Seite 58 von 65 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Oh ja, Golden Boy gabs ja auch noch. XD
    Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, außer an die Tuse die es anscheinend mit ihrem Motorrad getrieben hat. Aber, lohnt sich das sich das anzugucken? Rein vom Funfactor versteht sich. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber, lohnt sich das sich das anzugucken? Rein vom Funfactor versteht sich. ^^
    Ja. Und im Gegensatz zum Manga haben sie bei der Charakterisierung vom Golden Boy sogar noch die Kurve gekriegt. Ist eine nette kleine Serie. Auf deutsch versteht sich.

Und wenn einem Golden Boy nicht reicht, kann man ja noch mit Junk Boy nachlegen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und wenn einem Golden Boy nicht reicht, kann man ja noch mit Junk Boy nachlegen.
    Nein

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Hrm, unsere Gedanken und Posts scheinen sich in letzter Zeit immer mehr anzugleichen. *g*
    Oh, und Du weißt gar nicht, wie verwirrend das ist

Wenn ich irgendwann in der Bahn mit nem Daikamura sitze weiß ich, wem das zu verdanken ist

Ach ja, mal ne Frage nebenbei... was ist eigentlich die Story von Sword Art Online?
    Also, ich frage, weil ich jetzt 8 Episoden geguckt habe und irgendwie war meine Anfangsvermutung ja, dass es hauptsächlich um den Programmierer hinter dem ganzen Mist geht. Die Vermutung hat sich aber dann zerschlagen, als ich feststellen musste, dass die Serie eigentlich nur die ganze Zeit mit irgendwelchen belanglosen Sidestories rumpimmelt.

Also ist die Story eher: Wir müssen 100 Stockwerke schaffen? Kein Wunder, dass das niemand zeigen will, weil das mal sowas von abgefuckt langweilig wäre. Ergo muss man die ganze Zeit mit Sidestories totschlagen, die größtenteils nicht miteinander zusammenhängen und Charaktere einführen, die entweder sofort sterben oder direkt danach wieder vergessen werden. Irgendwie bin ich dadurch ein wenig verwirrt, da ja irgendwann ein neues Spiel beginnt. Darf man in dem dann wieder 8 Episoden verheizen, um einem irgendwie die Gameplayelemente nahe zu bringen und ein paar wenig interessante Nebencharaktere einzuführen?

Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor, bisher.

Ich habe jetzt Folge 10 von Cowboy Bepop hinter mir.
    Ein sehr toller Anime. Ich finde aber der Anime braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen. Bisher waren Folge 5 und auch Folge 10 die besten. Liegt vielleicht daran das sie die Hintergrundgeschichte von Spike und Jet beleuchten. Die Folgen zwischendrinn fühlen sich irgendwie wie Filler an. Die aber dennoch gut sind, versteht sich.
    Aber das geilste ist ja wohl die Musik in dem Anime. Ich meine die passt so verdammt gut. Was wiederum total nicht passt sind Ed und Ein xD
    Die nerven mich irgendwie total ^^ Naja vielleicht fange ich ja noch an sie zu mögen. Kommen ja noch 16 Folgen.

Ich kann den ganzen Hype um Cowboy Bepop zwar noch nicht ganz nachvollziehen, aber es fängt langsam an. Langsam werde ich gehyped.
    Mal abgesehen davon das die ersten 1 1/2 Minuten sowieso jedes mal wieder rocken

Geändert von Reding (27.08.2012 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Folge 10 von Cowboy Bepop hinter mir.
    Ein sehr toller Anime. Ich finde aber der Anime braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen.
    Cowboy Bepop ist aber der ersten Episode grandios und wird einfach immer nur besser.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Cowboy Bepop ist aber der ersten Episode grandios und wird einfach immer nur besser.
    Don't get me wrong. Das setting ist hammer. Und die Folgen sind extrem unterhaltsam. Aber so richtig interessant fand ich den Anfang nicht. Mittlerweile ist es aber echt gut und ich merke das es besser und besser wird. Gerade auch jetzt wieder, bei Folge 12

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gespenstjäger! Ansonsten, naja es passiert nicht viel in der Serie, mochte es aber trotzdem.
    Anime ist filler hell von Anfang an bis zum Schluss. Manga lesen. Srsly.

