Seite 216 von 310 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tako ist jetzt auch Bauarbyder?
    Du? Gerüste tragen?
    Oh Gott, ich sterbe tot. Wann hört man in den Nachrichten von deiner Amokfahrt mit nem Gabelstapler?
    Hey, Tako kann mich immerhin durch einen minutenlangen Kraftakt im Armdrücken besiegen, also ist er voll stark.

Eine Bekannte von der Freundin meines Bruders kennt den Mann der Gabelstaplerfahrer Klaus gespielt hat.

*hust* Grautöne *hust*

Es ging darum, dass sie es als Kompliment empfinden, einseitig geliebt zu werden. So hab ich es zumindest entschlüsselt.
    Das würde dann ja bedeuten, dass jemand in Ronja verliebt ist und sie sich nicht sicher ist, ob sie das auch tut.

Interessant...Sherlock....interessant....

*hust* Grautöne *hust*
    Du kannst doch in einer WG nicht von Grautönen reden - hier gibt es nur Schwarz oder Weiß, mehr nicht. Das sollte dir doch die Xte Auflage der Raucherdebatte klargemacht haben.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es schüttet wie aus Eimern *O*
    *freu*

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    *freu*
    Wieso freut man sich darüber? In der Nacht kann ich's ja noch nachvollziehen. Find ich auch voll cool und so. Aber am Tag... die einzigen, bei denen ich mir das vorstellen könnte, sind Supernerds (jay, es regnet, ich muss nicht raus und kann weiterzocken), Leute, die nicht gerne Gartenarbeit machen (Yay, ich muss heute nicht Rasen mähen!) und andere komische Vögel.

Irgendwo hab ich wohl was übersehen.

Geändert von Kael (15.05.2012 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    *freu*
    Hier auch. Bin klatschnass geworden.

btw. Raucherdebatte? Da hab ich wohl was verpasst

Ich finds witzig, wie Liebe mittlerweile nur noch definiert wird als "Liebe zu einem/einer sonstwie gearteten Partner/Partnerin". Ich bin da relativ liberal. Klar es gibt das typische "Isch libbe disch", aber ich empfinde auch was für One-Night-Stands, für flüchtige Bekanntschaften - ich bin voller Liebe in der Hinsicht. Das Ganze hat für mich um einige mehr Facetten als Beziehungszeug. Nennt es Liebes-Layer oder so.
    Leider sehen das nicht alle so. Auch für mich hat Liebe verschiedene Stufen. Ich liebe meine Freunde, ich liebe meine Gitarre, ich liebe meine Playstation, meinen N64, ich liebe die Arten, wie ich hier Zeit verbringe. Und momentan, und das ist wieder eine ganz andere Liebe als zu allem anderen, liebe ich jemand anders. Wenn das wieder runter geht, kein Problem, aber ich genieße es definitiv. Jede Liebe, die ich spüre, spüre ich anders. Ich erfreue mich an jedem Ton meiner Gitarre unterschiedlich, aber ich freue mich über jeden von ihr. Insbesondere, wenn er zu dem davor und/oder danach passt.

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden..

Naja, ich scheine jedenfalls zurzeit jemanden kennen zu lernen, der da die gleiche Ansicht wie ich zu haben scheint. Ich liebe ihn nicht nur dafür, er hat mich in all der Zeit, in der ich ihn jetzt kenne, immer wieder aufs neue beeindruckt und ich kann nur wenig Seiten an ihm entdecken, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie mag. Aber sie gehören alle zu seiner Menschlichkeit, und Menschlichkeit ist etwas, was von mir definitiv geliebt wird. Streng genommen liebe ich eh alle Menschen, weil ich mich jedem Menschen irgendwie verbunden fühle. Wirkt jetzt, so aufgeschrieben, total Hippiesk, aber mir geht's gut damit.

Und ich liebe diese Person, und weiß nicht, inwieweit er mich liebt. Aber ja, es scheint einigermaßen so. Wir sind uns allerdings einig, mit dem "Paar-sein" zu warten, bis wir genauer wissen, ob wir zueinander passen, weil wir uns noch nicht sooo gut kennen und wir der Meinung sind, dass zu einer festen Beziehung einfach auch der Alltag und andere Dinge matchen sollten.

Geändert von Wencke (15.05.2012 um 13:45 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hier auch. Bin klatschnass geworden.
    Und jetzt Donnert es auch noch! Geil!

Thema Liebesdebakel: Interessanterweise treffen bei mir im Bekanntenkreis die krassesten Pärchen auf. Die eine schläft sich in ihrem Freundeskreis durch die Weltgeschichte, dem Freund ists egal, die andere sieht man in Gegenwart ihres Freundes nur Betrunken (und ihn auch), wieder eine andere zankt sich mindestens einmal die Woche mit ihrem Liebsten und beide schaffen es aber trotzdem wie Pech und Schwefel zusammenzuhalten, wärend wieder eine andere letztens ihren Freund abgeschossen hat weil der sie nicht zum Essen einläd (stumpf gesagt). Ach das ist alles schon irgendwie spannend...die Unterschiede in der Liebe bzw. die Ansicht von Fremden zum Thema Liebe.

Irgendwie schaff ichs, seit Jahren eine Beziehung ohne Stress und Zank aufrecht zu erhalten und hab noch nicht einmal was tiefgreifendes über die Liebe analysiert oder reflektiert.

Ich glaub ich bin voll plakativ, unemotional und auf überkomplizierte Art und Weise pragmatisch.

Liebe ist eh vergänglich, also geniest es solange ihr sie habt

Alles, alles geht vorbei, aber unsere Liebe nicht...*g*
    Ich glaube, steel und Simon werden sich auch ewig lieben.

Im Ernst, ich glaube daran, dass es ewig halten kann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Ernst, ich glaube daran, dass es ewig halten kann.
    Bestimmt!

Könnte passieren, Lars. Aber ich gehe nicht davon aus. Wenn ichs nicht täte, würde ich ja sprichwörtlich das Gegenteil heraufbeschwören.

Wenn ich die Liebe genießen kann, erfreue ich mich an ihr - wenn sie ewig bleibt, werde ich sie auch ewig genießen, aber so genieße ich sie, als wäre es jederzeit der letzte Augenblick dieser Liebe. Er kanns ja vielleicht sogar sein.

Was würdet ihr denn am Tag der Apokalypse tun? Ich werde jeden, auch jeden allerletzten Moment der Liebe genießen und meinen Untergang nicht mit Hass verunreinigen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr denn am Tag der Apokalypse tun?
    Ich würde mich wundern, woher zum Henker ich weiß, dass heute die Welt gleich untergeht.
    Und den Herd ausschalten.

Was würdet ihr denn am Tag der Apokalypse tun? Ich werde jeden, auch jeden allerletzten Moment der Liebe genießen und meinen Untergang nicht mit Hass verunreinigen.
    Ich würde mir eine ruhige Ecke in einem schönen Wald suchen, evttl an einem Bach und dort meditieren bis die Welt endet.

Könnte passieren, Lars. Aber ich gehe nicht davon aus. Wenn ichs nicht täte, würde ich ja sprichwörtlich das Gegenteil heraufbeschwören.

Wenn ich die Liebe genießen kann, erfreue ich mich an ihr - wenn sie ewig bleibt, werde ich sie auch ewig genießen, aber so genieße ich sie, als wäre es jederzeit der letzte Augenblick dieser Liebe. Er kanns ja vielleicht sogar sein.

Das sowieso.

Am Tag der Apokalypse?
    Romantische Antwort: Mit meiner Liebsten irgendwo unterkommen und gemeinsam auf das Ende warten.
    Heldenantwort: Die Apokalypse verhindern.
    Feiglingsantwort: Mich erschießen, weil nichts grausamer ist, als auf den Tod zu warten.
    Realistische Antwort: Irgendwo kauern und Panik schieben.

Ich würde am liebsten den Weltuntergang überleben - wie soll ich sonst zum Marauder werden?

Oder ich würde am Weltuntergang was ganz verrücktes machen: Voll dagegen ankämpfen. Am Ende würde ich voll viele mutierte Viecher erschießen, in einen albernen Strahl latschen, auf einer Weltraumstation aufwachen, dann gefragt werden ob ich lieber rote, grüne oder blaue Explosionen sehen will und den Weltuntergang dadurch verhindern, dass die riesige intergalaktische Flotte die ich innerhalb der letzten 30 Stunden zusammengebracht habe kollektiv verhungern, mein Schiff inklusive Crew aus der alles entschiedenden Schlacht abhauen und alles im Endeffekt fürn Arsch sein wird, weil genau derselbe Dreck in 50000 Jahren wieder passieren wird um zu verhindern dass in 50000 Jahren wieder was passieren wird.

ÁHJKHSDAKJSHDKJHSKDJHSAMSM;AHCKSJDHFSMN;NMNH:: ES MACHT IMMERNOCH KEINEN VERDAMMTEN SINN AIKHDFSKAHDFKSHK!!!!

Und Simon muss überleben um an meinem Grab zu erzählen was für ne coole Sau ich war. "Er hatte sie alle, selbst mich hatte er. Hart. Und es war wunderschön. Gute Nacht süßer Prinz. " Und auf dem Grabstein soll "No homo" in rosafarbenen Lettern stehen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2012 um 14:52 Uhr)

Da hat wer eine Überdosis Mass Effect XD

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Irgendwie schaff ichs, seit Jahren eine Beziehung ohne Stress und Zank aufrecht zu erhalten und hab noch nicht einmal was tiefgreifendes über die Liebe analysiert oder reflektiert.

Ich glaub ich bin voll plakativ, unemotional und auf überkomplizierte Art und Weise pragmatisch.
    Aber sowas von. ^^
    Verliebt ist, wenn Laberphilosophie über "Liebe" Spaß macht.
    Liebe ist, wenn sowas einfach nicht mehr nötig ist.

Am Tag des Weltuntergangs?
    Ne hübsche Frau suchen die keinesfalls alleine sterben möchte und mich für einen Dreier opfern, damit sie nicht traurig und allein sterben muss.

Zitat Zitat von BammBamm Beitrag anzeigen
    Da hat wer eine Überdosis Mass Effect XD
    Weil an meinem Avatar ist es nicht ersichtlich dass ich die Spiele voll gut finde... Abgesehen von den letzten fünften Minuten des letzten Teils - die sind - um es mit Jeff Goldblums Worten in "Jurrassic Park" zu sagen - ein riesiger Haufen Scheiße.