Seite 68 von 172 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hm....http://www.ebay.de/itm/2-Monatige-Fa...#ht_500wt_1287
    Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.

Ich bin jetzt glücklich. Royal Republic und Wolfmother sind nächstes Jahr auf dem Hurricane mit am Start. Jetzt brauchts wirklich nur noch einen einzigen Kicker, damit ich mir die Karte koofe.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weihnachtseinkäufe. Lebensmitteleinkäufe. Gute Laune. Freundin online. Noch 50 € übrig. Morgen Weihnachtsfeier auf Arbeit mit gratis Familienpizza Cola und Bowling. Intime Fotos von Daen, von denen er nichts weiß. Fleischbällchen mit Ketchup. Neues DS-Spiel getauscht gegen Pokemon Schwarz.
    Du hast Pokemon Schwarz vertauscht? Banause, du!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast Pokemon Schwarz vertauscht? Banause, du!
    Jop, find ich auch...

@Eisbaer: Was muss man den Eingaben um so einen Quatsch zu finden ??? Und warum bietet man dafür ? Das ist doch n schlechter Witz ??? Also ich check´s nicht ^^

Weihnachtseinkäufe. Lebensmitteleinkäufe. Gute Laune. Freundin online. Noch 50 € übrig. Morgen Weihnachtsfeier auf Arbeit mit gratis Familienpizza Cola und Bowling. Intime Fotos von Daen, von denen er nichts weiß. Fleischbällchen mit Ketchup. Neues DS-Spiel getauscht gegen Pokemon Schwarz.

Das Leben ist schön.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bigdaeniswatchingw5oru.png 
Hits:	56 
Größe:	302,7 KB 
ID:	11571

Daen mit Akne?

So, erster Arbeitstag. Die Kurzfassung: 5.5 Stunden dort gewesen, davon halbe Stunde pre-Dienstbeginn und 15 Minuten Pause. Machen 4.75 Stunden, sind knapp 33 €.

Pro: Gegen 21:15 Uhr gabs die Buffet-Reste - war total lecker. Sehr entspannte Arbeit, sehr nette Leute und hübsche Kolleginnen. Nach der Arbeit noch ein Bier mit jemanden getrunken. Hatten sogar einen 40 Jährigen Trollnarion bei uns gehabt, der mich auch sofort getrollt hatte. Gab auch keine Arschloch-Gäste, waren sehr nett. Hatte Spaß.

Contra: Die ersten 2 Stunden stand ich total aufm Schlauch, da ich scheinbar nicht dort war, wo ich hätte sein sollen. Die Location war verdammt eng und ich musste mich echt zwischen den Leuten fast durchquetschen, nur um denen ein Glas vom Tisch zu nehmen. Außerdem war ne Überbesetzung, weswegen viele schon vorher gehn durften - ich MUSSTE vorher gehen. Hätte sehr gerne nochmal 28 € verdient. Rückenschmerzen kamen auch recht schnell und ein großes "bei der Hand Führen" gabs auch nicht, weswegen ich dachte, ich geh da unter.

Ich denke, ich mach das noch ne Weile. Highlight war aber echt, als es hieß "Joe, in 15 Minuten kannste essen!" (Hatte nur gegen 14:00 Uhr ne kleine-normale Portion gegessen)

Morgen solls nur an nen unbeliebten Veranstaltungsort gehen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt glücklich. Royal Republic und Wolfmother sind nächstes Jahr auf dem Hurricane mit am Start. Jetzt brauchts wirklich nur noch einen einzigen Kicker, damit ich mir die Karte koofe.
    Genny und ich kommen mit?

Leute, ich bin glücklich. Und gehe jetzt in die Badewanne. Schliesslich habe ich heute die Bestätigung bekommen, dass ich jetzt offiziell Angestellte an der TU Dresden mit, mit Sozialversicherung, Rentenanspruch, und allem Pi Pa Po. Yay!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Feitag! Yay! Das bedeutet heute einen frühen Feierabend und dass mein Bruder heute Abend nochmal vorbei kommt Wird super.
    Und jetzt fliege ich zur Arbeit - mit dieser Musik (die ich verlinke) geht das noch viel schneller. Wohoooo!

n Morgen.
    So, bin schon seit halb sieben im Büro, werde da bis mindesens 18 Uhr bleiben, danach ist Weihnachtsfeier. Morgen hab ich Mitags zwei Auftritte und Abends... die nächste Weihnachtsfeier. Am Sonntag geh ich dann auffen Weihnachtsmarkt und Abends... gibts keine Weihnachtsfeier.

