Die Frage war mehr rhetorisch als alles andere... :')
Hach ja. Eben hab ich das Wetter noch gemocht. (Auch den Regen.) :S
Die Frage war mehr rhetorisch als alles andere... :')
Hach ja. Eben hab ich das Wetter noch gemocht. (Auch den Regen.) :S
--
Ich hab mal ne Frage: Wieso krieg ich eigentlich ständig mehr Lohn, als ich für meine Arbeitsstunden bekommen sollte? Hab ich irgend nen Perk, der das ermöglicht? Karma?![]()
Yay, ich habe endlich die Zusage fuer meine Doktorandenstelle bekommen. Da bleibe ich dem Schwabenland also wohl noch ne Weile erhalten.
Bloed nur, dass es am gleichen Institut ist, wo ich jetzt auch schon bin, ansonsten haette ich ja keinen wirklichen Grund mehr, mir mit meiner Masterarbeit noch Muehe zu geben...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Gratuliere Ratti :0
Also am Tag der Apokalypse würd ich auf jedenfall früh schlafen gehen - vielleicht verschlaf ich den Untergang ja.
Geändert von Sabaku (15.05.2012 um 18:04 Uhr)
Grad Versuch Nummero 52366839504 mit dem Rauchen aufzuhören gestartet! Läuft seit 20 Stunden so mehr oder weniger gut. Meine Laune hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Brauch 'ne Fluppe. Man lenke mich ab. Sofort.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Kael, es ist wirklich toll, dass du den Weg zurück ins MMX gefunden hast, aber wenn du mit deinen Kurzbeiträgen nicht bald mal aufhörst, wirst du den Weg hinaus schneller gehen als dir lieb ist.
Wäre es nur die WG, wärs mir egal, aber du schreibst überall nur solche Einzeiler und langsam nervt es.
Mir ist das auch schon aufgefallen, aber der Provokante/Nichtsaussagende Teil seiner Posts eher. Aber darauf hatte ich dich ja schonmal angeschrieben. .-.
--٩( ᐛ )و
Das scheint aber derzeit im gesamten Atelier zu grassieren, auch von Seiten anderer User. Auf dauer nervt das ehrlich, haben wir nicht genug Spamthreads im MMX?
Ja kann ja auch mal lustig sein. Gibt ja durchaus (dumme) Antworten, auf die man am besten nicht zuviel sagt, aber konsequent irgendwelche Threads zuzuroffeln, lollen, oder diese Grinsesmileyposts mit einem Wort vorne dran machen mich sauer, vor allem wenn man stattdessen mal seine volle Meinung kundtun könnte.
Wenn ich nicht was wenigstens minimal gehaltvolles zu sagen hab, dann sag ich gar nichts (oder geh in einen Spamthread)