Mein BMT-Tag in Bildern:
Alles in allem war mein Tag auf'm BMT so:
Erst war ich mit Fuchf und Genny einkaufen. Vor Mcces haben wir uns nochmal ordentlich zum Arsch gemacht weil Fuchf nicht ordentlich Sachen kaufen kann ohne daraus ein bekacktes Einstein-Projekt zu machen. Donalds.
Dann waren Kacken und Blowjobs das Thema (weil die wirklich behinderten Themen kommen erst auf wenn ich in der Nhe bin, so scheint es).
Dann war Let's Play von Shadows of the Damned, das sich aber voll nicht zum Let's Playen eignete.
Tako hat mir zwischendrin versucht zu erklren worum's in Fate/zero geht. Ich hab' auer "Saber Rider", "Alexander der Groe" und "Kinderficker" (oder "Kindermrder", eins von beidem) nichts verstanden.
Dann waren da noch Leute die losgegangen sind um Satan 'ne Ziege und Elektromucke zu opfern. Und sie haben Russkaja live gesehen, die Schweine.
Dann war Cards Against Humanity dran. Zwei Zwerge die in einen Eimer kacken sind meine besten Freunde geworden. Lots of Pipi was shed.
Dann hab ich gegen Ren im Kickern verloren. Nee, den anderen Ren. Nee, nicht den Ren, der andere Ren.
Dann sind Ren, Ren und Ren mit Flo, Ratti, Jrn und Cabron losgezogen und wir haben in der PB-Lounge gechillt bis es viiiiieeeel zu spt wurde.
Dann ist meine Erinnerung irgendwie weg. Ich bin nur zusammengerollt wie eine Katze auf einem Sessel im Flur wachgeworden und wollte nicht gehen
Shit I learned:
- Ohne Unheeding geht Primark pleite
- Ohne Blackrose geht die Bravo pleite
- Cards Against Humanity muss ich unbedingt haben
- Die PB-Lounge ist der Schiggiiiiiiiiit (aber das wusste ich schon vorher)
- Ich muss Binary Domain kaufen um meine Teammates anzuschreien
- Low fives
- Waifus
- Fchse
- Ohne die Turnhalle kommt man sich auf dem BMT vor wie in 'nem Flchtlingscamp in Namibia
Hat voll Spa gemacht. Kann kaum das Sommer-BMT abwarten <3<3<3
It's Rub-BMT. Yooooooooooooouuuuuuuuuuuu caaaaaaaaaaaaan rub on a shirt, you can rub it in the dirt, you can rub it on a glass, you can rub it on an ass!
Alter, ich hab grade ein belst schlechtes Gewissen dass ich nicht nochmal heute morgen um 6 jeden im Schlaf besucht und Tsch gesagt hab![]()
Was geht mit Teilchenbeschleunigern?
Bin nun auch wieder zuhause seit heute morgen (und seit gerade dann auch ausgeschlafen). Lngeres Fazit kommt bestimmt noch spter, aber ich muss schonmal positiv festhalten dass es auch ohne Turnhalle irgendwie gut geklappt es hat mit der ganzen Meute im Jubz auszuhalten.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind ber alle Maen krftig! - Willi im Wald
Ich glaube, Anna meint eher das raubtierartige Verhalten der blichen Primark-Klientel. Die fetzen sich um die Hosen um 2 Euro, zerren an ihr, und geben ihr bse Tiernamen.
So, wurde auch daheim abgeliefert und whle mich grade durch Wscheberge. Den Teil mit der @-Liste... tja... wenn ich so die Namen durchgehe kommt doch vermehrt Schulterzucken. Liegt teilweise daran, dass ich hinter den vielen Namen kaum Gesichter zusammen bekomme, teilweise vielleicht am fehlendem (und schlechtem) Schlaf (v.a. auch wegen Isomatte), eventuell auch am Alter oder an... naja, dazu komme ich spter noch.
Das mit dem Geschirr hat afair NOCH NIE einwandfrei geklappt, angefangen bei "Bitte bringt euer Geschirr zurck in die Kche" ber "bringt bitte leere Flaschen weg", dem "Lasst keine offenen Getrnke einfach so herum stehen" bis hin zu "bitte sphlt euer benutztes Geschirr ab". Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es sich minimal gebessert hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Auch hats sich als schwierig wohl bei einigen mit dem Schlafen gestaltet, wenn berall irgendwelches Zeug herum lag oder die Schlafpltze "einfach willkrlich" angeordnet waren, dass man da nicht ohne weiteres zu seinem weiter hinten im Raum liegendem Zeug durchkommen konnte. Habe schon recht oft wenn ich aufgestanden bin - vor allem die jngeren - auf irgendwelchen Sesseln und Sofas schlafen sehen, obwohl sie mit eigenem Schlafzeugs angereist waren... da sollten wir das nchste Mal einfach schauen, das etwas anders anzugehen... vllt. mit ner Schneise oder so.
Was mir besonders auffiel war, dass nicht ganz so viele an irgendwelchen PCs saen (auer ihr habt euch dieses Mal besonders gut versteckt). War selbst auch nicht so oft am PC, woran wohl nicht zuletzt der wenige Platz wie auch Galas Brettspiele mit schuld waren. War sehr genial, "Mice and mystics" sowie "Ascension" zu spielen, vor allem mit den anderen Mitspielern (Ranarion, Ketzer und JMaster). Hat sehr viel Spa gemacht. Was mich halt an der Stelle rgert ist, dass ihr alle einfach so weit weg von mir wohnt.
Was mir auch jetzt mit Blick auf die @-Liste auffllt ist, dass ich mit se~hr wenig Leuten wirklich so etwas hnliches wie Kontakt und Dialoge hatte... und das, wo ich nicht einmal wirklich am PC gesessen war. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich nicht so recht in "DEN" Schlafrumen aufgehalten habe, wenn gerade was gemacht wurde, bei greren Menschenansammlungen nicht dabei war oder in der Kche bzw. beim Einkaufen rumgegammelt bin... ich wei es nicht so recht, woran es denn lag, nur... naja... ist etwas, das ich schon als recht doof empfinde. Und gerade weil es so wenig Leute waren dieses Mal, mit denen ich wirklich Kontakt und Dialoge hatte spare ich den Teil mit der @-Liste einfach mal aus der Frechheit halber...
Ich hoffe nur, das beim nchsten Mal gebacken zu bekommen
[EDIT]
Ach ja, habe ein paar Fundsachen mitgenommen, werde das wohl die Tage erst im BMT-Forum dann posten knnen, wenn ich mich durch meine Sachen erst mal durchgewhlt habe.
Gendert von Dr. Alzheim (05.01.2013 um 21:07 Uhr)
Hab gerade mit Tiffy telefoniert und sie sagte mir nochmal wie toll es war.
Schade, dass es diesmal gar nicht bei mir geklappt hat~ aber schn sich hier einiges durchlesen und somit wenigstens ein bisschen das BMT nachempfinden zu knnen.^^
*In die Runde knuddel*
Sperling, du musst kommen. Weil deine Schwester ist berawesome. Also musst du es auch sein. Und ich wusste bis eben nicht, dass du und Corti liiert seid. Das ist awesome. Weil Corti ist der coolste Mann im Forum. und du die coolste Frau. Das ist so cool! Bring ihn mit. Ich will meinen Meister treffen.
Kurz mal in die Runde gefragt:
Wre es okay, wenn ich demnchst ein paar Bilder vom BMT hier reinstelle?
DVD dauert ja noch was.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hrst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwnscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles