Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 343

Thema: [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread ber たいるへんべしろいにげる

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
  1. #1
    JO JO JO, DAS WAR DAS BESTE BMT,
    DASS ICH JE IN MEINEM LEBEN BESUCHT HAB!

    Vor wenigen Stunden total erschpft zuhause angekommen. BMT war schn,
    die 8 Tage waren wie nix rum, aber ist toll, wieder hier zu sein.
    @-Liste dann Morgen.
    Aber Ranarion ist voll der Penner und Affenprinz ist voll toll und Gala ist voll der Bsewicht und ja.

  2. #2

  3. #3
    Fr alle, die ihre @-Liste gleich eingefettet haben wollen
    Es war ein gutes, gutes Treffen. Auer Turnhalle war alles da, was es zu einer guten Erinnerung macht. Es gab immer etwas zu tun, obwohl ein Aktivittenplan fehlte. Aber gerade das hat dem Zusammensein einen feinen Anstrich gegeben, den es mit Plan nicht gegeben htte. Ich habe schon mit anderen darber gesprochen, die Abwesenheit vieler geplanter Sachen hat dafr gesorgt, dass sich Leute einfach so zum gemtlichen Reden zusammengefunden haben und sich spontan fr Aktivitten mit flexiblen Zeiten entschieden haben. Eine tolle Sache.

    Ein Gedanke zur Besetzung des Prsi-Raums.
    Mir ist durchaus bewusst, dass es ein von mir verschuldetes berma an Anime gab. Aber wir wir knnen durchaus daraus lernen. Tatschlich habe ich lediglich gesehen, dass der Prsi-Raum frei war und habe ihn simpel genutzt. Abgesehen von Gemecker nach den Marathons und hat jedoch niemand seien Stimme gebraucht, um anzudeuten, dass sie den Raum fr etwas anderes nutzen wollen. Ich hatte also keineswegs voll, mich stur mit meinen Anime querstellen zu wollen. Es gab einfach niemanden, der etwas anderes sichtbar geplant hat.
    Die Horror-Nacht hat es dann richtig gemacht und einen hbsch gestalteten Zettel ausgehangen. Spter folgten andere diesem Beispiel und kndigten Aktionen und Aktivitten mit dem hei begehrten Beamer vorher an. Kommunikation ist der Schlssel zum Sieg.
    Ich finde, man kann den Aktivitten-Plan ruhig als solchen weglassen und lieber Zettel ankleben lassen, in denen Leute ihre Aktionen fr die nchsten Tage ankndigen. Das htte mehr Still und wrde fr kurzfristigere und damit flexiblere Entscheidungen sorgen.

    Ah, und apropos Anime. Fr alle, die noch mal die Namen der Anime wissen wollen, die geschaut wurden:


    @Affenprinz: Die Werwolfsrunde mit dir war sehr lustig, wir sind die strksten Liebenden und hauen alles kaputt. Eigentlich Schade, dass wir sonst nichts gemacht haben, du bist eigentlich ziemlich nett.
    @Bjoern the Smexy: Danke noch mal frs auslegen.
    @Borky: Ich schuld dir noch einen Hamburger. Ich wei nicht mehr wofr genau, aber ich schulde dir einen.
    @brainstar: Hr auf, niedlichen Mdchen den Tod zu wnschen!
    @Byder: Du warst da, aber wir haben nicht viel miteinaner unternommen, aye?
    @Cherry: Ich habe dich kaum wahrgenommen, aber manchmal konnte man deine Prsenz im Gang spren.
    @csg: Danke fr Berzerk, hoffentlich bekommen wir bis zum nchsten Mal den nchsten Film in die Hnde.
    @David: Mit deiner Frisur siehst du etwas aus wie ein Ritter ohne Rstung.
    @DSA-Zocker: Siehe bei Julia. Ich sehe dich nicht mehr als vollstndiges Individuum, sondern mehr als Julias Anhngel.
    @duke: Du bist wie ein lebender Running Gag immer zwischendurch aufgetaucht. I dont even know.
    @Fariberod: Schade, dass ihr so frh abreisen musstest.
    @Gendrek: Du bist wahrlich ein guter Mensch, schade, dass ich nicht viel Zeit in deiner Nhe verbracht habe und viel nur vom Hren-Sagen mitbekommen habe.
    @gRuFtY: Schne Fahrt mit dir, ansonsten haben wir leider nicht viel gemacht. Genau genommen habe ich dich nur zwischendurch auf dem Gang gesehen (und in Los Muertos, aber da warst du eher zurckgenommen)
    @Icetongue: Deine Prsenz hat die Heimfahrt angenehm gestaltet und dafr gesorgt, dass ich nicht eingeschlafen bin. Ansonsten hatten wir auf dem eigentlichen BMT nicht viel gemeinsam zu tun, auer Abwaschdienst.
    @Ineluki: Danke fr die vielen Massagen und dass wir deine Liege benutzen durften.
    @Jesus_666: War mal wieder lustig. Dein Input ist echt einzigartig, ebenso wie die kuriosen Sachen, die du auf deinem Rechner hast. Es ist wahrlich immer toll, mit dir irgendwas zu schauen. Du knntest vermutlich selbst Farbe beim Trocknen fr Pinkie Pie unterhaltsam machen. Auerdem habe ich jetzt wegen dir Maus-Paranoia.
    @K0haccu: Danke, dass ich dein Ladekabel leihen durfte. Ansonsten hatten wir nicht viel miteinander zu tun.
    @La Cipolla: Los Muertos ist wahrlich interessant, ich erwarte freudig seine Kommerzialisierung und hoffe, dass du trotzdem noch Runden hostest.
    @lachsen: Sorry, dass mein Magen ber mein Herz gesiegt hat.
    @Layana: Wir haben definitiv zu wenig gemacht.
    @Ligiiihh: Danke fr das coole T-Shirt Super Nintendo Land war wahnsinnig lustig!
    @Lynx: Ja, wir hatten auch nicht viel miteinander zu tun. Das war sehr schade, da mssen wir beim nchsten Mal unbedingt was dagegen tun.
    @marten: War immer wieder cool, zwischendurch mit dir zu schnacken, auch wenn ich definitiv zu viel zu sagen hatte. Ich versuche mich zu zgeln.
    @Nabi: Irgendwie bin ich dann doch nicht zum Mahjong spielen gekommen.
    @Narrenwelt: Umsonst haben wir Bren auf Russland geworfen. Ohne Turnhalle konnten wir unsere wahre Macht nicht prsentieren...!
    @netwarrior: Du warst fr fr mich persnlich die groe berraschung auf dem Treffen. Bisher warst du fr mich eher eine Randexistenz, aber ich musste feststellen, dass du total cool und nett bist. Ich freue mich schon im Sommer ggf. mehr mit dir zu unternehmen
    @Nonsense: Von deinen Anfngen als Pharao Jinnai und Merendit und was du nicht alles warst, hast du dich sehr verbessert. Du bist eine oke Person und wenn du nicht weiterhin um 8 Uhr frh wahllos durch Rume rennst und das Licht anmachst, dann wird das auch noch was.
    @Onk3lM0: Wie schon bei Fariberod geschrieben. Ihr wart viel zu kurz da. Bleibt beim nchsten Mal doch etwas mehr da.
    @R.D.: Du bist cool.
    @RyoD.: Du bist oft einfach da und definitiv ein dufter Typ.
    @Streicher: Ich wrde mich jetzt ja beschweren, dass wir nicht viel miteinander getrieben haben, aber leider ist das meine Schuld. Du bist so oft auf mich zugekommen, und ich hatte immer keinen Bock. Aber ich hab dich trotzdem gern, bist n toller Typ
    @Suicide Cloud: Du bist total cool. Schade, dass Robert unsere tollen Ideen bei Los Muertos geblockt hat Dein Son Goku-Outfit war auch verdammt herrlich.
    @Trial: Mal wieder eine schne Vorlesung, du solltest eine regelmige Serie im Internet verffentlichen, genug Material gbe es sicherlich.
    @Ty Ni: Danke, dass ich Jan ausleihen durfte
    @Vetkin: War mal wieder lustig mit dir und euch. Auch wenn wir ein weiteres Mal nicht dazugekommen sind, Sengoku Basara zu schauen. Danke auch fr gits und Hare Guu.
    @wetako: Du bist eine nette Person, aber fr mich nicht mehr so toll wie du warst, als ich dich das erste Mal getroffen habe. Hoffentlich kommen wir uns das nchste Mal wieder nher.
    @Wohan: Danke, dass wir auf deinem Platz lagern durften.

