oder du bist voll das Pokerface!
@Jack: Du warst da, ja!
@Karl: Ah! Der eine Asia... Oder warst du der Vietnamese? Jedenfalls einer von zwei stlich-exotischen Menschen da. Du warst Interessant.
@kate@net: Ich dachte immer du seist ein Kerl... Jetzt weiss ich es besser.
@Ketzer: Du Ketzer!
@lachsen: Etwas worauf ich mich am meisten aufs BMT gefreut habe. Dein neues Spiel ist awesome! Dein altes Velsarbor ist Awesome! Du bist awesome! Dein Schnarchen aber nicht, aber es ist gut tragbar. Und unser DlSdE-Marathon war klasse. Aber nchstes mal brauchen wir mehr als 3 Kissen und eine Jacke. Ich meine, ich hatte mit meinen 1,55m keine Probleme. Bei dir hab ich mir schon mehr Sorgen gemacht.
@Ligiiihh: Der zweite stlich-exotischen Mensch da. Hab ich dir schon gesagt, dass dein Name sogar in DlSdE vorkommt, h? Als ich dich btw mal umarmt habe, hatte ich schon angst ich brech dir den Rcken. Du bist so dnn!![]()
@Moyaccercchi: Mau! Das musste mal gesagt werden! /o/
@netwarrior: Herzlichen Glckwunsch! Du bist alt! Und danke fr den Kuchen, der war klasse! :'D
@NonsenseMMX: Du hast dich ziemlich gemacht, wenn man deine Vergangenheit ansieht. Ich wollt dich diesbezglich eigentlich gern noch ein paar Dinge fragen. Kam aber leider nicht mehr dazu. Naja... Jedenfalls bist du ziemlich Random, haha! :'D
@Ocin: Ich musste dich zweimal nach dem Namen fragen. Und bis ich deinen Usernamen gecheckt habe xD Yo! /o/
@R.D.: irgendwann werd ich dich fr irgendeine Zombiesynchronisation einspannen. Irgendwann...!
@Ranarion: Du httest mit uns "Das ist Gerald"spielen mssen! Oder DlSdE!
@Sabaku: Ich hoffe doch, dass ich dir die wundertollen Wunder von DlSdE nher bringen konnte. Und ich hoffe, es wird dich fr deine weiteren projekte inspirieren. Insbesondere die eine Sexszene da!
@Supermike: Du bist ja ne Frau!! Whuaaaaaatdafuq?!
@Teflo: Fr deine 99 hast du dich aber gut gehalten.
@The_question: Deine Musik ist grossartig, dein Essen schmeckt klasse... Beides zusammen ist noch besser! Aww *knuffz*
@Ty Ni: *hoch guck* Du bist nicht klein oO
@Wencke: Ich konnte dir in der kurzen zeit wenigstens auch noch hallo sagen. Hat mich sehr gefreut dich auch mal wieder zu sehen :'D
@wusch: mach dir mal keine Sorgen wegen dem PC. Ich war in dem moment schon angepisst, wollte jetzt aber nicht, dass es nur du abkriegst. Sorry dafr. Momentan hat sich noch immer nichts getan um sagen zu knnen wie es aussieht.
btw vermisse ich seiher meine Maus. Es ist eine kleine USB Maus die in bunten farben aufleuchtet. Hat die zufllig jemand versehentlich eingepackt? Sie war nmlich neu.
---------------------
Meine Achievments dieses BMTs:
* You're not late - showing up a day earlier
* Triforce of Rice - The Onigiri of Time
* Live like a bum - build a bed for sleeping
* Die letzte Schlacht der Elfen - Beat it 4 times
* Swiss chesse has holes - like their language
* Sphldienst on Galanight - do it without the dishwasher
* Das ist Gerald - now you know why
* Nerding without Computer - you don't need one or you just got someone elses
* Coldmirror's stalker - Meet her on your way home
Gendert von Supermike (04.01.2013 um 23:47 Uhr)
Und da ist das BMT auch schon wieder rum und wrd sofort nochmal hinfahren^^ Lief ja auch ohne Turnhalle erstaunlich gut, wenngleich die Rume dadurch gerammelt voll waren und ich neben so nem seltsamen Otaku und im Schnarcherraum pennen musste. Konnte seltsamerweise trotzdem recht gut schlafen. War auch schn zur Abwechslung mal keinen Abwaschdienst am Gala-Abend zu haben, auch wenn dieser ja letztes Mal so awesome war. Der Gala-Abend selbst war zwar nicht wirklich vorhanden wodurch es etwas an Stimmung mangelte aber ohne Turnhalle war das natrlich nicht weiter verwunderlich, aber dafr gabs ja ein paar unterhaltsame Momente bei der Versteigerung. Vielleicht bring ich fr die auch irgendwann mal was mit, hab da ja noch ein paar NATO-Artefakte rumliegen
Ein paar Higlights waren viele unterhaltsame Werwolfsrunden (wenngleich sich ein paar davon viiiiiel zu sehr gestreckt haben und teils auch zu ernst rber kamen), der Fate/Zero Marathon, wenngleich ich nicht bis zum Ende mitgeschaut habe (aber das kannte ich eh schon), sowie einige nette WiiU, UNO und Dutch Blitz Runden. Was aber wirklich gefehlt hat war ein Aktivittsplan, so gab es nur hier und da mal Aushnge durch die man erfahren hat was los ist.
Nicht zu vergessen natrlich der Horror-Abend, auch wenn ich auer Paranormal keins der Spiele wirklich berzeugend fand und das haben wir ja leider auch nicht geschafft zu beenden. Der Beamer hat leider auch alles etwas zu dunkel wiedergegeben.
