Seite 119 von 310 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat
    Diese....Freude :"D
    Frohlocke, Weib, Nonsense findet dich knorke!
    Und zwar nicht, weil du weiblich bist und Brüste hast, wie jeder andere hier sagen würde, sondern...weil du knorke bist!
    Zitat Zitat
    Und toll finde ich das natürlich!(schließlich hab ich eins *höhö*) :0
    Die Frau hat Geschmack!
    Aber Milotic schlägt nichts. Nichts.

Wie alt ist denn Sabaku eigentlich?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn Sabaku eigentlich?
    Um 19 Tage jünger als du

Genau mein Beuteschema.
    Okay, sie ist kein Pony, aber...man muss Abstriche machen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Um 19 Tage jünger als du
    Dibs.

stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Genau mein Beuteschema.
    Okay, sie ist kein Pony, aber...man muss Abstriche machen.
    Ich hab als Kind mit den richtigen My little Ponys gespielt. Dagegen find ich dieses "Friendship is Magic"-Zeug ein bissel...me

Ich hab als Kind mit den richtigen My little Ponys gespielt. Dagegen find ich dieses "Friendship is Magic"-Zeug ein bissel...me
    Okay. Das wars. Du hast soeben Alles verloren, Alles, was du bei mir gewonnen hattest.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Okay. Das wars. Du hast soeben Alles verloren, Alles, was du bei mir gewonnen hattest.
    Also nicht besonders viel, worüber man nachtrauern muss.

stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also nicht besonders viel.
    Vor allem meine ich mich zu erinnern den Satz schonmal gelesen zu haben...
    Nonsense, dieses on/off zwischen uns MUSS aufhören D:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Guten Abend, Guten-Abend-Gruppe! Ich höre Kansas - Carry On My Wayward Son, esse Cookies, schreibe mit meiner Freundin und lese hier mit und amüsiere mich prächtig! Was habt ihr heute noch vor?

stars5
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Guten-Abend-Gruppe! Ich höre Kansas - Carry On My Wayward Son, esse Cookies, schreibe mit meiner Freundin und lese hier mit und amüsiere mich prächtig! Was habt ihr heute noch vor?
    Ich wollt noch Makern ._.! Aber immer wenn ich den Maker aufmache, denk ich daran dass ich noch Pixeln muss. Und wenn ich mein Zeichenprogramm aufmache, denke ich daran dass ich eigentlich was für meine Studienmappe zeichnen müsste.Und um dafür inspiration zu finden, schmeiß ich Deviantart an. Und letztendlich lande ich dann wieder hier bei den Ponys!

stars5
    Ich wollt noch Makern ._.! Aber immer wenn ich den Maker aufmache, denk ich daran dass ich noch Pixeln muss. Und wenn ich mein Zeichenprogramm aufmache, denke ich daran dass ich eigentlich was für meine Studienmappe zeichnen müsste.Und um dafür inspiration zu finden, schmeiß ich Deviantart an. Und letztendlich lande ich dann wieder hier bei den Ponys!
    Dein Spiel ist doch 8 Sinners oder nicht? Das hab ich irgendwann mal runtergeladen und ist dann in Vergessenheit geraten weil ich keine Zeit hatte. Mal sehen ob ich das noch habe, sah auf jedenfall sehr ansprechend aus.

Zitat Zitat
    Also nicht besonders viel, worüber man nachtrauern muss.
    Wie ist die Luft da unten? o_o
    Zitat Zitat
    Nonsense, dieses on/off zwischen uns MUSS aufhören D:
    Machst du etwa Schluss?

Geändert von Holo (08.04.2012 um 22:56 Uhr)

Übermorgen beginnen auch für mich wieder die Vorlesungen und Übungen. Ich freu' mich irgendwie drauf. Aber bis dahin teste ich noch ein Spiel und lass mich nebenher ein wenig von Musik inspirieren.

Post Nr: 100 "Achievement unlocked!" Yes!

Und ich wollt schon vor 2.5 Stunden Ergo Proxy schauen. Aber dann habe ich noch Karl angeschrieben und dann noch mit Canas geplaudert und auf YT was geschaut, die MMX-Partnerbörse subtil wieder angehauen und jetzt ist es fast Mitternacht und ich wollte um die Uhrzeit schon längst irgend nen Manga angefangen haben. Meine hohe Kalorienzunahme gestern und das Verspeisen eines Schokohasens heute (plus anderen Schokoladenkram~) sorgen, trotz Kraft- und Ausdauertrainings vorhin, bei mir für Paranoide Schübe, ich müsse länger wach bleiben, um mehr Energie für den Erhalt meines Wachzustandes aufbringen zu müssen, um somit Kalorien zu verbrennen, um noch diesen sommer auf 69 kg zu kommen!!1

Oder ich könnte auch einfach essen essen essen und ganz dick werden.

stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich wollt schon vor 2.5 Stunden Ergo Proxy schauen. Aber dann habe ich noch Karl angeschrieben und dann noch mit Canas geplaudert und auf YT was geschaut, die MMX-Partnerbörse subtil wieder angehauen und jetzt ist es fast Mitternacht und ich wollte um die Uhrzeit schon längst irgend nen Manga angefangen haben. Meine hohe Kalorienzunahme gestern und das Verspeisen eines Schokohasens heute (plus anderen Schokoladenkram~) sorgen bei mir, trotz Kraft- und Ausdauertrainings vorhin, bei mir für Paranoide Schübe, ich müsse länger wach bleiben, um mehr Energie für den Erhalt meines Wachzustandes aufbringen zu müssen, um somit Kalorien zu verbrennen, um noch diesen sommer auf 69 kg zu kommen!!1

Oder ich könnte auch einfach essen essen essen und ganz dick werden.
    Darf ich fragen warum du so erpicht darauf bist eine ''Traumfigur'' zu bekommen? ^^

stars5
    Dein Spiel ist doch 8 Sinners oder nicht? Das hab ich irgendwann mal runtergeladen und ist dann in Vergessenheit geraten weil ich keine Zeit hatte. Mal sehen ob ich das noch habe, sah auf jedenfall sehr ansprechend aus.
    Dass das hier doch soviele kennen find ich episch :0
    Ja, das wird generalüberholt und so nebenbei übe ich Pixeln for more legal Graphics!
    Ist wie ein Kinderbuch: Das schönste sind die Bilder...

@Nonsense: Du musst mich gehen lassen :0!

stars5
    Dass das hier doch soviele kennen find ich episch :0
    Ja, das wird generalüberholt und so nebenbei übe ich Pixeln for more legal Graphics!
    Ist wie ein Kinderbuch: Das schönste sind die Bilder...

Gute Dinge bleiben im Gedächtnis. - Digimon Soundtrack = <3

Darf ich fragen warum du so erpicht darauf bist eine ''Traumfigur'' zu bekommen? ^^
    Müsste wohl damit zusammenhängen, dass meine Mutter dicke Menschen (also wirklich dicke Menschen) nicht respektiert und sich gerne über solche Leute auslässt. Mein Bruder hatte sich auch schon immer darüber lustig gemacht, dass ich etwas pummeliger war, als Kind. Und ein ansprechendes optisches Erscheinungsbild schadet niemanden. Es kann sich nur positiv auf mein Leben später auswirken und momentan führe ich nur ein Minimalleben. Ab dem Moment, wo es halt wieder losgeht, will ich mir nicht um mein Aussehen gedanken machen müssen und daran irgendwas ändern.

Zitat Zitat
    Den Teufel muss ich. Lass wenigstens den knuffigen Avatar hier.<3