Zitat Zitat
    Angel Sanctuary (das fand ich zwecks Inzest aber eher gruselig)
    Koi Kaze anschauen/lesen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Koi Kaze anschauen.
    Aber besser Episode 8 überspringen. Das in der Folge behandelte Tabu-Thema ist ziemlich heftig. Wurde deshalb damals in der Erstausstrahlung in Japan auch nicht gezeigt.

Ls Darstellung hat mir in den Filmen äußerst gut gefallen.

Ist das hier jetzt ein Cosplay Thread?

Bei all den Diskussionen um die alten Anime im deutschen Fernsehen hab ich in den Kisten rumgewühlt und einige Perlen entdeckt. Nostalgia Time

Ich war damals wohl schon so cool und hab einfach den englischen Titel genommen. Die letzte Folge hat leider nicht mehr drauf gepasst

Ein paar der aktuelleren Sachen

Hm, was wohl genau drauf ist.

Ich glaube bis auf Slayers ist von jedem nur die erste Folge drauf.

Leider keine Inhaltsangabe dafür, ich vermute es waren ein paar versaute Sachen drauf

Frag mich nicht warum da 6 Std. drauf steht, so lang war DK4EVER nicht

Hell yeah, now we're talking

Was fällt hier aus dem Rahmen?

Mein erster Kontakt zu Fansubs, ein Kumpel hat es mir überspielt, er selbst hatte es irgendwie aus so nem Ding, das man Internet oder so nennt, "bekommen", oder so.

Ich würde ja die eine oder andere noch reinschmeißen, wenn wir noch einen Kassettenrekorder hätten, die paar Unbeschrifteten interessieren mich irgendwie ähem. Kann jemand mehr bieten?

Das einzige was ich damals auf VHS aufgenommen hatte, war die komplette erste Staffel Pokemon

Zitat Zitat
    Kann jemand mehr bieten?
    18 VHS-Kasseten mit Animes, alle selbst im Fernsehen aufgenommen . Zum Glück hab ich das Meiste inzwischen auf DVD.

Geändert von Liferipper (28.08.2012 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich damals auf VHS aufgenommen hatte, war die komplette erste Staffel Pokemon
    Mir hat mein Vater immer eine komplette Woche DBZ aufgenommen und die habe ich mir dann Samstag Morgens nacheinander reingepfiffen

Gerade Eureka 7 beendet. Interessante Story, richtig gute Musik aber das Pacing ließ doch etwas zu wünschen übrig.
    Die Story braucht etwas zu lange um in Fahrt zu kommen und selbst dann wurde sie imo zu sehr gestreckt. Mal die Fußball-Folge außen vorgelassen kam es mir in den letzten Folgen so vor als wüssten sie nicht wirklich was sie mit Eureka und Renton anfangen sollten ohne die Story zu schnell zu beenden. Saßen ja einige Folgen quasi nur am Strand rum. Klar gab es ein paar Probleme aber die hätten sie auch anders einbauen können.
    Fands auch seltsam wie die Gekko-Go nichtmal versucht hat Deweys Laser zu zerstören selbst nachdem er einmal abgefeuert wurde. So sind sie wirklich nur kurz vorbeigeflogen um Dominic abzuliefern um dann wieder bis zum Finale zu verschwinden. Klar hätten sie nicht unbedingt gute Chancen gehabt, aber waren sie nicht eh bereit ihr Leben zu riskieren?

Was mich an der letzten Folge aber gestört hat war...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mond.jpg 
Hits:	6 
Größe:	10,3 KB 
ID:	15185
    Die Serie mag ab und zu recht kitschig sein...aber das war zuviel xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gerade Eureka 7 beendet. Interessante Story, richtig gute Musik aber das Pacing ließ doch etwas zu wünschen übrig.
    Die Story braucht etwas zu lange um in Fahrt zu kommen und selbst dann wurde sie imo zu sehr gestreckt. Mal die Fußball-Folge außen vorgelassen kam es mir in den letzten Folgen so vor als wüssten sie nicht wirklich was sie mit Eureka und Renton anfangen sollten ohne die Story zu schnell zu beenden. Saßen ja einige Folgen quasi nur am Strand rum. Klar gab es ein paar Probleme aber die hätten sie auch anders einbauen können.
    Dabei war die Liebesgeschichte zwischen den beiden eigentlich ziemlich gut aufgebaut, im Großen und Ganzen. Bis auf die letzten Folgen hatte (an dieser Stelle) das Pacing IMO gestimmt. Gegen Ende haben sies dann wirklich in die Länge gezogen und unnötiges Drama eingebaut.

