Frohes Neues und Hallo. Habe nicht viel zu sagen. Im Allgemeinen waren die wenigen BMT-Tage recht schn, aber jetzt bin ich ganz schn platt und muss unbedingt ins Bett. :')

@Borky: Ich freu mich, dass du so beliebt bist, dass Bjrn und Daniel sich sogar nahezu drum prgeln, wer fr die paar Minuten Fahrt ins Walle-Center neben dir sitzen darf.
@Cherry:Wenn du meine SMS noch bekommen hast weit du bereits, was ich dir sagen wollte. Die gemeinsame Rckfahrt ist genau das, was ich an dem Tag noch fr einen guten BMT-Abschluss gebraucht habe. Also danke fr das Aufsuchen im ICE und die Hilfe und das Beisein beim Machinaerium-spielen und alles weitere.
@DFYX: Pass auf dein Fuchslein auf. Danke frs Zocken lassen. Das Spiel ist toll!
@Digi Tai: Du bist Groartig, Digi! _
@Gala: Ja, euer Humor ist fr mein Empfinden teilweise ziemlich grenzwertig. Da stot ihr ohne groe Mhe gegen meine Schmerzgrenze. Nicht immer, aber wenn der Tag ansonsten schlecht losging, macht es das nicht besser. Jedenfalls war das der Fall. Konntet ihr nicht wissen, macht nix.
@Icetongue:Man jetzt hab ich das Kleid vergessen... Wenn du es nicht behalten willst, bringstes mir zum nchsten Mal mit.
@kate@net: Se, du pass auch gut auf deinen Fuchs auf. Sonst verschwinden sie noch... Freu mich darauf, euch zu besuchen wenn ich endlich fahren kann

Das wars erstmal.
Genug gefeiert. Gute Nacht!