Na wenn du dann auch noch wirklich auf das Ei trittst darfst du dich nicht wundern das es sich im Raum vertreilt und deine Mutter nun etwas zu lachen hat.
Nonsense, das ist der Moment in dem ein Facepalm-Bild angebracht wäre.![]()
Das tut mir fast so weh, wie Byder der seine Shirts wegschmeißt...
Ich werd auch immer noch nach meinem Ausweis gefragt. Egal ob ich Alkohol oder 18+ Spiele kaufe und egal wie oft ich in jenen Läden bin.
Liegt wohl eher an meiner Grösse als an meinem Aussehen oder gar meiner Geldbörse, Schlüssel, Tasche etc die regelrecht schreien, dass ich einen eigenen Haushalt verwalte.
Ich bin anders, aber nicht verrückt!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Allein dafür hat sich die Sache gelohnt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich nenne es "Einmal fühlen wie Daen".![]()
Pah, ich habe Kiki sogar vor Galileo interviewt! Zwar nicht über ihre flauschige Leidenschaft, aber für unseren Byderfilm (siehe 2:14) ;D
btw, das ist fast vier Jahre her. So schnell wird man alt =/
Morgen erstmal,bin neu hier,obwohl ich schon mal als waterboynation hier getextet habe,das waren zeiten. Schon das hier euch so gut gehalten habt.
Werde immer noch nach dem Ausweis gefragt,obwohl ich die 20 schon längst überschritten habe.
Wann findet die nächste Nato statt?
mfg snikerfreak83
NATO heißt jetzt BMT.
Und Welcome Back, ich kann mich noch an dich erinnern.
@Sperling: So bin ich halt. Bring die Frauen immer zum Lachen, egal wie.![]()