Seite 55 von 65 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Naja, sowas reicht auch wenn man die TV-Ausstrahlung gesehen hat. Beim zweiten Mal wird es wohl nicht witziger. Muss man nicht kaufen. Kann ich schon verstehen. Hat wohl eher nichts mit der Zuordnung zu tun.
    Würde sowas nicht praktisch für jede Comedy gelten? Finde aber dennoch, dass sich manche auch beim 2. Schauen sehr gut halte

Btw. ist Polar Bear wirklich ziemlich witzig. Hätte ich echt nicht erwartet, nachdem ich mir das Setting angeguckt habe und ich ja eigentlich kein Freund von Anthromorphismen bin.

Aber man muss ja nicht zwangsläufig verstehen, was sich gut verkauft bzw. beliebt ist. Sachen mit viel Moe scheinen da ja irgendwelche komischen Urinstinkte zu wecken, die die Leute dazu bringt sich richtig viel Mist zu kaufen. Und ganz selten dann mal was, was auch wirklich gut ist.

Zitat Zitat
    Ist nur Pr0n, aber ich hab gehört das Spiel (Vorgänger?) soll gut sein. Ein Klassiker, den ich nie gespielt habe.
    Zitat Zitat
    Also erotisch ist DK4E vielleicht, wenn du gerade auf dem Höhepunkt der Pubertät bist und kein Internet hast. Ansonsten eher durchschnittlicher Fantasy-Anime, aber nicht direkt schlecht.
    Na toll -.- ...
    Auch egal, gekauft ist gekauft. XD
    Solange Fantasy dabei ist, und dann auch im Durchschnitt angesiedelt, sollte ich jedenfalls nen bisschen Spaß daran haben.

I am a Hero ist...interessant. Ich brenne auf Band 2.

Dawn of Arcana hat Zeichnungen, die mich wirklich fesseln.

Psyren ist...naja. Shonen. Nicht wirklich ein Knaller, aber besser als so Müll wie Beelzebub.

Zitat Zitat
    Psyren ist...naja. Shonen. Nicht wirklich ein Knaller, aber besser als so Müll wie Beelzebub.
    Fu Hätten sie es nicht so vorzeitig zuende geknüppelt, wäre es definitiv mit mein Lieblingsmanga.

Das hier ist vielleicht das niedlichste Cosplay-Foto, das ich je gesehen habe. :3

EDIT: XD

Pfft

Ach so niedlich, ähh...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das hier ist vielleicht das niedlichste Cosplay-Foto, das ich je gesehen habe. :3

Also entweder ist das deine Freundin, oder wir haben unterschiedliche Vorstellungen von dem niedlichsten Cosplay Foto. Was nicht bedeuten soll dass es schlecht aussieht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Noja, jedem das Seine, ich find's unglaublich süß.

Apropos niedlich: Das Niedlichste, was ich diese Woche gesehen habe, war ein Interview der zu der Zeit 33jährigen Tomoko Kaneda über ihre Rolle in Growlanser IV:

Zitat Zitat von Wikipedia
    In fact, it has been reported that her voice is capable of producing sounds at a frequency beyond that of human hearing.
    Chiyo-chan <3

Die Stimme mag auf einen passenden Anime-Charakter ja niedlich sein, aber auf dei Frau bezogen find ich das eher gruselig um ehrlich zu sein. o__O

Zitat Zitat von La Cipolla
    In der Tat ... :3

stars_admin
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die Stimme mag auf einen passenden Anime-Charakter ja niedlich sein, aber auf dei Frau bezogen find ich das eher gruselig um ehrlich zu sein. o__O
    Welcome to Japan!
    Was ich sonst noch dazu sagen wollte, behalte ich besser für mich.
    Ich glaube damit würde ich zu viele Leute auf einmal beleidigen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ich sonst noch dazu sagen wollte, behalte ich besser für mich.
    Ich glaube damit würde ich zu viele Leute auf einmal beleidigen.
    Ich wusste schon vor diesem Kommentar genau, in welche Richtung deine Assoziationen gehen würden.

stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon vor diesem Kommentar genau, in welche Richtung deine Assoziationen gehen würden.
    Wundert dich das?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wundert dich das?
    Wir können gerne for the lulz mit Vorurteilen und Klischees um uns werfen. Habe ich kein Problem mit und tue ich auch immer wieder gerne.
    Ich wäre nur etwas enttäuscht darüber, falls du wirklich glauben solltest, dass diese auf User dieses Forums zutreffend seien. So in der Art klang dein Kommentar, dass du möglicherweise Leute mit dieser Aussage beleidigen könntest, nämlich. Aber das habe ich sicherlich nur falsch verstanden.

Redet ihr jetzt davon, dass man sagt, dass Animefans (männlich) stereotypisch pedophil sind (sofern nicht jünger als 14 oder so)?
    Aber Knuckles, ich dachte du wärst einer der Guten hier?
    Wie kannst du nur solche bösen Dinge unterstellen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3348_b52d_390.gif 
Hits:	42 
Größe:	315,9 KB 
ID:	15115

Ich hab übrigens die erste Folge von Dragon Knight 4 ever geguckt. Liferipper, wie kommst du da auf Durchschnitt? Ich meine, es gibt zwar nur eine Pron-Szene am Schluss, aber die anderen Sachen sind irgendwie ... naja, gute Erzählweise und Dialoge würd ich anders beschreiben. Immerhin geben sich Japaner bei jedweder Synchro, egal bei welchem Schrott, unheimlich viel Mühe.