Sollten wir aber beim nchsten Mal wieder machen, am besten bleiben wir aber bei Spielen. Die Filme schaffen es nur selten die selbe Art an Atmosphre rber zu bringen.
Die Dienste schienen auch recht gut zu funktionieren, mal abgesehen vom Klodienst der sich dem versifften Aussehen der Waschbecken nach zu schlieen nicht sonderlich drum gekmmert hat mal ordentlich sauber zu machen. Und am letzten Tag haben wohl viele verlernt ihr Geschirr wegzurumen.
@Affenprinz: Liebe Tiffy, wenn man sich schon als Seher und Liebender fr dich opfert damit du schlafen gehen kannst um auf der Arbeit nicht zusammen zu klappen dann nimms doch ruhig an. Hast ja am folgenden Tag gesehen wie schlecht dir das bekommen ist. Oder lerne berzeugender zu lgen damit du dich nicht todmde zur Arbeit schleppen musst^^ Solange du das nicht dauerhaft tust ist das nun wirklich nicht schlimm. Hat mich auf jeden Fall gefreut dich mal wieder zu sehen und es sollte doch durchaus mglich sein mal was zu unternehmen ohne auf ein BMT warten zu mssen.
Und hr auf solch ein guter Jack-Detektor zu sein! Ich hab dich nicht oft genug berzeugen knnen unschuldig zu sein! o Du hast jedoch die Prgel vergessen als ich dich das eine Mal berzeugen konnte obwohl ich bse war ;P
Aber war interessant zu sehen wie du es mit Karl geschafft hast als Mensch und Werwolf Liebende zu gewinnen. War das 1.Mal, dass ich solch einen Sieg tatschlich gesehen habe.
Ach und zeig mir doch mal dein Makerprojekt
@Agura: HR AUF ZU WACHSEN!!11
@Bjoern the Smexy: Wir haben einfach nicht den selben Geschmack was Filme und Spiele angeht, aber das ist mir auch egal^^ Fand den Let's Play Abend diesmal aber wirklich nicht sonderlich interessant im Vergleich zu Heavy Rain vom letzten Mal. Das Spiel hatte zwar unterhaltsame Dialoge, aber das Gameplay fand ich zum zusehen nicht wirklich interessant.
Das beste zu dir kam aber von jemandem der dachte du heit B. Jrn (Bee Djrn) xD
@BlackRose: Hat mal wieder seltsames Zeug aus Frauenzeitschriften ausgegraben wo man sich weiterhin nur WtF denken kann.
@Byder: Hing scheinbar zu sehr im Keller rum und hat schlechte Spiele gemakertHab dich jedenfalls nicht allzu oft gesehen.
@Cappuccinofleck: Hat immer noch den Zwang BHs anderer Frauen zu ffnen
@chibi: Steht scheinbar auf Tentakel und Ratten, anders kann ich mir die Tentakelratte nicht erklren
@csg: Ich warte auf eine ~Jack~ gif
@Daniela: Redet nicht viel, aber ist scheinbar fast so gemein wie Steffi!
@Digi Tai: Du solltest mal wieder mehr auf Paparazzo machen^^ Die eine Brettspielrunde war aber ganz unterhaltsam und garnicht so nervig wie ich erwartet hatte, auch wenn ich solchen Strategiespielen weiterhin nicht viel abgewinnen kann.
@DSA-Zocker: Also den Kerl mag ich ja garnicht!
@duke: Der Hi Jack, Tschss Jack - Gag wird langsam alt. Spiel mal was neues auf. Und dein Englisch war wirklich schlimm beim Geschichtenabend
@Einheit091: Du magst ja durchaus ein guter Werwolfsspieler sein aber es stimmt nunmal was viele sagen, du redest zuviel und verlufst dich auch zu sehr in deinen Aussagen wodurch sich einige Runden einfach unntig hingezogen haben wodurch wir weniger Runden gemacht haben als mglich gewesen wren. Nicht das wir zu wenig Werwolf gespielt htten^^ Ich mag es aber auch nicht wirklich mit 15+ Leuten zu spielen, da kommt man als stillerer Spieler so schon zu wenig zu Wort und es dauert einfach mal einen Tag abzuhandeln.
@Eisbaer: War mal hier und da aber auer Werwolf hab ich auch nicht viel von dir mitbekommen und wenn du dich schon so langsam zurckziehen willst dann setz wenigstens kleine Eisbaeren in die Welt und schick sie als Ersatz zum BMT
@Gendrek: Du willst doch wirklich nur das andere Leute Alptrume bekommen wenn du da in Frauenkleidern rumluft, oder?! @____@
@GSandSDS: Das Sgewerk neben dem ich lag und trotzdem irgendwie schlafen konnte
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): War viel zu kurz da, sonst htte man einen der Anime-Marathons auch sicher mit nem schn trashigen Abend ersetzen knnen
@Icetongue: Ein seltsamer langer Kerl der immer noch auf Fchse und Ponys steht.
@Isgar: Weniger makern, mehr sozialisieren! (Und das von mir!) Das Projekt fand ich zwar das beste von den Contestgames, aber der Level war schon etwas unntig schwer fr Level 1. Da htte zumindest ne Ziehen-Funktion drin sein mssen.
Aber naja, man sieht sich dann ja eh erst in 4 Jahren wieder
@Jack:
@JMaster: Danke fr die Heimfahrt, war mal ne nette Abwechslung zum ewigen Zug fahren, auch wenns so eng war und ich mich mit mit deinem awesomeface kissen auch wie in ner Sauna fhlte. Aber vielleicht brauchst du ein greres Auto damit du nicht 3x Leute wegfahren musst^^ Wrd auch nochmal gern wissen was fr ne Musik du im Auto an gehabt hast, schienen ja ein paar gute Songs dabei zu sein.
