Seite 4 von 65 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ich fands ganz okay eigentlich. Werd mir definitiv noch ein paar Folgen geben, bis ich ne entgültige Entscheidung treffe. Ist zwar alles noch ein wenig wirr und es sind mir zuviele weibliche Charaktere mit unnatürlich großen Brüsten vorhanden. Dafür ist der Hauptcharakter lustig .
    Die ganzen weiblichen Charaktere mit ihren Megabrüsten hatten mich anfangs abgeschreckt, aber wo ich mir jetzt mal alle Charaktere angeschaut habe, sind es nicht so viele wie man anfangs denkt. (Ausserdem gibt es auch einige männliche Charaktere, dass macht das irgendwie wett.) Der Hauptcharakter wird ausserdem von Jun Fukuyama vertont, was ihn noch sympathischer macht.

Mhm sonst habe ich noch Shinryaku!? Ika Musume, Working'!! und C3 angefangen. Alle nach meinem Geschmack.

Morgen fängt dann glaube ich auch noch Boku wa Tomodachi ga Sukunai an. Freu mich.

Persona 4: ernüchternder Start. Gute Musik, aber schlecht eingesetzt, größtenteils potthäßliche Gesichter + Animationen, langweilige Kameraeinstellungen und schlechte Regie. Wäh... ;_;

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Persona 4: ernüchternder Start. Gute Musik, aber schlecht eingesetzt, größtenteils potthäßliche Gesichter + Animationen, langweilige Kameraeinstellungen und schlechte Regie. Wäh... ;_;
    Das war 1:1 das Videospiel xD?! Ich seh dein Problem nicht. Ich fands gut , und vor allem hab ich endlich begriffen wie niedlich Chise eigentlich ist. Vielleicht lag es auch an der englischen Dub.

Haganai war besser als erwartet, hat mich gut unterhalten, und auch wenn es ein moe blob ist, sind die charactere sehr unterhaltsam

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das war 1:1 das Videospiel xD?! Ich seh dein Problem nicht. Ich fands gut , und vor allem hab ich endlich begriffen wie niedlich Chise eigentlich ist. Vielleicht lag es auch an der englischen Dub.
    Und das Spiel hatte wenigstens gute Animationen (sowohl in 2D (A1, glaube) wie auch in 3d)
    Neben dem englischen Dub lags aber vielleicht auch daran, dass man 1 1,5h nicht in 20 Minuten gepackt hatte

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und das Spiel hatte wenigstens gute Animationen (sowohl in 2D (A1, glaube) wie auch in 3d)
    Also bei den Animationen bin ich schlimmeres gewohnt. Vielleicht solltest du dir nicht Fate/Zero und Persona 4 in Reihe ansehen
    Wobei mich einzelne Sachen schon gestört haben wie dass der Hauptcharakter beim Izanagi Kampf wie eine andere Person wirkte (wegen der Animation und der Bildwahl) und wie im Spiel auch tatsächlich nur sehr wenig geredet hat. Typischerweise enden solche Leute damit keine Freunde zu machen. xD

Der Art Style war sonst weitgehend gut umgesetzt und als Nanako mit dem Junes Scheiß gekommen ist fand ichs ausnahmsweise sogar nicht ganz so nervtötend.

Eine Folge Digimon X² und ich hege bereits Mordgedanken gegenüber dem neuen Hauptcharakter...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eine Folge Digimon X² und ich hege bereits Mordgedanken gegenüber dem neuen Hauptcharakter...
    Muss ich zwar auch noch schauen aber die vorherige Staffel war anfangs auch nicht so gut und wurde später wesentlich besser. Wär natürlich seltsam, wenn sie das selbe Schema nochmal verfolgen xD

Edit: Okay, nachdem ich die Folge jetzt gesehen hab: Der neue Hauptcharakter verhält sich teils wirklich sehr nervig, aber ansonsten ist es imo ein wesentlich besserer Anfang als der der letzten Staffel. Bin ja immer noch gespannt ob das Gerücht stimmt, dass Charaktere der alten Serie wieder vorkommen werden.

Geändert von ~Jack~ (07.10.2011 um 14:29 Uhr)

Hab Stein;Gate angefangen. Ich muss ganz ehrlich sagen, wüsst ich nicht um den Hype, würd ich's nicht weitergucken, so rein von der ersten Folge her. Der Hauptchar ist komisch, das OP verursacht bei mir Kopfschmerzen und die Story ist bsilang wirrer als alles, was Nasu oder Ryuukishi07 je hervorgebracht haben. Und die zwei sind meine Persönlichen #1 wenns um Mind Fuck geht.

Mal schauen, andererseits war es erst die erste Folge.
    P4 werd ich mir im Moment wohl nicht antun, als Spiel fand ichs zwar gut, aber als ANime kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich was hergibt... Zumal Yukiko irgendwie in allen Trailern bisher potthässlich aussah. xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Der Hauptchar ist komisch, das OP verursacht bei mir Kopfschmerzen und die Story ist bsilang wirrer als alles, was Nasu oder Ryuukishi07 je hervorgebracht haben.
    Eigentlich ist die Story recht leicht zu verstehen Nur die 1.Folge ist etwas seltsam da man einige Ereignisse erst später versteht.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hab Stein;Gate angefangen. Ich muss ganz ehrlich sagen, wüsst ich nicht um den Hype, würd ich's nicht weitergucken, so rein von der ersten Folge her. Der Hauptchar ist komisch, das OP verursacht bei mir Kopfschmerzen und die Story ist bsilang wirrer als alles, was Nasu oder Ryuukishi07 je hervorgebracht haben. Und die zwei sind meine Persönlichen #1 wenns um Mind Fuck geht.

Mal schauen, andererseits war es erst die erste Folge.
    P4 werd ich mir im Moment wohl nicht antun, als Spiel fand ichs zwar gut, aber als ANime kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich was hergibt... Zumal Yukiko irgendwie in allen Trailern bisher potthässlich aussah. xD

ööh, Nasu und Mindfuck? Selbst bei Ryukishi07 muss ich etwas schmunzeln. Powerrangers~
    Ob Steins Gate sich als Mindfuck qualifiziert weiß ich nicht einmal. Von einer Ep kann man sowas btw ja eh nicht abhängig machen. Da gehts ja sicher kaum via TWIST, OH FUCK, NUN WIRD MIR AAAAALLES KLAR zu. E17 true route mäßig.

Nasu IST größter Mindfuck wenn man anfängt sich in den Fanboy-Foren rumzutreiben wo es drum geht "Berserker vs SHIKI" wo am Ende nichts mehr Sinn macht weil der Herr Creator gerne mal on the spot Aussagen macht die aber irgendwie zu nichts sonst mehr passen wollen...
    Wobei zugegeben, in Sachen Plottwists hat er nicht viel zu bieten. Wobei SHIKI und Hisui schon imho verdammt konfus waren.

Den größten Mindfuck haben sie im Steins;Gate Anime raus gelassen. Das wäre:

Den größten Mindfuck haben sie im Steins;Gate Anime raus gelassen. Das wäre:
    Nah, der war auf jeden Fall die Erklärung für den Timeleap, 3.24TB mit Hilfe eines schwarzen Loches auf 36 Bytes runterzippen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nah, der war auf jeden Fall die Erklärung für den Timeleap, 3.24TB mit Hilfe eines schwarzen Loches auf 36 Bytes runterzippen
    Naja, wenn man sich über solche Sachen beschwert sollte man es mit Animes vielleicht ganz sein lassen.

Btw man kann sehr wohl 3.24TB auf 36 Bytes komprimieren, wenn entsprechende Redundanz vorhanden ist

Btw man kann sehr wohl 3.24TB auf 36 Bytes komprimieren, wenn entsprechende Redundanz vorhanden ist
    Ich hoffe doch stark, dass in den Erinnerungen eines Menschen nicht so viel Redundanz vorhanden ist
    Beschweren tue ich mich doch gar nicht btw., das ist so blöd, dass es schon wieder genial ist.

Geändert von Akito (09.10.2011 um 00:48 Uhr)

Die technische Seite von Steins Gate war nie die beste. Ich hab nur 4 Eps gesehen, aber... es ist besser da den Kopf aus zumachen. Wobei es schon amüsant ist, wenn der Typ über SQL tables labert und versucht eine große "Firma" zu cracken. Ich mein, eine Firma die so wichtige Daten hat, hat sie z.B. NIEMALS zugänglich fürs Internet. Und SQL... naja... naaa...jaaa. Ich denke da kommt man erst ran, wenn man das schlimmste schon überwunden hat. Klar stehen Passwörter etc. wohl iiirgendwie in SQL tables, aber hm.

Das ist aber glaube ich nicht ganz so wichtig.

Geändert von Kiru (09.10.2011 um 12:02 Uhr)

The Legend of Koizumi continued. iow: more Madness!!!

Hat sich jeman dmal Gundam AGE gegeben und kann mir sagen ob das gut ist? Weiß nicht wo der Level 5 Hass beginnt und wo die Leidenschaft für Gundam beginnt, bei den ganzen News...

Naja ich find, man merkt bei Gundam Age schon sehr, dass es an jüngere Kinder gerichtet ist. Klares Gut und Böse (soweit mans bisher weiß natürlich) mit den Außerirdischen, und ,was mich ein wenig gestört hat, dass ein 14 Jähriger Junge mal im Alleingang ne ganze Forschungsabteilung übernimmt, einen Gundam selbst konstruiert und dann noch mit ihn den Kampf zieht und keinen störts. Aber sonst ganz nett eigentlich, werde mir definitiv noch ein paar Folgen ansehen um darüber zu urteilen.

Hab mir dann gestern auch die beiden aktuellen NoitaminA Serien angeguckt
    Guilty Crown
    Production I.G. Original, wunderschönes ArtDesign (Die Charaktere sehen echt gut aus), Sci Fi Setting und gute Action. Mehr brauch ich eigentlich nicht, wird bestimmt eine der besten Serien diese Season.
    Un-Go
    Die erste Folge wirkte auf mich noch ein wenig übereilt. Dadurch, dass in der ersten Folge gleich der erste Fall gelöst werden musste, wurde alles ein wenig schneller abgehandelt. Auch das Charakterdesign sieht etwas sehr nudelig aus. Aber insgesamt hats definitiv keinen schlechten Eindruck gemacht.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Hab mir dann gestern auch die beiden aktuellen NoitaminA Serien angeguckt
    Guilty Crown wird sicher zumindest "gut". Ist vom selben Autor wie Mai Hime/Otome. Vermutlich wirds deshalb auch weit entfernt von einem Masterpiece, aber mich beruhigt es zumindest, dass es 22 eps werden. (Was aber natürlich auch heißt, dass es einige Wochen Pause gibt)
    Apros Pause, Fate pausiert ne ganze Season. Naja, ich hoffe der "Cut" wird einigermaßen erträglich für diejenigen, die die LN nicht kennen und es wöchentlich schauen.

Und Un-Go... ich weiß nur, dass die Mains beide Kerle sind, und ich hab da wieder so ein "No 6" Gefühl. (Vor allem bei dem "Look" des zweiten Chars...) Ich weiß wohl, dass das was mit diesem... Aoi Bungaku zu tun hat? Wenns im Prinzip nicht über Fujoshi-Futter hinaus kommt, brauch ich da nicht. Also weitere Meinungen hierzu fänd ich nicht schlecht.

Stichworte