  4. #4
    Uh, Debbie fehlt noch. Und Timo (ihr Kumpel, der ne Nacht da war)

  5. #5
    Oh gott, @-liste schreiben...
    Da stehen einfach zu viele Leute drauf, denen man so viel tolles sagen mchte...
    Ich erlaube mir daher meine Liste auch zu krzen, weil die 6 tage irgendwie zu kurz waren um euch alle kennenzulernen. bzw ich teils auch vergessen habe wer nun wer war.


    @Borky: Immer wieder toll dich zu sehen, Master of Tetris-in-your-car!
    @brainstar: Man muss dich nur sehen und man weiss schon dass du Brainstar bist! o/
    @Byder: Ich konnte diesmal gar nicht meinen "Was du bist Byder?! Du bist nicht Byder! Du Sahst letztes mal anders aus!!!111"-spruch bringen :/
    @Cappuccinofleck: Du gehrst schlichtweg zum Inventar des BMTs, weil... Titten!
    @Cherry: Mit deinem Haarschnitt erkennt man dich ja gar nicht mehr. Ich musste zwei mal hinsehn um zu glauben, dass du das bist.
    @chibi: Chibi! *knuffz*
    @csg: CSG! [Fge beliebigen japanischen satz ein, der beschreibt wie awesome du bist]!!111
    @DFYX: Schwertkampf! Dat Ass! *sabber*
    @Digi Tai: High Five, Bro! Wir haben sie mit unserem Schwiizerdtsch besiegt!
    @Dr. Alzheim: /o/ Pfoten hoch und "Yay" schreien. Einfach weil ich dich auch mal wieder gesehen hab!
    @duke: Es gibt niemanden der es mit seinem Unsinn manchmal so auf die Spitze treiben kann wie du. Ich liebe dich dafr! <3
    @Einheit091: Ich wollte dich eigentlich mal fragen, ob ich mal einen deiner Schuhe anziehen darf. Das sind ja dermassen Mordslatschen die du da hast. Und nochma sry, als ich dich damals so bel erschreckt habe. Aber es war so lustig. xD
    @Eisbaer: Lars der grosse Eisbr! Ha!
    @Gala: Wir haben "Das ist Gerald" berlebt. Ich hab das LP von Rana und dir nicht gesehen. Aber jetzt kann ich verstehen wie furchtbar das fr euch gewesen sein muss. Das Ende vom Spiel war brigens scheisse!
    @Gendrek: Sexy Hasenkostm /o/
    @gRuFtY: Tut mir Leid, dass du doch noch fr mich einkaufen warst obwohl ich doch frher als geplannt gekommen bin. Aber trotzem grosses Dankeschn dass du an mich Gedacht hast! Vielen Dank :'D
    @GSandSDS: meiner meinung nach schnarchst du vielleicht von allen Leuten im prsiraum am lautesten, aber noch nicht sehr strend. Ziemlich unregelmssig vielleicht, aber ertragbar. Da tun mir die Leute im Pantyhouse bei Digi mehr Leid.
    @GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Heilige Scheisse, es war STEEL!!!11 Kackende Eichhrnchen nochmal, wie geil das du auch mal da warst!!1111!1!1einself
    @Icetongue: Du bist irgendwie nicht das was ich vom Forum her kannte. lol
    @Ineluki: Lukis Monsterbart, ich habe dich vermisst!!
    @Isgar: Du bist so Emo! Ernsthaft! Oder du bist voll das Pokerface!
    @Jack: Du warst da, ja!
    @Karl: Ah! Der eine Asia... Oder warst du der Vietnamese? Jedenfalls einer von zwei stlich-exotischen Menschen da. Du warst Interessant.
    @kate@net: Ich dachte immer du seist ein Kerl... Jetzt weiss ich es besser.
    @Ketzer: Du Ketzer!
    @lachsen: Etwas worauf ich mich am meisten aufs BMT gefreut habe. Dein neues Spiel ist awesome! Dein altes Velsarbor ist Awesome! Du bist awesome! Dein Schnarchen aber nicht, aber es ist gut tragbar. Und unser DlSdE-Marathon war klasse. Aber nchstes mal brauchen wir mehr als 3 Kissen und eine Jacke. Ich meine, ich hatte mit meinen 1,55m keine Probleme. Bei dir hab ich mir schon mehr Sorgen gemacht.
    @Ligiiihh: Der zweite stlich-exotischen Mensch da. Hab ich dir schon gesagt, dass dein Name sogar in DlSdE vorkommt, h? Als ich dich btw mal umarmt habe, hatte ich schon angst ich brech dir den Rcken. Du bist so dnn!
    @Moyaccercchi: Mau! Das musste mal gesagt werden! /o/
    @netwarrior: Herzlichen Glckwunsch! Du bist alt! Und danke fr den Kuchen, der war klasse! :'D
    @NonsenseMMX: Du hast dich ziemlich gemacht, wenn man deine Vergangenheit ansieht. Ich wollt dich diesbezglich eigentlich gern noch ein paar Dinge fragen. Kam aber leider nicht mehr dazu. Naja... Jedenfalls bist du ziemlich Random, haha! :'D
    @Ocin: Ich musste dich zweimal nach dem Namen fragen. Und bis ich deinen Usernamen gecheckt habe xD Yo! /o/
    @R.D.: irgendwann werd ich dich fr irgendeine Zombiesynchronisation einspannen. Irgendwann...!
    @Ranarion: Du httest mit uns "Das ist Gerald"spielen mssen! Oder DlSdE!
    @Sabaku: Ich hoffe doch, dass ich dir die wundertollen Wunder von DlSdE nher bringen konnte. Und ich hoffe, es wird dich fr deine weiteren projekte inspirieren. Insbesondere die eine Sexszene da!
    @Supermike: Du bist ja ne Frau!! Whuaaaaaatdafuq?!
    @Teflo: Fr deine 99 hast du dich aber gut gehalten.
    @The_question: Deine Musik ist grossartig, dein Essen schmeckt klasse... Beides zusammen ist noch besser! Aww *knuffz*
    @Ty Ni: *hoch guck* Du bist nicht klein oO
    @Wencke: Ich konnte dir in der kurzen zeit wenigstens auch noch hallo sagen. Hat mich sehr gefreut dich auch mal wieder zu sehen :'D
    @wusch: mach dir mal keine Sorgen wegen dem PC. Ich war in dem moment schon angepisst, wollte jetzt aber nicht, dass es nur du abkriegst. Sorry dafr. Momentan hat sich noch immer nichts getan um sagen zu knnen wie es aussieht.


