Ich habs ja gesagt, dass heute ein besserer Tag wird. Immerhin ist mein Geld gekommen, meine Lehrerin bestätigte mir erneut etwas, was mich sehr glücklich und stolz macht, und gleich bin ich schon wieder unterwegs. :-)
Pah, ich lass die Postingcounter nicht anzeigen. Was interessieren mich eure E-Penisse?![]()
Esprin, alter! Wer die Musik nicht mag hat automatisch erotische Nacktfotos von Justin Bieber auf seinem PC. Also teilt und supportet die Jungs!
http://esprin.bandcamp.com/
ooohh, wenn du wüsstest ...![]()
Übrigens hab ich letztens zum ersten Mal Litschis gegessen. Da ging es mir nach dem ganzen Sushi (was eigentlich sehr lecker war) irgendwie nicht so gut und diese kleinen Früchtchen haben den Abend für mich gerettet. Ganz großartig!
Litschis waren doch so glibbrig drin, widerliche Konsistenz.![]()
@Penetranz: Na aber ich glaube nicht, dass deiner mich beeindrucken kann. :P
--
@Penetranz: Zuerst sagst du, mein Nickname und Avatar würden viel aussagen und dann postest du doch Litschis.![]()
--٩( ᐛ )و
Mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass in mir ein potentieller Giftmischer schlummert.
Ich habe heute meiner Freundin beim Kochen geholfen. Das Problem ist nur, ich bin ein absoluter Diletant was Küchenutensilien und das Kochen generell angeht. Also habe ich mich einfach an den Salat gemacht, da kann man nichts großartig falsch machen. Bis hier hin wäre alles gut gegangen, bis ihr nicht aufgefallen wäre, dass sie noch Creme Fine für das Abrunden der Pilze
benötigt. Sie macht sich also zum nächsten Geschäft auf und lässt mich mit den Pilzen, die sich bereits in der Pfanne befunden haben alleine. Sie hat mir noch ein paar Anweisungen gegeben, die sie allerdings im dermäßigen Speedmode geschildert hatte, dass ich mir nur 30% merken konnte. Nun stand ich da. Pilze, Nudeln und der Salat. Gut, für die Nudeln musste ich nur aufs Kochen des Wassers warten und anschließend Salz drauf und dann die Nudeln rein. Bei den Pilzen hatte ich das meiste vergessen. Es lagen dort noch einige Gewürze rum, die ich aus Verzweiflung einfach nach gut Glück beigemischt habe. Alles war gut, doch irgendwann rochen die Pilze irgendwie.... giftig. Ich bin nicht der großartige Pilzfan und hatte wohl etwas übertrieben. Aber zu dem Zeitpunkt war ich leicht panisch. Als der Geruch sich immer verstärkte bekam ich es mit der Angst zu tun. Die Pilze waren nicht angebrandt oder ähnliches. Der Geruch war nur böse. Ob etwas an den Gewürzen war wusste ich nicht, oder ob die Gewürze dafür gedacht waren wusste ich auch nicht. Da traf meine Freundin wieder ein. Ihr schien der Geruch nicht zu stören und sie schüttete einfach die Cremesauce drüber. "Sag mal, riechst du das nicht? So riechen doch keine Pilze.", hätte ich sagen sollen. Wäre besser gewesen. Doch in dem Moment war ich irgendwie verdammt feige. Nun, aber da auch noch kurz daraufhin der Besuch eintraf war ich erstmal abgelenkt bis zum Essen. "Leute, ihr dürft die Pilze nicht essen!", hätte ich wieder sagen sollen. Aber nein. Erst als einer Todesmutig, naja er wusste nichts davon, etwas davon nahm, sah ich mich bereits mit einem Bein im Gefängnis. "Alter, das schmeckt echt geil." Ich dann: "Okay.... ". Später habe ich meiner Freundin aufgeklärt, dass ich im Glauben war, dass wir uns alle ne Pilzvergiftung einfangen würden. Doch ich schien wohl die Reihenfolge und die Gewürze gut abgepasst zu haben. Nur der Geruch konnte ich mir nicht erklären. Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch nie so ein Pilzgericht gemacht habe. Und hoffentlich sind Morgen nicht alle krank. Obwohl das Essen jetzt ca 8-9 Stunden her ist. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Dennoch bin ich von meinem Feigen verhalten nicht gerade beeindruckt.
Dennoch, ich koche nie wieder Pilze ohne Rezept.
Du Johann Lafer
und zu der Sache mit dem E- Penis
irgendwo muss das Ego ja sitzen.
Wenn schon nix anderes vorhanden dann eben so![]()
Das sagen sie alle ...
Ich versuche nur meinem Nick gerecht zu werden
Wer nix drauf hat besitzt auch kein gesundes Ego, es sei denn man ist sich ersterem nicht einmal bewusst
@ Ninja_Exit:
Wenn's den Leuten geschmeckt hat ist doch alles in Ordnung![]()
http://www.ustream.tv/hellogiggles Katzen-Livestream
Unglaublich spannend. Es kann jeden Augenblick etwas passieren.