Seite 67 von 172 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Merkwürdig. Ich hab eigentlich nen derbe unsensiblen Magen. xD Der reagiert halt nur nach dem Wecker so. Vielleicht muss mein Metabolismus aber auch erst in Schwung kommen. ^^

Apropos: Lebewesen mit langsamem Stoffwechsel leben länger als welche mit schnellem Stoffwechsel. Zu hungern ist ein guter Weg den Stoffwechsel zu senken und sich dabei wie ein kraftloser Sack Steine zu fühlen.

Das is bei mir auch sone Sache. Solang ich meine Schilddrüsentabletten nehme is mein Stoffwechsel sehr sehr ordentlich und auch ziemlich schnell. o.o Würde ich jetz noch das Richtige essen hätte ich keine Probleme mit meinem Gewicht. Es ist nur so schwer das Richtige zu essen, weil das nich schmeckt. q_q

Zitat Zitat
    Gibt es dafür eigentlich eine medizinische Erklärung, also für dieses "Mir wird schlecht, wenn ich morgens was esse"?
    Vielleicht wenn man Lebensmittel nicht verträgt (Milch z.B.)? Aber es muss ja nich immer Müsli, Kaffee oder Bananenmilch sein - Toastbrot hat noch jeder vertragen, nur die paar Leute die ich kenne die nicht frühstücken sind einfach zu müde um was zu essen und wollen erstmal aufwachen, duschen oder joggen gehnt (>_< Wobei mir bei joggen mit leerem Magen wahrscheinlich echt schlecht werden würde) damit ihr Kreislauf in Schwung kommt. Wenns an niedrigem Blutdruck liegt, kann man Abhilfe schaffen indem man direkt nach dem aufstehen einen kleinen Schluck Fruchtsaft oder gesüßten Tee trinkt.
    Oder eben man hat Probleme mit dem Magen (was bei zuviel Stress schnell mal passiert).

Mir gehts eher so das mir übel wird, wenn ich nichts gegessen hab.

@PS
    Naja ist alles relativ. Ich hab 15kg abgenommen, in dem ich komplett auf Nudeln und zuckerhaltige Getränke verzichte und dafür deutlich mehr Fleisch(aber nur Geflügel und Fisch) verdrücke. Im Moment stockt es da, weil ich aus Frust wieder angefangen habe, viel zu viel zu essen, aber grundsätzlich funktioniert es ausgezeichnet.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ...nur die paar Leute die ich kenne die nicht frühstücken sind einfach zu müde um was zu essen und wollen erstmal aufwachen, duschen oder joggen gehnt (>_< Wobei mir bei joggen mit leerem Magen wahrscheinlich echt schlecht werden würde) damit ihr Kreislauf in Schwung kommt.
    Ich hab das glaube ich bisher nur zweimal gemacht, wenn ich mal frei hatte, dass ich morgens aufgestanden bin, und statt zu frühstücken erstmal laufen ging. Es ist sicherlich von Person zu Person anders, aber mir könnte da gar nicht schlecht werden, wie auch, der Kreislauf kommt in Schwung, und ich habe nichts im Magen drinnen, was ihn mir verderben könnte. Und der Körper geht sofort an die Fettreserven statt an vielleicht vorher eingenommene Kohlenhydrate, insofern -->

@Eisbär: Du Glücklicher, wenn das quasi so "schnell" bei dir anschlägt. Ich trinke eigentlich nur Wasser, und Nudeln fass ich auch nur seltenst an. Trotzdem hat in den letzten Monaten sich wieder eine Art leichter Winterspeckgürtel angelegt. Aber ich gebe da mir mal die Schuld, weil ich esse nicht mehr als sonst, ich habe seit Ende Oktober einfach nur mit dem sonst regelmäßigen Kardiotraining aufgehört, weil mir Laufen einfach zu große Schmerzen verursacht hat. Ich werds im Frühling langsam wieder angehen, bis dahin werde ich jetzt versuchen, auf dem Ergometer was zu machen. Ich hab echt vergessen, wie scheisse anstrengend einfach blindes Vor-Sich-Hinstrampeln ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jagen. Einen Automat zu bedienen ist keine Jagd. Ganz großer Sport, Simon.
    Du hast den Satzbaustein "Wenn du ein Indianer wärst" offensichtlich nicht verstanden.
    Neuer indianischer Name für Nonsense "Der deutschen Sprache nicht mächtig".

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du hast den Satzbaustein "Wenn du ein Indianer wärst" offensichtlich nicht verstanden.
    Indianer sprechen aber eh kein Deutsch hurfdidurf.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Indianer sprechen aber eh kein Deutsch hurfdidurf.
    Aber Winnetou konnte perfekt Deutsch - und das als indianischer Franzose!

Oder als indianischer Jugoslawe.

Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
    Entspricht ca. 120 €.

Es muss auch Menschen wie mich geben - die nicht alles können und wissen - Damit Menschen wie du, die das sehr wohl von sich behaupten, etwas zu tun haben.

Aber Winnetou konnte perfekt Deutsch - und das als indianischer Franzose!
    Aber konnte er auch einen Automaten bedienen um morgens zu frühstücken?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Scheiße, ich hab volle Kanne verschlafen, weil ich mich auf mein Handy im Schlaf gelegt hatte und dann bekam ich nen Anruf, 16:30 Uhr irgendwo arbeiten zu müssen, wo ich ne Stunde hinbrauch. Geil. Heute und morgen arbeiten, dann hätte ich schon knapp 20 Stunden gearbeitet.
    Entspricht ca. 120 €.
    Mein Universum implodiert gerade mit einem leisen *Plop*.

Musste mir grad trotzdem Geld von meiner Mutter leihen, weil mein Geld nicht für die Fahrkarte nach Bremen ausreicht.

Musste mir grad trotzdem Geld von meiner Mutter leihen, weil mein Geld nicht für die Fahrkarte nach Bremen ausreicht.
    Puh, gerade rechtzeitig bevor meine Welt kollabiert ist.

Yay, gerade noch rechtzeitig

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber konnte er auch einen Automaten bedienen um morgens zu frühstücken?
    Tja, das ist eine Frage, die man ihm mal stellen sollte - tendenziell würde ich behaupten, dass es im wilden Westen damals keine Automaten mit Frühstück drin gab.

Ein wenig Hoffnung in die Weltenordnung wurde wiederhergestellt...!

Weihnachtseinkäufe. Lebensmitteleinkäufe. Gute Laune. Freundin online. Noch 50 € übrig. Morgen Weihnachtsfeier auf Arbeit mit gratis Familienpizza Cola und Bowling. Intime Fotos von Daen, von denen er nichts weiß. Fleischbällchen mit Ketchup. Neues DS-Spiel getauscht gegen Pokemon Schwarz.

Das Leben ist schön.

Geändert von Holo (15.12.2011 um 18:54 Uhr)