Tue ich nicht. Ich mag weder Boobs noch Zombies. Ich finde es witzlos, wenn Gewalt an Untoten ausgeübt wird. Und Frauen nur auf ihr drittbestes Körperteil reduziert werden.
Das Problem ist, dass ich dachte, da eine potenziell gute Serie vor mir zu haben. Gibts ja nicht so viel von. Das ist jetzt etwas enttäuschend. Aber immer noch besser, als mit den falschen Erwartungen ran zugehen.Zitat
Nodame Cantabile [...]Honey and Clover : Bleib mir bloß weg mit Josei, dood!
Ano hi : *Summary gelesen* ... *gähn*
Moyashimon: hrm .... vielleicht ...
Crossdressing: Meine Frage war ernst gemeint. Ich wünschte deine Antwort auch.
Usagi Drop: Siehe ersten Kritikpunkt.
Sakamichi no Apollon: ... ok, jetzt bin ich sicher, dass du mich nur trollen wolltest. Warum hast du eigentlich nicht gleich noch Natsuyuki Rendezvous hinterhergeschoben?
... WARTE!
Hab ich mich grad zum Reding gemacht und deinen Sarkasmus nicht rausgelesen? Peinlich.
Also, für die Zukunft: Wenn ich Frage, ob ein Anime gut ist, dann meine ich nicht, ob man mit zugedrücktem Auge seine Existenz tolerieren kann, sondern ob er wirklich gut im Sinne von "lohnt sich seine beschränkte Lebenszeit mit dessen Konsum zu verschwenden" ist. Ist ja nicht so, als gäbe es kein Überangebot von Anime, sodass man nicht pingelig sein dürfte.
Dabei hatte ich eigentlich gedacht, du könntest meinen Geschmack inzwischen besser einschätzen ...
Ich glaube das Problem von Noitamina ist, dass damit das falsche Publikum angesprochen wird. Ich werde besser einen Bogen drum rum machen. Hoffentlich verpasse ich durch so eine Anti-Haltung aber dann nicht solche Perlen wie Thermae Romae, falls nochmal ähnlich Geniales auf diesem Sendeplatz laufen sollte.