@K0haccu: Hngt immer noch so lange im Bad rum
@Kael: Du wirst mich nicht tten!
@Karl: Hat viel zu viele Animes geschaut!! Und dazu auch noch einen seltsamen Mahjong-Anime von dem er erst am Ende sagt, dass er noch garnicht beendet ist! Serious Mahjong ist fr mich aber was anderes
@lachsen: Nicht soviel mit gemacht, aber die Massenbestellung war mal wieder interessant mit anzusehen (vor allem das mehrmalige Nachfragen ob wir tatschlich 120 wollen^^), vor allem da sie sich tatschlich an die Bestellung von damals erinnert haben
@Lacus_CC: Vielleicht sieht man sich ja wieder beim Geburtstag, dann aber evtl. mal mit etwas mehr Unterhaltung?Und lass mich doch mal deine Story lesen, wird dich schon nicht umbringen^^ Aber du darfst nie wieder mischen wenn wir Karten spielen, du schummelst doch eh damit ich verliere!
@Ligiiihh: Kleiner, knuffiger, niemals alternder Asiate den man immer rgern konnteDu kannst aber wirklich gut Keyboard spielen, wenngleich ein paar weniger depressive Songs nicht schlecht wren^^ Und pack beim nchsten Mal lieber nicht den letzten Rest deiner Sachen ein paar Minuten bevor du gehst, dann lsst du vielleicht auch mal nichts zurck.
@Luni: Also wenn ich nochmal zu irgendwas eingeladen werde tauch ich diesmal sicher auf wenn es sich zeitlich einrichten lsst^^
@Moyaccercchi: Hat kein Mau von mir bekommen.
@Nabi: Luft mit seltsamen Ganzkrper-Kostmen rum @.@
@Narrenwelt: War irgendwann einfach weg o.o
@NonsenseMMX: Voll der Penner, extremer Otaku der auf alle mglichen seltsamen Fetische steht, blde Ponyserien schaut und auch sonst keinerlei Geschmack hat! Steht natrlich nicht auf 3D Frauen und sagt diesen dann auch noch ins Gesicht wenn sie irgendwo flliger sind! Alles in allem...nicht so schlimm wie erwartet xD
Schlussendlich hast du auch den einprgsamsten Satz den gesamten BMTs geprgt: "Ich habe Jack grinsen gehrt!" und dann war ich sogar bse, aber wenigstens konntest du niemanden mit der Argumentation allein berzeugen
@Ocin: Auf die Nerven gegangen bist du nicht wirklich, hast dich ja mit deinem hijack diesmal etwas zurckgehalten^^ Mehr fllt mir aber auch nicht wirklich einObwohl: Wenn du deinen nick in nico nderst hau ich dich
Wenn du Ocin schon nicht magst du gib dir halt einen besseren^^
@R.D.: Sei froh solch eine tolle Freundin zu haben^^ Und ja, ich wei was fr mchtige Werkzeuge Social Networks wie Twitter sind, trotzdem kann ich sie doch scheie findenImmerhin hab ich Twitter mal ein paar Monate ausprobiert und irgendwann fand ich es einfach nur noch nervig weils zu sehr wie gespamme rberkam. Da bleib ich doch lieber bei facebook.
@Ranarion: Nerviger Troll der bescheuerte Spiele makert o
@Sabaku: Fast so knuffig wie Ligiiihh
@ShiningAdvances: Cheatet bei Makercontest und beschwert sich dann wenn man ber Wasser und Luft luftUnd sei nicht so gemein zu Steffi, vielleicht ist sie dann auch nicht so gemein xD
@Super Suijin: Deinem Outfit fehlte leider noch die entsprechende Super Saijajin-Frisur.
@Wencke: War irgendwie nicht sonderlich lange anwesend
@wetako: Hat mal wieder viel Bullshit mit ein paar wahren Aussagen von sich gegeben und lauter dumme Wortwitze gemacht.
Gendert von ~Jack~ (05.01.2013 um 08:16 Uhr)
So, ich hab mich dann auch mal an eine etwas kleinere @-Liste gesetzt. Hab leider nicht zu jedem was geschrieben, auch wenn ich es wollte, aber momentan fllt mir nicht zu jedem was ein.
Ich denke mal, ich ergnze das ein oder andere noch, wenn mir noch was einfllt. :3
@Bjoern the Smexy: Viel Spa mit der Box. :3
@BlackRose & Gendrek: War verdammt toll, euch mal wieder gesehen zu haben und soviel mit euch gemacht zu haben. Ihr seid toll! Haltet die Ohren steif. :3 *knuddel*
@Byder: Irgendwie hatten wir dieses BMT wenig miteinander zu tun, was sich auch dran lag, dass ich Platz im Keller gemacht habe fr Leute, die Schnarchen nicht abknnen.
@Cherry: Kirsche. :3
@chibi: ^___^ *pieks* *knuddel* d'awwww :3
@csg: Ich will eine physische Kopie deines Spieles mit Unterschrift, wenn es rauskommt!
@Dakmor: Oh, Sabbi's Bruder.
@duke: Huch? So ein komischer Typ. o.o
@Einheit091: Danke fr die Pizza beim Pokern!
@Eisbaer: Du warst irgendwie recht wenig vor Ort, irgendwie. ._.
@GSandSDS: Nchstes BMT muss ich mal besser planen, was Aktivitten angeht, war schon doof, nach einem Abend wieder auszusteigen aus DSA. ._.