    btw vermisse ich seiher meine Maus. Es ist eine kleine USB Maus die in bunten farben aufleuchtet. Hat die zufllig jemand versehentlich eingepackt? Sie war nmlich neu.


    ---------------------
    Meine Achievments dieses BMTs:

    * You're not late - showing up a day earlier
    * Triforce of Rice - The Onigiri of Time
    * Live like a bum - build a bed for sleeping
    * Die letzte Schlacht der Elfen - Beat it 4 times
    * Swiss chesse has holes - like their language
    * Sphldienst on Galanight - do it without the dishwasher
    * Das ist Gerald - now you know why
    * Nerding without Computer - you don't need one or you just got someone elses
    * Coldmirror's stalker - Meet her on your way home

    Gendert von Supermike (04.01.2013 um 23:47 Uhr)

  6. #6
    *schnff* hab's leider verpasst ;(

  7. #7
    Ich kann nicht wirklich viel sagen, einfach weil ich nicht viel mitbekommen habe... wei auch nicht wieso. Hauptschlich glaube ich weil ich nur geschlafen, Werwolf gespielt (welches sich meit unntig in die lnge gezogen hatt.) und mich mit meinem DS beschftigt hatte.
    Grundlegend kann man sagen, dass diese BMT wieder mal groartig war, trotz der fehlenden Turnhalle. War aber vielleicht auch gut so, wer wei, ob da nicht ein schwarzer Krater sein wrde, wenn die Trunhalle betretbar gewesen wre...

    Wie immer keine @-Liste, weil ich keine auf die Reihe bekomme. xD Aber Antworten werde ich schaffen.


  8. #8
    Also ich fand das Bremer "Mice and Mystics" Treffen trotz fehlender Turnhalle auch sehr cool. War ein bisschen schade um den Gala-Abend, aber ansonsten war es egal. Sport ist eh uncool. Fand es nur etwas schade, dass so wenig Musik gemacht werden konnte, aber dafr war ich mal nicht die ganze Zeit im Keller und konnte auch mal was mit den Leuten machen. Das war so auch mal ganz nett.
    Nchstes mal sollte es aber wieder mal nen Aktivittenplan geben. Oder zumindest einen Plan mit den Rumen wo man seinen Kram eintragen kann damit man nicht immer tausend mal fragen muss wann was stattfindet und dann hoffen muss, dass niemand zeitgleich was im gleichen Raum machen will.

