Seite 125 von 310 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ic hab mal die letzten zwei drei Seiten der WG quergelesen und wünsche mich zurück nach Dänemark, wo die gößte Errungenschaft der Menschheit immer noch ein 600 PS-Audi und eine vollautomatisierte Zapfanlage sind. Und wo ich mich mit fleischfressenden Eichhörnchen um nen Hot Dog battle. Ernsthaft: Scheiß auf Eichhörnchen. Zumindest auf dänische.

Hello Commander Deppert! Reporting for duty! \o.

So, ich mach Feierabend...

Nacher tu ich mir noch Terminator - Die Erlösung und und dann leg ich mich pennen. Morgen kann ich das letzte Mal vor Schulbeginn ausschlafen! Juhuuuuuu!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    So, ich mach Feierabend...

Nacher tu ich mir noch Terminator - Die Erlösung und und dann leg ich mich pennen. Morgen kann ich das letzte Mal vor Schulbeginn ausschlafen! Juhuuuuuu!
    Ich kucke grad das Omen <3<3<3

Auf VOX, richtig?

Wie heißt dieser Schauspieler der sich ebengerade einen Kaffe gekauft hat? Ich hab den schon so oft gesehen und der ist mir irgendwie sympatisch.

stars5
    Das hab ich mich auch grade gefragt, aber ich komm nicht drauf!

Edit: Fernsehzeitschrift sagt Liev Schreiber!

The Omen (2006) fand ich fürchterlich schrecklich.

stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    The Omen (2006) fand ich fürchterlich schrecklich.
    Deswegen steht das Original von 19Schlagmichtot bei mir im Regal :0!

Der Originalfilm ist einer der wenigen Filme, die mir WIRKLICH Angst machen.
    Schon beim Chorus beim Einblenden des Filmtitels lässt mich das Höschen anfeuchten.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Deswegen steht das Original von 19Schlagmichtot bei mir im Regal :0!
    Und deswegen schaust du den neuen?

Mein Filmkonsum ist ja auch total stark zurückgegangen. Ich glaub, der letzte Film, den ich gesehen hab, war Strange Circus. Und Strange Circus war strange. Hab eigentlich noch einige Filme, die ich unbedingt schauen will, aber ich find Animes und Serien grad echt ansprechender. Vorallem muss ich mich endlich dazu aufrappeln, Barry Lyndon und Citizen Kane zu schauen - das plane ich seit vielen Jahren schon.

stars5
    Und deswegen schaust du den neuen?
    Nur um meine Mutter schreien zu hören Und weil ich den neuen noch nicht kannte.

Ich war erst letztens in "Ziemlich beste Freunde"
    Bei mir ist es ziemlich andersrum, der letzte Anime den ich wirklich durchgekuckt hab, war "Monster" vor...dürfte jetzt schon ein halbes Jahr sein O_o
    .Danach war irgendwie keine Zeit mehr für wirkliche Animes. Oder für Fernsehkucken. Oder überhaupt für bewegte Bilder.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Der Originalfilm ist einer der wenigen Filme, die mir WIRKLICH Angst machen.
    Schon beim Chorus beim Einblenden des Filmtitels lässt mich das Höschen anfeuchten.
    Holy Shit, jetzt hast du mich neugierig gemacht! ^^
    Wollen wir den schauen wenn wir uns sehen?

stars5
    Ich weiß gar nicht ob das Original wirklich "furchteinflössender" ist. Es hat aber auf jedenfall eine viel klassischere Atmosphäre.
    Und ich find dass dem Satansbraten die rötlichen Locken viel besser stehen als dieser schwarze Bob:0

Alles, was auch nur mindestens ein Funken Horror besitzt, kann einen Ligiiihh Angst machen. Außer Clock Tower. Wobei... ganz am Anfang hatte ich da sogar auch Angst. .__.

Monster wurde mir ja auch empfohlen, aber das hat so 30 Milliarden Folgen. Ne Danke.

stars5
    Monster wurde mir ja auch empfohlen, aber das hat so 30 Milliarden Folgen. Ne Danke.
    Ich gebe zu, es war hart. Aber ich fand die Aussprache Deutscher Namen von Japanern einfach zu ulkig

Fand das schon bei FMA: Brotherhood so belustigend, dass nur 50 % "Hohenheim" sagen konnten, ohne, dass es wie eine Wissenschaft klingt. ^^

stars5
    Fand das schon bei FMA: Brotherhood so belustigend, dass nur 50 % "Hohenheim" sagen konnten, ohne, dass es wie eine Wissenschaft klingt. ^^
    Jaja... :"D
    Bei gankutsuou ist das ja ähnlich spannend, wenn aus Albert "Arüberdü" und aus Franz "Franzü" wird

Fand bei nem Kumpel sehr herrlich, als er seinen MSN Statustext in "Battufiedo San" geändert hat.

stars5
    Fand bei nem Kumpel sehr herrlich, als er seinen MSN Statustext in "Battufiedo San" geändert hat.
    :"D Find ich gut!