@Ineluki: Schn das du auch wieder da warst und man dich jederzeit knuddeln konnte.
@Isgar: Das verloren geglaubte Kind taucht auch mal wieder auf. Auch wenn du irgendwie 80% des BMTs auf dem einem Sessel sast und dort auch verhllt gepennt hast.
@Jack: Hallo, Jack. Tschss, Jack. Ja. Nchstes BMT denk ich mir mal was originelleres aus.
@Kael: Das osu! Turnier mssen wir nchstes BMT mal richtig organisieren. Ansonsten warst du verdammt kitzelig.
@Karl: Titten und Smartphones, als Ersatz fr gewisse Dinge.
@lachsen: Hoffe, du hast dein schwarzes Loch im Inneren wieder gestopft.
@Moyaccercchi: Hug me! :3 - Danke fr die kurze Jongliereinfhrung.
@netwarrior: Danke fr den tollen Kuchen. :3
@NonsenseMMX: Random!
@R.F.: Rff!
@Sabaku: Klein, knuffig und man mchte sie am liebsten stndig knuddeln.Toll, dich kennengelernt zu haben.
@Streicher: Du bist verdammt cool. Nchstes BMT sollten wir dann mal Cry of Fear und mehrere Amnesia Custom Stories spielen.
Natrlich ist es mit der @-Liste nicht genug, wollt auch noch ein paar kleine Dinge allgemein loswerden:
Schlafsituation ohne Turnhalle
Ich muss sagen, es klappte recht gut. Klar, gab kleinere Probleme, weil einige nicht zusammen mit Schnarchern schlafen knnen, aber das hat sich nach einer
Weile dann auch aufgelst.
Turnhalle und Auswirkungen auf Aktivitten
Man merkte schon richtig, wie die Turnhalle fehlte. Alle sportlichen Aktivitten, dass gemeinsame Essen, Gala Abend usw. konnten nicht so
wie in ihrer eigentlichen Form passieren. Das merkte man auch, dass es irgendwie fehlte.
Im allgemeinen war dieses BMT aber wieder recht spaig und war toll. Gibt sicher auch noch andere Dinge, die mir aufgefallen sind, die mir jetzt nicht spontan einfallen, oder ich nicht breittrampeln mchte,
aber im allgemeinen beschreibt das Obere soweit alles. :3
Danke, fr dieses tolle BMT.
Nein, ich spiele keine Kelven-Spiele. Das war die einzige Bedingung.
Ich war die ganze Zeit bei Das ist Gerald dabei und habe dumme Sachen gesagt und bei Die letzte Schlacht der Elfen hab ich Teil 4 und 5 komplett gesehen (und neben sogar dir gesessen). ._.
Du Depp! Im Tpferraum waren nur Schnarcher und Leute, die im Schlaf geredet haben. Du httest kein Bisschen gestrt. :|Zitat von Dukey
Ja, zwei Stck. :DZitat von Jack
@Affenprinz: Bist mir recht symphathisch geworden.
@Agura: Ich finde, dass das Wort "Schnarchnase" ziemlich zu dem passt, was ich von dir mitbekommen hab.
@BlackRose: Fands diesmal unproblematischer mit dir.
@Borky: Finde, dass du von Mal zu Mal entspannter und dadurch auch angenehmer wirst. :A
@Cappuccinofleck: Wrst du nicht da, wrdest du fehlen. Macht viel Spa mit dir!
@Cherry: Find dich cool, David.
@Christina: Viel zu freundlich bei TWD. :(
@csg: Geiler Typ.
@Daniela: War den ganzen Tag nur in der Kche. :(
@David: Hat Spa mit dir gemacht.
@Digi Tai: Bist echt super!
@Dr. Alzheim: Ohne dich wrde sich das Jubz nicht so heimisch anfhlen. Hab dich echt gern!
@DSA-Zocker: Voice of Reason and pretty funny guy.
@duke: Und pltzlich warst du weg. Naja, seis drum, ich hab dich jedenfalls ziemlich gern und wenn ich mal an meine erste NATO denke, so bist du nicht ansatzweise so nervig, wie damals. Wir sollten aber auch wirklich mal abseits vom BMT was machen.
@Einheit091: Hey Simon: Ich mag dich. Gesprche mit dir besitzen immer ein gewisses Niveau und es hat sich teilweise dann doch gezeigt, dass du schlssiger und logischer argumentierst, also die meisten Leute, die ich kenne, weswegen es nichts schadet, dir auch zuzuhren. Das, was Leute aber daran hindert, dich durchgngig als symphathisch zu empfinden, ist deine Einstellung, mit der du anderen Leuten entgegentrittst. Meiner Meinung nach bist du ein wenig solipsistisch veranlagt. Das zeigt sich fr mich daher, dass alles, was deiner Logik, deinem Verstand und deinem Verstehen entspringt von der Wertigkeit wesentlich hher als die von fremden Personen zu sein scheint. In erster Linie kmmerst du dich mehr darum, was fr dich gerade relevant ist und ignorierst komplett die Gruppe. Siehe Werwlfe oder Game of Thrones. Dann wiederum bist du ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl, dem es einfach wohl nur schwer fllt, sich direkt einzugliedern, weil er alles zu ernst nimmt. Wenn du daran arbeiten wrdest, wr das ne Spur angenehmer, mit dir was zu machen. Nett bist du ja bereits.
@Eisbaer: Ich freu mich fr dich. War brigens toll, dass du doch einige Zeit im Jubz warst, wird nmlich echt nicht langweilig mit dir.
@FreddyPrinceCabron (Medivh): Hat Spa gemacht! Auch wenn ich eine 6.7 bei imdb nicht als guten score ansehe (Spider Forest). Fand den Film aber trotzdem gut. :V
@Gala: Fand dich diesmal durchgngig ganz angenehm.
@Gendrek: Ach Gendr, wrdest du blo nicht immer so laut sein. :( (Das ist brigens kein Scherz, ich find dich ja ganz cool und es war hnlich wie mit deiner Freundin, aber teilweise fand ich dich einfach zu laut und da reagier ich teilweise echt empfindlich.)
@gRuFtY: Schlaflose Nchte. :D
@GSandSDS: Toll, dich wiedergesehen zu haben!
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): War schon...recht...eklig. :D Aber ich lieb dich. Auch wenn du 60 bist.
@Icetongue: Stndig irgendwie mal gesehen. Pendelst zwischen Sehr Cool und Sehr Entspannt.
@Ineluki: Hab dich gern, mein Groer! Hoffe, wir sehen uns noch im nchsten halben Jahr.
@Isgar: Schn, dich wiedergesehen zu haben.
@Jesus_666: Viel zu wenig Zeit miteinander verbracht.
@JMaster: Danke frs Fahren!
@Jrn: Yes, I can dig it.
@K0haccu: Alex!1 Werwlfe war wie immer ziemlich toll mit dir. :D
@Kael: Zu Beginn warst du total aggressiv mir gegenber, aber dann hat sich das gendert und dann warst du mir ber symphathisch! Ich schulde dir noch ne Box mit Schlmpfen. :D
@Karl: Wir haben kaum was miteinander gemacht, weil du wohl irgendwo immer was da angefangen hast, wo ich nicht war. :|
@kate@net: Gloom war leider vieeel zu kurz! Hab dich gern, "Hermana". ;0
@Ketzer: Du warst da. Dann weg. Dann wieder da. Komm wieder!
@Lacus_CC: Ach steffi! :0
@Layana: Frau KK war nett.
@Luni: Hoffe, du nimmst es noch mit Humor, wenn ich dich ab und zu Lara nenne.
@Moyaccercchi: Poker-Berserker. Das nehm ich dir noch ne Weile bel. :p
@Narrenwelt: Du warst pltzlich weg.
@netwarrior: Bist sehr angenehm.
@NonsenseMMX: Gibt schlimmeres als dich! :0
@Ranarion: Spacken.
@Ratti: Oh ja, war definitiv lustig.
@Sabaku: Wenig mitbekommen.
@ShiningAdvances: Shining ist eh der/die/das coolste.
@Streicher: Nett, dich mal kennengelernt zu haben.
@Super Suijin: Die 5 Stunden im Keller mit dir waren echt intense!
@Supermike: Du ahst weder "Hallo!" noch "Tschss!" gesagt. :(
@Teflo: 15 Minuten sind aber echt viel. Seis drum, fands cool mit dir, deine Musik ist auch geil. Schicks mal rber.
@The_question: Bist mir sehr symphathisch geworden!
@Unheeding: Mein Lieblings-Marmorblock! Nein im Ernst, htte ich gewusst, wie das rberkommt, htte ich es nicht so formuliert. Ich mag dich ja eigentlich, wenn du mir nicht gerade das Bein wegziehst.
@Vetkin: Viel zu wenig gemacht!
@wetako: War cool mit dir.
Gendert von Byder (05.01.2013 um 12:57 Uhr)
Wie immer gilt, wenn ich irgendwen vergessen oder verwechselt habe, seid nicht bse auf misch. Ich kann mir immer noch nicht alle Gesichter und Namen merken, weil ihr eure Namensschilder nie lange genug tragt ._. Aber who cares *o* Hier ist meine @-Liste :3
@Bjoern the Smexy: Nur ganz kurz zu nachtschlafender Nacht Hallo gesagt, trotzdem drber gefreut dich gesehen zu haben ^^ Ach ja und das Tekken-Capcom-StreetFighter-WasauchimmerMassaker war auch ganz amsant anzuschauen. Vielleicht sollte ich das nchste Mal auch teilnehmen.
@BlackRose: Hat Svend mit mir geschminkt und mit mir Kekse gegessen und war auch sonst ganz toll! Nicht zu vergessen das Walking Dead kucken, das mich bis zuletzt sehr aufgemuntert hat. *knuddl* Bist toll!
@Borky: Borky Borky Borky =D Auch wenig gesehen, aber who cares! Ich hab dich gesehen!
@Byder: Du Schwein! Du hast gesagt du wrst zu faul am Maker Contest teil zu nehmen D:<!
@Cappuccinofleck: Ich hoffe wir treffen uns dann auch um Februar rum,deine Grabscherei wrde mir fehlen. Auerdem hab ich gehrt du hast voll tight mit Dakmor Magic gezockt. Knorke
@Cherry: War viel zu frh weg
@chibi: Schuhu *o* Leider auch viel zu selten gesehen, aber dieses Musik-Tasten-Drck-Spiel will ich auch mal spielen, machen wir einen Battle drau!
@Dakmor: Hat viel zu viel geschlafen.