    @-Liste ist in Arbeit. Aber eigentlich hab ich da nciht so wirklich Lust zu. Am besten lasse ich Joe meine Liste schreiben.

  9. #9
    Find es immernoch interessant, dass sich hinter diesem Kissen eine Person versteckt.

  10. #10

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    BMT war wiedermal eine sehr schne Zeit.
    Die Sache hat trotz fehlender Turnhalle erstaunlich gut funktioniert (aus meiner Perspektive).

    Es gab sogar wieder einen Sturm auf den lokalen McDonals mit einem neuem Rekord:
    120 Hamburger!
    (und es sind gar nicht mal so viele brige geblieben)

    Hier noch meine Liste (diesmal eher kurz)

    @Affenprinz: Immer schn dem R.D. Zwiebeln ins Essen mischen! Irgendwann wirds schon klappen!
    @Bjoern the Smexy: Die Reisbllchen gingen trotzdem noch weg, keine Sorge! :P
    @csg: Sehr geil, das neue Projekt von dir! Schade, dass du schon vorzeitig weg musstest.
    @DFYX: Ist immer wieder nett sich mit dir zu unterhalten, auch wenn das diesmal weniger passiert ist. (ich erinnere mich nur an die spte Unterhaltung am ersten oder zweiten Abend...)
    @duke: Der Duke halt. Viel gemeinsam gemacht, aber wsste gerade nicht was ich speziell schreiben soll. o.o"
    @Einheit091: Der Maker Contest war sehr gut organisiert! Aber lass doch mal die Schuhe mit Holzabsatz aus im Prsiraum D:
    @GSandSDS: War schn, nochmal den letzten Stand von TA zu sehen!
    @Ineluki: Quest for Onigiri: Complete Success! Ist immer wieder toll, sich mit dir zu unterhalten und Sachen zu unternehmen.
    @Karl: Ich glaube du hattest dieses BMT die beliebteste Matratze gehabt, oder? Die war aber auch bequem und gut positioniert :P
    @Layana: War toll, als du bei dem McDonals Sturm dabei warst. Man kann sich wirklich gut mit dir unterhalten. ^^ Man sieht sich dann wahrscheinlich bei Final Symphony.
    @Ligiiihh: RTP ist ja mal voll schwach! :P Und du bist total ber mit dem Keyboard.
    @Moyaccercchi: Mau! Saarbrcken & Island for best Bachelor/Master System!
    @Nabi: Endlich mal eine Person, mit der ich ber Japan-Aufenthalte rumschwrmen konnte. Vielleicht trifft man sich ja mal demnchst.
    @netwarrior: Breakfast-Cake! Die Siedler-Runde mit dir war witzig (bis dann die Extension kam D: ). Viel Erfolg noch mit deinem Projekt!
    @Ocin: Jau, jetzt ist der Name drin! :P
    @R.D.: RadicalFishGames ftw! Das BMT war jetzt nicht so produktiv wie erhofft, aber es war dennoch toll sich tiefgehender mit dir auszutauschen bzgl. CrossCode! Wir werden noch groes schaffen! Und iss Zwiebeln, Junge! :P
    @Supermike: Dank dir kenne ich mich jetzt besser im Trash-Bereich vom RPG-Maker aus. Yay. /o/ Ich msste an dieser Stelle noch viel mehr schreiben, aber das kriege ich jetzt nicht gebacken... Ich hoffe jedenfalls, dass man sich wieder sieht.
    @Teflo: War wie immer toll, mit dir was zu unternehmen. Und dann machst du sogar eine Vegetaria-Ausnahme fr meine Reisbllchen. Ich fhle mich geehrt!
    @The_question: Schreib mir dann wegen dem Cover! Die Lasagne war btw, extrem gut!
    @Trial: Absolut geniale kurz Geschichte!
    @Vetkin: Dank dir + Luki gab es dann doch Reisbllchen. Nochmal sorry, dass du das Formen dann doch verpasst hast...
    @wetako: Mit dir kann man so leicht in Unterhaltungen geraten. Nochmal Danke, dass du die Burger Aktion gepushed hast. Sonst htte es das wohl nicht gegeben.

    ... So und jetzt fhle ich mich erstmal krank, damnit. @_@
    Freue mich schon aufs nchste BMT.

    C ya

    Lachsen

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Essentielle Dinge zwischendurch: In der Liste fehlen Maeve und Wohan!

