Stimmt, das ist am Teuersten und Leckersten.
Dein Avatar ist cute. Das reicht mir.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zwischenfrage:
Woran merkt man, dass man einige Leute aus seiner Facebook-Freundesliste raushauen sollte?
- Richtig. An Leuten, die alle zwei Minuten derartige Statusmeldungen posten:
Edit: Gibt schon wieder zwei neue, aber die verstoßen gegen die Nettiquette deswegen kann ich sie hier leider nicht posten![]()
Geändert von TwoFace (27.03.2012 um 21:22 Uhr)
Meine Güte, diese potentiellen Selbstmörder züchten sich auf Stasibook ja fast wie von selbst.
Wenn ich eure Probleme hätte wäre auch glücklich!
Ich bin mal wieder bei meinen Eltern und soll morgen Tortellini mit Sahnesoße kochen, habe aber keinen Plan wie man Sahnesoß macht. Bei mir in der Wohnung gibts nur Tomatensoße
Also WG erzähl mir wie man Sahnesoße macht!
Was ich bisher weiß:
Butter in Topf zum Schmelzen bringen, Zwiebeln dazu und dann Mehl, um eine Mehlschwitze zu machen(, ob das was wird ist bisher auch fragwürdig, hab nämlich auch noch nie gemacht).
Dann irgendwie Wasser dazu, damit sich die Soße verdickt. Ach keine Ahnung^^'
Helft mir! Ich vertrau euch mehr als Google![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das ist Facebook. Wundert dich das? o_O
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Turgon n Becher Sahne sollte noch rein (nachdem du die Zwiebeln hast anschwizen lassen, zum ablöschen)
Danach rühren und köcheln lassen:3
Falls es zum Gericht passt: Schinken in der Sahnesoße ist absolut leckerich!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@ Penetranz:
Deswegen bin ich bei dieser Scheiße auch nicht angemeldet. Son Dreck.
@ Steel:
Ich verleihe dir den inoffiziellen Orden des Tages für den Besten Post.![]()
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Genau. Komm lieber zu Dueling Network. Da gibt es rassistische Mexikaner. Und dumme Franzosen. Und coole Koreaner. und eingeschnappte Amis. Und tolle Deutsche.Zitat
![]()
@ steel:
Etwas "leopardisieren"... Dieses Verb wurde soeben in mein Wortschatz aufgenommen. Dafür danke ich dir!![]()
--![]()
![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Glashaus.Zitat
Daen würde ja gerne teilen, aber zumeist haben die Frauen etwas dagegen. ^^
Wenngleich ich mich natürlich auch über ein Foto der werten Sabaku sehr freuen würde.
Und wenn du es mir per PN schickst, dann kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dabeo noch Nonsense ärgern und deinen Marktwert erhöhen!
Sekunde, drei Fliegen mit einer Klappe. ^^
Steel:
Dafür bekommst du Rabatt beim Posten in der WG und 2 Kanister Mako-Sprit für besonders steile Berge! Yay!
Hat sich Itachi jetzt eigentlich wirklich zurückgezogen ?
Bin grad auch nur unregelmäßig im Forum unterwegs. weiß da einer mehr ?
Ansonsten gute Nacht, außer für Daen der soll weitermakern ^^
edit: Die Sätze sind so furchtbar....
Ohgott... Das Mako! Ich hab es im ersten Teil geliebt!
Achtung! ME2 Spioler:
@ Tüp:
Ich bin Itachi!!! Muhahahahaaaa! *räusper*
Nein, doch nicht...
--![]()
![]()