@DFYX: War mit auf dem voll coolen Konzert, hat voll cool geschwertkmpfoart und ist auch sonst voll cool, auch wenn er immer rollenspieloart und ich immer wo anders war. Aber du bist sogar extra wach geblieben um mich zu verabschieden und das find ich voll gut. Auerdem hast du Fenneks und Fchse und wir haben am Galaabend farblich voll gut zusammen gepasst, ich freu mich schon auf die Bilder :3
@Digi Tai: Danke danke danke dass du mich und Dakmor vom Bahnhof abgeholt hast, auch wenn dein Fenster irgendwie dran glauben musste (das klingt ziemlich falsch). Auch auf Konzert mit dir sein war voll gut, danke fr das Hochheben! Ich bin schon gespannt ob man das auf irgendeinem ddeligen Tube-Video zu sehen bekommt =D Das Abwaschen danach war nicht mal sonderlich schlimm ^-^
@Dr. Alzheim: Alziiiii! Das nchste mal spiel ich auch eine Runde Siedler mit wenn ich darf. Auerdem bist du ein toller Versteigerer.
@DSA-Zocker: Wir hatten PutzdienstAuerdem sind du und deine Freundin ein sehr nettes Prchen.:3
@duke: "Darf ich dich Pieksen?" "Nein D:" "Darf ich dich knuddeln?" "Ja :0" ^___^ Bring das nchste mal Grasjelly mit und wir machen Grassjellymilchtee :3
@Einheit091: HDB Einheit!Nein also wenn du nicht gerade durch irgendeinen Beamer stolperst oder Werwolfrunden leitest bist du voll okay.
@Eisbaer: glnzte mit Abwesenheit. Aber er glnzte :3
@Eve: Eve ^__^
@Gala: Hat mal wieder Gerald zum Beischlaf verholfen.
@Gendrek: Du sahst immer zu zauberhaft aus. Und als du Paranormal spielen musstest hatte ich ein Deja-Vue XD Auerdem warst du immer mit Black Rose dabei und ihr wart beide immer voll nett und witzig und freundlich und ich wr echt gerne mit nach Dresden gekommen, aber ich glaube da htte ich von elterlichterseits ziemlich eine auf den Deckel bekommen ^-^" Aber ich hoffe ihr seid gut umgezogen und ich besuch euch sicherlich auch nochmal !
@gRuFtY: Schn dass wir wenigstens kurz zusammen gesessen, gegessen und "gemakert"(= ich stell mich technisch doof an und du ziehst mich aus der Scheie) haben :3 Sehen uns dann im Februar!
@GSandSDS: Du bist gro. Und schnarchst. Wie ein Br!
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Steeeeel! Nur einen Tag da! Total unakzeptabel! >:0 Aber wenigstens hast du deinen Burger mitgenommen:3
@Icetongue: Vom Armbandtauscher im Sommer zum Gay-Grufty-Lord-Bandleader im Winter aufgestiegen. Hat sich schminken lassen, hatte einen Zylinder auf und eine Weste an, hat mich seinen Fennek tragen lassen und war auch sonst sehr kuschlig.
@Ineluki: Das nchste mal hab ich meinen Fuchs dabei und spiel Schwertkampfamazone, damit wir ein bisschen was zusammen gemacht haben =D
@Isgar: steht fr das "M" in "BMT". Und hat tolle alte Spiele
@Jack: Slenderjack wurde zu Paranormal-Jack! Toll wie du immer grinsend durch die Gegend lufst, ich hoffe du bist das nchste Mal auch wieder dabei.
@K0haccu: Auch nur von hinten gesehen. Aber dann immer elegant!
@Karl: Karl! Danke fr jeglichen Animemarathon! Mich hats nicht wirklich gestrt dass dauernd irgendwas lief. Fate Zero hat echt Bock gemacht, obwohl ich mir schon lange nicht mehr regelmig Animes ansehe. Aber so wies aussieht hast du mich wieder kurzzeitig auf den Geschmack gebracht. Und ich kenne LoL echt nicht. Kein StckXD
@kate@net: Hat mich am letzten Tag noch zur S-Bahn gebracht und war auch sonst voll lieb und niedlich. Wie du dich bei der Versteigerung ber die Mtze gefreut hast war schon toll ^^ Und beim Konzert nicht der einzige Zwerg zu sein war sehr beruhigend XD *ganz fest knuddelt*
@lachsen: Wurde in die Welt von DlSdE eingewiesen. Hat Hamburger mitgebracht. War toll drauf. Knorke!
@Layana: Hat mit mir die Frauenquote beim Mario Party 8 zocken enorm in die Hhe gerissen! Sollten wir weiterhin tun
@Ligiiihh: Ser Asiate *-* Ich glaube ich hatte dein Shirt jetzt 4 Tage am Stck an oder so, weil ichs so toll findeDu bist das allerniedlichste und das nchste Mal sollten wir mehr Wii zocken. Und wenn die groen den Prsiraum besetzen schmeien wir die einfach raus. Zwergenpower.
@Lynx: Sieht mit DSA-Zocker zusammen immer niedlich aus. Und auch sonst :3
@Moyaccercchi: Mau! Mau mau mau :0 Die Sachen die du am Geschichtenabend vorgelesen hast, waren voll gut! Und von Dakmor soll ich dir ausrichten dass du voll der gute Werwolfspieler bist :3
@Narrenwelt: Hatte Geburtstag ^o^ und war mal wieder voll dabei wenn es darum ging, Bravo-Tipps visuell umzusetzen. Ich werde deine Haare vermissen.
@NonsenseMMX: Haha, ach Nonsense :"D "Ich hab mir dich viel grer und mtterlicher vorgestellt!" Du bist so random. Mag dich
@Ocin: Wir haben uns nur nicht so oft gesehen weil du mit Dakmor dauernd gezockt hastTut mir nochmal Leid dass ich dich am Horrorabend fast mit der Tr erschlagen hab, ich war voll aufgedreht
" Aber das nchste Mal zocke ich ein bisschen mit, versprochen.
@Ranarion: War auch voll bei DlSdE dabei und hatte zwischendurch auerdem einen Zylinder auf der ihn sehr famos stand!
@Sabaku: htte lnger bleiben knnen.
@ShiningAdvances: Ich nehm mir immer vor mal lnger mit dir zu quatschen. Aber dann setz ich mich beim Makern neben dich und fhl mich so produktiv. Ich glaube du frbst ab.
@Super Suijin: :"D Ich freu mich schon auf die Bilder von dir. Klasse Kostm einfach nur. Das nchste mal muss jemand Vegeta cosplayen und wir brauchen nachgestellte Anime-Szenen.
@Supermike: Ist auch klein! Und hat mich mit viel Ankluas versorgt ^-^
@The_question: Macht Musik!
@Trial: Mit dir geh ich gern wieder auf Konzerte =D Hatte wieder richtig Lust auf Headbangen und deine Mudda WitzeSchade nur, dass du noch frher weg warst als ich.
@wetako: Horrorfilmexperte. Sieht mehr als ich und macht mir damit ein bisschen Angst. Nchstes Mal Ju-On-Abend mit anschlieendem Grave Encounters 2 und dem Film den Moja kucken wollte. Dringend.
@wusch: Wuschig!
@Affenprinz: Hngt Jack!
@Borky: Auer dem Pokerabend, welcher imo nur noch in der Disko sein sollte, aufgrund der Atmo, den du wunderbar organisiert hast nicht viel mit dir zu tun gehabt.
@Byder: Der Man mit dem Lila Hut! Und sorry wegen dem Game of Thrones Generve! Achja, wir siedeln beide zu lahm.
@Cappuccinofleck: Die gute Seele des BMT.
@Cherry: Thx fr die Hilfe, war aber bisher noch gar nicht in meinen Mails.
@chibi: Sorry nochmal. Ich finde dich wirklich nett.
@csg: Warum gehst du nur immer so frh! Danach mussten wir Karls Zeug schauen, nicht das das schlecht wr. Bei nchsten mal nehm ich Starcraftbrettspiele mit.
@DFYX: Danke frs mithelfen beim Contest. Ich berlasse dir die Ehre den Thread aufzumachen.
@Digi Tai: Hab dich dann leider nicht mehr gefunden um dir die Fotos zu geben, Mal schauen wie die vom Handy runtergehen.
@Dr. Alzheim: Alzis Chilli ftw! Ansonsten danke fr Alles!
@duke: Pizzabotenhinterherrasen-Skill +3!
@Einheit091: Junge du solltest dich bei Werwlfen zurckhalten.
@Eisbaer: Danke! Du weit wofr.
@Gala: Du hast eine bipolare und volatile Einstellung gegenber anderen. Mit einem Wort du bist interessant (als Persnlichkeit)
@Gendrek und Blackrose: Ihr seid ein tolles Paar und ich freu mich jetzt schon auf die Aktion beim nchsten mal. Auerdem seid ihr eloquente Gesprchspartner,
@gRuFtY: Auch beim dritten mal nicht viel mit dir zu tun gehabt, was dazu fhrt, dass ich immernoch kein Bild von dir habe. Auch ging die Verabschiedung unter.
@GSandSDS: Danke fr die TA-Einblicke. Bei der VV mach ich das LP weiter.
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Leider nicht gesehen. Aber deine Gescichte, welche von Rana und Fuchs vorgelesen wurde war toll, warum schreibt da niemand was zu?!
@Icetongue: Fuchs! We are waiting for Ave
@Ineluki: Luki! Gib nicht auf. Irgendwann findet auch das radioaktive Samenkorn ein Acker und wird zur schnen Blume.
@Isgar: Tolles Spiel!
@K0haccu: Irgendwie fehlte mir diesmal ne lngere Unterhaltung!
@Karl: Die passendste Abschiedsmusik!
@La Cipolla: Gtterrisiko war toll, sollten wir wiederhohlen, vor allem nach dem unepischen Ende.
@lachsen: BurgerKing! Ansonsten hilf SDS, ich warte auf Tara
@Ligiiihh: Asiapower!
@Luni: Ehrlich gesagt fand ich dir bei Werwolf vermutlich hnlich nervig wie du mich, aber ansonsten mag ich dich.
@marten: Leider kams nicht mehr zum Kutscherrematch.
@Moyaccercchi: Mau! Meister gegen Schpfer Teil 1 bis 5! (Yu-Gi-Oh-Anspielung) Mach auf jeden Fall weiter. Die Mathedisskusion fand ich interessant, aber worum gings nochmal?
@Nabi: Dich mag ich jedes mal mehr, also Supernett.
@Narrenwelt: Du redest mehr als ich bei WW und warst viel zu frh weg.
@netwarrior: Danke fr den Kuchen und bring dein Spiel raus!
@NonsenseMMX: Abgesehen vom ersten Tag warst du echt ein super Kerl, ich hoffe du hast viel mitgenommen. Ich seh noch keine Wrter in der Sig.
@R.F.: Was meinst du mit versteift? Du kamst mir auch oft unbeteiligt vor.
@Ranarion: Danke fr die Hilfe
@Ratti: Wow du wohnst in Mnchen?!
@RyoD.: Der Philosoph!
@Sabaku: Sabbi! Im Stream kommst du mir immer so distanziert vor, hier warst du vllig gegenteilig. Finde ich gut! Achja, das mit dem Interview sollten wir tun.
@Super Suijin: Kein Ding! Wenn du Vorschlge fr Gala und Rana hast sags mir ruhig.
@Supermike: Httest ruhig fragen knnen, ich beie nicht. Ich fands auch witzig ehrlich, ich bin nur arg schreckhaft. Ansonsten schade das ich den Marathon verpasst habe. Hoffe man sieht sich nchstes mal.