    Wer ist Wohan ? oO


    @ - Liste kommt wenn spter aber eines muss ich loswerden ehe ich es vergesse:


    Diese Werwolfrunden ....diese stndigen , die waren wir Hundescheisse auf der Strasse - stndig findet man welche und stndig tritt man voll rein !! Im Sommer wre ich dafr das man ein Stacheldrahtzaun um die Wiese setzt und die Werwolfspieler reinsetzt , damit sie niemanden mehr im Billiardraum unntig im Weg rumsitzen wie Castordemonstranten die man erst von den Gleisen losschneiden muss um weiter zu kommen *rollt die Augen*

  12. #12
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Diese Werwolfrunden ....diese stndigen , die waren wir Hundescheisse auf der Strasse - stndig findet man welche und stndig tritt man voll rein !! Im Sommer wre ich dafr das man ein Stacheldrahtzaun um die Wiese setzt und die Werwolfspieler reinsetzt , damit sie niemanden mehr im Billiardraum unntig im Weg rumsitzen wie Castordemonstranten die man erst von den Gleisen losschneiden muss um weiter zu kommen *rollt die Augen*



    Mh-hm.
    BMT-Sommer'13 to-do:
    *Stacheldrahtzaun um Wohan wickeln.

  13. #13
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen



    Mh-hm.
    BMT-Sommer'13 to-do:
    *Stacheldrahtzaun um Wohan wickeln.
    Wickel noch ein paar Jungfrauen mit ein damit ich was zu beien habe

  14. #14
    So auch zurck, Liste kommt, falls ich eine mache morgen.

  15. #15

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Diese Werwolfrunden ....diese stndigen , die waren wir Hundescheisse auf der Strasse - stndig findet man welche und stndig tritt man voll rein !! Im Sommer wre ich dafr das man ein Stacheldrahtzaun um die Wiese setzt und die Werwolfspieler reinsetzt , damit sie niemanden mehr im Billiardraum unntig im Weg rumsitzen wie Castordemonstranten die man erst von den Gleisen losschneiden muss um weiter zu kommen *rollt die Augen*
    Ich hab nach einer Definition gesucht. Aber die ist Definitiv die beste von allen die ich gefunden habe
    Nicht dass ich was dagegen htte. Und normalerweise sind die ja auch in einem anderen Zimmer. Diesmal war halt voll.

  16. #16
    Da ich der Zeit meinen Laptop nicht habe und es mir zu mhsam ist, meine @-List auf dem Handy zu schreiben, kann das noch ungefhr eine Woche dauern, falls ich glck habe, weniger. XD

  17. #17
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ach kommt, ich finde es beeindruckend, wie er ohne diese Worte klarkommt Man sollte nicht ppstlicher sein als der Papst. Es ist sehr unterhaltsam.
    Respekt Nonsense
    Seh ich ehrlich gesagt genauso. Ich finde, er macht das echt gut Also....
    SPERRT IHN NICHT!!!!!! 1

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Seh ich ehrlich gesagt genauso. Ich finde, er macht das echt gut Also....
    SPERRT IHN NICHT!!!!!! 1
    Mir isses eigentlich egal ob er gesperrt wird oder nicht, solang er sich an die Regeln hlt


    Aber Nonsense mal ernsthaft:
    Dialekte und andere Sprachen zum Umgehen der Wrter zu benutzen ist billig und doof. Sei nicht billig und doof. Du bist keine Nutte.

    Wie du den ersten Tag berlebt hast war noch cool und kreativ. Wenn du so weiter machst, wr das voll cool.
    Wenn nicht, wr das billig und doof.

  20. #20
    1. Bitte kein Drama machen - Nonsense wr vollkommen einverstanden, wenn er fr einen angemessenen Zeitraum beurlaubt wird, weil er gegen einen bezahlten Vertrag verstossen hat - Punkt.
    Jenes sei, war sowie wird ein Spiel sein - Bei einem Spiel gibt es immer einen Verlierer. Also alles kein Problem.

    2.Bjrn - Geht klar!
    E: So, nun hren wir auerdem bitte auf, in diesem Thread ber jenes Thema Nonsenses' Wrter zu reden. Dies war als spaige Aktion fr alle Beteiligten geplant, soll es zudem bleiben, aber nicht wieder in Dramatheater ausarten. Also maximal in der WG vielleicht noch dazu posten. Aber der Thread hier sei dafr ungeeignet, schtzt Nonsensu.

    Gendert von Holo (14.01.2013 um 10:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •