Seite 166 von 310 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Klingt voll ungewohnt von dir
    Och ich wurde halt dauernd eingeladen - da konnte ich mich ja nicht gegen wehren
    Ich geh glaub ich gleich die Kohlen anmachen. Und Cola muss ich noch holen! Oh! Welch Stress!

Cool steel, wann sollen wir wohin vorbeikommen, Grillmeister?

Klingt gut, bis Essen brauch ich auch maximal ne halbe Stunde

Ich hab kein Schimmer, was ich kochen soll....

Chilireis. Mmmmhh... *__*

Ne ne. Hab Bock auf irgendwas mit Kartoffeln oder so... schwierig.

Immel diese Deuts mit ihlen Kaltoffen. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Immel diese Deuts mit ihlen Kaltoffen. :0
    Reisfresser!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Reisfresser!
    Egal, was du sagst, deine Mutter wird für immer sowas wie eine deutsche Kabarettistin sein.

Ok, dann gibt's halt Spaghetti Bolognese

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Buäh, ich will auch mal wieder jemanden von euch sehen, ist furchtbar einsam hier. .-.
    Chance verpasst!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Chance verpasst!
    BWAAHH, ist mir auch aufgefallen. Ich wäre gekommen, aber ich hatte mein Handy vergessen! Ich vergesse mein Handy nie, aber ausgerechnet heute musste ich es vergessen! >__< Bin traurig, brauche Waldbeeren-Eistee. .__.

Guten Tag Welt!

In meinem Glückskeks gestern Abend stand "Dein Verstand ist deine größte Gabe!", meine Begleiter bekamen nur inhaltsloses Weltverbesserungsgeschwafel. Ich liebe mein Leben.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Tag Welt!

In meinem Glückskeks gestern Abend stand "Dein Verstand ist deine größte Gabe!", meine Begleiter bekamen nur inhaltsloses Weltverbesserungsgeschwafel. Ich liebe mein Leben.
    Nicht schlecht. Das einzige was ich hab ist Kopfweh

Hallo WG. Mein Darm macht komische Geräusche und ich hab ein halbes Hähnchen auf dem Kopf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Cool steel, wann sollen wir wohin vorbeikommen, Grillmeister?
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Klingt gut, bis Essen brauch ich auch maximal ne halbe Stunde
    Essen-Grill-CT? Klingt nach ner Maßnahme...

Nee hab in Hamburg gefeiert mit meinen allerliebsten Eskalationsfreunden <3 Eskalations-Simon war auch da und hat dank der von mir veranlassten Eskalations-Einnahme von Eskalations-Johannisbeer-Medizin und Wodka-E für Fortgeschrittene heute einen richtig fetten Kater Auftrag erfüllt.

Ich eskalier glaub erstmal lieber 'n Weilchen nicht mehr... uff ... waren ein paar heftige Tage dabei xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee hab in Hamburg gefeiert mit meinen allerliebsten Eskalationsfreunden <3 Eskalations-Simon war auch da und hat dank der von mir veranlassten Eskalations-Einnahme von Eskalations-Johannisbeer-Medizin und Wodka-E für Fortgeschrittene heute einen richtig fetten Kater Auftrag erfüllt.
    Aber sowas von erfüllt Erst die Einnahme von Medizin und einem Spaziergang zu Jim Block inklusive eines nahrhaften Mahls dort haben dazu beigtragen, mich wieder halbwegs herzustellen xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Guten Abend, guten-Abend-WG!

Kommentar zu diesem Wochenende: <3

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Du solltest mal langsam aufstehn.