@Teflo: Danke fr die Contesthilfe und ich warte auf euren Veganshooter.
@Tess: Skrupelloses Hngen des Freundes v
@The_question: Wunderbarer Musiker! Habt ihr eine Aufnahme vom Auftritt?
@Trial: Du hast Atlantis versenkt! Auerdem hast du ein riesiges comdiantisch literarisches Talent.
@Unheeding: Leider ging die Verabschiedung unter.
@wetako: Bei dir muss man erst durch die Schale sehen um zu bemerken was fr ein netter Typ du bist. Das sollten mehr Leute tun.
@wusch: Viel zu wenig Eras gespielt. Natrlich bist du ein netter Kerl!
Grundstzlich war dieses BMT supertoll und viel besser als die letzten! Nur zwei Dinge:
Warum muss man uns Schnarcher in den Beamerrraum stecken?! Da wir an den Raum gebunden waren war pennen vor 5 kaum mglich!!!
Das betrifft jetzt ausdrcklich nicht nur mich sondern einige: Wenn was ist redet miteinander, nicht mit anderen ber einnander.
Nchstes Jahr komm ich entweder im Sommer oder im Winter, mal schauen.
Archivements:
Come for the Porn: Bekomm vom Schlechtespielemarathon nur die Sexszene mit!
Boring: Sei 7 mal nacheinander normaler Brger!
Be almost Jack: Sterbe frh aber nicht wenns drauf ankommt.
Burgerprinz: Bestelle die meisten Burger!
The Maschine loves you: Schmeie mehr als 50 in den Automaten!
Own Pegasus: Besiege jemanden in seinem eigenen Spiel!
Epic Minus: Gewinne mit negativen Siegpunkten!
--
![]()
Gendert von Einheit092 (05.01.2013 um 14:29 Uhr)
Zwei Stck wren ja ein Paar, von daher passt die Aussage^^
Aber wir haben eh nicht den selben Musikgeschmack ;P
Fehlt da nicht ein u? Oder warum sollte sie ihr Name stren? xD
Na hoffentlich gibs bis dahin ein neues gutes Horrorspiel damit ich mich noch weiter entwickeln kann!Zitat von sabaku
Wobei bis dahin natrlich Slender - The Arrival raus sein knnte. Aber dann wrd ich ja degenerieren oder so o.o
Sooo, dann sage ich auch mal ein paar Worte zum BMT...
Ich bin unsagbar zufrieden, dass ich hingegangen bin. Das waren die besten 8 Tage der letzten Jahre, in vielerlei Hinsicht. Ich htte mir kein schneres Neujahr vorstellen knnen.
Tatschlich bin ich sehr leicht in die Gruppe reingekommen. Man wurde herzlich und offen aufgenommen, keiner der da gewesen wre und gesagt htte "Bah Nonsense, geh weg!" oder sowas. Von Pennern wie Ranarion mal abgesehen. (Front!)
Klar gab es in den ersten zwei Tagen noch Momente, wo ich mich etwas verloren gefhlt habe und auch mal im Schlafsaal rumgesessen oder mich hinter meinem DS verkrochen habe. Aber wenn man erstmal ein paar Leute gefunden hat, mit denen man was anfangen kann, lufts wie Butter.
Wichtig ist fr mich auch die Tatsache, dass sich das Bild der Community fr mich nun verndert hat. MMX ist fr mich jetzt kein Elite-Forum mit lauter hyperintelligenten, unsympathischen Nerds, die ich bewundere aber zugleich hasse mehr, sondern eine groartige Community aus netten Menschen,
die ich fast durchgehend toll finde. Jetzt kann eig. nichts mehr schiefgehen.
Das BMT an sich hatte wohl so einige Schwchen. Das Schlafen hat mich nicht gestrt, aber die Aktivitten fand ich doch...verwirrend. Nachdem ich die Zweite Hlfte des ersten Anime-Marathons verpasst hatte, war ich etwas miesepetrig. Aber nachdem ich den zweiten und dritten Anime-Marathon verpasst hatte, war ich etwas angepisst. hnlich verhlt sichs mit Sachen wie Kino, Filmen, Gaming, Werwolfsrunden, Spezifischen Talkrunden etc.
Man wusste einfach nie, wo was wann war und hat darum saumssig viel verpasst. Fand ich sehr schade, aber wird nchstes mal vielleicht besser.
Was die Dienste angeht...ich hatte immer Klodienst und kann nur sagen, dass wir immer mit mindestens 3-4 Leuten alles penibel gesubert haben.
Der Gala-Abend...war jetzt ganz nett. Das Essen war alles in allem okay und die Versteigerung hat Spa gemacht.![]()
Sehr schn fand ich ach das Buffee am letzten Tag, das war das einzige mal, dass ich mich wirklich satt essen konnte.
So, dann erstmal die @-Liste:
Ich freue mich jetzt schon aufs nchste Mal.
Archivevements:
Randohm - Awesome Wortedit is awesome
Godear - Von grinsenden Wlfen und aufmerksamen Jgern
Werwlfe - Eine Sucht von Anfang an
Du bist toll/Du bist doof-Wechsel von einer BMT-Waifu
Over 9000 Skype-Addis
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gendert von Holo (05.01.2013 um 16:56 Uhr)
Und Nonsense kann nichtmal Fairy Tail richtig schreiben.
Aber ich habe extra fr dich einen neuen Avatar.![]()
Wenn man das so liest, knnte man glatt meinen ich wr so niedlich wie Lighiiii und wre dauernd nur dabei gewesen Leute zu umarmen:0