Och, jetzt spielst du aber HotD runter. Da werden die Frauen nicht nur auf Boobs reduziert, sondern diese auch in so einer absolutely retarded Art genutzt, dass es einfach nur der Hammer ist. Nebenbei hat HSotD auch ohne Boobs so viele kultig-trashige Szenen... ah
Bzw. wie kamst Du auf die Idee, Shiki könnte gut sein? Hattest Du Dir davon mal Bilder angeguckt und die Frisuren gesehen? Ich muss ja zugestehen, ich bin an die Serie rangegangen mit nem relativ schlechten Gefühl, das sich aber nach der ersten Folge ziemlich schnell gewandelt hat. Das einzige, was ich aber definitiv nie verkraften konnte waren diese komischen Tränen... die sehen aus als würde man die als Scherz einbauen. Keine Ahnung, was da los war.
Naja, Du hattes gefragt, ob man davon ausgehen kann, dass das generell schlecht ist. Die Frage habe ich beantwortet und zwar mit "Nein". Ob es für Dich was Gutes dabei gibt ist ja wieder ne andere SacheZitat
Ich glaube, Noitamina spricht schon das richtige Publikum an, nur bist Du kein Teil davonZitat
![]()