Geändert von Streicher (25.08.2012 um 15:19 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Redet ihr jetzt davon, dass man sagt, dass Animefans (männlich) stereotypisch pedophil sind (sofern nicht jünger als 14 oder so)?
    Trotz deinem Spoiler, hier mal die Erklärung.
    Ich finde die Entwicklung in Japan in den letzten Jahren wirklich bedenklich und deren allgemeines Weltbild inzwischen sehr strange.
    Wenn ich dann noch sehe, was bei solchen Gruppen wie AKB48 abgeht und auf was für Stimmen die Otakus stehen, gibt mir das wirklich sehr stark zu denken.
    Die japanischen Fans verhalten sich seit dem Moeblob-Boom echt creepy und die Produzenten bringen fröhlich weiter solchen Kram raus.

@Tyr

Wer weiß, wer sich bei einem bösen Kommentar von mir angesprochen gefühlt hätte.

Ich habe gerade Baccano! zu Ende geschaut. Schade das es nur 16 Folgen waren. Aber dafür was es eine Anime wie kein anderer. Ich beine…ernsthaft. 1930, Amerika, Mafia Gangs, Jazz, Violence and Gore und zum Teil total abgedrehte Charaktere. Wenn das kein Grund ist Baccano! zu schauen, dann weiß ich auch nicht. Ich habe es wirklich genossen. Auch wenn es die ersten vier Folgen recht schwer zu verfolgen war, aufgrund der zeitsprünge und der Sprünge zwischen den einzelnen „Geschichten“. Aber nichts desto trotz war der Anime einfach nur gut. Er hatte eine Menge Humor, was eindeutig Isaac und Miria zu verdanken ist(Oh man, so ein absolut geiler Bonnie und Clyde verschnitt. Unglaublich cool die beiden. Nur an sie zu denken bringt mich schon zum lachen) aber ebenso eine große Menge an Violence und Gore, was allerdings nicht schlecht war. Bin es eigentlich nur ich, oder hatten die Macher einen fable dafür Hände und Arme zu massakrieren? Sure looked like it

Auf jeden Fall ist Baccano!

@Knuckles: Ich teile deine Ansicht, versuche aber dabei meine Sicht auf japanisches Entertainment nicht durch diese Vorurteile vernebeln zu lassen. Zum Beispiel finde ich AKB0048 eigentlich ziemlich großartig, weil der Anime es schafft, wirklich alle Dinge, die im (japanischen) Musikbusiness falsch laufen, als gut und richtig darzustellen und als erstrebenswerte Ideale zu verkaufen. Das ist Manipulation par excellence. Das ist so übertrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn der Autor da subtile Kritik hinter versteckt hätte. Etwas Sorgen macht mir nur, dass die Stimmen im Internet entweder aus Prinzip dagegen sind (was verständlich, aber nicht sehr konstruktiv ist) oder die Serie mögen, weil sie gut sei? Bin ich der einzige, der die Sozialkritik dahinter sieht? Wobei ich mir nicht sicher bin, nachdem die Serie einen so großen Erfolg hatte, ob in der weiteren Staffel noch viel davon übrig bleiben wird.

Übrigens will ich nochmal erwähnen, dass ich nicht irgendeine austauschbare AKB48-Nutte hier gepostet habe sondern Tomoko Kaneda, die ich für ihre Leistung als Seiyuu und Musikerin sehr schätze. (Dieser indirekte Vergleich ist schon eine Beleidigung!)
    Und ich finde es extrem niedlich, wie sie versucht in ihrer Anime-Stimme zu reden und dann ab und zu, besonders wenn sie anfangen muss zu lachen, kurzzeitig in ihre echte Stimmlage verfällt. In ihrer Rolle als Fee Reimy in Growlanser 4 hat sie übrigens Yui Horie ersetzt, die die Fee in Growlanser 3 gesprochen hat, und, obwohl ich anfangs skeptisch war, weil ja bekanntlich Yui Horie die tollste Seiyuu aller Zeiten ist und es somit sehr schwierig ist, dem Charakter gerecht zu werden, finde ich, dass sie das ganz toll gemacht hat.

Jedenfalls ist JPop nicht gleich AKB48 und Moe nicht gleich Moeblob. Nur weil vermehrt schlechtes auftritt, heißt das nicht, dass es nicht auch noch gutes geben würde. Diese generelle Antihaltung, die in letzter Zeit so oft an den Tag gelegt wird, verallgemeinert in meinen Augen zu sehr. Sie verschleiert die Sicht auf die Dinge und verhindert einen aufgeschlossenen Umgang damit. Das ist schade.

Zitat Zitat
    Ich hab übrigens die erste Folge von Dragon Knight 4 ever geguckt. Liferipper, wie kommst du da auf Durchschnitt? Ich meine, es gibt zwar nur eine Pron-Szene am Schluss, aber die anderen Sachen sind irgendwie ... naja, gute Erzählweise und Dialoge würd ich anders beschreiben. Immerhin geben sich Japaner bei jedweder Synchro, egal bei welchem Schrott, unheimlich viel Mühe.
    Man kann die Episoden auch einzeln ansehen?

@Anderes Thema: Gut, dass mich die Industrie, die hinter meinen Animes steht, nicht sonderlich interessiert .

Stichworte