Das wird ein hartes Wochenende.

Hallo Parkuhr. Es ist Freitag! Und ich hab nen funky neuen Weckton aufm Handy:

Aesop Rock rockt die Scheiße extrem fett

So, auf zur Arbeit, vorher noch für 20 € reintanken damit der Kübel nicht trockenläuft auf Hälfte der Strecke.

@Caro: Naja, mit "Kicker" meinte ich eigentlich noch Bands Aber ich freu mich auf euch <3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    n Morgen.
    So, bin schon seit halb sieben im Büro, werde da bis mindesens 18 Uhr bleiben, danach ist Weihnachtsfeier.
    Ach, du hast auch heute Ebenfalls. Und ich befürchte, dass es legendary wird *g*
    Wird auch ein hartes Wochenende X_x

Guten Morgen!
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    n Morgen.
    So, bin schon seit halb sieben im Büro, werde da bis mindesens 18 Uhr bleiben, danach ist Weihnachtsfeier. Morgen hab ich Mitags zwei Auftritte und Abends... die nächste Weihnachtsfeier. Am Sonntag geh ich dann auffen Weihnachtsmarkt und Abends... gibts keine Weihnachtsfeier.

Das ist echt ein straffes Programm! Ich hab zum Glück nur morgen Abend eine Weihnachtsfeier, für die morgen Vormittag noch kurz aufgebaut wird. Ansonsten heute Abend oder am Sonntag vielleicht auf den Weihachtsmarkt, je nach Wetterlage. Wenn es so sickt wie im Moment, bleib ich lieber zu Hause.

Guten Morgen ihr seltsamen Gestalten!

Nicht nur habe ich es beim Rasieren geschafft mich derart zu schneiden, dass das halbe Waschbecken rot eingefärbt wurde, ich vollbrachte es sogar, mir Rasierschaum auf den Hinterkopf zu schmieren. Gut dass ich mich vor dem Duschen rasiere.

Morgen geht's nach Deutschland!

Guten Morgen. Ich habe heute Uni. Ich will aber gar nicht hin. D:

Pokemon Schwarz ist leider ziemlicher Bullshit. Die ganzen Nachteile überwiegen die tollen Features deutlich und das Ding lag bei mir nurnoch rum. Nun kann ich auch mal Pokemon Ranger probieren. Finsternis über Almnia übrigens.
    Fedprod: Sexy. Wird direkt farbgedruckt. Diese erotische Akne in Daens Gesicht...priseless!

Guten Morgen. Mir ist übel, weil ich noch nichts zu mir genommen habe. Aber ich faste lieber für die große Fresserei in 2-3 Stunden. Und dann darf ich mir noch für 50 ein Geschenk kaufen gehen. Irgendwo. Und Irgendwo ist Saturn.

'sch bin so gaaaiiil, ne? Erstmal schön für 1,40 pro Liter die Karre vollgemacht Damit dürfte ich auskommen bis zu meinem abgefuckten Hamburg-Trip am 23ten (und wohl darüber hinaus)

Und Ice... du kannst auch gar nix.

Wunderschönen guten Morgen! ~

Herrliches Sauwetter draussen, da freut man sich doch aufs Radfahren und hat gleich einen neuen Vorsatz fürs neue Jahr: Führerschein machen.
    Habt ihr auch Vorsätze oder findet ihr sowas doof?

Zitat Zitat
    Habt ihr auch Vorsätze oder findet ihr sowas doof?
    Keiner hält sich dran. Keiner.
    Zitat Zitat
    Und Ice... du kannst auch gar nix.
    Mach das erstmal nach, ohne dich von oben bis unten aufzuschlitzen.

Mach das erstmal nach, ohne dich von oben bis unten aufzuschlitzen.
    Trockenrasierer ftw. Mit passiert gar nix (mehr) beim rasieren was das angeht.

Und Vorsätze sind doof, ich habs längst aufgegeben, mir selbst irgendwas zu versprechen was ich dann doch nciht mache. Ich meine, hallo? Ich hör schon seit 10 Jahren mit dem rauchen auf, wenns danach geht.