Seite 57 von 65 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

You're wrong again mister
    Mamiko Noto ist auf einem Level an das Yui niemals rankommen wird.
    Stimmen wie die von Yui sind nicht schwer nachzumachen. Aber bisher gab es nur zwei Seiyū die nah an Mamiko Notos stimme rankamen.
    Ganz ehrlich, Yui klingt für mich einfach zu herkömlich Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich sie nur aus ein paar Rollen kenne. Eines muss ich ihr aber lassen.
    Ihr Uguu~ ist einmalig

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Mamiko Noto ist auf einem Level an das Yui niemals rankommen wird.
    Ganz dünnes Eis, dood!
    Aber ich kann mich beherrschen und lasse dich ausreden. Wer steht denn bei dir auf Platz 2 und 3? Damit ich das ganze Ausmaß deiner Delusion besser einschätzen kann.

Zitat Zitat
    Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich sie nur aus ein paar Rollen kenne.
    Dann lern sie besser mal kennen!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ganz dünnes Eis, dood!
    Aber ich kann mich beherrschen und lasse dich ausreden. Wer steht denn bei dir auf Platz 2 und 3? Damit ich das ganze Ausmaß deiner Delusion besser einschätzen kann.
    Ich führe leider keine Liste was so etwas angeht.
    Habe nur eine und einen Lieblings Seiyu. Alle anderen finde ich gut oder schlecht.
    Aber keine Angst, Yui ist sehr gut. Nur eben nicht "Mamiko Noto gut"

Dann lern sie besser mal kennen!
    Mal sehen. Wenn sie in einem Anime auftaucht den ich mir angucke. Ich gehe garantiert nicht anime-hunting, wegen einer Seiyu

Ich führe leider keine Liste was so etwas angeht.
    Eh, du hattest doch gerade von zwei weiteren geredet?

Zitat Zitat
    Habe nur eine und einen Lieblings Seiyu.
    Fumihiko Tachiki?

Zitat Zitat
    Mal sehen. Wenn sie in einem Anime auftaucht den ich mir angucke. Ich gehe garantiert nicht anime-hunting, wegen einer Seiyu
    Du musst nur mal was gutes gucken, Chance ist groß, dass sie dabei ist.

Eh, du hattest doch gerade von zwei weiteren geredet?
    Ja, aber die nur in einem Fall in dem sie Mamiko Notos Stimme versucht haben nachzumachen.
    Und da kamen sie recht nahe an Ihre Originalstimme ran. Sorry habe das nicht klar genug ausgedrückt

Fumihiko Tachiki?
    Würde passen, wenn man sich meinen Ava so ansieht. Aber nein Ist er nicht.

Du musst nur mal was gutes gucken, Chance ist groß, dass sie dabei ist.
    Glaube ich dir.

Zitat Zitat von Streicher
    Achso, ich dachte ernsthaft, das wäre ihre richtige Stimme.
    Das wäre dann eher ne Behinderung als alles andere *g*

Zitat Zitat
    Warum nicht?
    Weil jeder Vampiranime unweigerlich mit Shiki verglichen werden muss, an das NICHTS rankommt, natürlich.

Zitat Zitat von Tyr
    Das ist so übertrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn der Autor da subtile Kritik hinter versteckt hätte.
    Ich glaube, Du gehst zu wohlwollend an solche außerordentlich crappigen Sachen ran. Nicht hinter allem, was scheiße ist, versteckt sich ein cleverer Subtext. Würde sogar sagen, bei den wenigsten Sachen sind die Autoren überhaupt so clever und können Ironie / Sarkasmus / whatever richtig anwenden oder wissen überhaupt, was das ist

Geändert von Sylverthas (26.08.2012 um 20:13 Uhr)

Auf meiner Must Watch Liste steht bis jetzt:

Shiki
    Blood+
    Ergo Proxy
    Blue Exorcist
    Wolf's Rain
    Casshern Sins

Erstmal noch ne Frage zu Casshern Sins:
    Ich hab auch einen Anime gefunden, der nur Casshern heißt, sieht recht alt aus, aber ist der gleiche Protagonis, hat der irgendwas mit Casshern Sins zu tun? Hört sich nämlich irgendwie nicht zwingend so an. Aber könnte ja sein, dass der für nen paar Hintergrundgeschichten nützlich ist.

Dann, gab es in der Hülle von DK4E noch nen weiteres Werbeheftchen, indem auch noch nen paar Animes stehen, zu denen ich gerne wissen würde, ob sie sehenswert sind oder nicht:
    Aika (klingt allerdings wieder nach mehr Pron)
    Basilisk
    Black Blood Brothers
    Gantz
    The Professional Golgo 13
    Planet Beast of the King Jyu.Oh.Sei
    Pumpkin Scissors
    Solty Rei
    Speed Grapher
    Trinity Blood

Joah, sind nen paar. ^^

Habe nun Darker Than Black gesehen. Hat mir richtig gut gefallen.
    Schöne Bones-Kost mit vielen sympathischen Charakteren, einem interessanten Setting und Musik von Yoko Kanno.

Jetzt: Mawaru Penguindrum.

@Streicher: Wolf's Rain ist mein Lieblingsanime! Keine Serie, die irgendwie unglaublich tiefgründig sein möchte, aber sich selbst immer treu ist, viele tolle Charaktere hat und meiner Meinung nach eine unglaubliche Atmosphäre aufbaut, besonders in den letzten drei bis vier Folgen. (Die vier Retrospective-Folgen zwischendrin kannst du übrigens überspringen, das sind nur Wiederholungen/Zusammenfassungen bisheriger Folgen, die nur entstanden sind, weil der Geldgeber abgesprungen ist und Bones sich einen neuen suchen musste und in dieser Zeit halt irgendetwas produzieren musste.) Außerdem ist die Musik von Yoko Kanno natürlich absolut wundervoll.

Geändert von Narcissu (27.08.2012 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Sollte man wenigstens einmal gesehen haben, alleine um zu wissen was die MTV (oder war's Viva?) Höschen-Animes sind.

Zitat Zitat
    Pumpkin Scissors
    Gespenstjäger! Ansonsten, naja es passiert nicht viel in der Serie, mochte es aber trotzdem.

Zitat Zitat
    Solty Rei
    Einfach ja.

Zitat Zitat
    Speed Grapher
    Trinity Blood
    Ewig lang ist's her... SG damals aus mir jetzt nicht mehr bekannten Gründen abgebrochen und TB hab ich noch irgendwie zuende geguckt. Kann man angucken, muss man allerdings nicht wirklich.

Seiyu
    Seiyu
    Seiyus... und kein Wort über Rie Kugimiya, ihr seid beide völlig verloren.

Geändert von Bible Black (27.08.2012 um 14:39 Uhr)

Ich hab auch einen Anime gefunden, der nur Casshern heißt, sieht recht alt aus, aber ist der gleiche Protagonis, hat der irgendwas mit Casshern Sins zu tun?
    Casshern Sins ignoriert den andern Anime, also an sich ein Reboot von daher muss man den nicht sehen.

Ultimate Panty Shot Anime

Gantz
    Ist durchaus nicht schlecht auch wenn ich den manga vorziehe. Man muss nur ignorieren, dass die Charaktere ständig nicht schießen wenn sie es könnten xD

Zitat Zitat
    Aika ist kein Pron, und außerdem totaler Kult, den man mal gesehen haben muss!

Zitat Zitat
    Gantz
    Lies lieber den Manga. Oder lass es gantz. Den Anime würde ich jedenfalls nicht empfehlen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Seiyus... und kein Wort über Rie Kugimiya, ihr seid beide völlig verloren.
    Sie ist ebenfalls in Growlanser IV und synchronisiert dort ein Catgirl. Nyawesome. <3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leonya.png 
Hits:	46 
Größe:	174,6 KB 
ID:	15144

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Natürlich in deutsch gucken!

Unglaublich. Dass ich das noch erleben darf. Im Sakuranet wird diskutiert. Übr Anime. Und ich hab kein Internet. Oh, ungnädiges Schicksal!!!
    Muss mir dann in ein paar Wochen mit Popkorn die letzten 20~ Seiten geben.

Was an Psyren nun so großartig interessant und innovativ sein soll, wie ich oft hörte, weiß der Geier...Auch nach Band 3 finde ichs nicht sonderlich. Aber hey, es ist okay. Mehr muss Shonen nicht sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Casshern Sins ignoriert den andern Anime, also an sich ein Reboot von daher muss man den nicht sehen.
    Man sollte stattdessen doch lieber die Live Action gucken - Epicness pur. Hat seltsamerweise soweit ich das gesehen habe mal gar nichts mit irgendwas anderem zu tun, was Casshern heißt. Oder mit irgendwas, was auch nur entfernt gut ist

Zitat Zitat von Liferipper
    Aber mit deutscher Synchro!
    Nebenbei ist Hagen sowieso absolut episch. Zumindest damals.Und Aikas Transformationen... oh man ^_O

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber mit deutscher Synchro!
    Hrm, unsere Gedanken und Posts scheinen sich in letzter Zeit immer mehr anzugleichen. *g*
    Und ja, Hagen ist episch. Außerdem war Aika glaub ich der erste Anime, den ich gesehen habe und der nicht im Kinderprogramm von RTL2 lief. Hat mich, glaub ich, tief geprägt. Absolute Empfehlung!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sollte man wenigstens einmal gesehen haben, alleine um zu wissen was die MTV (oder war's Viva?) Höschen-Animes sind.
    Das war sogar noch zu VOX-Zeiten, Viva kam dafür dann neben Aika-Wiederholungen mit Najica

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das war sogar noch zu VOX-Zeiten, Viva kam dafür dann neben Aika-Wiederholungen mit Najica
    Ich kann mich auch noch erinnern, als das alles in MTV lief, da gabs auch Blue Submarine, X, Hellsing, Inuyasha, Angel Sanctuary (das fand ich zwecks Inzest aber eher gruselig), Vision of Escaflown, Noir lief glaub ich auchmal, Lupin lief mal ach und noch vieles mehr. ^^

Meine Liste wächst und wächst ... ich werd nie die Zeit finden das alles zu gucken. XD Aber ich hoffe es. ^^

Zitat Zitat
    Angel Sanctuary (das fand ich zwecks Inzest aber eher gruselig)
    Ach ja, der tolle Anime, der die ersten 3 1/2 von 20 Bänden des Mangas abdeckt. Kein Wunder, dass der dann immer auf Inzest reduziert wird...

Zitat Zitat
    Ergo Proxy
    Zu Beginn recht anstrengend. Zwischendrin gibts einige Folgen, die tatsächlich den Unterhaltungsbogen echt nach oben gedrückt haben, dann gibts aber zwei Folgen die komplett random wirken. Sieht aber sehr sehr geil aus und man kann es sich anschauen. Nervig ist nur

Zitat Zitat
    Gantz
    Schau dir die ersten 2-3 Folgen an und wenns dir gefällt, lies den Manga. Habe den Anime zuerst gesehen und fand ihn recht geil. Das ist allerdings schon einige Jahre her und insgesamt hab ich ihn 4 oder 5 mal gesehen, weil er trotzdem einen netten Unterhaltungswert hat. Besonders geil ist die Musik, allerdings gibt es keinen offiziellen Soundtrack dazu, was mich schon stark stört.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das war sogar noch zu VOX-Zeiten, Viva kam dafür dann neben Aika-Wiederholungen mit Najica :)
    VOX Anime Nacht! Doch schon so arg lange her...

IAngel Sanctuary
    DER Anime meiner Jugend und DER Grund wieso ich sie heute noch gucke. :\ (Und ich habe sogar 20 Bände davon gehabt... sonst nie welche über 3 Stk. gekauft)
    Man irgendwo muss noch die selbst aufgenommene VHS liegen, zusammen mit den VOX Sachen, Escaflowne und Golden Boy. :3

Stichworte