Zitat Zitat
    Was mich an der letzten Folge aber gestört hat war...

Die Serie mag ab und zu recht kitschig sein...aber das war zuviel xD
    Hehe. Ja, an der Stelle hab ich mir mit der Hand vor den Kopf geschlagen, weil das so krass war. Generell war die letzte Folge ziemlich kitschig und viel "the power of love conquers all!", was aber IMO auch daran liegt, weil das Pacing gegen Ende doch recht... schlecht war.

Z.B. fand ich die Experimente, welche gegen Ende gezeigt wurden und die unter Anderem Anemone produziert haben sehr interessant und als "Twist" (naja, ist ja nicht so, als wüsste man nicht, woraufs hinauslief^^) während der Story wäre sowas IMO besser gewesen als ne Abhandlung kurz vor Ende.

Dazu kommt dann noch, dass generell die Sache mit Anemone ziemlich schnell über die Bühne lief gegen Ende. War schade, weil ich ihren Charakter eigentlich ziemlich gut fand und ich mich über jeden ihrer Psychoauftritte echt gefreut habe.

Ich glaube, sie haben wirklich zu viele Episoden am Strand verbracht, wobei die wohl eingebaut wurden, um ein gewisses Gefühl der Verzweiflung zu erzeugen - was auch gut funktioniert hat. Die Frage ist nur, ob das nötig gewesen ist oder man sich lieber die Zeit hätte nehmen sollen, die restliche Story ein wenig breiter und detailierter zu erklären.
    So kam es mir auch ein wenig kurz vor, wie sie mal eben so

Mir kams auch so vor, als ob sie es nicht geschafft hätten, alles zu erklären, aber gerade keine Ahnung was mir da eigentlich gefehlt hat. Bis auf das Ende, was wirklich nicht ging. Ach ja, und Deweys Beweggründe waren... naja, nicht unbedingt die besten? Also, dass man riskiert, die Welt draufgehen zu lassen, da brauchts für mich schon ein bischen mehr. Neben der Tatsache, dass die einem auch nur so "on the go" erklärt werden und dafür, dass er der Hauptantagonist ist ebenfalls ein bischen knapp.

Irgendwie konnte ich ihn auch nicht so ganz ernst nehmen. Lag vielleicht an seiner Elitetruppe von Schulmädchen, welche er um sich rum geschart hatte oder weil seine Einführungsrede echt ziemlich schwach und nicht wirklich vergleichbar mit anderen Reden von großen Männern (meine natürlich Vayne, falls ihr was anderes denkt ) war.

Geändert von Sylverthas (29.08.2012 um 09:41 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was ich an der Sequenz bizarr fand war, dass sein Vater mit ihm kein einziges Wort gewechselt hat xD Hat nur ein bisschen rumgelächelt und seine Schwester reden lassen und mehr nicht
    Hätten sie weniger am Strand gesessen hätte sich das vielleicht noch ausbauen lassen können.

Zitat Zitat
    Ach ja, und Deweys Beweggründe waren... naja, nicht unbedingt die besten? Also, dass man riskiert, die Welt draufgehen zu lassen, da brauchts für mich schon ein bischen mehr. Neben der Tatsache, dass die einem auch nur so "on the go" erklärt werden und dafür, dass er der Hauptantagonist ist ebenfalls ein bischen knapp.
    Der Kerl war doch eh total bescheuert.

Zitat Zitat
    In this Holy Grail War, entirely unlike the Fourth, there are fourteen magi who become Masters. By necessity, there are also fourteen Servants. It is double the norm.

[...]

"Yes. What you had attempted to summon was the Servant Assassin. Our true name -- is 'Jack the Ripper'."

[...]

In that case, prana will need to be replenished from other sources...
    "Eating human souls would do for us."
    "Human souls? Um, would that kill them?"
    "...Yes, we suppose."
    "Hmm... I guess it can't be helped."
    Zu schade, dass es von Fate/Apocrypha nur ein Kapitel gibt.

Stichworte