Okay, solch traumhafte Rahmenbedingungen will man durch einen Betriebsrat natürlich nicht zerstören...
Alleine schon "Teilzeitvertrag und Vollzeit arbeiten" ist schon ein äußerst grenzwertiger Punkt...
Okay, solch traumhafte Rahmenbedingungen will man durch einen Betriebsrat natürlich nicht zerstören...
Alleine schon "Teilzeitvertrag und Vollzeit arbeiten" ist schon ein äußerst grenzwertiger Punkt...
Schon sehr zweifelhaft das Ganze. Da will man die Leute nicht Vollzeit binden, weil man ja Geld spart, wenn weniger Arbeit ansteht. *kotz*
Määääääääh, hatte heute früh Zahnreinigung. Also angenehm ist das nicht.
Dafür sind die Beisserchen wieder etwas sauberer (also auch dort wo die Zahnbürste nicht rankommt), und mein Konto dafür etwas leerer. Man gönnt sich ja sonst nichts.
So lange du nicht auf Felge kaust lohnt sichs
Ja ich hab einen schönen Job hauptsache arbeit
das is für mich das wichtigste, aber sie zahlen auch halbwegs gut
Wenn jemand was besseres im Angebot hat nur her damit.
Geändert von Svennoss (16.05.2012 um 09:43 Uhr)
Ich mache das mittlerweile alle 3 Monate seit gut 2 Jahren und ich war auch beim erstne Mal überrascht WIE weh es getan hat.
Zwar war es locker auszuhalten, aber ich hatte eigentlich eher erwartet, dass es neutral bis wohltuend wäre und hatte mich den vielen kleinen Piksern und so nicht unbedingt gerechnet. ^^
Aber das Gefühl danach ist geil... *sabber*
Ich sag mal, um das Geld alle drei Monate... näh. Nicht wirklich.
Es ist halt auch unangenehm weil die mit dem kalten Gebläse an die Zähne gehen, und bei mir ein paar Zahnhälse freiliegen, ist das doppelt unangenehm. Und dazu dann noch Ultraschall quasi am nackten Knochen... Brrr... So schnell sieht mich der Zahnarzt nicht wieder.Vor allem nicht, nachdem er mir vorgeschlagen hat, ein Inlay machen zu lassen, das anscheinend eh nicht akut wäre, weil ich einen Heilkostenplan (ergo nicth auf Krankenkasse) erhalten habe. über 600 Euro für 30 Minuten Zähnchen basteln? No thank you.
Not really, meine Zahnreinigerin heißt Olga und der Name ist Programm. ^^
Mop: Das Thema hatten wir doch auch schon bei eurem Besuch, oder? Um wieviel günstiger sowas in Deutschland ist und wie extrem in Österreich.
Meine erste Zahnreinigung war mit 75 Euro auch relativ teuer, aber mittlerweile liege ich - weil immer weniger gemacht werden muss - bei 35-45 Euro pro Besuch und das alle drei Monate.
Außerdem finde ichs gut, wie Olga mir immer erklärt wie man noch besser putzen kann und auch als Frühwarnsystem fungiert so dass ich alle 3 Monate einen Statusbericht bekomme.![]()
Noch so ein Punkt, bei dem wir übereingestimmt haben, dass Deutschland um so vieles billiger ist als Österreich.![]()
Olga heißen nur alle meine Friseusen. Da arbeiten wirklich nur Olgas.
Wobei mir mal wieder bewusst wird, dass meine Haare seit August keinen Friseur mehr gesehen haben.
Ein Vollbart flößt kein Vertrauen ein, damm damm ~ damm damm...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Seit wann bin ich denn Bartträger? Länger als drei Tage halte ich meinen Bartwuchs gar nicht aus, auch wenns nicht so schlecht aussieht. Aber meine Kopfhaare sind bis zum BMT bestimmt schulterlang.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ich habe gestern auch EKG genommen, damit wir Diablo 3 durchspielen können ohne das ich schlapp mache....war bis 7 Uhr wach heute morgen...
Ich sollte vorsichtiger mit dem Zeug sein, bin sowas nicht gewohnt.
Geändert von Gala (16.05.2012 um 11:42 Uhr)